Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lucario ist mein absolutes Lieblingspokemon!^^


    -Sieht voll cool aus 8-)
    -Ist voll stark
    -Spielt im 8 Kinofilm die hauptrolle
    -Wurde bis zum erscheinen der 4. Gen. für Legendär gehalten :thumbsup:
    -Kennt supa Attacken
    -Kann Drachenpoki´s Weghauen: Drachenpuls
    -Hat bei "Hillda" Mein ganzes Team gefreckt (Meine pokis waren 4-5 level höher!!)


    reicht das?


    Gruß Lucariofan97
    :pika::pika::pika:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • die evolutionsreihe von kaumalat!
    drachen pokemon sind sowieso meine liebsten und knakrack & seine entwicklungen toppen alle!
    se sehen am coolsten aus
    knakrack ist so weit ich weiß der einzig nicht legendäre uber..
    er hat von alles pseudo legis die meiste power (auch wenn er am wenigsten angriff hat):
    er hat die meisten kp und die höchste initiative..
    deshalb besiegt er mit guten dv`s, angriffs und initiative ev`s und einem fördernden wesen dragoran und brutalanda( wenn man metagross noch auf deff drillt auch ihn mit erdbeben) und despotar mit durchbruch evtl auch!
    deshalb ist er einfach mein liebling

  • Mein Lieblingspokemon ist Despotar. Das war schon zu Zeiten von Pokemon Silber so als ich ein Larvitar im Silberberg gefangen hatte und es zu einem Despotar trainiert hatte. Damals konnte ich mit CP noch nichts anfangen. Heute mag ich Despotar besonders, weil es extem vielseitig gespielt werden kann und dem Gegner immer Probleme bereitet. Es löst erstens einen Sandsturm aus um jede Runde 1/16 KP abzuziehen. Despotar kann man sowohl physisch als auch speziell spielen, da es in beiden Angriffswerten über ordentliche Stats verfügt. Es kann DDer, Wahlband (Wahlschal, Wahlglas) Sweeper oder auch TyraniBoah sein. Daher weiß der Gegner nie was er bei einem Despotar zu erwarten hat. Zudem sieht Despotar auch noch cool aus 8-)

  • Am besten gefallen mir Karnimani und Geckarbor.Ich seh sie zwar selten in Pokemonfilmen oder Folgen.


    Aber dennoch sind sie meine Lieblinge.Ich tainiere sie auf Perl und gebe ihnen aber Ewigstein damit


    sie sich nicht entwickeln. Mir gefallen die erste Stufen bei meinen Lieblingspokemon immer am besten.


    Mir gefällt aber auch Lucario, Dialga und Togekiss sehr gut.


    Die Aurasphärenattacke ist ene meiner Lieblingsattacken.

  • Also ich habe Zwei Lieblingspokis. Mein erstes Ist Dragoan, weil ich drachenpokis gern mag und sie sehr stark sind und die Attacken cool sind. Dragoan sieht auch cool aus und ist sehr Stark.Mein zweites ist Pikachu wil es sehr süß und auch recht stark ist und coole Attacken erlehrnt. Ich mochte Pikachu auch weil es Ash hatte und ich es dort auch mochte. Es sieht auch sehr cool aus und wenn man eines mit Kugelblitz habich eins mit diesen item zufällig gefunden, und Pichu hat dannn volttakle erlernt was ich dann zu Pikachu entwikelde

  • Mein lieblings Pokemon ist Rayquatza


    - weil ich ein riesen Drachen Pokemon Fan bin ( Hab auch noch andere Drachen Pokemon )
    - Weil Rayquatza wie ein Fantasie und mystisches Drachen Pokemon aussieht :rolleyes:
    - weil es außerordentlich stark und schnell ist. :pika:


    Als ich Rayquatza zum erstenmal sah und fing ( Rubin ) Wusste ich das Drachen Pokemon
    absofort meine lieblinge sind. Durch dieses Pokemon habe ich mein lieblings Typ
    herausgefunden. :D;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mein Lieblingspokémon ist Charmian:


    -es sieht süß aus
    -es kann tolle Attacken
    -mit ihm kann man gut Wettbewerbe machen
    -die Entwicklung mag ich auch
    -es ist meine Geheimwaffe für Kämpfe

  • mein lieblingspoki ist tornupto da ich mit ihm in so gut wie jedem game gezockt habe ich mag es außerdem da ich sofort als ich mir gold und silber hollte war ich verzaubert von diesem poki später in dukatia brachte ich ihm donnerschlag bei womit ich danach selbst wasserpokis locker plätten konnt


    lg law

  • Ich habe 3 Lieblings Pokemon...
    1. Knackrack (Ist mein absoluter Favorit! Sehr stark und sieht cool aus!)
    2. Skorgro (Ich finde es sieht einfach cool aus und ist dazu auch noch stark)
    3. Sumpex (Sieht cool aus und hat mit seinen Boden/Wasser Typen nur noch die schwäche Pflanz.)

  • Mein Lieblingspokemon ist Schiggy und das schon seit über 10 Jahren.
    Weil...
    -Ich es einfach niedlich finde
    -Es mein erstes Pokemon in meinem Leben war
    - Wasser- und Eispokemon meine Lieblingstypen sind
    - Blau ist meine Lieblingsfarbe^^


    Es war einfach wie Liebe auf den ersten Blick.


