Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mehrere Lieblingspokemons, aber meine zwei Lieblinge sind EvoliEvoli und PonitaPonita.
    Ich kann mich nicht für eins der beiden entscheiden.
    Evoli mag ich, weil es so süss aussieht und es auf manchen Bildern traurig schaut. Ausserdem ist es selten, so dass es ein bisschen Mühe verlangt eins zu fangen.
    Ponita ist mein Liebling, weil es auf einem Pony basiert und ich ein Pferdefan bin. Ausserdem ist es süss und richtig stark!
    PonitaShiny Ponita

  • Ich habe da zwei Lieblingspokemon. Mein absoluter Favorit ist Impergator. Mit Impergator habe ich meine richtige Trainerkarriere gestartet. Ich hatte schon voerher Pokemon, aber da habe ich ständig verloren und habe etwa für ein halbes Jahr keine Motivation gahebt. Bis ich mir dann Heart Gold geholt habe und ein Comeback mit Impergator gestartet. Und als es noch Tyracroc war, bekam es Pokerus. Wusste erstmal nicht, was da los war. Da wollte ich die Heart Gold nie mehr anrühren, weil ich so geschockt war. Dann wusste ich aber, dass was ganz gutes ist. Dann hat Impergtor richtig viele EVs bekommen und hat fast nie verloren. Seitdem bin ich ein eingefleischter Pokemontraier und Impergator hat das möglich gemacht.


    Mein zweites Lieblingspokemon ist Panferno, denn mit Panferno habe ich mein erstes Abenteuer gestartet bei Diamant. Aber es hat immer verloren. Aber als ich dann mein Comeback bei heart Gold gestartet habe, habe ich auch mal wieder meine Diamant rausgekramt und bin echt besser geworden. Jetzt kenne ich viele Trainingsmethoden. Und jetzt ist Panferno Lv. 70, ich wollte es eig. auf Level 100 hoch kriegen, aber ich trainiere relativ selten mit Panferno. und wenn, dann nur ein Level.

  • Mein Lielingspokémon ist HydropiHydropi, weil es das erste Pokémon war das ich je hatte als ich ein Pokéfan wurde, außerdem finde ich sie auch sehr süß.
    Mein Zweit-Lieblingspokémon ist SarzeniaSarzenia. Ich bin ein Fan von fleischfressenden Pflanzen (besonders riesige solche Pflanzen), und da hat mich Sarzenia echt überzeugt, sodass ich auch Angst vor denen hab (weil so eine riesige tödliche Pflanze genauso groß ist wie ich (1,7m!)). Trotzdem mag ich Sarzenia sehr.

  • Mein Lieblingspokemon ist Impoleon!In meim Pokemon Platin spiel hab ich nun ein Impolen und es ist sehr gut!
    Außerdem hat Barry aus der Animine-Serie auch ein Impoleon(das coole ist:es hat die Attacke Aquahaubitze)!
    Übrigends:mein Impoleon(s) haben Impoleon 1: Surfer,Aquahaubitze,Kaskade und Kraxler.
    Impoleon 2: Surfer,Zerschneider,Zertrümmerer,Kaskade und Blizzard!(ich hoffe dieser Beitrag stimmt den Regeln zu)

