Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag halt Kyogre weil es halt so voll der Fisch ist XD nur ein Scherz also meine Lieblingspokemon ist wie ihr schon aus dem ersten Teil lesen könnt Kyogre ^^ weil es das Element Wasser hat, welches mein Lieblingselement ist und weil die Saphir Edition meine erste Pokemon Edition ist.

  • mein lieblingspokémon ist seit neustem Daikenki (seit ich Black (Japan-Import) hab und ich mit Mijumaru gestartet bin). Ich bin sehr japanophil und besonders die designs von Futachimaru und Daikenki erinnern mich an japanische Kampfrüstungen, z.B. wie die von Samurai. außerdem bin ich generell eigentlich ein Wasser-Pokémon Fan, weil ich zwar als erstes die Gelbe Edition hatte, mir aber im selben jahr noch die Blaue zu Weihnachten gewünscht hatte, weil ich das Pokémon auf dem Cover so cool fand und ich also Schiggy als Starter nahm. da B/W ja als eine art neuanfang zu sehen ist hab ich mir gedacht dass ich auch nochmal zurück zu den wurzeln gehe und weil's kein Pikachu gibt nehm ich halt den Wasser-Starter wie damals.

  • Ich mag es weil es cool aussieht und auch stark ist und weil ich die arenaleiterin Hilda sehr mag die hat ja auch ein Lucario! und auch weil es in platin mein wertvollstes pokemon ist, es ist in platin nämlich ein shiny :love:


    und ja Lucario ist halt das stärkste pokemon in meinem team!!! und auch Lucarios charakter gefällt mir und auch sein aussehn zumbeispiel die schöne lange schnauze! und meine lieblings farbe ist blau und Lucario ist in einem grossen teil blau und kampf pokemon mag ich sowieso gern!

  • Ich habe seit neuem 2 Liblingspokemon.
    Das wären Reshiram und Zekrom.
    Die beiden Pokemon sind irgendwie etwas ganz anderes und unterscheiden
    sich von den anderen Legis.
    Außerdem finde , dass sie sehr mächtig aussehen und sehr schön aussehen.
    Schwarz und weiß passen einfach perfekt. Man muss sich mal die beiden in Gelb und Rot vorstellen. ^^

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Gengar! Seit meiner ersten Edition (das war damals Pokemon Rot) war Gengar in meinem Team. Es hat mir einigemale den Sieg im Kampf gegen meine Freunde gebracht.


    Gengar ist schnell, stark und kann sehr viele starke Attacken erlernen. Noch dazu sieht es einfach super aus. Shiny gefällt es mir noch besser! :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist Denchura.
    Eigendlich mag ich Spinnen nicht, aber Denchura oder wie es auch immer auf Deutsch heißen wird gefällt mir einfach, vielleicht liegt es daran das es nur 4 Beine hat.
    Die Kombination aus Käfer/Elektro hat es mir dabei auch sehr angetan. Wie stark oder schwach es ist weiß ich leider noch nicht.

  • Also im Moment habe ich drei Lieblingspokémon.
    Eines ist Gengar. Ich finde es total cool und auch richtig stark. Es repräsentiert für mich die Geistpokémon, d.h. ich denke beim Wort ''Geist-Pokémon'' sofort an Gengar. Außerdem finde ich Gengars Augen total klasse und dieses Pokémon fasziniert mich einfach.
    Dann gibt es da noch Karnimani. Das hängt größtenteils mit dem Anime zusammen, aber auch das Game ist schuld daran. Beim Anime finde ich es toll, wie es immer tanzt und fröhlich ist, einfach genial und zum weglachen. Beim Spiel hatte ich es bei Pokémon Gold als erstes, ein klasse Pokémon und ich bin damit super gut klar gekommen. Vorfreude auf die Remakes von Gold und Silber spielt denke ich auch eine Rolle.
    Kommen wir zum Dritten und letzten Pokémon: Simsala. Es hat einen Löffel in der Hand. Nein Spaß bei Seite, ich finde dieses Pokémon ist total gelungen. Es sieht klasse aus, ist verhältnismäßig stark und Psycho Pokémon sind grundsetzlich nicht schlecht. Und da Uri Geller Pokémon verklagt, weil seine Verwandten einen Löffel in der Hand haben, muss es dieses Pokémon ja in sich haben. :whistling:

  • Mein absolutes liebling Pokemon ist Gewaldro als ich klein war und ein Gamboy advance geschenkt bekommen habe hab ich mir den Pflanzen Starter geholt und es trainiert(wusste nicht wie di endentwicklung aussah).Als ich dann einen NDS Lite bekommen habe habe ich mir Perl geholt und es durchgezockt bis zum Park der freude Dann schickte ich mein gewaldro also auf die Perl.Das schlechte dran ist jetzt das ich es verloren habe also das es aus irgendeinem Grund nicht mher im Spiel ist ,habe Tagelang dannach gesucht ;( .Aber das Gewaldro ist und bleibt in meinem Herzen xD. :)

  • nachdem meine letzte Antwort gelöscht wurde, probier ichs nochmal:


    Enton


    Grund: mein Lieblingstyp ist Wasser. Außerdem finde ich Enton im Anime echt lustig^^. Es sieht aus wie ein Schnabeltier, die schon immer meine Lieblingstiere waren, da sie echt besondere Tiere sind. Enton soll ja auch mystische Kräfte haben und ich mag mystisches Zeug. Und es gehört zur 1. Generation, die meine Lieblingsgeneration ist.

  • Mein absolute Lieblingspokémon ist Lugia, klare Sache.


    Der Grund: Es ist für mich einfach rundum perfekt!


    Es sieht cool aus, beherrscht coolte Attacken, hat einfach einen tollen geschichtlichen Hintergrund mit der ganzen Mysthik und den vielen Legenden über es und zu guter letzt ist es das Hauptpokémon in meinem Lieblings-pokémonfilm. Sind jetzt nicht sonderlich viele Gründe, aber die reichen aus, wie ich finde. Vor allem, da ich jetzt keinen 10 Seiten-Roman schreiben möchte, wie vernarrt ich in dieses Pokémon bin.^^

  • Es gibt bei mir verschiedene Lieblingspokemon.
    Einerseits finde ich Riolu unheimlich süß. Wie es aussieht und hüpft :rolleyes: Ich finde das total süß
    Andererseits finde ich Lucario und Arceus sehr gut. Sie sind sehr stark, sehe cool aus und Arceus kann individuell kämpfen. Man kann nicht nur seinen Typ wählen, sondern auch die dazugehörige Attacke. Außerdem hat es besonders hohe Statuswerte. Lucario kann eine vielzahl an verschiedenen Attacken und Typen erlernen.

  • Hallo,


    mein lieblings Pokemon ist Dialga da es unheimlich Majestätisch aussieht und dazu mächtige Attacken lernt und je welches Level es hat auch kann.Ich mag es besonders im Pokemonfilm 10.Der Aufstieg von Dakrai da es auch dort eine Tragende Rolle spielt und der Kampf zwischen Dialga und Palkia echt cool aussieht.



    Im großen und ganzen finde ich Dialga echt Stark und ich bin mir sicher das es noch lange mein liebling bleibt.


    LG Pokestar2112

  • boaa man was für ne gemeine frage xD eins aus über 600 *überleg*.


    Generell liebe ich den Typ Pflanze...hm..


