Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab viele Lieblingspokemon xD
    Eins davon:
    Zorua
    Es ist einfach süß, und in shiny, ist es einfach cool. es hat ja blau, und das ist meine Lieblingsfarbe.
    Als es bekannt gegeben wurde, hab ich schon immer gesagt: Das fang ich, und trainier es! Aber ich war total enttäuscht, als man es nur durch Events holen konnte, und damals noch kein Wi-fi oder so hatte. Aber als ich das endlich bekommen hab, hab ich mich total gefreut, als ich in der GTS eines bekommen habe :3
    Im Film hat es mir sozusagen den Rest gegeben. Seine Frechheit, gemixt damit, wie süß es immer Mima sagt, hat mich einfach dahinschmelzen lassen.
    Seine Weiterentwicklung Zoroark hat mich auch schon oft in Kämpfen gerettet, was es auch nochma cooler macht xD


    Lg Blatt

  • Ich habe wirklich viele Lieblingspokemon, aber mein wirklich großer Favo ist Lugia.


    Erstens ist es so wunderschön und gleichzeitig traurig, zweitens habe ich es in "Die Macht des Einzelnen" gesehen und sein Lied geliebt bzw. tu es immer noch. Und drittens lebt es im Wasser, kann aber auch fliegen, das macht es übelst flexibel. Außerdem mag ich es in SS, wie es hinter einem herfliegt :3

  • Mein Lieblingspokemon ist.... Tobutz!! (Das war jetzt aber schwer zu erraten :D )
    Ich könnte mich gar nicht auf eine einzige Eigenschaft, welche ich an Tobutz so wunderbar finde, festlegen, da sich alle seine Eigenschaften wie ein Puzzle zu einem Ganzen fügen (WOW, das war jetzt poetisch ausgedrückt xD).
    Erstmal mag ich seine Stärke. Es hat mich eine ganze Weile, viele Nerven und einige Beschimpfungen gekostet, das Ding endlich in meinem Netzball zu haben. Wenn es auch nicht so extrem tolle Attacken erlernt, so kann man ihm ja trotzdem mit TM's und ähnlichem auf die Sprünge helfen, die Attacken meines Tobutz' bestehen zum Großteil aus TM's.
    Außderdem ist es ein Psychopokemon. Da der Typ Psycho zu meinen Lieblingy-Pokemontypen gehört, ist das also praktisch auch ein Pluspunkt für das kleine blaue Pokemon.
    Sehr gut gefallen mir außerdem die Pokedexeiträge über Tobutz. Meine Favouriten sind: "TOBUTZ schenkte den Menschen einst starke Herzen, die sie allen erdenklichen Nöten trotzen ließen" und "Als Tobutz flog, erlangten Menschen die Entschlossenheit. Es war die Geburt der Willenskraft".


    Außerdem ist sein Ruf so süß, und es sieht allgemein unheimlich süß aus :love: :love:


    Zu meinen weiteren Lieblingpokemon gehören noch: Manaphy, Rayquaza, Celebi und Jirachi (letzteres nur, weil es so süß aussieht^^)
    Warum fällt mir erst jetzt auf, dass alle meine Lieblingspokemon Legis sind??? :huh:

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • Ouw Gott ich hab so viele Lieblings-Pokemon. D:


    Naja, aber ein Pokemon stecht mir immer ganz besonders in's Auge. Das Legendäre Donner-Pokemon Raikou. Als ich Raikou damals in Pokemon Silber zum ersten Mal begegnet bin habe ich mich sofort in das Pokemon vernarrt(Ich weiss es klingt komisch). Ich fand' die Art die Raikou ausstrahlte einfach atemberaubend. In Pokemon Ranger 3 konnte man ja auf Raikou reiten. Ich finde die Art wie Raikou rennt, springt etc. einfach anmutig. Ausserdem sieht Raikou einfach nur cool aus und erinnert mich an meine Katze! :3 (Ja meine Katze ist atemberaubend. :D ) Ich hab' bis jetzt in jeder Edition ein Raikou trainiert und es auf Level 100 aufsteigen lassen. Darum ist Raikou mein Lieblinngspokemon. :love:

  • Mein LieblingsPkm ist Arkani den wo ich es zum Ersten mal gesehen habe, habe ich mich direkt in es Verliebt... :love:
    Es ist Schön, Anmutig, Stark, Schnell und und und.
    Seine Attacken sind die Wucht :wasp: Es Erinnert mich immer an einen Großen Löwen der Feuer Speien kann!
    Als ich es in der Serie gesehen habe (welche Folge weiß ich nichtmehr, lang her) Reitete ein Mädchen auf einem Arkani und beschützte sie Tag und Nacht.
    Ab dan wurd mir klar ich brauchte im Spiel auch eins!!!!
    Vom Hund zum Löwen, von Fukano zu Arkani es war auch das aller erste Pkm das ich lvl. 100 trainierte und bis heute ist es mein LieblingsPkm!