  • mein Lieblingspokemon ist (neben Dragoran) Karnimani, weil es ein Reptil ist und ich es in der Goldenen Edition, die ich erst letztens wieder gespielt habe, als Starter genommen habe. Da sich seine Entwicklung Tyracroc schon auf Level 30 zu Impergator entwickelt, und ein Pokemon zum Surfen nie fehlen sollte, nahm ich einfach mal zur Abwechslung den Wasser Starter und war sehr zufrieden damit, weil es mit Eishieb sogar die Pflanzen Arena alleine geschlagen hat (in Kanto). Sein äußeres Erscheinen (auch die, der Entwicklungsreihe) sind ja an Reptilien angelegt, wobei ich großer Fan von diesen bin.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Frizelbliz weil ich zum einen sein Aussehen total cool finde und weil ich Elektro Pokemon auch sehr gerne mag. Außerdem erinnert es mich an meine Kindheit, wir haben früher in der Schule immer Pokemon nachgespielt und da war Frizelbliz immer mein Partner.
    An zweiter Stelle steht ganz klar Psiana weil es erstes voll süß ist und meiner meinung nach von den Evoli Entwicklungen einfach am besten aussieht. Außerdem hatte ich früher mal auf meiner Silberedition ein Psiana, dass ich bis auf LV 98 trainiert habe... aus irgendeinem Grund hab ich das neu angefangen ;(
    Außerdem mag ich seit neuestem Omot voll gerne :D Ich hatte mir auf meiner Soulsilver aus spaß ein Bluzuk gefangen und es dann mal trainiert und es ist mir voll ans Herz gewachsen. Mitlerweile hat es sich zu Omot entwickelt und ist jetzt ein fester Bestandteil in meinem Team :love:

  • mahce mal eine persönliche top 5


    platz 5 Tauros


    war in der roten und blauen edition immer eine art trophäe weil es eins der pokemon war die am schwersten zu fangen waren (gab es nur in der safari zone und da kam es a) sehr selten vor und b) is fast immer sofort abgehauen) außerdem ist es hammer stark wenn man mit hm umgehen kann


    platz 4 Raichu


    weil es meiner meinung nach zugleich sehr niedlich aussieht und sehr schnell und stark ist. die kehrseite der medalie ist dass es sich aus pikachu entwickelt... einem meiner absolute hass pokemon... wenn das nich wäre wär es vllt suf platz 1 gelandet :D


    platz 3 Rabigator


    eines der ganz wenigen pokemon aus der 5. generation die ich wirklich gerne mag. es ist zugleich für ein Boden pokemon sehr schnell udn auch sehr Angriffstark, da es zugleich die elementklasse unlicht besitzt. es besitzt also eine sehr machtvolle typenkombination außerdem kann es eine drachen attacke erlernen wodurch es einen vorteil gegenüber drachen pokemon besitzt


    Platz 2 Turtok


    schiggy war das pokemon was ich als anfangs pokemn gewählt habe als ich zum ersten mal ein pokemon spiel gespielt habe. nehme eigentlich am liebsten das fuer pokemon zu beginn aber turtok verfügt über großartige verteidigungswerte, was es elbst für elelktro pokemon schwer macht es zu besiegen


    platz 1 Panfernso


    ich liebe die typenkombination feuer/kampf, zumal kann panferno den gegner mit attacken wie nahkampf oder hitzekoller den gegner sehr schnell mit nur einem angriff besiegen und ist sehr schnell

  • Mein Lieblingpokémon ist LepumentasLepumentas, da es eine sehr interressante Typenkombi besitzt, recht gute Staller-Kapazitäten besitzt und auch austeilen kann. Mit Psychokinese und Erdkräfte basht es alle Gegner in meiner Platin weg und außerdem ist es dank Turbodreher mein Spinner. Desweiteren mag ich Antike Pokémon generell sehr gerne, die haben immer etwas mysteriöses.
    ~ To Be

  • Mein absulutes lieblings Poki ist Quaxo Quaxo
    Das kam so :
    ich spielte ma wieder mit nem kumpel hg (er hatte ss)
    und ich war grade ein quaputzi am trainieren und er brauchte es für die liga also wollten wir tauschen
    Ich wusste nicht das es sowas wie quaxo gab sondern nur quapo und der war mir echt zu hässllich
    Und wie der zufall wollte trug mein quaputzi beim tauschen king stein das ich ihm fürs trainieren gegeben hattee
    als wir dann tauschten schrie mein freund auf :OHHHHH WIEE SÜSSSSSSSSSSSSSS und als ich es sah schrie ich genauso rum meine mum kam rein und fragte was los sei ich zeigte das pokemon ihr und sie sagte : OOhhh is das ein niedliches kleines viech


