Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,
    Mein Lieblingspokis sind Glaziola ♥ & ♥ Folipurba ♥ (und Evee natürlich auch).


    Glaziola:
    1. Wunderwunderwunderwunderhüübsch
    2. Ich liebe Eispokis.
    3. Ist eine Eveeentwicklung.
    4. Einfach perfekt (für mich halt)



    Folipurba:
    1. Auch wunderwunderwunderwunderhüübsch
    2. Ich liebe es einfach



    Laady



  • Mein Absulutes Lieblingspokemon ist Riolu.


    Ich habe es das erste mal in meiner ersten Animie Folge gesehen. Es ist nicht viel schwächer als Lucario. Ich hatte es schon wieder ganz vergessen als ich Ein Riolu Ei von Urs bekam. Ich brütete es aus und jetzt ist es mein stärkstes Pokemon. (Lv. 98 ) Ich hab es noch nicht entwickeln lassen. Ich finde es süß und stark zugleich. Es kann es sogar mit Dialga aufnehemen.

  • [Mein Lieblingspokémon ist Daniel. Es ist einfach voll süß. Ich liebe es über alles und es macht mich voll geil. Es hat blaue Augen und blonde lange Haare. Es ist ungefähr 1,70m groß und skatet gerne. Es hat blaue, wundervolle Augen, in die man sich nur verlieben kann. Es hat so wunderbar zarte lieben, die zum küssen verführen. Ich wäre am liebsten immer bei diesem Pokémon. Ich möchte es umarmen.]



    Mein ultimatives Lieblings Pokémon ist Riolu. Ich hab es in dem Ranger Film gesehen und mich sofort verliebt. Es verbindet Stärke und süßes Aussehen gleichzeitig. Deswegen musste ich mir auch unbedingt ein "richtiges" Film Riolu besorgen, was ich dann auch geschafft habe. Ein Riolu mit Auraspähre musste ich zum damaligen Zeitpunkt einfach besitzen. Nachwievor bewundere ich es sehr. Dem Auftreten zufolge war das Film Riolu eindeuitg männlich. Wiederum war es mir auch besonders wichtig das mein Pokémon auch männlich ist. Denn ich bringe Männlichkeit und Stärke unter einem Hut. Auch wenn die Ansicht im realen leben nicht immer zutrifft. Im Film wirkt Riolu äußerst sympatisch. Es grenzt sich mehr von dem "Rest" der reinen Pokémon ab. Riolu ist dem Menschen sehr nahe. Man kann es vergleichen wie eine Bindung zwischen Hund und seinem Besitzer. Riolu wirkt fast schon menschlich. Selbstverständlich werde ich mein Riolu nicht zu Lucario weiterentwickeln. Das wäre viel zu schade, da ein Lucario ohne weiteres Auraspäre erleren kann. Das dieses Film Riolu besonders fortgeschritten in der Entwicklung ist, sollte durch die Attacke Aurasphäre repräsentiert werden, und das ist auch gelungen. Äußerlich finde ich die Gestaltung des Pokémon wirklich gelungen. Diese Schwarz - blaue Mischung ist wirklich angenehm schön. Sogar so schön, das meine Haare diese Farbkombination auch zieren. Zudem errinnert Riolu an einen Hundeartigen Körperbau der wie bereits erwähnt gleichzeitig süß und stark wirkt. Wie oben genannt hat Riolu eine besondere Bindung zu Menschen, wie ein Hund. Deshalb passt der Körperaufbau einwandfrei. Ich denke, dass man diese Pokémon dann auch imm Gehirn automaitsch als "Freund" identifieziert. Für mich ist Riolu das gelungenste Pokémon der 4. Generation in mehreren hinsichten.


    JoJo

  • mein lieblings pokémon ist nachtara, mew & kleoparda
    Nachtara: Ist voll süss und ähnelt sich an nachtara fans katze, die auch total süss ist.
    Mew: Es ist halt so süss und richtig niedlich!
    Kleoparda: Es ist eine katze und ich liebe katzen und mal nen gutes pokémon in black/white (keine beleidigung an Game Freak und Nintendo)

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

    2 Mal editiert, zuletzt von tigachu ()

  • Mein Lieblingspokémon ist Scherox. Weil ...


    U-Turn-Spam einfach so geil ist und man mit 2 Prios angeschlagene gegn. Viecher oft sicher besiegen kann (: Außerdem synergiert es toll mit Heatran und Wasserviechern, mit welchen man dann halt auch so Zeugs wie Garados und Heatran, welche auf Scherox setuppen können, gut handeln kann.