    Hoffe das ist genug um nicht zu Verstoßen ;D
    :pika::pika::pika:

  • Mein absolutes lieblins pokemon ist ganz klar Gengar


    weil es seid der ersten edition dabei ist,ich stehe total auf geist pokemon weil die so mysteriös sind,und gengar und seine vorstufen waren damals die einzigen ghost typen,außerdem fand ich es immer lustig das die immer so ein unfug veranstaltet haben.


    seit dem fange ich mir in jeder edtion auch eins weil es meiner meinung nach auch ein guter kämpfer ist,und die nostalgie schwingt halt immer nen bissel mit.ich benutze es auch immer um die fliehenden pokemon zu fangen da hat es mir schon oft geholfen ^^


    in diesem sinne danke Gengar und auf weitere jahre zusammen in der pokemon welt!!!

  • Nach meinem absolutem Lieblingspokémon fragst du, Ray. Dann werde ich dir eine Antwort liefern.


    Lucario. Es ist einfach so cool. Mit seiner Aura, mit seinem Aussehen, mit seinem Typ. Es ist stark, majestätisch, autoritär... Cool, kuschlig, warm, weich... Stahl, Kampf... Es ist ein Pokémon von Urs. Es ist BLAU!!! Nein, außerdem finde ich sein Verhalten im Anime cool. Wenn es immer nur sein GRrrrrrrrrr.... macht, finde ich das echt cool. So antworte ich auch immer anderen Leuten;) Ich mag auch seine Vorentwicklung, Riolu, denn Riolu ist auch schon ao ein Pokémon, bei dem man denkt, Wow, das Pokémon wird mal richtig stark, wenn es sich entwickelt.


    Ich hoffe, das reicht als Begründung,


    Gallopa

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist: Despotar, weil ich mit der edition Kristall angefangen habe. Es ist ein unglaublich starkes poki und da es zur 2ten generation gehört auch ein älteres pokemon ist.
    zudem finde ich jede pokemon folge mit einem Larvitar, Pupitar und Despotar einfach gigantisch cool. Und wer zum ersten mal ein Larvitar sieht und die weiterentwicklungen nicht kennt, würde doch niemals erwarten das die höchste entwicklungsstufe so MEGA stark und COOL aussieht :)
    auch die pokemon folge in der ash zum erstenmal larvitar sieht als es schlüpft einfach süß das kleine ding *_*
    oder die folge in der das Larvitar zurück zu seiner mutter kommt und das starke Despotar Weibchen auf ash und seine freunde losgeht, die narben auf dem panzer und die unglaubliche stärke und das auftreten des pokemon haben mich total überzeugt *_*
    ayooo...

  • Mein absolutes Lieblingspokemon?


    Das ist wirklich eine schwere Frage da ich sehr sehr viele Pokemon mag und unheimlich toll finde^^
    Doch ab meisten hat es mir Feurigel angetan :love:
    Warum ich Feurigel sol liebe weiß ich leider selber nicht genau aber ich finde es sooo toll!
    Als ich Soul silver bekommen hab wusste ich seit der 1. Minute mit ihm an meiner Seite das ich niemals einen anderen Starter in diesem Spiel nehmen werde! ^ - ^
    Ich mag einfach alles an ihm. Es ist süß, sieht total toll aus (Farbe,etc.), es ist (meiner Meinung nach) stark und das Pokemon das ich am Liebsten im RL bei mir haben möchte^^
    Jetzt versuche ich in jedem Spiel ein Feurigel im Team zu haben :)


    Lg Chiri^^

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Quaputzi Quaputzi


    Warum?


    Nunja ich führe es zurück auf Misty (ich mochte Misty schon vom ersten Moment an-um genau zusein ihre Artoder auch charackter-ist aber nicht so wichtig)...sie fing sich ein Quapsel, was ich noch recht langweilig fand, aber als es sich weiterentwickelt hat, habe ich gedacht WOW das ist super :thumbup: . Das war auch der Grund waru ich angefangen habe Pokemon zu Spielen-ich wollte umbedingt ein eigenes Quaputzi. Außerdem sieht Quaputzi in meinen Augen SUUUUUUUPER putzig aus-wie sein Namen Quaputzi schon verrät-mit seiner Spirale :love: . Deshalb versuche ich immer in jedem Spiel so schnell wie nur irgend möglich an ein Quaputzi zu kommen. Das einzige was mich wundert ist das es deshalb nicht auch zu den Psychopokemon gehört.
    Zusammengafasst kann man also sagen durch Quaputzi bin ich zu Pokemon gekommen und immernoch dabei geblieben.
    ... Shine :pika: ...

