Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein absoluter favorit ist reptain!!!!
    ich hätte in mystery dungeon fast heulen können als es mit zwirrfinst verschwand =(
    außerdem hätte man nie erwartet das reptain der held der geschichte ist mal ehrlich hätte man nich eher ein legi pokemon erwartet....
    na ja außerdem sieht reptain extrem cool aus
    mittlerweile habe ich 2 auf 100 ( hehe ) :D
    auf dem 2 rang ist SUICUNE weils mein erstes pokemon war, was ich auf 100 bekommen habe ( danach ein mewto )

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Glumanda.
    Feuer- Pokemon sind eh meine Favoriten und bei Glumanda kommt dann noch der Faktor "niedlich" hinzu. Außerdem finde ich, dass Glumanda sehr stark werden kann. Egal, welche Pokemon noch "erfunden" werden, es bleibt meine Nummer 1 :thumbup:

  • Mein Fav-Pokemon ist eindeutig.... Sichlor :D
    Es war das erste Pokemon das ich cool gefunden habe (damals mit 7, 8 Jahren)
    Es schaut unglaublich stylisch aus und ist auch nicht schwach. Zudem hat es meine Lieblingsfarbe grün.
    Die Scherenhände machen es zum idealen Pokemon. :D

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Karnimani!
    Ich finde es einfach süß, witzig und auch manchmal tollpatschig.
    Mir gefällt es einfach wenn es tanzt und lacht es ist immer in der Anime (fast immer) sehr fröhlich.
    Also mit Karnimani könnte man glaub ich richtig spaß haben. :pika:


    -Danijel


    P.S. Und weil ich Wasser-Pokémon am meisten mag! :)

  • Mein lieblins pk?


    KNAKRACK!! :thumbsup:


    GRUND: es hat sau mäßig angriff und gute attacken , außerdem lernt Kaumalat schon auf nem low drachenwut , was immer 40 damage macht und sofort alle umlegt(hat bis level 20 immer geklappt.


    hab mir ma nen ei-kaumalat geholt und nur damit diamant durchgezockt.Natürlich hab ich vm-pokemon gehabt, hab sie aber nie eingesetzt(waren auch nur auf 10 o.ä.)
    Das einzige hinderniss war Frida, doch da war ich schon so stark, dass ich sie alle umgelegt habe.





    Knakrack wird dicht gefolgt von: Scherox, Tornupto, Stolloss und allen mögliche elektro typen (ich LIEBE elektro!!)

  • Also mein absoluter Liebling ist Raichu. Ganz am Anfang fand ich noch Pikachu am besten, aber das war bevor Raichu das erste mal in der Serie vorkam. Ich mag Raichu deshalb, weil es einfach cool und süß aussieht und auch ziehmlich stark werden kann. Ich hatte in meiner Blauen Edition damals bestimmt 4 Boxen voll mit Raichus, weil ich nicht widerstehen konnte sie zu fangen, wenn ich eins gesehen habe.


    Ich hab auch immer ein Raichu in meinem Team und hoffe auch irgendwann mal ein Shiny zu bekommen.

  • Mein aller Lieblingspokémon ist Pikachu. Es hat in der Story einfach einen tollen Charakter. Es ist immer hilfsbereit und total nett. Man hat das Gefühl das man bei Pikachu geborgen ist. Das es immer für einen da ist. Und wenn man sich die Bindung zwischen Ash und das Pikachu ansieht dann denkt man Pikachu ist der perfekte Freund für Ash. Außerdem ist Pikachu das aller erste Pokémon was ich gesehen habe. Ich habe es als Plüschi (nur Pikachu, kein anderes) mal nachm' Arztbesuch geschenkt bekommen und habe sogar noch Erinnerungsfotos von dem Pikachu (Pikachu mit einer Sonnenblume^^)


    Danach kommt Glumanda und Endivie. Glumanda hat dieses strahlen im Augen, das es etwas erreichen will! Es wirkt auf mich fröhlich und es hat ein klares Ziel vor den Augen. Endivie ist einfach super drauf, ein bißchen naiv wie ich manchmal und kann sich leicht anfreunden!
    ****
    Bei mir geht es nicht um die Stärke des Pokémon. Sondern wie es ist, Charakter und klar Aussehen.
    Ein Pokémon kann noch so stark sein, wenn du es total unsymphatisch findest gibst du es später doch ab!
    Wenn du allerdings ein Pokémon total magst, es aber nicht so stark ist, kann man es nicht übers Herz bringen es ab zu geben und man trainiert desto mehr mit dem Pokémon!
    ****
    Soviel von meiner Weisheit! ;D
    LG
    Mel

