Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also 1Turtok weil das mein starter in Blau war und hab so mit ihm die edition blau durch gespielt so ist es mein liebling geworden ;D


    und die nummer eins aber meine Top 6 mag ich auch sehr weil sie sehr stark sind und ich sie alle sogar schiny gafangen hab also hier


    1Ursaring ich mag ihn weil er ein allrounder ist 2 Skaraborn hatt ne gute dvensiese 3 Skorgro ist stark und lernt gute attacken


    4 Arkaini sieht in gold einfach HAMMER aus und ich brauchte naturlich auch ein 5 und das ist Tangeloss ist so ein durch schnitts


    Typ aber erlernt gute attacken und jetzt noch nummer 6 mein lieblings Typ WASSER/DRACHE naturlich SEEDRAKING ist schnell


    und stark ich mag ihn weil das mein absoluter lieblings Typ ist das schliest daher drachen sind star k und mein erstes Poki war


    ei wassr poki

  • Ich finde Tornupto am besten, weil...

    • ich mit Tornupto fast in HG alle Trainer, Arenaleiter usw. platt gemacht habe.
    • es sieht ein total super aus.
    • hat starke Attacken und ist außerdem auch sehr stark
    • gehört auch zu meinen Lieblingsstarter-Pokemons
    • ich finds auch toal süß :blush:


    Ich finde zwar noch andere Pokemons toll. Aber Tornupto ist grade die Top 1.


    Lg. Folipurba

  • Mein Lieblingspokemon ist momentan Rayquaza (ändert sich ab und zu). Rayquaza mochte ich aber schon immer, weil es ein legendäres, starkes Drachenpokemon ist und man es auch in strategischen Kämpfen cool einsetzen kann. Das beste Erlebnis mit Rayquaza hatte ich ja bei Smaragd als ich aus Fun, nachdem Rayquaza Erholung eingesetzt hatte (also volle KP) einfach mal einen Pokeball geworfen hab und Rayquaza dann drin blieb. Das ist zwar nicht mehr das Rayquaza mit dem ich heute kämpfe aber cool war das schon 8)

  • also mein absoluter liebling is Latias...♥


    ich konnte latios erst viieeel später haben weil ich meine rubin an meinen bf verschenkt hatte....und ich mags nicht weil es soo aggressiv aussiht und latias viel lieber ist


    im grunde mag ich es auch weil ich es sehr lange trainiert hatte und es einfach richtig stark geworden is^^ ach ka ich mags halt...aber jetz is die edi auch weg wos drauf war :(

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Brutalanda.
    Ich mag es da es (damals noch ein Kindwurm level 5) mein erstes pokemon in smaragd nach dem starter war. Ich bin nur dafür bis nach frankreich gefahrn.
    Der starter hat mich nichtmerh interessiert nur noch Kindwurm. Heute ist es ein Brutalanda 99. es war auch im spielverlauf ziemlich stark.
    Shcade ist das es im anime keine tragenden auftritte hat.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Meine Lieblingspokémon ist Sumpex, da...


    - Ich es als mein erstes Starterpokémon Hydropie wählte


    - es sehr stark ist


    -Sumpex die Typen Wasser/Boden hat und so mit immun gegen elektro ist


    -Wasser einer meiner Lieblingstypen ist


    - es sehr gute werte hat


    - es eig. das beste Starterpokémon ist



    so dass wars jetzt erstmal

  • mein lieblings pokemon ist dragoran^^.
    ich mag dieses pokemon weil es echt stark ist und niedlich ist ^_^
    im anime hab ich es auch total cool gefunden.
    ich hatte dragoran fast in jeder edi die ich habe^^
    und weil ich drachen pokemon liebe^^
    und mit den richtigen attacken ist es noch total stark
    deswegen habe ich es oft trainiert.