    Und außerdem gibt es da dann noch das geniale Wahlschalset von Scherox - und es ist einfach so geil, im Earlygame gegen Sachen wie Starmie sorglos U-Turns spammen zu können =D Außerdem ist das Teil afaik auch schneller als ScarfTTar und kann dann, wenn jenes z.B. Knirscher eingesetzt hat, damit einwechseln und - was sonst, lol - U-Turns spammen. Fungiert außerdem einigermaßen gescheit als Revenger, auch wenn's manchmal nicht so viel gegen Dragoran und Garados kann =/ Ist aber immerhin schnell genug.


    Außerdem ist das Vieh auch nett für Überraschungen - mit einem Agility-BP-Set kriegt man oft auch mal einen zweiten Freeturn, z.B. wenn ein Heatran, das eingewechselt ist, wieder 'rausmuss wegen einer möglichen Superpower ... und dann kann man die +2 schonmal recht nett weiterpassen und hat's Momentum.


    ~Cyg

  • Meiner ist ...GENGAR
    Weil,...
    ...er mein ertses ertauschtes Pokemon war(Naja hab Alpollo bekommen und hat sich zu GENGAR entwickelt)und fand das so cool und ist mir ans Hertz gewachsen.
    Und dann hab ich die Folge mit den "Spukhaus" gesehen und fands noch besser.


    PS:Nr 94 in Pokedex ist cool wer zustimmt schreibt mir bitte 8-)

  • mein lieblings pokemon ist aquana


    ich glaube, das hat damit angefangen, dass ich mich total gefreut habe, als ich draufgekommen bin, dass sich mein evoli weiterentwickelt, wenn ich ihm einen wassersetein gebe (ich bin ziemlich lang auf der leitung gestanden, hab evolis gezüchtet und hatte dann ganz viele nachtaras und psyanas und einem evoli hab ich dann eben den wasserstein gegeben)
    ich finde aquana auch toll, weil es eine mischung aus einer katze und einem fisch ist (oder für mich zumindest so aussieht^^) ...es hat einfach etwas mystisches an sich
    es ist noch dazu vom typ wasser, was mir am allermeisten gefällt (da finde ich auch die attacken toll)


    aquanas bewegen sich elegant und anmutig- und sind noch dazu super süß :D

  • mein Lieblings Pokemon ist luckario :thumbup: :thumbup:


    ich finde:
    es hat still
    es kann die Aura sehen
    es rennt cool (arme nach hinten gestreckt und kurze schritte rennen )
    und mein Liebling Typ Kampf (und Drache)
    und es kann mit den Gedanken zu einen sprechen

  • Naja,mein absolutes lieblings poki...


    Nya da hab ich eigentlich drei zwischen denen ich mich nicht wirklich endscheiden kann ^^" Also dass erste ist Reshiram,ich find es einfach ein klasse poki,ich hab es mir ja die tage gefangen und ich finde es echt klasse,super attacken,super aussehen ich finde es einfach klasse,mehr kann ich da nicht sagen ^^ Naja dass zweite ist Dialga,als ich es dass erstemal gesehen habe fand ich es i-wie süß ;3 Es sieht auch cool aus und mit den attacken hab ich schon mal ganz alleine nur mit dialga die poke liga geschafft *-* Naja und nun zum dritten,dass ist Evoli,schon seid ich klein war fand ich es total knuffig und die weiter entwicklungen,fand ich einfach nur klasse *Q* Also und da es gleich so viele weiter entwicklungen hatte,nähmlich gleich 7,das ist echt klasse! ^^


    Also dass sind meine drei lieblings pokis <3


    ~MIsa

  • also mein absolutes LieblingsPokemon ist: Abra bzw. eben die weiterentwicklungen Kadabra & Simsala!


    Grund? - Ich habe mir damals bei den Pokemon anfängen ein Abra gefangen weil es einfach cool aussah - dann dachte ich - hey das kann ja ur wenig und so und habs halt mal mit gelevelt und es hat mir immer mehr gefallen - dann wurde es zu kadabra und hat auch richtig gut reingehauen - immer und immer wieder hab ich es dann im kampf eingesetzt bis es mir richtig ans herz gewachsen ist - in der serie hab ich auch mal einen auftritt gesehen und fand ihn total cool - simsala hat mich auch bei meinen kämpfen selten enttäuscht und muss sagen das ich kein pokemon spiel habe wo Simsala nicht in meinem Team ist - ich find ihn optisch cool, er ist stark, und er hat mein herz erobert :love: - daher ist Simsala mein Favourit! Er hat mir schon bei so machen Kämpfen aus der Patsche geholfen und das wird er sicherlich noch länger tun - hoffe ich ^^


    Also nochmal kurz: Mein Favourit ist Simsala!

