Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon... Das hier könnte etwas poetisch-melancholisch werden, sorry, dafür kann ich nix, ich bin Autorin xD
    Da gibt es einige Pokémon, die es wert sind, genannt zu werden.


    Reshiram - Reshiram
    Es sieht wunder, wunderschön aus. Seine Eleganz verleiht ihm ein schönes, aber auch starkes Aussehen. Der blaue Blick in die Ferne gerichtet, wie ein wahrer Wächter... Die fedrigen Flügel eines Engels... Es hat einfach etwas, was es unvergleichlich macht; von daher nenne ich mich auch oft "Reshira" (wie beispielsweise hier vor meiner Umbenennung), eben als Verewigung dieses wunderbaren Pokémons.
    Außerdem sind sowohl Drache als auch Feuer meine absoluten Lieblingstypen. Und so ein schönes Pokémon, gepaart mit eben diesen Typen, ergibt einfach etwas Unbschreibliches. Zudem mag ich die Legenden, die sich um dieses Pokémon ranken und den perfekten Stoff für Fanfictions abgeben. x)
    Reshiram ist übrigens in meiner Vorstellung eine Sie. Es sieht einfach irgendwie weiblich aus...


    Zekrom - Zekrom
    Das Gegenstück zu Reshiram; hier greift auch wieder das Legendenargument. Anfangs mochte ich dieses Legendäre so gar nicht, es wirkte zu maschinell, zu... Naja, man kann schon sagen, dass ich es hässlich fand. Auch sein Zweittyp, Elektro, hat mich nicht wirklich angesprochen. Aber als ich mir dann mit einiger Verspätung zusätzlich zu Schwarz auch noch Weiß holte, nahm ich dieses Pokémon nach Erhalt bis jetzt noch nicht aus meinem Team. Es ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen.
    Im Gegensatz zu Reshiram ist es in meiner Vorstellung männlich. Es wirkt sehr stark und ist es ja auch, der Hüter der Träume, obwohl das meiner Meinung nach besser zu Reshiram gepasst hätte... Kreuzdonner ist eine tolle Attacke, auch seine anderen Angriffe sind nicht von schlechten Eltern.


    Skelabra - Skelabra
    Dieses Pokémon hat mit meinem Team so unglaublich viel durchgestanden. Ich liebe sein (bzw. ihr, im Falle meines Skelabras) Design, der Kronleuchter, die Typen sind echt der Wahnsinn - Geist gehört mit Drache und Feuer zu meinen Favoriten - und schon alleine die emotionale Bindung daran macht Einiges aus. Die Liga habe ich nicht mit ihr zum ersten Mal durchgespielt, aber alles was danach kommt machte sie zu einem unerlässlichen Begleiter.


    Evoli - Evoli
    Quotenkantopokémon. x)
    Hach ja, das liebe Evoli. Auch seine Entwicklungen, vor allem Folipurba (*auf ehemaligen Namen verweis -> BananaFolıı*) haben es mir angetan, aber die konnte ich hier ja kaum alle aufzählen, von daher steht Evoli stellvertretend für sie alle. Sie sind knuffig, kuschlig und Evoli an sich ist so unglaublich wandelbar, dass es fast gruselig ist.
    Ich weiß nicht, es ist einfach so süß...


    Lucario - Lucario
    Wie lange es gedauert hat, mein Riolu zu entwickeln, und wie froh ich darüber bin. Dieses Pokémon ist so stark, cool und hat auch irgendwie eine kämpferische Eleganz, die einen nicht mehr loslässt. Mein Team in Weiß 2 hat es sehr bereichert, ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne Lucario machen sollte. Seine Kampf-Angriffe haben mir schon oft den Hals gerettet, in Kombination mit Zoroark, das es übrigens nur ganz knapp nicht auf die Liste geschafft hat, macht es sich echt gut und ja... Es ist halt einfach toll.