  • hallo also mein lieblings pokeom ist deoxsy weil er hat mehrere formen z.b seine speed form ist voll der bringe da hatt er hohe stauswert z.b angriif form hat er mehr def bei angriffs form höreren angriff und mein zweites liebling pokemon ist ein ecues weil er so vielseitig seinen kann er hat mehrere eigenschaftet ich erklräs mal wenn man eine tafel im untergrund findet wie feuertafell gibt man des in hat er feuer attacken drauf sowie die eigenschaft ^^

  • Ich hab eigentlich mehrere Pokémon gleich lieb, eins davon ist Guardevoir. Das erste mal auf Pokémon der dritten Generation gestoßen bin ich in Mystery Dungeon 1. Ich wusste erst garnicht, wie man den Namen ausspricht, aber ich fand es gleich hübsch und sehr mysteriös. ich hab es einfach lieb gewonnen, weil seine Geschichte ziemlich tragisch ist. Ich fand es sehr schade, dass es sich am ende nicht erinnern konnte. Aber was ich so beeindruckend an diesem Pokémon finde, ist seine Freundschaft zu seinem Trainer. Selbst, wenn es von ihm im Stich gelassen wird, hasst es ihn nicht, und würde noch immer alles für ihn tun. 'Dieses pokémon wird seinen Trainer mit seinem Leben beschützen.' Das ist der Pokédexeintrag. Guardevoir wäre das Pokémon, das ich am liebsten an meiner Seite hätte, wenn es diese Wesen wirklich gäbe. Weil man immer auf es zählen kann.

  • Mein Lieblings-Pokémon sind Mewtu und Glurak...ich mag beide gleich gerne deshalb sag ich mal beide....Mewtu mag ich ich, weil es mir irgendwie leidtut und ich es absolut cool finde...schon wie es aussieht einfach cool...außerdem hat es psychische Kräfte und ist eines der ersten Pokeon die es gab....es ist sehr mächtig, wurde für den Kampf optimiert und ist gleichzeitig eines der stärksten Pokemon die es gibt(für mich ist es immernoch das stärkste...Arceus zählt nicht....)...Außerdem ist es aus den Genen des legendären Pokemon Mew geklont, wodurch es auch teilweise etwas mystisches erhält, da Mew nach der Legende das erste aller Pokemon war und alle ihre gene in sich trägt..... Mewtu forever.


    Bei Glurak ist es so, dass mein erstes also mein allererstes Pokemon ein glumanda auf meiner roten Edition war und ich es bis zu Glurak enbtwickelt habe, außerdem sieht es aus wie ein mächtiger drache und kann feuer speien.....leider hab ich keins mehr.....sobald B/W draussen ist übertrag ich meine Pokis dadrauf und hol mir in meiner SS eins :thumbup: ...XD....

  • Hallo.
    Ich hab mehrere Lieblinge.
    Dragonier. Für mich ist es eines meiner Lieblinge,
    weil es stark ist und es gut aussieht. Nebenbei ist
    es eines der wenigen 'Drachenpokemon' ( Ist Dragonier schon vom Typ Drache ? ). Und es entwickelt
    sich in ein tolles Dragoran. :)
    Evoli. Ich finde es einfach nur süß. Außerdem kann' es sich in 7 Pokemon
    entwickeln. Also ist für jeden etwas dabei. Am liebsten mag ich
    Aquana, Blitza, Flamara und Glaziola. :)
    Knakrack. Zu Knakrack gibt es nicht so viel zu sagen. Es ist sehr stark und
    sieht auch noch genial aus. Somit gewinnt man fast jeden Kampf. Sehr zum
    Vorteil für mich. :D
    Tauboss. Das erste Pokemon vom Typ Flug das ich in Pokemon Gelb besaß. Es sieht so gut
    aus und ist mein persönlicher Favorit, mein Atzööö. Es sieht aus wie ein Greifvogel und hat
    echt gute Attacken drauf. Dazu ist es schnell und hat einen hohen Angriffwert.
    Mehr fallen mir in Moment nicht ein. ;)

  • Ich scheine ja ganz aus der Reihe zu tanzen wenn ich sage, dass Pummeluff mein Lieblingspokemon ist.


