Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingpokemon ist Ditto (Siehe Benutzername^^), weil es sich in jedes beliebige Pokemon verwandeln kann. Das hat mich schon immer faszieniert. Ausserdem finde ich es einfach süß. Es sieht irgendwie aus wie pinker Wackelpudding. (Ich mag Wackelpudding xD) Es war schon seit der ersten Folge in der es Vorkam (die mit der Nacharmerin in der ersten Staffel) mein liebling.


    lg Ditto

  • Mein Liebling ist Glurak :love: :love: :love: .. Ich weiß dass es Schwächen hat, aber richtig trainiert ist es richtig stark. Außerdem war es mein allererstes Pokemon! (Also Glumanda ne, dann entwickelt) Ich habe mit Glurak ganz allein schon die Liga besiegt, ich hatte zur Not nur noch Turtok dabei, aber ich habs nicht mal gebraucht!
    Ich finde dass Glurak wichtig sehr "schön" ist, es hat etwas mächtiges, majestätisches .. Außerdem lernt es Drachenattacken (es erinnert mich auch an einen) Wenn ich mir Soulsilver zulege (muss sparen, hatte anderen Prioritäten) und man aus Blatt/Feuerrot tauschen kann, tausche ich mir sofort ein Glumanda rüber :love:


    Liebe Grüße :pika:

  • Ich mag besonders Keogre :) Man kan ich lieb haben und sogar auf seinem Rücken swimmen :) Ich liebe dieses Wal-Pokemon sehr! Und zum zweiten liebe ich Lapras, es ist sehr hüpsch und süss. Ich liebe sie. Dann mag ich noch Vulnona.... es ist ein supi Feuerpokemon, es ist bestimmt sehr weich und kuschelig, wenn man es anfassen könnte :) Dann mag ich auch noch Snobilikat, es ist eine Wunderschöne riesen Katze :) ....... Das sind ersteinmal einige, die ich sehr gerne mag :) :love: :pika: :bear:

  • meine lieblinge sind rayquaza und geckabor+entwicklungen von geckabor


    Rayquaza weil


    es cool aussieht


    es verdammt stark is


    und es mein erstes legendäres pokemon war




    Geckabor+entwicklungen


    weil es mein erstes pokemon war


    es mich zu einem pflanzen freak


    gemacht hat




    und es unheimlich stark ist




    ihr kennt ja das gefühl eures ersten poki




    hoffe das reicht

  • Mein Lieblingspokémon ist Feurigel!
    Feurigel ist einfach cool. Es sieht super aus, ist ein Feuerpokémon (mag ich sowieso alle, auch nicht wirklich schlecht im kampf (natürlich entwickelt ;) ) und es ist ein Starter der 2. Generation. Die mag ich sowieso, weil ich die 2. Generation am bessten finde. (HG und SS for ever :D ). Ich wollte unbedingt in den GBA spielen ein Feuerigel, und da ich es da mit Internet und so noch nicht hatte habe ich um beide Latias und Latios zu bekommen meine Smaragd Edition 2mal durchgespielt, nur um die beiden für den Pokédex zu haben. Danach musste ich alle 200 Pokémon vom Hoenndex selber zusammenholen. Man hat das lange gedauert. (dafür musste ich extra eine Feuerrot und eine Blattgrün Edition ausleihen und beide durchspielen plus 1 Rubin und Saphir Edition!!) Doch es hat sich gelohnt, da ich danach endlich mein Feurigel hatte ;D . Auch in HG habe ich natürlich Feurigel genommen (hab zwar alle drei mit tauschen und der Edition meines Bruders geholt ;D ) Jetzt im moment ist es ein Tornupto auf Lv. 73 aber ich kann es ja immer noch in die Pension geben um so wieder ein Feurigel zu haben. Ja was man nicht alles für ein Pokémon tut... ^^.

  • Mein Lieblings Pokemon ist Chelast weil es mein erstes Pokemon war und
    es mich auch (zu einem Pflanzen-Freak gemacht hat: Zitat von nicolo16).Ich finde, es ist das stärkste Starter aus Sinnoh. Darüber hinaus hat Ash auch eins (Hatte... ist inzwischen ein Chelterrar) und das richtig cool ist. Es schaut auch richtig gut aus.




    :D CHELAST 4-ever!

  • 1. groudon weil es ein richtig geile rote farbe hat und saustarke attacken und von vielen typen die kombo mit dürre und solarstrahl ist einfach genial


    und 2. shaymin (zenit) sieht einfach nur geil aus in der elch form und schocksamen ist saustark zudem gehörtst zu stärksten pflanzenpokemonwas auch geil ist :thumbsup: :pika:

  • Mein Lieblings Pokemon ist Glurak, weil ich finde das es das coolste Feuerpokemon ist.
    Es war damals das erste Pokemon was Feuerattacken konnte:). Es war auch richtig stark und habe es damals gut trainiert.


    Habe dann auch mal zu meinen 8. Gb ein Kuscheltier Glurak geschenk bekommen :D.

  • Mein Lieblingspokemon ist Ponita.... Ich fand Ponita und natürlich seine Entwicklung schon immer gut und habe mir auch in jeder Edition, die ich besäßen habe, ein Ponita gefangen. Das lag einfach nur daran, dass Feuerpokemon schon immer meine Lieblingspokemon waren und Ponitas/Gallopas auch so anmutig sind^^ Aber zu meinem Lieblingspokemon wurde es erst, als mir in meiner Diamant-Edition ein wildes Shiny Ponita begegnete und ich es gefangen habe. Dieses Ponita war mein 2. Shiny Pokemon...nach meinem Kleinstein,das jetzt ein Geowaz ist.


    In blau ist es einfach noch viel cooler. Ich werde es auch nie zu einem Gallopa werden lassen :P :D

  • Also mein Lieblingspokemon ist jetzt wieder Glurak geworden. Es ist sau cool und ich hatte auf blau und rot eins. Ausserdem ist es verdammt stark und sieht genial aus.
    Meine Nr. 2 ist Pikachu da ich Elektropokemon über alles liebe und es war mein allererstes Pokemon.
    Es ist richtig schnell und ist richtig süß.
    Und jetzt meine Nr.3 Knackrack.
    Es ist stark sieht richtig richtig cool aus und war mein erstes Drachenpokemon auf Diamant/Pearl/Platin.
    Das sind meine 3 lieblinge

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • ich finde shaymin einfach hammer^^ weil es einfach sooo niedlich ist. als ich das erste mal im i-net legendäre pokemon eingegeben hatte ist es mir sofort ins auge gesprungen


    ich mag auch gerne pflanzen pokis da shaymin auch eines ist. grün ist auch eine meiner lieblingsfarben^^