    Bloody ~

  • Hi,


    Also mein absolutes Lieblingspokemon ist Glurak. Ich mag einfach Drachen und Glurak ist halt einer, vielleicht nciht vom Typ aber vom Äußeren.
    Zudem mag ich Feuerpokemon. Sie sind feurig XP und stark und .... schön warm O.o (denke ich ^^)
    Glurak hat mich im Game von Anfang an begleitet und auch in der Serie find ich es zu witzig ^^
    Und es kann fliegen! Wer möchte denn schon nicht auf einem Pokemon reiten und fliegen? Überhaupt kommt man mit Glurak so überall hin.


    Zudem mag ich Entoron noch sehr.
    Ich mag einfach die Farbe und wie es generell ausschaut.
    Zudem hat die Entwicklung zu ihm ja irgentwie einen "Schwanen-Effekt". "Hässliches, dummes" Enton entwickelt sich zu starkem und schönem Entoron. XP


    Das wars dann auch ^^

  • Mein lieblingspoki ist auf jeden fall Arkani ^^ [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m8_48mymcd3b.gif]
    ich finde die älteren pokemon einfach besten. sie sind die besten und werden es auch immer bleiben.
    außerdem liebe ich wölfe/hunde :D
    arkani sieht cool aus und ist auch stark :)
    in den editionen schaff ich es zwar ein fukano zu fangen, aber mir fehlt einfach der Feuerstein um es zu entwickeln :patsch:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u8345/f1261.png]

  • Mein Lieblingspoki ist Iksbat weil es cool aussieht und gute Attacken lernen kann. Es wurde zu meinen Liebling als ich die Diamant Edition gespielt hab und gesehen hab das ich mein Golbat noch nicht für die Liga trainiert hab und dann fiel mir ein das aus Golbat Iksbat wird. Ich hab schnell auf Bisafans geschaut wann es sich entwickelt. Ich dann:"Ach menno, Freundschaft! Das kann ja heiter werden..." Aber nach vielen Wettbewerben, Kämpfen und Knurspen hat es sich endlich entwickelt. Seitdem ist es mein absouluter Liebling, und ich hab mich sehr mit ihm angefreundet. Außedem Liebe ich Gift und Flug Pokemon. Und Fledermäuse mag ich generell sehr gern.
    Edit: Ich bins mal wieder mit einen neuen Lieblingspoki: Galagladi! Es sieht sehr cool aus und ist ziemlich stark. Außerdem hat es coole Attacken. Ich hab jetzt auch eins und versuche es auf Level 100 zu bringen.


    LG-PokeTami Iksbat

  • Mein Lieblingspokémon ist eindeutig Nachtara.
    Ich weiß nicht aber früher fand ich es öde und lahm&so.
    Aber als ich das selber mal hatte war ich überaus richtig beeindruckt über das Pokémon.
    Ich mag Nachtara weil es eine schöne Gestalt in der Nacht abgibt und richtig gute Statuswerte hat.
    Ich mag es aber auch da es so süß ist&einfach nur stark ist.
    Und als ich Nachtara hatte musste ich mich selber beleidigen. xD
    Denn das Pokémon war gar nicht lahm und schwach. Im Gegenteil es war stark.
    Es hatte eine gute Verteidigung&einen guten Angriff und die Initative war auch nicht schlecht.
    Und deshalb mag ich Nachtara so.