    Es liegt einfach daran, dass ich als kleines Kind, als ich etwa 7 oder 8 Jahre alt war, sehr begeistert von dem Anime von Pokemon war. In diesem kam auch immer und immer wieder das gute alte Pummeluff. In diesem Alter war ich von diesem Pokemon irgendwie begeistert und auch verblüfft. Wer hätte gedacht, dass so ein kleines, unscheinbares Pokemon so einen großen Effekt mit seinem Gesang hat???


    Meine absolute Lieblingsfolge war damals als die Piepis als Art Auserirdische gekommen sind und Pummeluff auf diese losgegangen ist mit Duplexhieb. ^^ Das fand ich so lustig, ich glaub ich muss mir in nächster Zeit die Folge raussuchen und anschauen... ich habe sie schließlich nur noch sehr düster in Erinnerung...


    Ich war so stark begeistert von Pummeluff, dass ich sogar 3 kleine Kuscheltiere habe. Das sind diese die sich in einen Pokeball formen lassen.


    Außerdem habe ich versucht mein eigenes Pummeluff zu basteln. xD Wenn ich daran zurück denke ist mir das irgendwie peinlich, aber ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten: Ich habe aus einem Karton die Form eines Pummeluffs ausgeschnitten... dann habe ich - weil ich zu diesem Zeitpunkt Luftmaschen in der Schule gelernt habe - eine lange Reihe von Luftmaschen gemacht, die ich dann auf den Karton geklebt habe. Dann noch auf einem Papier Augen und Mund draufgemalt, ausgeschnitten und draufgeklebt und schon war mein BLAUES Pummeluff fertig!!! Warum Blau? Weil ich blaue Wolle verwendet habe. xDDDD


    Ach und da fällt mir nochwas ein: Als kleines Kind habe ich mich immer gewundert warum Pummeluff mal blaue und mal grüne Augen hat. o.O Hat jemand dafür ne Erklärung? Ich verstehe es immer noch nicht...

  • Ich habe einige "Lieblings Pokemon" und habe mich noch nie mit dem Thema welches von denen 10 - 20 Pokemon mag ich
    denn jetzt am meisten beschäftigt, wie dem auch sei habe ich jetzt mal eine spontan Entscheidung getroffen !


    1. MEWTU: Mewtu sieht zum ersten sehr cool aus, ist stark und hat seine eigene Art ! Eine mysteriöse, geheimnissvolle Art
    die mich immer wieder überwältigt! Dann ist dies ein Pokemon das für sich allein spricht das finde ich sehr cool er kommt ungefähr
    wie Vegeta aus Dragonball Z rüber. Ich könnte noch so viel über Mewtu Schreiben! Aber ich höre an dieser Stelle auf ! Im Spiel habe ich Mewtu auf der Gelben Edition.
    Ich werde mir jetzt noch Feuerrot Kaufen und ihn mir später auf Perl oder Platin Schicken!


    2. LUCARIO: Ich würde jetzt spontan sagen Lucario da er auch eine coole Art hat und mich sehr anspricht zudem gehört er in mein derzeitiges 6er Team.
    In Lucario so zu sagen "verliebt" habe ich mich in dem Spiel: Super Mario Smash Bros. Brawl auf Wii
    dort kann man mit Lucario als Charakter Kämpfen und er wurde zu meinem Liebling.


    Zu GLURAK: Glurak ist ein sehr geiles Pokemon es sieht cool, stark und furchteinflössend aus das
    gefällt mir an ihm sehr gut! in den früheren Editionen war Glumanda immer mein Starter und ich
    konnte es kaum Erwarten bis ich endlich lvl. 36 war "Hey, dein Glutexo Entwickelt sich"
    sehr cool das waren noch Zeiten im Anime kommt Glurak manchmal Einsam rüber wie ich finde
    aber er war auch manchmal lustig ^^
    So das ist erst mal meine Top 3 habe aber noch ein paar Pokemon mehr



