Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wie mein Nutzername sagt ist es Fukano weil, als ich die Pokemon - Serie angeschaut habe sah ich immer Rocky mit ihrem Fukano und das hat mich so fasziniert das es mein Lieblings-Pokemon ist .! (: Da ich auch Hunde überalles liebe passt Fukano doch eigentlich sehr gut dazu.! (: Da ich nicht die älteren GBA- pokemon spiele hatte musste ich bis HeartGold warten dann fing ich mir eins und bis heute habe ich noch immer 2 Boxen voller Fukanos :D
    Fukano

  • Alsoooo...
    Mein totaler Liebling ist...



    !!!Magnayen!!!



    Warum?


    Weil er einfach süß,stark,Unlicht(Das was ich am meißten mag)und weil ich auf so Hunde,Katzen,Tiger und Hyähnen-Artige Pokemons stehe!
    Ich finde es schade das man es nicht bei Pokemon S/W fangen kann (glaube ich jedenfalls)
    Er ist auch so schön dunkel!



    Hoffe ich habs richtig gemacht!



    Pika,pika :pika: tschau!

  • Mein Liebling ist Evoli Evoli
    Es sieht so schön flauschig aus. Bei mir kann es auch ganz gute Attacken und das coole und Einzigartige an ihm sind seine Weiterentwicklungen. Da es 7 Stück hat, ist es etwas ganz besonderes, da kein anderes Poki 7 Entwicklungen hat. Evoli ist das beste Pokemon für mich!

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Picochilla. Klar, es ist nur auf dem Typ Normal, aber bei diesem Pokemon ging es bei mir nicht um den Typ.
    Erst fand ich andere Pokemon interessanter. Doch als ich zufällig mal auf ein Picochilla getroffen bin hab ich es einfach mal eingefangen und mit ihm trainiert.
    Ich hab in Weiß immer nur mit Admurai traniert, es war ungefähr auf Level 50 als ich Picochilla einfing. Dann hab ich Admurai immer mehr vernachlässigt und nur noch mit Picochilla trainiert. Ich hab mit meinem Picochilla sogar fast allein die Liga und die Hauptstory durchgespielt. Irgendwann hab ich es dann zu Chillabell weiterentwickelt...
    Jedenfalls ging es mir bei diesem Pokemon nicht um Werte, Attacken und Angriffe, sondern um diese besondere "Bindung" ^^
    Picochilla (bzw. Chillabell) wird niemals aus meinem Weiß-Team kommen ;)

  • Also mein Lieblingspokemon sind eigentlich alle Evolientwicklungen und natürlich Evoli Evoli.
    nicht nur weil es ganze 7 Entwicklungen hat und die noch ganz verschiedene Tipps und Werte haben. Sondern weil es so süß und flauschig aussieht. Es ist eine Katze und ich mag soooo sehr katzen.Als ich Evoli zum ersten Mal gesehen habe konnte ich nicht nein sagen. In Platin habe ich alle Evoli Entwicklungen und Evoli auf so ungefähr Level 40 trainiert und dann habe ich sie dann noch in Pokemon Battle Revolution immer mit allen gekämpft. leider sind es acht Pokemons und man kann ja nur sechs in seinem Team haben, das fande ich schade. Ich nehme mir vor in Schwarz und Weiß 2 alle Evolientwicklungen auf Ev zu trainieren . Natürlich ist wie mein Name schon sagt auch MewMew mein Lieblingspokemon weil es halt so süß aussieht. und mein lieblingsfarbe ist Blau also inde ich es auch schön. Leider habe ich gar kein Mew und das finde ich schade ( Meine beiden Brüder haben ein Mew shiny und ich hab keins, das finde ich traurig. Aber in S und W 2 werde ich mir irgendwie eins anschaffen. EnecoEneco ist natürlich eins meiner lieblinge. Ich habe halt mit Saphir angefangen Pokemon zu spielen und deswegen habe ich es mir gefangen nicht unbedingt wegen der Farbe sondern eher weil es eine Katze ist.


    Also ich hoffe dass der text lang genug ist.