    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

    Einmal editiert, zuletzt von Irves ()

  • Mein lieblingspokemon.. Ich hab zwei. :D
    Zum einen Aquana Aquana und auch Lapras Lapras. Beide eigentlich aus dem selben grund, sie können wasser und eis attacken lernen und sie sehen um klassen besser aus als einige pokemon aus der neuen generation!
    Außerdem hatte mein erstes Aquana die fähigkeit H2O absorber und das fand ich mega, wenn es mit einer wasser attacke angegriffen wird wandelt es die schadenspunkte in kp um, und füllt so seine kp wieder auf. :thumbsup:
    Lapras finde ich einfach nur episch da ich es auch früher in den ersten spielen schon richtig cool fand. :)

  • ganz klar Kokuna, warum ich es mag hat aber eher was mit meinem RL zu tun.
    In der Schule tanzte ich mal mega behindert und hielt mir die hände vors gesicht und hab mich gedreht und hab kokuna gerufen XD dann machte meine Freundin mit & wir sagten dazu "härter" oder so. Dann haben wir so gespielt, dass es sich zum Smettbo entwickelt & am Ende war es ein KILLER-Smettbo was jeden getötet hat.. klingt unlustig, aber wir hatten immer lachanfälle. hihi



    hab hier schon was in diesen thread gepostet, aber das ist länger her - also nicht wundern. (das war vor 2 jahren oder so)

  • Ich habe rund 50 Pokemon von der ersten bis zur vierten Generation, welche mir besonders gut gefallen und ich auch versuche entsprechend zu trainieren, doch meine absoluten Lieblinge bleiben einfach Despotar und Dragoran. Aussehen, Stärke, Fähigkeiten und Auftreten dieser Pokemon sind hervorragend und haben mich einfach überzeugt. Zudem verspüre ich ein tolles Gefühl, wenn ich diese Wesen aufwachsen sehe und wie sie in den folgenden Kämpfen triumphieren.......einfach herrlich.

  • Vorwort:
    Also in laufe meiner jetzt nun 9 jährigen Pokemon karriere hab ich bestimmte viele Pokemon in den Herz geschlossen. Mir gefiel vor allem Pokemon mit denen ich als Kleines kind immer auf eigene Pokemon Abenteuer gehen konnte (in meinem Kopf natürlich). Da reichte es mir aber nicht ein Pokemon zu haben das einfach auf mein Kopf springt. Ich wollte eins das mit mir zusammen leuft und mir zurseite steht. Deswegen fand ich vorallem zweibeinige, von der form her Menschenähnliche Pokemon.
    Später gab es auch noch ausnahmen
    So nun zu meiner Liste


    -Scherox-
    Mein erstes lieblings Pokemon ist ohne nachzudenken und von meinem Status abzulesen Sherox. Er ist einfach Männlich und sieht verdammt gut aus. Auch wenn seine vorentwicklung, meiner meinung nach, nix kann, ist Sherox einfach der Hammer. Er beherrscht auch noch Metal attacken.
    Durch seine Menschenähnliche Form hat er auch viele Abenteuer mit mir als ich Jung war. Jetzt darf er, sobald ich gelegenheit zum tausch hab, nicht in meinem Team fehlen.


    -Riolu-
    Das nächste Pokemon auf meiner Fav. List ist Lucario. Ach das war ne zeit als ich mich auf das Spiel Diamant and Perl freute. Ich sah Lucario in der Werbung und verliebte mich schon in ihn obwohl ich keinerlei infos hatte über ihn. Als ich ihn dann aber endlich im Game besaß schlug ich purzelbäume. Er war stark und mit seiner Kamp/Metal Typ war er auch noch wien Tank. Im movie sah ich ihn dann in Aktion. Seine Autasphäre erinnerte mich an Rasengan oder Kamehameha :D


    -Ampharos-
    Und wieder ein Pokemon aus der 2. generation :D
    Ampharos ist ein ultra geiles und starkes Pokemon. Es hat nebenbei auch noch meine zwei lieblings Typen
    Elektro und Metal.
    Ich hab mich richtig gefreut Ampharos in black 2 wieder an meiner Seite zu haben :D


    -Rayquaza-
    Und nun zum Schluss der, meiner meinun nach, König der Pokemon Rayquaza. Die Monster von einem Pokemon sieht und ist einfach krass aus und zieht majestätisch um die Welt. Er hat einfach alles an aussehen und Kraft was ihm zum stärksten machen würde. In Sachen stärke toppt er allee!!

