Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Dragoran ist mein Liebling
    vlt liegts daran dass ich Dragoran von allen pokemon am längsten besitze
    ich hab es schon seit meiner feuerroten edition
    dann gibts noch den grund dass ich seine attacken schon immer cool fand,ebenso wie sein aussehen
    seine werte sehen auch elegant aber nicht perfekt aus,aber genau diese anti perfektion steht ihm
    schlussendlich hat es eine besondere ausstrahlung die sagt:"ich bin mächtig,aber ich tu,außer mein trainer befiehlt es mir,keiner fliege was zu leide :D

  • Ich mag Lohgock am meisten ,weil mein erstes Spiel Rubin war .Ich kannte mich nicht mit Pokemon aus nahm am Anfang einfach Flemmli weil meine Lieblingsfarbe Rot ist.Ich habe es trainiert wie verrückt in der Pokemon Liga war es dann auf Level 98 .Ich meinem Lohgock immer Pokerigel gegeben.So wurde es zu meinem Lieblingspokemon.

  • Mein Lieblings Pokemon ist Schiggy, damals als Pokemon grade neu in Europa war, hatte ich von meinem großem bruder eine blaue edition geschenkt bekommen, weil ich im fernsehen schiggy sah und es mit turbodreher voll cool und niedlich fand mochte ich schiggy am meisten und habe es bei blau genommen, auf feuerrot habe ich sogar das start schiggy nicht entwickelt sondern bis lv 100 trainiert und viel mit ihm gekämpft.
    leider ist es nicht sonderlich stark und es ist ja in anime mit der schiggymeute zur feuerwehr geworden, fand ich lustig. :D

  • Glaziola.


    Ich denke mal das erkennt man auch schon an meinem Nick. ; D
    Es ist einfach mein lieblings Pokemon weil es W U N D E R S C H Ö N ist. *_*
    Als ich es zum ersten mal in der Pokemon Diamant/Perl Staffel oder wie die hieß gesehen habe,
    hab ich mich sofort in es verliebt. <3

  • Also im Moment habe ich drei Lieblingspokémon.
    Eines ist Gengar. Ich finde es total cool und auch richtig stark. Es repräsentiert für mich die Geistpokémon, d.h. ich denke beim Wort ''Geist-Pokémon'' sofort an Gengar. Außerdem finde ich Gengars Augen total klasse und dieses Pokémon fasziniert mich einfach.
    Dann gibt es da noch Karnimani. Das hängt größtenteils mit dem Anime zusammen, aber auch das Game ist schuld daran. Beim Anime finde ich es toll, wie es immer tanzt und fröhlich ist, einfach genial und zum weglachen. Beim Spiel hatte ich es bei Pokémon Gold als erstes, ein klasse Pokémon und ich bin damit super gut klar gekommen. Vorfreude auf die Remakes von Gold und Silber spielt denke ich auch eine Rolle.
    Kommen wir zum Dritten und letzten Pokémon: Simsala. Es hat einen Löffel in der Hand. Nein Spaß bei Seite, ich finde dieses Pokémon ist total gelungen. Es sieht klasse aus, ist verhältnismäßig stark und Psycho Pokémon sind grundsetzlich nicht schlecht. Und da Uri Geller Pokémon verklagt, weil seine Verwandten einen Löffel in der Hand haben, muss es dieses Pokémon ja in sich haben. :whistling:


    MfG Forgotten

  • Also ich mag am allermeisten Nachtara. Es ist so schön, stark und cool. Und Gary hat es auch. Mein eigenes erinnert mich immer an die vielen Kämpfe die Ash und Gary gegeneinander ausgetragen haben. Ich war schon seit "Silber" von Nachtara begeistert. Auch der Pokédexeintrag...:Seine Ringe leuchten im Mondschein...das hat mich schon immer fasziniert!