  • Es gibt viele Grüne warum Sheinux mein absolutes Lieblingspkmn ist. Einer davon ist,
    weil es voll sweet ist. Und es hat coole Entwicklungen. Luxtra kann ja durch Wände gucken
    und das ist total cool. Außerdem ist Sheinux schon total lange bei Pokémon dabei und es
    ist bei Platin schon am Anfang zu fangen. Ich mag Pokémon die vieles machen können,
    wie Sheinux: Es kann an Land sein, es kann auf Bäume klettern und auch ins Wasser
    gehen!
    Das finde ich alles toll an Sheinux Sheinux

  • Meine Lieblingspoké's sind 2 Type poké z.B Hundemon Unl/Feuer also hat es 2 STAB's .
    Hunduster Entwickelt sich schon auf lvl 24. und daher kriegt man sehr schnell ein Hundemon.
    Hundemon benutze ich als ''Zerstörer'' da er viel verteilt aber nicht einsteckt.
    Wenn man im Doppelmodus spielt Hundemon und Ohrdoch kann man mit den beiden im alleingang alle besiegen da Ohrdoch Heilwoge kann und während Ohrdoch Heilwoge einsetz setzt man selbst Ränkenschmiede ein und dann gehts ab.
    Hundemon ist daher mein Lieblingspoké aber Ohrdoch ist der geilste Deffer *_*

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Nachtara x3
    Ich liebe dieses Pokemon einfach und noch dazu ist es sehr niedlich.
    Es besitzt meine Lieblingsfarbe,Schwarz und gehört zu einem meiner liebsten Typen, Unlicht.
    Noch dazu ist es eine der Entwicklung der Evoli-Reihe x3
    Deswegen liebe ich Nachtara x3


    Pikachu x3
    Ich find das Pokemon einfach niedlich x"D
    noch dazu war es das erste Pokemon was ich kennenlernte (war sicherlich bei vielen so xD)
    Noch dazu liebe ich seine letzte Entwicklung >//<
    Raichu FTW!!!!


    so das waren zwei meiner liebsten xD
    Sind sicherlich mehr x3
    LG Shaddy~

  • Mein Lieblinglingspokemon: Elevoltek


    Begrüdung:Mein absolutes lieblings Pokémon ist Elevoltek. Vom Aussehen her find ich es recht mittelmäßig, aber schon eins der besseren. Zu verdanken das ich dieses Pokemon am meisten mag ist dem Poketopia "Elevoltek" zu verdanken. Durch die 4 Attacken die es besitzt und die wo es noch dazulernen kann, ist es ein starkes, schnelles Angriffs PKM. Nicht nur das ich alles locker im Spiel platt mache, ich komme wegen diesem Pokemon locker bis zum 21sten Kampf in der Kampfzone. Außerdem habe ich es mit 31ATK, 31KP, 31Init und 28 SPEZVTG resettet (bestes Ergebnis überhaupt ohne RNG). Gründe reichen locker aus es am meisten zu mögen.

  • Mein absolutes lieblings Pokémon ist Zekrom


    Weil:
    Es ein cooles Elecktro pokemon ist und im 14 Pokemon film sehr gut gegen Reshiram gekaempft hat und mal von dem anime abgesehen und nun zum spiel seine angrffs werte sind auch sehr hoch und dienen ein vorteil im kampf ( finde ich )
    und Zekrom ist auch der erste drachen ( glaub ich ) das so eine typ bessitzt und auch der erste der elecktroattaken selbst erlehrnen kann
    und die farben sind auch schoen sieht auch aus wie ein drache der gefaehrlich ist

  • Mein Lieblingspokemon ist Lucario. Lucario


    Es sieht einfach total cool aus, und ist extrem stark.
    Auch im Anime und in den Filmen in denen es vorkommt haut es total rein.
    Das coolste ist aber, dass es die Aura von anderen Pokemon erkennen kann.
    Außerdem kann es Finsteraura erlernen, eine meiner Lieblingsattacken.
    Und Urs hat eines. Und Urs ist einer der coolsten Pokemoncharas.