  • Mein Lieblingspokémon iiiiist....(kleiner Trommelwirbel) Lucario! Lucario


    Mir gefällt es sehr gut, da es so etwas Mystisches und Geheimnisvolles an sich hat, man spricht immer von der Aura die es umgibt und das es die Aura der anderen Pokémon und Menschen sehen kann. Das finde ich total klasse, da es sozusagen sich mehr in die anderen hinein versetzen kann, es weiß genau, wenn jemand gut oder schlecht gelaunt ist, und kann deshalb entsprechend reagieren. Außerdem lässt es diese Gabe menschlicher wirken, in Super Smash Bros. Brawl spricht es ja sogar bei seinem Ultra-Smashes.
    Natürlich liegt die Liebe zu diesem Pokémon auch am Aussehen; dieser Mix aus blau, schwarz, grau, und beige sieht einfach klasse aus!
    Auch die Typencombo aus Stahl und Kampf ist echt klasse, da so zwei meiner Lieblingstypen unter Dach und Fach sind.
    Zuletzt sind es natürlich auch die Attacken, die es zu meinem absoluten Favourite machen.


    Außer Lucario gefallen mir noch Riolu Riolu, Victini Victini, Black KyuremKyurem und Arceus Arceus.


    Euer LuckyVictini

    [color=#000099]Mein Name ist Tini, Vic Tini! MI6 Agent 000, stets zu Diensten! P.S.: Ich mag AppleTinis! ;)
    Mein FC in Schwarz: [color=#000000]2752 6408 9005

  • Mein Lieblingspokemon? Ganz klar Nachtara!
    Zu einem ist Nachtara vom Typ Unlicht. Dieser wurde ja erst in der zweiten Generation eingeführt, deshalb war es schon damals was ganz besonderes. Es ist was ganz anderes als so ein Standardtyp wie Feuer, Wasser, Pflanze etc.. und hat bis heute nichts an seiner Besonderheit verloren.
    Außerdem ist Nachtara eine in der zweiten Generation neu hinzugekommene Weiterentwicklung von Evoli. Jeder weiß ja, wie vielseitig Evoli ist und dass die Entwickler von Pokemon diese Vielseitigkeit stets aufrecht erhalten!
    Nachtara darf in keiner Edition fehlen im ersten Druchlauf der Ruhmeshalle!

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Mein Lieblingspokémon aus den Generationen 1-4 ist ganz glar ... Glurak da es einfach nur Geil aussieht und Attacken von Drache, Feuer und Flug hat.
    Es hat mir in den Editionen immer wieder super geholfen und in der Serie hilft es Ash auch immer wieder aus der Patsche.
    Mein Lieblingspoki aus der 5 Generation ist ZEKROM.
    Es sieht noch besser aus als Glurak, hat als 1 Pokémon die Typen Drache/Elektro, ist Legendär und ist mit das stärkste Pokémon meiner Meinung nach. :thumbsup:

  • Ich habe eigentlich 3 Lieblingspokemon ^^. Ich fang am besten an.
    1. Nachtara ♥
    Nachtara ist mein Lieblingspokemon weil es den Typ Unlicht hat, und das ist nun mal mein Lieblingstyp. Ich finde die Evoli Entwicklungen sowieso die besten Pokemon Allerzeiten. Und ich freue mich immer wenn neue dazukommen :3. Nachtara mag ich besonders wegen dem aussehen, und dem Charakter. Es ist böse, hinterhälig, fies und unwiederstehlich ^-^. Ich liebe diesen Charakter, um ehrlich zu sein, weiß ich aber nichtmal wieso.
    2. Glaziola ♥
    Glaziola ist nach Nachtara das beste Pokemon was es gibt, für mich. Eis Typ ist auch ein schöner Typ. Ich liebe Bitterkalte, herzlose/wunderschöne Sachen. Das sind so die eigenschaften von Glaziola, die ich besonders schön finde. Aber am meisten gefallen mir die Ohren von ihm.
    3. Psiana ♥
    Psiana gehört meiner Meinung nach auch hierher. Es ist Charakterlich sowie Äußerlich auffallend. zB. Shiny Psiana = Giftgrün. Giftgrün = Total mega krass ^.^ . Der Charakter von Psiana ist wie erwähnt auffallend. Es ist hinterhältig, Unwiederstehlich und Voll Psycho. Ich mag den Charakter auch, aus unbekannten gründen.