    Vor allen Dingen finde ich es süß wenn es Shiny ist. Da sieht man richtig einen "Mond" in ihm aufgehen^^

  • Ich hab viele Lieblings-Pokemon, dazu zählen z.B. Pikachu, Evoli und Mew, alle drei sehen süß aus, sie gibt es seit der 1. Generation und erinnern mich daher an alte Zeiten^^


    Nun aber mal ganz genau:


    Arkani: Seine Mähne sieht so flauschig aus und trotzdem sieht es majestätisch aus. Ich mag generell Hunde-Pokemon, aber Arkani wird immer mein Favorit bleiben. Obwohl es nicht wirklich legendär ist, steht im Pokedex, dass es das wäre und wenn überhaupt, wäre es eines der sehr kleinen Legis^^ Die Fellfarbe, die es hat, ist sicher Feuerrot, sieht aber auch aus wie Orange und ich liebe diese Farbe. Zudem sehen die Streifen aus wie die eines Tigers aus, die finde ich auch majestätisch und toll :love:


    Meganie: Zumal ich so viele Favoriten unter den Pflanzen-Pokemon gar nicht habe, ist Meganie eines meiner liebsten. Ich spiele sehr gerne Pokemon Gold und wenn ich da mal von neu anfange, beginne ich immer mit Endivie. Meganie erinnert mich nun mal an alte Pokemon-Zeiten, daher gehört es zu meinen Lieblingen.


    Psiana: Wer hätte das gedacht? Ich mag so schon die ganze Evoli-Bande, aber am liebsten hab ich immer noch Psiana, da ich die helle Seite liebe (und es ist das Sonnen-Pokemon). Ich finde diese Spaltung an seinem Schwanz so toll, und die Kugel auf seiner Stirn macht es auch misteriös. Da ich es auch so gern hab, hab ich mir auch das schneeweiße Psiana Yang-Light und das Shiny-Nachtara mit den blutroten Augen Yin-Night ausgedacht^^


    Edit: Auch wenn das hier kaum noch einer lesen wird, in den letzten Tagen ist mir noch ein Lieblings-Pokemon dazu gekommen, es ist...


    Bamelin: Keine Ahnung, wie der plötzlich zu meinen Lieblings-Pokemon hinzukam. Ich hatte in den letzten Tagen die Top4 im Kopf bzw. in der Fantasie und irgendwann hab ich mir im Internet die Folge angesehen, wo Lucias Bamelin gegen Lucian kämpfen wollte. Ich fand es dabei irgendwie süß, die Stimme (heutzutage findet man keine guten Stimmen bei Pokemon, die von Bamelin hat was^^). Ich hab mich dann in HG aufgemacht, mir eines zu fangen. Der Backsprite ist so toll, ich könnte es knuddeln xD Und das beste: Es basiert auf einem Hermelin, das sind Hundeartige! Irgendwie ziehen mich alle Pokemon, die hundeartig sind, an. :achtung:

  • Also ich hab mehrere Lieblinge und zwar die Eeveelutions, aber von denen mag ich ganz besonders Nachtara ^^
    Das Poke hats mir in letzter Zeit einfach angetan, es sieht super süß aus, die gelben Ringe sehen auf dem schwarzen Fell einfach nur hammer aus und es kann so gut wie jeder Spezialattacke Stand halten ^-^
    Ich finde auch die Attacke Mondschein passt perfekt zu Nachtara, denn wenn man schon mal gute KP und gute Sp. Vert. hat (also EV trainiert) und dann noch mit so einer Attacke kommt, dass finde ich persöhnich als sehr gute Kombi, denn man hält fast jeden Treffer stand und wegen den vielen KP braucht man sich auch nicht sorgen machen, dass es bald eingeht, dann wenn es kritisch wird einfach wieder mit Mondschein heilen ^^
    Außerdem mag ich die Shiny Version von dem Poke <33
    Statt den gelben Ringen, blaue Ringe, das find ich einfach mega süß

  • Meine Lieblinge sind einmal Kindwurm + Entwicklungen und Evoli und die Weiterentwicklungen dazu.


    Begründung: Ich habe mal von meinem Freund ein Kindwurm-Ei bekommen. ich war ein Drachenfan und konnte ein Brutalanda gut gebrauchen. Also hab ich trainiert und trainiert und trainiert und hab mit Brutalanda auch nich selten die Liga durchgemacht, vom Duellturm gar nicht erst zu reden. ich hab es auf jede Edition, die ich besitze und auf der man es auch bekommen kann, getauscht oder selbst gefangen (als Kindwurm) und es oft auch weiter zu Brutalanda trainiert.