    Da war mir klar das dieses pokemon zu mir gehörte und mein kumpel musstte es mir sofort geben
    er hatte die liga trotzdem geschaft und ich war glücklich mit meinem Quaxo


    Quaxo for ever :love::love:

  • Jop, bei mir gibts auch mehrere Lieblingspokemon...
    1. Panferno! Liegt daran, da ein Panflam mein aller, aller, allererstes Pokemon war. Hab eine, sozusagen besondere, Bindung zu Panflams (ist die Mehrzahl von Panflam wirklich Panflams ?( ). Dazu kommt noch, dass Typ Feuer mein Lieblingstyp ist und Affen schon immer meine Lieblingstiere waren.
    2. Samurzel! Hab ich mal im Anime gesehen und den Namen dann vergessen.. Nachdem ich ungefähr zwanzig verschiedene Namen die mit ...-urzel aufhören in Google-Bilder eingegeben hab, hab ich es dann endlich gefunden. War also ne ganz schöne GeschichtexDD
    3. Stollunior! Einfach zu erklären...Stollunior heißt im Englischen genauso wie ich in echt...Den Namen sag ich jetzt lieber nicht:P könnt ihr ja selbst nachgucken:P
    4. Galapaflos! Ich liebe Schildkröten...der Rést erklärt sich von selbst! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Fossil-Pokemon auch liebexD


    Das waren also meine L-Pokis^^


    MdafGdW Panuniorflosurzel

  • Also, mein absoltes Lieblingspokémon ist Nachtara. Als ich das erste mal ein Nachtara gesehen hab, fand ich es sofort super. Ich weiss auch nicht warum, aber ich finde es unterscheidet sich einfach on anderen Pokémon, schon alleine vom Aussehen her. Zudem kann man Nachtara nicht ohne gute Taktik und auch nicht ohne gutes Partnerpokémon spielen. Das macht es auch noch ein wenig anders als andere Pokémon. Während man mit z.B. ..ich neme jetzt einfach mal Tornupto, einfach draufhaut und alle Kampfunfähig macht, muss man bei Nachtara einfach Geduld und Feingefühl haben. Es war auch das erste Pokémon bei dem ich angefangen habe taktisch zu Denken. Dieses Pokémon hat mein ganzes Gameplay verändert! Das mag jetzt wirklich blöd klingen, aber es ist einfach so :33 Und wirklich.. ein Shiny Nachtara ist das schönste überhaupt. Und wenn man ihm dann auch noch den französischen Namen gibt, Noctali.. ahrg, es wäre zu wundervoll! <3 Außerdem: Als Partnerpokémon eignen sich geistpokémon. Und einen Doppelkampf mit geist und Unlicht Pokémon zu führen.. das wirkt einfach so schön düster und geheimnissvoll. Hrhr. ;3 Meine Lieblingspartner für Nachtara sind Traunfugil/Traunmagil und Gengar. Ich sehe die beiden Pokémon als gleich an, nur ist Gengar für mich das männliche und Traunfugil/Traunmagil das weibliche. Geschwister halt. Die lernen in etwa die selben notwendigen Attacken und sind ziemlich stark. Ich finds einafch super. :33


    Nunja, ander Favoriten wären noch Luxtra und Endvie. Luxtra hat finde ich etwas sehr majestätisches an sich, und in Pearl habe ich es sogar mehr trainiert als meinen Starter. Ja, richtig.ich habe meinen Starter vernachlässigt. Schande über mich .__. Aber Luxtra ist einfach nur sehr stark, ein der besten draufhau-Pokémon (aus meiner Sicht) und.. tötet mich ruhig, es erinenrt mich irgendwie an Sasuke/Itachi/Madara/Allgemein Uchihas. :'DD Und Endivie.. mein Gott! Es ist einfach nur putzig! <3 Ich mag Loorblatt zwar nicht so gerne, aber Meganie umso mehr. Es hat so einen mütterlichen Charme.. finde ich. Und mit im zu kämpfen macht einfach Spaß. Ich hab mich auch sehr an die Namensherkunft von Endivie gehalten, was den Spitznamen betrifft. Mein Meganie (momentan lvl. 70.. noch so süß klein :33) heisst Spätsalat. Wirklich! Es klingt einfach zu gut.. : Los Spätsalat! Setz Zauberblatt ein! ..ich hatte noch nie so lachen müssen bein Pokémon zocken :'D Und ich finde der Name passt auch zu Meganie, da es so witzig rüberkommt. Und wenn es einem in HG hinterherläuft, guckt es immer so süß grimmig. Hach, ich liebe mein Meganie :'DD <3