  • Haloo
    Also mein absol-utes Lieblingspokémon ist....
    nö ich machs spannend *von unten anfang*


    Pachirisu, Haspiror & Griffel
    Ich finde die drei: süß, stark & auch super Attacken =)
    Die 3 kommen auch im Anime vor (oder kamen ~Griffel
    ;( )
    Jedenfalls mag ich die drei gerne da ich sie auch oft in meinem Team habe & weil Haspi voll süß in Shiny ist =) (hab eines)


    Pichu(Zackenohr), Pikachu, Endivie, Eneco, Togepi, Wablu & Sheinux
    Oh ja ich finde diese Pokémon realy stark (oh nein jetzt fang ich an Englisch mit Deutsch zu mischen
    )
    Besonders Togepi =0 ne, scherz. Die sind auch sehr süß und ich hätte alle von denen gerne als Stofftier.. (hab zwar Pikachu)


    Und nun... *trommelwirbel*
    (war i-wie nicht nötig xD)


    Evoli&Evos
    Ich mag diese kleinen, schnuckeligen, oba mega hamma geilen, Katzen. x3
    Evoli ist überhaupt süß aber Glaziola bricht das Eis (wortwörtlich xD)
    Ich hab zwar ne Evoli Figur aber ich möchte sie alle. Ich möchte sie so gern. (ups das gehört nicht zum Topic xD)
    Naja ich mag Evoliutionen weil, Evoli, das 1. Pokémon war das ich ins Herz geschlossen habe.
    2. Alles´süß sind
    3. Alle bisherigen Evoliutionen beeinhalten meine LIeblingstypen (bis auf Drache)


    Das waren meine Lieblingspokémon.


    lg.
    ~Glaceon♥

  • Halluu~3
    Also mein absolutes lieblingspokeon ist nich nur eins sondern drei.*Trommelwirbel*....
    Plinfa,Plinprin und Impoleon!Ich liebe es einfach,nicht nur weil es mein starter war und
    überhaupt mein allerestes Pokemon,aber auch weil es süß,stark und ein guter Partner
    ist.Mit Impoleon(Plinfa-Plinprin)habe ich schon viel erlebt,erlebe vieles und werde
    noch viel erleben.Ich würde nie ein anderes Pokemon zu einen liebling machen,
    außer Impoleon und seine vorentwicklungen.Und zum themer habe ich nichts mehr
    zu sagen.
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Lieblingspoke ist Tornupto, Typhlosion, Nummer 157, Bakphoon oder wie immer ihr es nennen wollt. Verhalf mir damals in einem anderen Forum zu meinem ersten und bisher auch einzigsten WiFi Turniersieg [War auch das einzigste an dem ich teilgenommen hatte btw xD]. Daher hängen an meinem Typho auch besondere Erinnerungen, ich weiß noch genau als ich damals exakt die 1059860 EP ereichte die ich für Lvl100 brauchte <33
    Ya, vielmehr gibts da ja nicht zu sagen :O

  • Ich müsste mich entscheiden zwischen Tornupto und Metagross ;D
    Tornupto weil es einfach genau meinem Spielstil entsprochen hat. Damals, in Silber. Einfach draufhaxen :ugly: Eisenschweif, Wuchtschlag, Flammenwurf, Feuersturm. Heute weiß ich: Die Attacken sind rotz, von den Werten ganz zu schweigen :'D Aber es hat immer verdammt viel Spaß gemacht.
    Bei Metagross war das so ne Sache ;D Als Troy mir zum ersten Mal Tanhel überreicht hat, hab ich nur eins gedacht. "Es ist schwach, und es ist hässlich." Sofort kamen mir Barschwa und Karpador in den Kopf, und da wusste ich, die Entwicklung muss genial sein :ugly: Und so wars dann auch. Jedesmal, wenn ich Smaragd durchspiele, kommt Meta <3 in mein Team. Und ich spiels verdammt oft durch, auch heute noch =3

  • Ich habe sehr viele Lieblingspokémon, aber mein absoluter Favorit ist Knakrack^^
    Es sieht einfach genial aus, außerdem kanns extrem gute Attacken lernen (Draco Meteor 8) )
    Ich kämpfe eig nur mit ihm und Chelterrar, gerade in Doppelkämpfen sind sie unschlagbar :thumbsup:
    Probleme gibts nur bei Eis-Pokés :dos:


    (danach würden wohl Giratina und Moterpel kommen)