    MFG:
    Kowai

  • Mein LieblingspokéMon ist ganz klar Evoli :)
    Ich weiß gar nicht wo ich es zum ersten Mal gesehen habe. aber ich glaube ich kannte es schon vor der Folge "die ungleichen Brüder".
    Ich glaub, ich kannte sogar Blitza zuerst, das stammt noch aus der Zeit wo ich die ersten 151 noch nicht kannte damals bin ich grade 12 geworden als die Serie anfing, ein Jahr später bekam ich dann mein 1. eigenes PokeMon Spiel. Blitza gehörte zu den ersten PokMon die ich von Namen her kannte und das Aussehen mocht, als ich dann Evoli sah war ich sofort "verliebt" ;) Ich mag halt gerne Nagetiere (vorallen Hasen) und auch Katzen sehr gerne. Evoli ist quasi eine perfekte Mischung aus den beiden. Ich finde die langen Ohren toll, die kleinen Pfötchen gefallen mir und das Fell um den Hals wirkt so super flauschig ^-^


    Ich fands immer schade, dass man Evoli erst etwas später im Spiel bekommen konnte doch als es dann soweit war war es immer fest in meinem team. Schade nur, dass es unentwickelt auch auf Level 100 nicht wirklich stark ist. Normalattacken machen anderen Typen kaum etwas aus und Evoli hat leider auch wenig maxinale KP und eine schlechte Verteidigung. Das hab ich früher schon oft zu spüren bekommen wenn mein Bruder mich mit seinem "großen typische Jungen PokeMon" wie Garados oder Kadabra fertig machte *g*


    Trotzdem mag ich Evoli, dank ein paar neuer TMs wie Rückkehr oder damals schon Mimikro ist es vielseitiger geworden und bleibt auch immer in meinem Team ;)


    Natürlich mag ich auch andere PokeMon, sie müssen halt vor allem süß oder schön aussehen *g*
    Klingt zwar ziemlich mädchenhaft aber so ist es eben *g*
    Andere Beispiele wären halt: Pikachu, Raichu, Plusle, Minum, Enecoro, Vulpix, Flamara, Glaziola, Folipurba, Psiana, Tauboss, Marill (Und Entwicklungen) Pummelluff (und Entwicklungen), Piepi (Und Entwicklungen) Dragonir, Snobilikat, und und und. Da fallen mir sicher noch viele ein, aber ich kann jetzt auch nicht über alle so viel schreiben und außerdem würden mir sicher immer wieder welche einfallen, die ich vergessen hätte ^^

  • Meine Lieblings Pokemons sind Gengar Sleimok und Kingler.
    Gengar: Da in einer Folge wo Ash gegen Psycho Arenaleiter kämpfen musste und nie gewann wurde im ein Tipp gegeben ein Alpollo zu fangen da es vom Typ Geist ist
    Das macht Nebulak Alpollo oder Gengar (mag alle Entwicklungen) zu etwas besonderem in dieser Folge für mich. Und weil sie in den Folgen sehr lustig sind ^^
    Sleimok: Sleimok ist ein sehr offensives Pokemon sehr hohe Verteidigung ich spiele in den meisten Spielen auch sehr oft offensiv also auf Verteidung. Tja warum dann nicht Geowaz Bollterus oder Pottrot die haben auch gute Verteidgung. Tja weil mich Sleimok einfach fazieniert wie in meinchen Folgen das alles wie bei Wackelpudding an im apprallt.^^
    Kingler:Ertsens wegen dem Tier der Krabbe (mein Lieblingstier^^) Zweitens wegen der enormen Klaue.
    Und natürlich weil Ash es einmal benutzte in einem Kampf. Kingler mit seiner hohen Verteidgung und hohen Angriff ist unschlagbar.
    Tja das waren sie ich denk mal das genügt für eine Beschreibung.