    Also nach der Optik her würde ich doch eindeutig Kinosu oder Honweisel wählen. Kinosu sieht einfach wunderbar kitschig aus, und der Sonneneffekt dazu :) ach was will man mehr. Bei Honweisel gefällt mir, weil es sehr erhaben wirkt! (=


    Dennoch ist mein absolutes Lieblingspokemon Rossana. Es ist wirklich ein guter Typ, Eis und Psycho kann man immer gebrauche. Zudem kann man es noch taktisch gut spielen (Todeskuss) und dann aus dem HInterhalt angegreifen. Leider ist es in den letzten Editionen ein wenig untergegangen, aber ich mags immernoch (=



    Seeeeeeeeeeeeehr gespannt bin ich auf pendora :)))

  • Also ich hab 2 lieblings-Pokemon...eines algemein und eines vom rein optischem her...
    Algemein ist Dragoran mein liebling.Es ist so majestätisch wenn mann es sieht und es ist auch ein extrem starkes Pokemon.Ich weiß noch in den alten Pokemon Folgen als Ash in der Orange-Liga gekämpft hat und er als Gegner einem Dragoran gegenüber stand...es hat Ashs Pokemon der reihe nach K.O. gehauen (vor allem sein Glurak).Schade das es gegen Pikachu verloren hat...
    Vom rein optischem her ist Milotic mein lieblings Pokemon.Es ist so elegant,so schön und so anmutig...leider hab ich nicht die Nerven um es in den Spielen zu suchen :D

  • Gibts einige... p:
    Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich sagen Lohgock ^^
    Vor allem seit der neuen B/W Generation find ich das Teil einfach nur klasse. Durch seine neue Dream World Ability Temposchub kann es seinen mangelnden Speed ausgleichen und kann so auch im CP wieder im OU mitmischen (während es in Gen 4 noch durch nape outclassed war <,<). Außerdem ist es relativ vielseitig einsetzbar (physischer. spezieller oder mixed Sweeper, Baton Passer). Außerdem hat es noch einen ziemlich großen Movepool (offensiv gesehen) und naja.. der Kampf-Gockel rockt einfach ;)

  • Mein Lieblingspokemon ist Arkani! (kann man sich bei meinem Namen ja denken xD)


    Ich mag es, weil es Kraft und selbstbewusstsein aussrahlt. Außerdem kann es sehr stark werden und gute Attacken beherrschen. Naja, zudem ist Feuer knapp vor Elektro mein Lieblingstyp, was auch eine entscheidende Rolle für mich spielt. Gibt zwar auch noch andere tolle Pokis, aber Arkani führt, seit ich es das erste mal gesehen habe, meine Rangliste an!


    LG *Arkani* :pika:

  • Mein lieblings Pokemon ist Kaumalat.
    Es sieht sehr cool aus und bin von seinem aussehen fasziniert.
    Haie fande ich schon immer faszinierende Tiere. Und die verbindung mit Pokemon :thumbsup:
    Außerdem sieht seine letzte entwicklungsstufe großartig aus

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Ich kann mich nicht entscheiden, ist es schlimm wenn ich zwei Poste?


    !.) Nidoking


    Ich mag generell, die etwas stärker und bösartig aussehenden Pokemon, aber Nidoking strahlt für mich pure Coolness aus. Des Weiteren mochte ich schon immer Gary am meisten in der Serie, und "Oh Wunder" er hat auch ein Nidoking im Team. Habe deswegen auch in jeder Edition ein Nidoking im Team, weil es unter anderem sehr vielfältig einsetzbar ist. Richtig trainiert haut es einen guten Teil von Pokemon weg ;-)


    2.) Arkani


    Arkani hat etwas majestätisches. Mir gefällt einfach der Gedanke ein Arkani zu haben und mit ihm durchs Land zu reisen. Seine Anlehnung an einen Hund rundet das ganze noch super ab, da ich auch ein großer Hundefan bin. Von der kämpferischen Stärke her brauch ich erst garnicht zu reden, es ist mitunter eines der besten Feuerpokemon und wird deswegen von mir im "Feuer-Pokemon"-Slot favorisiert =)

  • Darkrai
    es ist wunderschön ♥♥♥
    es hat etwas an sich das mir gefällt
    nicht nur diese dunkele Aura und sein gefährliches, geheimnisvolle aussehen
    bei mir ist es immer so, das um etwas zu mögen, muss es was eigenes haben
    und darkrai hat i-etwas an sich das mich dieses pokemon einfach nur lieben lässt