    Die reihenfolge hat nichts zu sagen.
    Lg♥

  • mein Lieblings Pokemon ist Galagladi
    es sieht echt cool aus hab ihn aber leider noch nie in einer Pokemon Folge gesehen.
    Aber es ist mein Lieblingspokemon aus einem Grund.
    ich mag Trasla und Kirlia aber ich hasse Guardevoir :thumbdown:
    deshalb war ich froh das galagladi in D/P dazukam als neue Evolution von Kirlia :thumbsup:
    Außerdem finde ich seine shiny form am besten daher kommt mein Nickname.Außerdem hat
    es meine Lieblingskombination Psycho/Kampf. :thumbup:

  • Schwierig ... mein Lieblingspokemon ... ist Magnayen


    Ich liebe sehr viele Unlichtpokemon, es ist auch mein Liebster Typ...aber Magnayen ist was ganz besonderes. Das geht schon zurück, als ich zum ersten mal Rubin gespielt habe.
    Ich hab einfach drauf los gespielt, ich wusste nicht, welche Pokemon es gibt, ich hab mich überraschen lassen. Gleich auf der ersten Route konnte ich mir ein Fiffyen
    fangen und hab mich gefreut, weil es wirklich sehr sehr niedlich war. Als es sich dann auch noch entwickelte, war ich mehr als begeistert. Das kleine süße Fiffyen ...
    Mit seiner Fähigkeit [Angsthase] ... hatte sich in ein großes, imposantes Magnayen verwandelt und hatte plötzlich [Bedroher]. Ich war so fasziniert von Magnayen, das ich es
    so gut wie immer dabei hatte, auch wenn es etwas schwächer war, als zb mein Brutalanda. Und noch heut lieb ich es <3 Es ist einfach perfekt. *.*


    Lg Aya

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich habe viele Lieblings Pokemon, aber das beste ist und bleibt mein FLAMBIREX.
    Ich finde es einfach Super, dass Sie nach Panpyro, der ja auch ein Feuer/Kampf Typ ist, nochmal so eine Typenkombi gemacht haben.
    Der eigentliche Grund ist aber:


    Erstens: Sein Aussehen ist einfach richtig Animalisch, und es sieht super stark aus. (Habe ihn auch den Spitznamen TIGER gegeben hehe)
    Zweitens: Ich finde die Kombi von Feuer und Kampf, passt einfach perfekt, zusammen.
    Ein Beispiel: Ich kann mit Flambirex gegen Normale, Gestein, Stahl, Pflanze, Eis, Flug(Steinkante erlernbar) locker bestehen, da ich im Vorteil bin.
    Somit, kann ich auch die Story rund um das Spiel locker zu Ende spielen.


    Also Leute, schnappt euch alle ein Flambirex.

  • Es gibt einige Pokémon, die zu meinen Lieblingen zählen, aber das Lieblingspokèmon schlechthin ist für mich Lohgock.


    Als ich nach der roten, gelben und schließlich silbernen Edition mir auch die Saphir-Edition gekauft habe, wollte ich zunächst Hydropi nehmen,
    habe mich aber stattdessen einfach so für Flemmli entschieden, ohne seine Entwicklungsstufen zu kennen.
    Dann entwicklete es sich von Jungglut zu Lohgock und ich war so dermaßen baff, weil mir nicht nur das Aussehen gefiel, sondern auch diese Feuer-Kampf Mischung.


    Es war einfach das coolste Pokémon (selbstverständlich neben anderen diversen Typen, die Lohgock aber nie völlig das Wasser reichen können), was ich bis dato gesehen habe,
    da es auch Mut, Stärke und Entschlossenheit ausstrahlt :love: .
    Hach, ich verlier mich hier in Lobgesang, sorry für das ganze Anhimmeln :D .


    LG Feuerfreak

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran. Und das seit den Anfängen von Pokemon. Ich hatte gerade erst die Blaue Edition bekommen da sah ich in der ersten Pokemon Staffel ein Dragoran. Und darauf fing ich mir auch ein Dratini und trainierte es. Zwar gehört schon ein wenig Geduld dazu, denn Dragonir entwickelt sich erst auf 55, doch war ich in diesem Moment froh es geschafft zu haben. Diese Vorliebe für Drachenpokemon besteht weiterhin, aber Dragoran wird immer die Nummer eins sein. :thumbsup:

  • Meines ist Glaziola weil es ist so Kühn und Mayestätisch und es
    ist einfach total süß. Es ist eiskalt und kennt keine Angst.
    Und seine Fähigkeit Schnemantel finde ich überwältigend.
    Es kann jedes einzelne Haar an seinem Körper
    gefrieren und wie eine Nadel absteht lassen.
    Es liebt die kälte und den Winter. Es kümmert sich um seine Freunde
    und ist klug. Es ist das perfekte Kordinatorpokemon wie in der einen Folge dessen nahmen mir nicht mehr einfällt mit
    Maikes Glaziola als es an einem Wettbewerb teilnahm. In dieser Folge habe ich die schöhnheit dieses
    Pokemon erkannt.