Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist eine schwierige Frage da es sooo viele tolle pokemon gibt und ich viele mag aber am allermeisten


    Mew weil laut dem Pokedex/sontige invohrmationen die "Mutter"aller Pokemon ist


    und ohne es keine Pokemon gibt ich mag es auch wegen seinem aussehen es sieht soo cool aus


    und fliegt immer so na ja auch ein grund ist es kann alle tms/vms haben


    und es wandler lernen kann und so alle pokemon an nehmen kann


    es ist auch eins der ersten 150/151 Pokemon und in vielen Filmen


    mitgemacht hat^^ und ich habe es bei meinem ersten


    pkm day bekommen und es einfach das beste pkm ist nach meiner meinung


    (sorry das da immer so viele zeilen zwischen sind aber ich weiß nicht warum das kommt)

  • Mein absoluter Favorit ist Aquana.
    Meiner Ansicht nach das hübscheste Wasserpokemon überhaupt, von Kopf bis Fuß perfekt - und es glitzert. Ich liebe glitzer, schon im ersten Pokemon Stadium war ich absolut hin und weg von Aquanas Glitzeranimation.
    Davon abgesehen, dass es wunderschön ist, ist es auch noch ein Wasserpokemon, ebenfalls ein sehr großer Pluspunkt bei mir. :love:
    Bislang musste ich es noch in jeder Edition im Team haben, wenn es nicht da ist fehlt einfach irgendwas.


    Welches Pokemon ich außerdem noch mag ist Arkani. Ich liebe die Vorstellung wie es wohl sein mag, sich in seine flauschige warme Mähne zu kuscheln - ein so imposantes und schönes Pokemon an seiner Seite zu haben wäre sicher super. Vor allem im Winter.
    Auch in der Serie hat Arkani mir ziemlich gut gefallen, auch wenns da ja hauptsächlich zum rennen eingesetzt wurde... Gary's ist jedenfalls toll.


    Ansonsten würde ich sagen Bisaflor. Ausgesprochen sympatisch war es mir schon seit meiner ersten Edition, es ist einfach ein geniales Pflanzenpokemon - groß und stark, dennoch hat es etwas Insichruhendes, ein bisschen wie Relaxo, sehr sympatisch.
    Aus der Serie habe ich dann die Traumvorstellung genommen, auf seinem Rücken im Schatten der großen Blume durch die Weltgeschichte getragen zu werden.^^°

  • Ich habe sehr viele lieblinge.


    Zum Beispiel Enton.
    Es ist einfach nur zuckersüß, wie es immer seinen Kopf festhält. :love:
    Im Anime war es immer voll funny, wenn es aus dem Pokéball gehüpft ist.


    Ich mag auch Woingenau.
    Es ist auch einfach nur putzig, die blaue "Blase". :D
    Am Ende vom Team Rocket Motto springt es immer ins Bild und brüllt: Woingenau!
    Und es ist ein Uber.



    Und Driflon.
    Es ist was besonderes, weil es nur Freitags am Windkraftwerk auftaucht.
    Ich mag Ballons! :D
    Es ist auch eins meiner stärksten PKMN.



    Das waren drei meiner Favoriten!!!

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Sehr sinnvolles Thema xD
    Mein Lieblingspokémon ist Nachtara
    Auch meine Lieblings-Eeveelution, sowie Lieblings-Wolfs-Pokémon, sowie Lieblings- Mystery-Pokémon =)
    Ich finde es einfach so geheimnisvoll und elegant =O
    Es ähnelt einer schwarzen Katze <3
    In der Nacht bewundere ich es am meisten, wenn die goldenen Streifen auf ihrem Körper aufleuchten *.*
    Ich liebe einfach dieses Pokémon <3


    Emy

  • Mein Lieblingspokemon ist Gewaldro vor allem weil es mir im Duellturm und im Kampfsaal unheimlich wichtig ist.
    Außerdem sieht es cool aus und kann starke Attacken erlernen wie z.B. Laubklinge.
    Und in der Serie ist es eins der ersten Pokemon das Ash in der Hoenn Region gefangen hat

  • Mein Lieblinspokemon ist seit Diamant und Pearl eindeutig Knakrack. Es hat einen tollen Init und einen noch besseren Angriff. Zudem ist es vom Typ Drache Boden, somit werden Drachenklaue und Erdbeben zu Stabs. Nach einem Schwerttanz bekommt es fast jedes Pokemon mit einer Attacke weg, und mit der hohen Init überholt es auch die meisten Gegner. Dann sieht es auch noch cool aus und kann laut Pokedex sogar fliegen.