    Die Evolis sind auch meine Lieblingspokemon, weil sie einfach geil aussehen und man viele verschiedene Typen haben kann. Durch Zucht kann man auch nach und nach alle bekommen und ein gutes Team aufstellen.

  • Mein aller lieblings Pokémon ist Celebi,weil es das erste Legendäre war,das ich kannte.Außerdem finde ich es superstark(von der art her)und süss,wie es Beeren isst.Es ist auch sehr schlau.Und die Kombination der Typen Pflaanze und Psycho macht es außergewöhnlich.
    Ich mag Celebi auch,da es (in Deutschland)nur durch ein Tour-Ticket zu bekommen war und es deshalb umso seltener macht.
    Es war auch im 4.Film schön zu sehen,wie es Ash und Sammy fliegen lassen hat.!!! :pika:


    Mfg
    Poke*freak

  • Gebe ich auch mal meinen Senf dazu. ;D Nja, so ein richtiges Lieblingspoke habe ich nicht. Aber würde ich mich entscheiden, wär es entweder Heatran, Knakrack oder Gengar, wobei Gengar mein absoluter Favorit ist, danach Chomp und Tran. Naja, Gengar ist mein Favorit, da man denkt erstmal das ist voll schwach. Aber es hat durchaus Potenzial. Es kann soviele verschiedene Attacken, schließlich kann mans geil mit Abgangsbund+Fokusgurt spielen. Deswegen spiele ich es auch gerne in WIFI-Kämpfen. Dagegem sind Chomp und Tran viel zu durchschaubar im kampf und beide haben ne lästige 4x Schwäche. Dagegen hat Gengar nur 2x Schwächen. Nur schade das es als Shiny lahm aussieht. Na, ein Grund, warum es mein Lieblingspokemon ist liegt wahrscheinlich auch daran das es mein allererstes EV überhaupt ist.

  • Mein Lieblings-Pokemon ist wohl Turtok. Ich finde seine Wasserkanonen voll geil, und ich mag Wasser-Pokemon sowieso ganz gerne. Und es ist selten-ich
    mag seltene Pokemon. Mein zweit-lieblings-Pokemon ist Lucario-auch schön selten. Es lernt(wie Turtok)gute Attacken und ist eine Enddstufe-ich meg auch Endstufen sehr gerne.

  • Ganz klar Impoloen :thumbsup:


    Begründung: Ich habe mit der Diamant die Pokémon Welt kennengelernt 8-)
    Ich habe zwar nicht Plinfa genommen, :huh: aber ich habe es von einem Freund
    getauscht bekommen.
    ;D
    Seitdem hab ich es auf lv. 100 8) (ohne Cheat :thumbup: ) trainiert und dadurch ist es mein Lieblingspokémon geworden. :love:
    Übrigens sind meine Lieblingstypen: :huh:
    1. Wasser :)
    2. Drache :)
    3. Flug :)



    Lg ;D


    Impoleon :pika:

  • Ich sag jetzt auch mal was dazu.
    Mein absoluter Liebling ist Gengar, zwar dicht gefolgt von Porygon-Z und Simsala, aber Gengar ist und bleibt mein Liebling. Sonst steh ich zwar nicht so auf Geist Pokémon, aber Gengar finde ich irgendwie cool. Es hat den Monotypen Geist-Gift, was es schon alleine super macht. Es ist glaube ich sogar das einzige Pokémon was diese beiden Typen hat (Sorry, wenn ich mich irren sollte :rolleyes: ) Gengar war auch mein erstes EV trainiertes Pokémon, weshalb es auch -fast- immer einen guten Platz in meinem Team besitzt. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Verteidigung besitzt, hat Simsala ja auch nicht, ist es trotzdem super. Ich mag es halt ;)


    Und :  Plinfa96 : Bitte lasse doch diese Einzeiler, sie machen nämlich solche Threads kaputt =/
    Schreib doch einfach noch eine Begründung dazu, und dann ist es gut.