  • Ich mag immernoch Schiggy am meisten.
    Das ist so, weil ich einfach finde, dass es voll toll aussieht, ich alle Entwicklungen davon mag und ich es auch eigtl stark finde.
    Wasserpokemon finde ich generell mit am besten.
    Und ich habe es auch genommen, als ich die rote Edition gespielt habe :D
    In der Serie fand ich Schiggy auch immer voll cool xD

  • Ich habe vier Lieblingspokemon: (ich fange von unten nach oben an ^.^ )
    4.Pachirisu: Weil es einfach total süß ist und im animie vorkommt.Außerdem
    sieht es einem Eichhörnchen sehr ähnlich und die waren(als ich noch jünger war mein
    Lieblingstier).
    3.Evoli und seine verschiedenen Entwicklungen:
    Weil Evoli (wie ich finde) ein ziemlich starkes Pokemon ist und auch seine Entwicklungen
    alle irgendie sehr anmutig aussehen.Und ich finde toll das es so viele verschiedene Typen der
    Entwicklungen gibt.
    2.Pikachu :pika: : Weil es Ash´s Anfangspokemon ist und seitdem immer bei ihm geblieben ist.Ich finde auch
    seinen Donnerblitz ziemlich cool und es ist ziemlich lustig das es Ash Anfangs oft mit seinem
    Donnerblitz einen Schock versetzt :D .
    1.tatarataaaaaaaaaaaaa....Plinfa:
    weil es schon seit dem ersten mal als ich es sah mein absoluter Liebling war und Lucias
    Startpokemon.Ich finde die Blubbstrahlattacke sieht schön aus und Whirlpool ist einfach
    super. Plinfa will oft ziemlich stark aussehen, aber das gelingt ihm nicht immer und das
    macht es ein wenig tollpatschig, was ich dann aber auch süß finde.♥

  • Also meine Lieblingspokemon sind:
    Lucario << Sieht einfach nur toll aus und ist Stark ;)
    Nachtara << *.* ich sag nur Black! :evilgrin:
    Glurak << Is stark und als Shiny siehts noch besser aus *.*
    Lugia << Aber nicht weil es legendär ist, nein, es sieht einfach supi aus und is stark =D


    Es gibt no viele wo i sagen könnte des sin meine Lieblibgspokemon =)
    Meistens halt auch wegen denn selben gründen haha xD
    Ich mag halt schwarze Pokis und sie müssen halt auch stark sein!^^

  • AUF JEDEN FALL GLURAK!!!
    Gründe-
    -Sieht gut aus
    -Ist Ash's Jocker ( Kommt z.B in den PokemonLigen vor )
    -Ist einfach Hammerstark
    -Seit ich mit meinen ersten Spiel angefangen habe(Pokemon Blau)
    da hab ich mirn Glumanda genommen und hab mich übelst gefreut
    das es später zu einen Glurak wurde und das ist seit dem immernoch
    mein LieblingsPokemon :P

  • Ich habe 4 Lieblingspokemone :D


    1. Endivie/Lorblatt/Meganie
    - ich liebe es einfach. :love: es ist so was von süß und war/ist mein allererstes Pokemon. Und auch in der Serie fand ich es schon immer so was von süß.


    2. Corasonn
    - in dieses Pokemon habe ich mich gleich verliebt, als ich es das erste mal sah. Es war in der Folge, wo Misty sich eins gefangen hat. Ich finde es einfach nur zum knuddeln und liebhaben.


    3. Lugia
    - Mein erstes Pokemonspiel war/ist Pokemon silberne edition Soulsilver (ja ich weiß, ziemlich spät ^^) und ja auf der Verpackung ist ja Lugia auch schon drauf ^^. Ich finde Lugia ist ein sehr huebsches und gutes Pokemon. Mein erstes Legendäre Pokemon war zwar Entei, aber ich konnte nicht so richtig stolz darauf sein, dass ich es gefangen habe (liegt warscheinlich daran, dass ich den Meisterball geworfen habe). Aber bei Lugia musste ich es ja erstmal schwächen und mehrere Bälle werfen und immer habe ich gehoft " bitte bleib drin"... und als ich es gar nicht mehr geglaubt habe, ist es doch tatsächlich drin geblieben :D Man war ich da glücklich ^^ und dieser Moment ist in meiner kurzen spielzeit bis jetzt der schönste Moment gewesen :)


    4. Evoli
    - was kann ich da groß dazu sagen :D Evoli ist einfach süß und sehr interessant, da es sich in ja so vieles entwickeln kann :) Ich bin schon gespannt.. was mein geliebtes Evoli mal wird. ^^