  • Glurak ist das beste Starter (für mich )


    Es gehört zu meinem team seit ich denken kann und es sieht super cool aus


    Im Kartenspiel ist es die stärkste nicht legendäre Karte
    Es ist für mich das beste überhaupt nur von den Sprites in den Spielen bin ich ei wenig entteuscht :(


    Sonnst ist es Super :love: I´m lovin it GLURAK :pika:

  • 1.Mein liebling Pokemon ist Raupi (jetzt ohne scheiß), weil es irgendwie total süß ist. Und das ist wirklich "Bärenstark" wenn es Lv. 100 ist xD. Hab es selber ausgetestet.



    2. Du hast da einen Tippfehler, man schreibt Raupe mit "P" und nicht mit "D". Also Raupe und nicht Raube.

  • meins ist Psiana es ist mystisch und geheimnisvoll .
    es war das erste mal das ich ein Pokemon so gemocht habe .
    Ich bekam es auch nicht mehr aus dem team seid dem war es immer bei mir.
    Es war auch nicht in einfaches Psiana ... nein es war ein shiny das erste von mir um genau zusein.
    Dann irgendwann musste es von mir gehen ;(
    Aber die tochter von ihr Besitzte ich noch :cookie:
    mein lieblings Poke habe ich euch vorgestellt und es hieß Dream ....
    ja richtig Dream und die Tochter heißt jetzt auch Dream (2)

  • Mein Lieblingspokemon ist, wie mein cooler Nick schon sagt, dieses Vieh hier xD:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/45/Garys_Elevoltek.jpg/200px-Garys_Elevoltek.jpg]


    Ich finde es einfach klasse, da es in der Sendung schon ein paar coole Auftritte an der Seite von Gary hatte und auch im Game nicht zu verachten ist. Ich finde es einfach toll, wenn es mit seinen Schwänzen einen Eisenschweif macht und damit entweder Team Rockets Netze zerschnippelt oder Pikachu eine aufs Maul gibt :D Außerdem sieht Donnerschlag echt klasse aus^^
    Im Spiel ist es eigentlich immer in meinem Team, denn es hat mir auch schon einige gute Dienste geleistet. Außerdem spiele ich gerne mit ihm in WiFi-Kämpfen, da es zusammen mit Ninjask ziemlich effektiv sweept


    Ich hoffe das ist nicht zu kurz...


    //edit: Ach ja, bitte löscht hier Mal ein paar Einzeiler oder Riesenschriften...

  • Also, ich hab eigentlich auch mehrere Lieblingspokes, aber mein absoluter Liebling ist Manaphy! Es spielt eine wichtige Rolle im 9. Pokemon-Film. Bzw. die Hauptrolle. Und es denkt, dass Maike seine Mutter wäre (Maike ist mein Lieblingschara)!!! Deshalb bin ich Aquaspringshipperin xD. Und das wichtigste bei einem Lieblingspokemon: es ist soooo süß!!! :love: Und ich mag Wasserpokemon generell total gerne.

  • Also....Mein Lieblingspokemon sind alle 3 Entwicklingen von Kleinstein( Kleinstein, Georok, Geowaz),
    das hat auch einen Grund:
    meine erste Edition war die Goldene...naja, ich hab angefangen zu SPielen, hatte aber keine Ahnung was ich machen soll....
    Naja, als ichs dann entlich geschafft habe mir Pokebälle zu besorgen und ein Kleinsteion zu fangen wusste ich wiede rnich
    was tun...ich bin so ewig ganz am Anfang rumgerannt, dass mein Kleinstein (dann aber schon Georok)ca lvl 25 war...und
    das bei wilden Pokemon lvl 3-4
    Naja, seit dem hab ichs ins herz geschlossen, habs bei jeder Edi in mmeinm Team udn ihr könt euch nicht vorstellen was ich
    für Freudensprünge gemacht hab, als mir ausgerechnet ein Shiny Kleinstein ind er Erzelingen Mine begegnet:D

  • Hmm. Ich habe 2 lieblinge (wie der Name schon sagt) Celebi und Endivie (+ Entwicklungen)