  • Mein Lieblingspokémon ist: Shaymin


    Weil:


    vorher war ja glumanda mein lieblingspokemon..das shaymin zu mein lieblingspokemon wurde kam plötzlich,zuerst hab ich ein bild gesehn und dachte oh süß...und so entwickelte sich dann in wenigen wochen meine liebe zu shaymin..ich hab meinen pc vollgemüllt mit shamyin bildern..hab n shaymin als hintergrundbild genommen und auch noch ganz viele shaymins gemalt...ich rede gr ad von der zenit form^^ das sieht so süß aus..die landform mag ich auch...aber zenit shaymin ist mein leiblingspokemon..so..dann kam also der 11. film "Giratina und der himmelsritter" in dem film war shaymin total cool (nebenbei: hab den film auf dvd aufgenommen =3)..vorher hab ich mich auch total auf diesen film gefreut weil ichshaymin so süß fand..nach dem film wuchs meine liebe zu shaymin noch mehr..ja..dann hab ich mir auch noch son obersüßes shaymin plüschi von takara tomy besorgt (gibtz nur in japan xPP)ich hab auch ganz viele shaymins bei meiner platin edition..die ich vond iamant dadrauf übertragen habe damit ich welche bei platin habe um sie mit der gracidea blume zu ve rwand eln =3 also...kurzgefasst: ich liebe shaymin weil es total oberknuffig witzig und süß ist.es ist einfach cool...es hat mein herz erobert..glumanda is jezt an zweiter stelle^^
    so...liebe grüße..
    eure shaymin-süchtige wölfin xP
    Yascha♥ :love:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Gewaldro

    Meine erste Edition war Rubin dabei hab ich meine erste Konsole bekommen den GBA + Rubin das war vor 5 Jahren wenn ich mich richtig erinnere^^ Da ich die 3. Gen. nich kannte nahm ich Geckabor als Starter da es am coolsten aussah :P Danach war es ein Gewaldro und nun die geilen Blätter am Arm, sein geiler Schweif und seine rote Haut im Augen und Mund bereich :)
    Ich grüße alle Gewaldro, Reptain und Geckabor fans !!! :thumbsup:
    mfG Roxas

  • Ich mag besonders alle Eeveelutions. Evoli war schon immer mein Lieblingspokemon und deswegen mag ich auch seine sieben Entwicklungen. Welche ich am meisten mag, ändert sich immer mal. Aber besonders Psiana ist immer weit vorn, da es einfach von allen Psychopokemon (abgesehen von den Legis) mein absoluter Liebling war und auch immer bleiben wird. Glaziola find ich besonders elegant und einfach nur wunderschön. Und Folipurba ist einfach nur ein tolles Pflanzenpokemon und harmoniert perfekt mit Glazi. (Und es war meine erste Eeveelution Lv 100^^)
    Sheinux und seine beiden ntwicklungen mag ich auch total. Ich fands so toll, weil man es als Elektropokemon schon so früh haben kann, es so knuffig aussah und außerdem in meiner Lieblingsfarbe blau ist. Von seinen Entwicklungen war ich auch sofort begeistert.

  • Mein Favorit ist Knakrak!


    Knakrack wird in Animie von Cynthia sehr gut trainiert! Es ist außerdem kein Süßes pokemon sondern ernst und böse. Als Pokémon hat es auserdem meine lieblings bonus ei Attacke "Wutanfall". In Platin kann man es dann auch noch mit Nassschweif und Erdkräfte Spielen und so wird es dann auch zu einem perfekten Spezial-Sweeper. Knakrack sieht sehr gut aus und lässt erstmal alle Attacken auf sich einprallen und dann schlägt es mit voller Wucht zurück! Die Farben das Wesen und die große Attackenauswahl ist außerdem noch ein sehr gutes Omen! Knakrack passt sich sehr gut seiner umgebung an und ist außerdem noch perfekt für den Duellturm geeignet! Und zu guter letzt ist die Fähigkeit Sandschleier einer meiner lieblings Fähigkeiten (weil sie so nützlich ist)!


    Also mit Knakrack hat man immer seinen Spaß! ;D

  • Ich kann mich nicht so recht entscheiden, daher 3
    Elevoltek, Riolu, Lucario
    Lucario war mal mein absoluter Favorit...Zu der Zeit, als es noch hieß es wird ein Legi besonders^^ Es war immer so ... mysteriös
    Riolu ist knuffig, ich mag es voll xD Besonders seit ich es als Shiny habe!
    Elevoltek ist in meinen Augen einfach cool, wirklich erklären kann ich es nicht.