    Auf Platz 2 ist bei mir Quapsel.
    Wieso ist dieses Pokemon eigentlich nicht so beliebt? Ich habe noch nie gesehen, dass das jemand als Lieblingspokemon hat. Dabei ist es doch wirklich total süß :love:


    Dann mag ich auch noch Bisasam, Schillok und Tragosso

  • Rexblisar
    Rexblisar ist für mich seit den ersten Scans mein Favourit. Wieso?
    Zunächst weil ich Generell in den Editionen sowie im TCG viel mit Pflanzen und Eis Pokémon's
    spiele. Finde daraus kann man gut kombinationen schliessen. Da Rexblisar beide Typen hat
    und ausserdem meinem Charakter ziemlich ähnelt, ist er zu meinem Lieblingspokemon geworden.

  • Meine Lieblingspokis, hmm das ist schwierig, denn alle sind was besonderes und einzigartig,


    Ich mag die Evoli Reihe sehr. Sie sind süß und auf ihre Weise sehr stark. Ich finde es immer schwierig, zu was es sich entwickeln soll? Bei der Platin Edition habe ich mein Herz an mein Folipurba verloren :love: Es gehört zu den stärksten Pflanzenpokis.


    Am Anfang fand ich Chaneira nicht ganz so toll ( (Im Safaripark, flüchtete Chaneira andauernd); bis ich dann in der zweiten Gen, die Weiterenwicklung Heiteira gesehen habe. Ebenso toll finde ich Wonneira, das sehr süß ist. Das Poki gehört neben Kangama zu den Mutterpokemon. Sie sind sehr stark und gleichzeitig fürsorglich. Ich finde es cool, dass es andere Pokis im Team heilen kann.

  • Mein absoulutes lieblings Pokemon ist und bleibt Nachtara.
    Ich finde Nachtara ist in ganz besonderes Pokemon daher es sich nur in der Nacht entwicken kann.
    Ich finde es ist und bleibt die wohl coolste Evoli entwicklung.
    Außerdem habe ich es bis jetzt bei allen meine Johto Editionen (Gold/Silber/Kristal) in meinem
    Pokemon Liga Team gehabt! :)

  • Ich finde Evoli total toll :love:
    Es ist so Vielfältig und kann auch als ganz normales Evoli ohne dass es sich weiterentwickelt tolle Attacken erlernen (Aero Ass, Spukball)
    Außerdem trainiere ich schon seit meiner Feuerroten (meine erste Edi)Edition Evoli.
    So und jetzt der letzte Punkt, warum es mein Lieblingspoki ist: Es ist einfach nur gigantonäßig süß :love: :love: :love:

  • Also hier ist meine Top 3:


    1.Lucario:
    Es sieht stark und lernt auch gute attacken wie z.b. Drachenpuls oder Steinkante


    2.Pikachu:
    Pikachu mag ich so sehr weil es Ash am Anfang genommen hat und es sieht voll cool aus 8)


    3.Knackrak:
    Es ist so Hammer stark,es hat einen super Angriffswert und es hat unglaublich viele Kp und es sieht echt so Hammer geil aus 8-)

  • Meine 2 lieblingspokemon sind :


    1. Aquana , weil Aquana schön aussieht und Starke attacken hat und haben kann.Die kp anzahl ist auch sehr hoch.


    In Wettbewerben schneidet Aquana immer gut ab diese entwicklung ist auch sehr hübsch.


    2.Arktos ,weil Arktos sehr schön ist hohe kp anzahl hat und starke attacken sind auch dabei und in Wettbewerben


    kann ich Arktos immer glänzen lassen.

  • Ich hab im Moment 3 Lieblingspokemon:


    Voltilamm+Entwicklungen
    Fand ich schon immer süß,außerdem das erste Pokemon das
    ich in der Goldenen gefangen hab. :)


    Hoothoot+Entwicklung
    Ich mag Flug-Pokemon sowieso,und
    Hoothoot sieht einfach ulkig-cool aus. :thumbsup:


    Miltank
    Hat mich bei Bianka das erste mal beeindruckt und
    auf der Miltank-Farm hab ich mir dann eins gefangen.
    War echt zufrieden. 8-)
    Wenn ich ein Ranger wäre,wär es wohl mein Partner. :D

  • mein Lieblingspokemon ist:
    *auf Avatar guck*
    Karnimani! *Dabei bin ich nicht so der Wasserpokemonfan xD)
    Im Anime ist es so witzig und süß! ^^ Jedoch sollte mnein Karnimani weiblich sein! :>!


    Ho oH und Tauboga teilen sich den 2ten Platz! ^^ Ich mag Vögel! *-* Und die beiden sehen cool aus ^^! Zudem stehe ich besonders auf Phönixe - und da kommt mir Ho-oh grad recht! ;)

  • Mein Lieblings-Pokemon ist..Trommelwirbel..Mew. Wer hätte das gedacht? Also Mew ist süß und stark in einem, einfach die perfekte Kombination. Außerdem war die zweite Pokemon Karte von mir eine Mew-Karte. Zudem kann Mew fast alle Attacken lernen und ist meiner Meinung das Stärkste Pokemon(außer Arceus)

  • Mein lieblings Pokemon ist Tauboss, weil es mich immer an die schöne Kanto Region und somit an die alten Games errinert.Ein weiter Grund ist, dass es einer der ersten Pokemon war, die es gab, aber das ist nicht alles, da die Vorendwicklung von Tauboss Tauboga und Taubso sind und da man sie schon am Anfang von den alten Spielen bekommt ist es auch deswegen einer meiner lieblings Pokemon :sekt:
    Achja und der letzte Grund: Tauboss war mein 1. shiny und selbst(als Tauboga) gefangen, da war ich happy^^