    Ich finde Celebi einfach Genial! Meine Lieblingsversionen waren von Anfangan Gold/Silber. Als ich dann endlich zu einem Event durfte (mein erstens undbisher letztes) habe ich ein celebi bekommen. Entzwischen habe ich da 10 boxen voll mit ihm (5 Boxen sind voll mit lvl 100 Celebi's) Auserdem ist es im Film auch so süß. Wie es die Beeren isst "Bribibibi" oder wie es mit Pikachu schläft. Einfach süß. Auserdem stelle ich mir immer vor, mit Celebi durch die Zeit zu reisen. Ich kann z.B. Schauen, wann jesus geboren wurde und kennenlernen^^ Oder schauen, ob es Atlantis wirklich gab. Es gibt endlose Möglichkeiten. Auserdem besitzte ich sehr viele Celebi's (Colosseum Celebi/10 aniv Celebi/mitsurin Celebi/Poképark celebi)


    Endivie ist ebenfalls einfach nur süß. Ich liee es in der Fernsehserie, wie es da immer mit Ash "schmust". Oder auch, das Endivie auf Pikachu eversüchtig war. Einfach zum Totlachen. Auserdem ist seine Weiterentwicklung (Lorblatt und Meganie)besonders stark. Lorblatt hat sogar Arkani bei einem Wettrennen geschlagen! und wie schon gesagt, ist Gold/Silber meine Lieblingversion und Film 4 mein Lieblingsfilm (kommt auch Lorblatt vor)

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Mein absolutes Lielingspoki ist: Milotic!
    Seit es die dritte Generation von Pokemon gab, habe ich bis jetzt immer Milotic als mein Lieblingspokemon angesehen.
    Viele große Trainer haben es in Pokemon: Cynthia, Wassili (bei Juan bin ich mir nicht ganz sicher).
    Allein sein Aussehen spricht für sich. Ich finde es nur schade, dass es in der Serie nicht oft vorkommt.
    Ich selbst habe mit meinem Milotic auf Smaragd schon 21 Bänder und es ist auf Level 100.
    [Blockierte Grafik: http://pokemon-world.pytalhost…emon/sprite/sprite349.png]
    Name: Barschwa
    Fange auch ein Pokemon @ Pokemon-world

  • Meine Lieblingspokemon sind 1. Groudon, weil es mir in jeder Edition geholfen hat (Pokemon Rubin, Smaragd, Blattgrün, Feuerrot, XD, Colloseum, Perl und Platin).. Es sstand mir immer bei, und hat überal bei der Pokeliga mitgemacht (außer XD und Colloseum.) und über diese lange zeit habe ich es geschafft es auf lvl 100 zu bringen^^


    Mein 2. Lieblingspokemon ist Lugia... Weil meine erste version die ich mir gekauft hab, war die Silberne Edition (danach hab ich mir rot und gelbb gekauft...) Außerdem hab ich mir auf XD auch lugia gefangen, und auf lvl 100 gebracht... Jetz ist es in jedem harten kampf dabei, den ich bestreite... :thumbsup:

  • Also mein absolutes Lieblingspokemon ist Plinfa. Erstens mag ich Wasser-Typen wirklich sehr und zweitens sind Pinguine meine Lieblingstiere. Außerdem ist Plinfa echt süß und seine Entwicklungen sehen echt cool aus. In der Diamant hab ich ein Impoleon und es ist mein bestes und stärkstes Pokemon. Abgesehen davon holt es mich manchmal aus brenzligen Situationen raus.

  • Mein Favorit unter den bis jetzt 493 verschiedenen Pokémon, ist eindeutig Flunkifer!
    Als ich es das erste mal in der Granithöhle sah, hielt ich noch nicht viel davon...
    Aber als ich es mir schließlich gefangen hatte und begann es zu Trainieren, merkte ich
    das ich es immer besser und besser fand
    ;) .
    Da es ein Stahl-Typ Pokémon ist, kann es einiges einstecken und zudem kann es tolle TM´s erlernen, wie
    zb.: Finsteraura, Schutzschild oder Eisstrahl
    :thumbsup: .
    Aus diesen und noch vielen weiteren Gründen ist es unter allen bisherigen Pokémon
    mein absoluter Liebling
    ;D !!!


    Flunkifer 4 ever!!! :love: :love: :love:

  • So ich bin dran.


    Mein lieblings pokemon ist MILOTIC ganz klar es sieht nicht nur geil aus sondern ist auch eins der stärlsten wasser pokemon die es in pokemon gibt oder jemals geben wird Der einzigste nachteil man muss ein barschwa fangen das hatte mit am anfang probleme bereitet habe es aber geschafft und habe nun ohne cheaten ein milotic lv 65 8o