    NachtaraLuxtraMeganie

  • Mein absolutes Lieblings-Pokémon ist Emolga Emolga
    Warum? Weil es so niedlich aussieht und ich habe viele Emolga in meiner Weißen Edition. Da es sich nicht weiterentwickeln kann, kann es auch trotzdem mit ein wenig Training stärker werden. Ich habe auch schon so viele süße Bilder von Emolga gesehen und ich finde es einfach so knuffig! :)


    LG
    LuciaBarryFan94 Emolga

  • Hier wurden ja schon alle meiner Lieblings-pokis genannt,trodzdem fange ich mal an.
    1.:Pikachu Pikachu : Er war schon am Anfang mein Lieblingspoki,weil er mein allerester Starter war.Ich hatte am Anfang Gelb.Es war auch mein erstes pokemon plüschtier :thumbup: .Und dann wegen der Serie weil er manchmal so witzig ist.
    2.: Evoli Evoli : Er ist so cute.Ich habe mich übelste gefreut,als ich eines von diesen Typen der das Lagerungssystem erfunden hat bekommen habe.Und in Schwarz habe ich ihn in das Gras und Elektro Form gebracht.
    3.: Ottaro Ottaro:Ich finde ihn niedlich,doch seine Entwicklungen eher nicht.In der Folge wo die Piccolente Ash und Co. ausraubten,Ottaro mit Siedewasser getroffen haben,er so wütend wahr und seine Muschel wegwarf,war er so süs als er seine muschel nahm.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Pikachu ist eindeutig mein allerliebstes Poki :love: !!! Die Gründe:
    1. Es ist niedlich.
    2. Es ist gelb.
    3. Es ist recht dick (so wie mein Kaninchen).
    4. Es ist das bekannteste Poki.
    5. Es hat eine niedliche Vorentwicklung.
    6. Es hat eine coole Weiterentwicklung.
    7. Es ist ein Elektro-Poki.
    8. Es kann Blitze aus den Wangen schießen.
    9. Es hat einen Schweif der aussieht wie ein Blitz.
    10. Es war einmal auf der Liste: "The best People"


    10 Gründe müssen doch reichen oder?

  • Mein Lieblingspokémon? Ganz klar... Schiggy. Schiggy


    Warum? Nun ja. Als ich 1999 mein erstes Spiel der PKMN-Reihe bekam (Rot), führte mein erster Weg natürlich zu Prof. Eich. Und da lagen diese 3 Pokèbälle am Tisch. Und hier fiel mir die Entscheidung eigentlich alles andere als schwer: Bisasam, Glumanda oder Schiggy? Klar doch, die Schildkröte. Schiggy war somit mein erstes Pokémon, und ist mir bis heute das Liebste. Es war der Anstoß zu vielen geilen Reisen durch die Welt der kleinen Monster.
    Gewiss gibt es Pokémon die stärker, schöner, einfach besser sind als Schiggy, aber es war mein erstes Pokémon. Und bei Ash ist es ja genauso gewesen. Ich und Schiggy, das ist wie Ash und Pikachu... *schnulzan" Liebe auf den ersten Blick! :love: *schnulzaus*


    Ansonsten runden Lugia, Entei, Garados und Chelterrar (momentaner Stand) meine Top 5 ab. Aber dies wechselt je nach Spielstand und Laune, einzig Schiggy hält sich an der Spitze... Und das seit !13! Jahren.