  • Meine Lieblinspokis sind:


    Pikachu, weil es in gelb so cute war und stark dann es hat einen super charakter in der serie und es ist einfach klasse. :pika: :pika: :pika:


    Riolu, wer die eine special folge gesehen hat weiß was ich meine es ist cute, stark und kann hammer attacken. :smalleyes: :smalleyes: :smalleyes:


    Glumanda weil ich ein feuerliebhaber bin und sonst siehe pikachu und riolu.

  • MEIN LIEBLINGSPOKEMON IST EINDEUTIG : TORNUPTO


    Ich hatte es schon in der alten Gold-Edition. Das Feurigel sprang mich förmlich an. Ich wusste gleich aus dem Pokemon kann was werden.
    Ja und von da an trainierte ich Feuerigel und plötzlich wurde es zu einem Tornupto.


    Ich habe es geliebt :D Es war zudem das erste PKMN auf Level 100.
    Dannach hatte ich lange Zeit kein Tornupto mehr...


    In der Blattgrünen Edition : Ich wusste nicht wie ich es bekomme.
    In der Smaragd Edition : Genau gleich.
    In der Diamant / PERL / PLATIN Edition : Endlich wieder durch eine Tauschbörse erhalten :D
    In HG/SS : Bei beiden das Feuer-Starter genommen :)


    Tornupto gefällt mir einfach :) Ich " rede " oft mit ihm in HG/SS . Sende es immer auf den PokéWalker und kämpfe meistens mit ihm.


    WAS WOLLT IHR NOCH? :) :dafür: :danke:

  • Mein lieblings pokemon ist natürlich GLURAK!!!



    Es war mein allererstes poki(glumanda bekommen)und es war gleich weiblich!!!!Und ich habe es bis jetzt. :party:


    ich habe ein mänliches und 2 weibliche(ein weibliches shiny) :king:
    Ich hab mein erstes bei bg(blatt grün)bekommen.sonst hab ich keins mehr bekommen(das mänliche aus tauschbörse)


    wer ein glurakbild will soll sich bitte bei mir melden(ich habe die japanische seite dafür) :pika:

  • Mein Lieblingspokémon
    Nun ja eigendlich habe ich zwei und ich will mich nicht entscheiden welches ich lieber habe.


    Hundemon: Hundemon find ich einfach nur grossartig. Es sieht fantastisch aus (wie Doberman oder Rottweiler, meine Lieblingshunde^^) und diese Knochenauswüchse an Rücken, Beinen, Hals und Kopf haben etwas, das mich dahin schmelzen lässt. Dann ist es auch noch vom Typ Unlicht/Feuer und Unlicht ist mein absoluter Lieblingstyp. Hundemon hat auch so etwas bedrohliches und geheimnissvolles. Hach ich bin verliebt :love:


    Pichu: Was für ein Gegensatz, die kleine gelbe Maus und der Grosse schwarze Hund. Ich weiß selbst nicht wie das zusammen passt, aber was solls. Ich finde Pichu einfach nur niedlich, für mich ist es das niedlichste Pokémon das es gibt^^. Es Ist klein, süss und tollpatschig, die grossen Ohren gefallen mir am besten. Im Kampf ist es nicht so stark, aber trotzdem habe ich auf SS ein Pichu Level 50, nur so zum spass trainirt.

  • mein lieblingspokémon ist im moment tragosso, weil ich finde, dass ich auch ein einsam-pokémon bin ;D außerdem hab ich eins auf meiner ss-edi (bzw hatte, es ist inzwischen ein knogga), das sehr stark ist und auch die meisten kämpfe, die es bestreitet gewinnt. ich finde tragosso ist auch irgendwie echt süß und dass um sein gesicht so ein geheimnis gemacht wird, macht das ganze richtig spannend :D
    ein anderes lieblingspokémon ist zobiris, es ist einfach süß und die edelsteine an seinem körper sehen einfach cool aus :D
    mein drittes lieblingspokémon ist iksbat, weil es cool aussieht, stark ist, mein erstes pokémon auf lv 100 war und das erste pokémon das ich gefangen habe ein zubat war.