  • Also mein Liebling ist Apoquallyp


    Grund:
    -Apoquallyp hat zwei Formen. Deshalb sieht es total cool aus, wenn man mit einem männlichen und einem weiblichen in einem doppel-Kampf kämpft
    -Es beherrscht die Fähigkeit Tastfluch, welche unglaublich praktisch ist
    -Es ist ein Geist-Pokemon und ich liebe Geist-Pokemon
    -Quabbel war mein zweites (nach dem Starter) Pokemon das ich in Schwarz bekommen habe (von nem Freund getauscht)
    -Zu guter letzt kann es meine drei Lieblings-Attacken erlernen:
    *Fontränen
    *Genesung
    *Spukball

  • Mein Lieblingspokémon ist, wie ihr alle an dem kleinen Sprite links vernehmen könnt, Ramoth.
    Damals, als die 'Pokémon' der 5. Gen enthüllt wurden, erweckte ein.. zugegeben, etwas sonderbar aussehender Falter mit der neuartigen Typ-Kombination Käfer/Feue
    r meine Interesse. Je näher ich mich mit diesem Pokémon auseinandersetzte, desto besser gefiel es mir. Später, als ich 'endlich' ein Ramoth mein eigen nennen konnte, entwickelte ich sofort dieses, jedem von uns bekannte "wtf-geil" Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben.. es hatte es mir einfach angetan.
    (370 Sp.Angr. mit neutralem Wesen! Ebenso tolle INIT & Sp.Vert. dazu kam noch das interesssante Movepool.) Es kann nicht nur austeilen, sonder auch verhältnißmäßig gut einstecken. Das erste käfer-Pokémon, welches mich wirklich interessierte..beeindruckte.
    Auch in White 2 wird es wieder ein muss sein. ;)



    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich habe 2 Lieblingspokemon. Diese sind 1. Rabigator und Gelatwino


    Rabigator mag ich einfach weil es so genial aussieht. Außerdem mag ich das Rokkaiman aus dem Anime und Rabigaor als Weiterentwicklung ist mir einfach ans Herz gewachsen, ich trainiere es am meisten von allen.
    Gelatwino ist mir symphatisch geworden, da ich den Eis-Typ am meisten von allen liebe und Gelatwino das absolut beste und stärkste Eis Pokemon ist.

  • Nidorino


    Als ich noch ein aktiver Pokemonfan gewesen bin, war Nidorino meine Nummer 1. Seine Attacken haben es mir einfach sehr angetan und an meiner Seite war oft diese Giftpokémon vorzufinden. In Kindertagen sagte ich es ist cool und stark. Auch nach meiner Fanzeit bin ich ihm immer noch positiv zugetan.

  • Meine (momentanen, ändern sich leider ständig '-') Lieblingspokémon sind Nachtara und Lapras.
    Lapras: Ich mag sein Aussehen sehr und ich mag auch die Vorstellung von (lieben) Seemonstern wie Nessie (is die überhaupt nett?). Ich bin mir ziemlich sicher dass die Entwickler auch von Nessie inspieriert waren, als sie Lapras gemacht haben. Aber gut. Lapras spielte schon früher eine tragende Rolle in den Pokémon-Spielen, zumindest wenn man mal betrachtet, dass alle Pokémon beim Surfen seine Gestalt angenommen haben (= Auch im Anime kam es immer wieder als Transportmittel über das Wasser vor. Den Entscheidenden Ausschlag gab der Sache aber die Tatsache, dass Lapras auch in PMD2 noch ein wichtiges Pokémon ist und einem zum Verborgenen Land bringt.


    Nachtara: Ich liebe den Typen Unlicht einfach. Nachtara ist Edel und die Ringe leuchten so schön im Dunkeln, wobei mir das ganze ein wenig Angst machen würde. Es kann gute Attacken lernen und ist auch nicht schwach. Schade nur dass man es nur so schwer bekommen kann, also durch Freundschaft. Wenn ich das Evoli auf lvl 5 bekomme Entwickelt es sich meistens erst auf Lvl 21, auch wenn das im Vergleich zu anderen Pokémon sogar noch recht früh ist.