  • Ich kann mich schlecht zwischen Garados, Dragoran ung Mampfaxo entscheiden, aber die Wahl muss fast auf Garados fallen. Es gehörte zu den ersten drei Pokémon die ich kannte. Ich sammelte schon im Alter von ca. vier Jahren Pokémonkarten und eine meiner ersten Karten in der damals noch kleinen Sammlung war eine der wohl ältesten Garados Karten überhaupt. Schon von klein an war mein Interesse für Drachen gross (daran waren Yu-Gi-Oh! und Pokémon nicht unbeteiligt).Kurz darauf schaute ich mr den ersten Pokémon Kinofilm an, bei dem Garados Hyperstrahl einsetzte. Meine Faszination für dieses Pokémon wurde immer grösser und sie hält bis heute an.

  • Mein Lieblingspokémon ist und BLEIBT Ampharos !
    Es war das aller erste Pokémon, dass ich kannte und außerdem wird
    es schwer unterschätzt, was ein großer Fehler von manchen Leuten
    ist, denn wenn ich Via Wi-Fi Connection Spiele, ist mein Ampharos
    meistens mein einzigstes Pokémon, dass sich gut geschlagen hat
    und auch noch am Leben ist. Aber mal ganz abgesehen davon hat
    es die Attacke Wutanfall :wtf: ! So wie ich das sehe hat es keine
    einzige Schwäche, da es gegen Bodenpokémon Immun ist dank
    Magnetflug.


    Zusammenfassung:


    • Es hat keine Schwächen
    • Drachen Pokémon haben keine Chance
    • Viel Spezial-Angriff (zwar nicht das Meiste aber okay)
    • Harter Gegner !


    Attacken:


    Toxin
    Wutanfall
    Magnetflug
    Donnerblitz


    Einfach mein Lieblingspokémon! Und zwar nicht nur mein mit Schweiß und Ausdauer trainiertes Ampharos, sondern alle :love:

  • Meine beiden Lieblings-pokémon sind (wie man sich schon denken kann) Scherox und Skorgro!
    Ich liebe ihr Aussehen! Vorallem Skorgro mit diesem Violetten Farb-Stil.
    Einfach super! Außerdem verlangen beide Pokis eine besondere Entwicklung.
    Also gibt es die beiden nicht einfach an jeder Ecke zu haben.
    Auch von den Attacken und den Werten sind die beiden ganz gut einsetzbar.

  • Mein Lieblingspokemon ist Formeo.
    Damals als ich mit Pokemon angefangen habe, da habe ich mir so einen Pokeball mit einer Spielfigur gekauft und da war halt ein Formeo drin. Damals fand ich das ziemlich toll, weil es so süß war und ich es in meiner Smaragd fangen konnte (dies war meine erste edi). ich habe mit diesem Pokemon sozusagen meine ersten Erfahrungen gemacht.

  • Tyracroc *-*
    Mein aller erstes Spiel war Silber für den GB. Da hab ich Karnimarni genommen weil ich Reptilien (besonders Krokos & Alligatoren) immer toll fand. Karnimarni war also mein allererstes Pokemon & als es sich dann entwickelt hat fand ich das Tyracroc einfach nur niedlich. Ich habe auf jeder Edi (außer in Saphir & Blau/ Rot) ein Tyracroc/ Impergator & immer lv.100 *-* Es ist einfach nur genial, da es als Wasserpokemon stark ist und nur gegen Blitz & Pflanze schwach is. Die Attacken sind auch toll. :D


    Deoxys :3
    Ich fand Deoxys immer so geheimnisvoll. Und es ist sauschwer ohne Cheatmodul eins aufzutreiben. Es ist stark (wenn man richtig damit umgeht) und ich find die Story (im Anime) genial. :D Auch das es das erste Legi mit verschiedenen Formen war hat mich beeindruckt. :3 Es gehört jedenfalls für immer zu meinen Lieblingen. :D

    3DS FC: 1633-4440-7717 ← Schickt mir ne PN mit eurem FC wenn ihr wollt. ^-^



    OneSecond ist jetzt BakaUsagi :D