  • Ich liebe Nachtara...
    Man kann damit seine Gegner nerven (zB. mit Verhöhner, Toxin...) Es hat coole Attacken, wie Gegenstoß, es ist äußerst ausdauernd und einfach nur schnuckelig ^^ Ich hoffe, dass ich irgendwie mal an ein Shiny herankomme, aber naja... Ich habe IMMER eine Entwicklung von Evoli im Team, aber meistens halt Nachtara. In meiner ersten Edition, SIlber war das, hat es mich gegen Siegfried und sein teuflisches Glurak gerettet *lal*
    Es passt fast immer perfekt in mein Team, man kann es mit Toxin und Erholung gegen alle möglichen Pokémon einsetzen, auch wenn es einige unpraktische Schwächen hat (Kampf, wegen Skaraborn, und Käfer ;( ;()
    Aber da ich Unlichtpokémon sowieso gern mag, macht das im Endeffekt auch nichts mehr aus ^^

  • Ja, dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu ab, da ich jetzt sehr viele Lieblingspokémon habe. An erster Stelle ist, und es wird auch immer so bleiben, die kleine Elektromaus, genau - ich meine Pikachu. Diese kleine Elektromaus war das erste Pokémon, das ich in der Anime-Serie von Pokémon gesehen habe, und ich fand es immer lustig, wie es in den ersten Folgen immer Ash sozusagen 'gegrillt' hat. Wegen dieser kleinen Elektromaus musste ich dann immer lachen, und in fast jeder Edition (Ausnahme: Smaragd) nehme/nahm ich ein Pikachu in mein Team, da es mein erstes Lieblingspokémon war und somit meine erste Bekanntschaft, wenn ich das mal so sagen darf. ^^ An zweiter Stelle folgt, man will es kaum glauben, Arceus. Klar, ich habe es am Anfang gehasst, doch dann, nach dem zwölften Pokémon Film wendete sich das Blatt und ich fand Arceus in dem 12. Pokémon Film (Arceus und das Juwel des Lebens) so richtig mutig, klar: Eine Schönheit ist Arceus nicht unbedingt, aber das es sich opfert, nur um die Menschheit zu retten war schon richtig mutig, weshalb ich Arceus nun richtig leiden kann, wer's glaubt oder nicht. Die Bronze-Medaille geht an Suicune, einem der drei legendären Hunde-Pokémon in der Goldenen Edition Heartgold und der Silbernen Edition Soulsilver. Es sieht, finde ich, sehr stark und schön aus - und für dieses legendäre Hunde-Pokémon musste ich genau 90 Hyperbälle und 4 Premierbälle verschwenden, um es endlich fangen zu können. Ich habe es auf EVs trainiert beziehungsweise auf DVs und Wesen resettet. Ich finde, dass die Deffensiv Werte von Suicune es so besonderst machen - auf den ersten Blick denkt man, dass Suicune eine schlechte Verteidigung hat - das stimmt aber nicht, und das finde ich echt klasse. An vierter Stelle folgt dann das Legendäre Zeitreise-Pokémon Celebi. Dies war mein erstes Eventpokémon, welches ich (durch Tausch) erhalten habe. Ich finde nicht nur, dass es schön aussieht, nein. Ich mag eigentlich allgemein solche ''Allround-Pokémon'', die auf allen Werten durchschnittlich sind, und somit keinen schwächeren Wert haben. Dann folgt als vorletztes das Strubbelohr Pichu, das eigentlich jeder Pokémon-Fan mag, soweit ich weiß und ich richtig informiert bin. Ich finde eigentlich alle Pichus süß, aber dann noch eines mit einem speziellen Ohr, einem Strubbeligem Ohr, auszurüsten (sozusagen) finde ich dann, ist der Oberknaller. Außerdem ist es mein genau siebtes Event Pokémon und Sieben ist meine Glückszahl. Dann, als letztes kommt Mew, das legendäre Psycho-Pokémon. Mew fande ich, von der ersten bis zur vierten Generation am niedlichsten, von allen Legendären Pokémon, neben Celebi natürlich. Ich finde außerdem, dass die Form von Mew und die Farbe (Pink/Rosa) super, ja beinahe perfekt zueinander passen, außerdem ist auch Mew ein sogenanntes ''Allround-Pokémon'', so wie das oben erwähnte Celebi. Außerdem hat das Mew nicht viele Schwächen und in dem Pokémon Film ''Mew vs. Mewtu'' fande ich das Mew am Mutigsten und hat bei mir richtig überzeugt. ^^ Naja, das waren meine Lieblingspokémon, aber keines dieser erwähnten kann mein Absoloutes Lieblingspokémon Pikachu übertrumpfen, es ist den anderen ganz klar überlegen und das wird auch so bleiben, also fühle dich geehrt, kleine Elektromaus. ;D