  • Okay ich mach mal weiter:


    Zu meinen Lieblingsspokemon zählen haupttsächlich Plinfa und Pikachu.Ich mag sie einfachw egen ihres niedlichen Aussehns und weil sie immer so lustig im Anime rüberkommen.Wenn man die beiden auch ordentlich Trainirt kann man mit ihnen Recht weit kommen.Bei Plinfas letzen Entwickling-Impoleon is oft zu sehen das es eine menge ausshalten kann.Aber auch Pikachus letzte entwicklung is Recht gut.Pikachu und Plinfa sind auch sehr gute Starter find ich zumindest.Aber ihr Aussehen haben mich in ihren Bann gezogen.

  • Also Spielemäßig definitiv Glurak und Raichu.
    Die zwei sind immer sofern es irgendwie möglich ist, in meinem Team.
    Glurak einfach, weils meiner Meinung einer der Stärksten Starter und Pokemon im Allgemeinen ist und wenn man es Richtig einsetzt, einfach nur wahnsinnig stark ist.
    Raichu finde ich gut, weil es viel stärker ist als Pikachu und ich es einfach viel genialer und optisch schöner finde, als seinen fast überall beliebten Vorgänger Pikachu.


    In der Serie finde ich Kingler am besten.
    Es ist einfach beeindruckend, wie im Kampf sich das kleine Krabby weiterentwickelt und dann richtig reinhaut.
    Auch wenn Ash mit dem Prof telefoniert und Kingler mal ins Bild springt, das ist immer lustig =)
    Ist ein sehr liebenswürdiges Pokemon =)
    Jedoch bin ich von seiner Engine-Stärke in den Editionen nicht allzu überzeugt

  • Mein Lieblingspokemon..hm.. zurzeit ist es Hypnomorba von der 5 Generation. Zuerst war ich ja skeptisch über all die neuen Pokemon und die neuen etwas merkwürdigen Namen. Doch mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und finde (jedenfalls die meisten) ganz gut. Als ich dann auf die unterentwicklung stößte, war ich sofort angetan. Von der süßen Art dieses Pokemons. Und als es sich weiterentickelt hat mochte ich es soger noch mehr. Es hat so eine gewisse Eleganz und anmutigkeit und das mag ich besonders an Pokemon. Außerdem hat es so etwas geheimnossvolles und mysteriöses und deswegen ist es auch mein Lieblingspokemon. Besonders da Psycho mein Liebligstyp ist.

  • Magnayen


    Es ist einfach schön. Außerdem ist es stark und kann so gut wie alles. Mein erstes, das ich auf Smaragd fing, hat den Klugheitswettbewerb zur Master- und den Stärkewett- bewerb zur Superklasse gebracht. Außerdem hat es mir in der 7.Arena und beim dritten TopVier sehr geholfen. Es gefällt mir auch, weil ich Wert auf Angr. und Init. lege.
    Und Wölfe faszinierten mich schon immer wegen ihres Aussehens und ihrer Beweglichkeit, wobei sie aber trotzdem stark sind. Magnayen erlernt zudem viele starke und nützliche Attacken. Auch darauf lege ich Wert. :dafür:

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

  • Also mein absolutes Lieblingspokemon ist Despotar, weil es einfach (meiner ansicht nach) ordentlich was austeilt und auch gut einsteckt. Es sieht auch noch cool und gefährlich aus (das fand ich als kind immer am wichtigsten^^). Darüber hinaus ist es auch Typ Unlicht (was ich als kind auch immer super fand^^).

  • mein lieblingspkmn ist dratini weils voll süs un weils ein drache is


    ne spass ich mag es weil es irgendwie den hauch von mystik hat und es ausserdem colle attacken erlernt.auch sein entwicklungen dragonir und dragoran finde ich cool weil auch sie damals schon die einzigen drachenpkmn waren und sie daher iwie anders als die anderen waren.auch weil siegfreid ein paar hatte.
    was ich auch sehr mag is treikephalo weils einfach ma anders is als andere drachen..was ich aber an ihm zu bemängeln habe is das es leider nich dracehklaue lernen kann,da es ja keine krallen hat.das süßeste aller pkmnis jedoch milza,was auch zu meinen lieblingspkmn gehört,da es nunmal so süß ist und da es viel angriff hat
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/268/0/8/dragonair_and_dratini_by_anakomb.jpg]