  • Mein Lieblingspokémon ist Folipurba. Schon seid der zweiten Generation warte ich drauf, dass mal eine Pflanzen-Entwicklung von Evoli rauskommt. Ich stand schon immer auf Pflanzenpokis und bevor ich wusste, dass es Folipurba gibt, war mein Liebling Kinoso. Warum ich Folipurba so mag?
    Warum denn nicht? Es ist drollig, hat ordentlich schlagkraft und man findet es nicht an jeder Ecke. Und ganz nette Attacken lernt es ebenfalls.

  • Ditto DITTO Ditto


    Es ist IMMER mein Lieblings-Pokemon! Sogar in der Schule nennen mich alle Ditto (bin nicht dick)! Lila ist auch noch meine Lieblings-Farbe (bin kein Mädchen und keine Tunte) und ich finde Gestaltwandlung mega cool! Außerdem hat man mit einem Ditto das einen höheren Level hat als das gegnerische Pokemon einen riesen Vorteil (besonders bei Drachen-Pokemon). Ich finde Ditto auch sehr faszinierend weil es so flexibel ist. Niedlich ist es auch (ist mein Meinung) und der Name ist unkompliziert und klingt sehr cool! Es kommt in jeder Generation vor (glaube ich zumindest) und es war das erste Pokemon das ich jemals gesehen habe (hat mein großer Bruder mir gezeigt als ich Kaugummi gekaut habe).

  • Ich mag LUXIO, weil ich sein Design mag!^^ Als es zum ersten Mal in der Serie auftauchte, hab ich mir noch garnichts dabei gedacht. Erst als ich eines im Spiel hatte, hab ich germerkt, daß es eigentlich voll cool ist!! ^^
    Ich liebe es, es zu trainieren. Mein stärkstes hat bald Level 100. Es ist gezüchtet und beherrscht u.a. Eiszahn und Feuerzahn. Ein Shiny Luxio hab ich auch.^^
    Den Laut von ihm im Spiel höre ich recht gern, denn er ist so vollgeladen von Vitalität! xD
    Davor war mein Haupt-Lieblings-Pokemon MAUZI, denn das Team Rocket Mauzi ist einfach der Hammer! Ich halte es für unglaublich intelligent, denn ich bin mir sicher, kaum ein wildes Pokemon könnte von selbst das lernen, was Mauzi lernte! O_o
    Und SCHILLOK mag ich eigentlich auch wegen des Designs. Ich war früher riesiger Schildkröten-Fan und das ist ein Nachhall von damals. :D Meine Lieblings-Attacke für Schilloks ist Eisstrahl, denn das ist nunmal meine Lieblings-Attacke.^^

  • Momentan ist mein Favorit Stalobor, aber bei mir ändert sich das auch mit fast jeder neuen Generation und manchmal auch zwischenzeitlich.


    Stalobor mag ich, weil es nicht nur im Anime ziemlich cool und jo erstmal ganz gechillt rüberkommt (wo es sich halt einkugelt und nicht rauskommt). Auch später ist es immer noch eines der stärkeren Pokemon im Team der Helden und bleibt cool, obwohl es offener ist. Auch die Typkombination gefällt mir, sowie sein Aussehen besonders die Klauen, im Anime find ich deswegen die Attacke Schlagbohrer auch genial.
    Und in den Games kann man Stalobor zudem gut gebrauchen, nicht umsonst gilt es manchmal sogar als Uber.


    Neben dem Maulwurf gefallen mir auch noch andere Pokemon wie z.B. Lucario, Maxax und Latios, letzten beiden wegen ihrer Typen und ihrer Stärke, Lucario eher wegen des Auftretens im Anime und in den Filmen und des Aussehens, was generell passt, da ich Wölfe, Hunde, etc. mag.


    Die Liste an Pokemon die ich mag bzw. welche meine Favoriten sind ist nicht gerade kurz, aber hier habe ich mal die erwähnt, die mom an der Spitze stehen. Wenn man mich in 5 Jahren fragen würde, kann ich nicht garantieren dasselbe zu antworten.