  • Mein Lieblingspokémon ist Floink. Ich habe schon immer Feuer Pokémon gemocht und habe auch immer die Feuer Starter genommen. Aber Floink find ich einfach auch den besten Starter. Er ist einfach so klein, hat auch einen sehr schönen Namen, spricht Floink voll süß aus. Es ist auch generell süß und ich habe es auch als kuscheltier. Ich finde auch die Idee erstaunlich: Ein Ferkel, dass Feuer "spukckt". Ich finde es einfach zum knuddeln (xD). Mir gefällt auch sehr die Farbwahl: Den vorderen Körper rot und das hintere Stück dann schwarz und dann auch noch die Kugel als Schwanz. Sieht richtig gut aus :thumbup:

  • Mein Liebling aller Pokemon ist Despotar. Das beste Despotar das man im Film oder Anime sehen kann ist das vom vierten Kinofilm. Dort wird es als sehr mächtig dargestellt was mir gut gefallen hat. Despotar zu malen war auch eine willkommene Abwechslung. Aber der wichtigste Punkt ist, das mein altes Despotar reihenweise Pokemon von meinen Freunden gekillt hat :D In einem Kampf hat das Fieh das ganze gegnerische Team zerlegt, kein Wunder warum meine Kumpels mein despotar hassten :thumbsup:

  • Ich habe im Laufe meiner bisherigen "Pokemon-Karriere" einige Lieblingspokemon gehabt und sie waren in ständigem wechsel. In folgendem will ich die vier liebsten meiner zahlreichen Favoriten aufzählen:


    SumpexSUMPEX
    Meine erste Edition war Saphir und ich nahm damals Hydropi als Starter. Als es endlich seine letzte Stufe erreichte, war ich begeistert von Sumpex, denn es sah meiner Meinung nach ziemlich cool aus(nennt es Liebe auf den ersten Blick, wenn ihr wollt ;) ). Ah, die guten alten Zeiten... Mein Sumpex und ich... als es nur die Saphir für mich gab und noch keine andere Edition und ich noch wenig Ahnung von Pokemon hatte.
    Sumpex hielt sich sehr, sehr lange am ersten Platz meiner Favoriten. Auch als ich ältere Editionen wie Blau, Gold und Silber spielte und so einige ältere Pokemon kennenlernte, war Sumpex weiterhin mein Lieblingspokemon.


    MewMEW
    Doch nach und nach verlor Sumpex seinen Glanz und ich bekam irgendwann den ersten Pokemonfilm auf DVD von meiner Mutter geschenkt und als ich ihn anschaute, war Sumpex Geschichte und es gab nur noch Mew, das innerhalb weniger Minuten den langen Favoriten vom Thron stieß. Mews aussehen und seine ganze Darstellung im ersten Film... einfach fantastisch! Ich muss zugeben, auch Mewtu hatte es mir damals angetan, aber nicht so sehr wie Mew. Mew war zwar der glänzende Überflieger, hielt sich aber nicht halb so lange wie Sumpex auf Platz 1 und wurde verdrängt, als die vierte Generation begann.


    DialgaDIALGA
    Als ich mich zwischen Diamant und Perl entscheiden musste, entschied ich mich für Diamant, da mir das Pokemon dieser Edition auf dem ersten Blick besser gefiel. Ich hatte mich vorher nicht über die neuen Spiele erkundigt, also hatte ich noch keinen Plan, wie das Pokemon denn hieß. Ich spielte und spielte und kam schließlich zur Speersäule und somit zum Höhepunkt der Story. Wie Dialga so dastand, erhaben und majestätisch, und vor ihm der hinterhältige Zyrus, das hatte schon was. Als es dann noch seine Macht zeigte, die sich über ganz Sinnoh ausbreitete, wusste ich, dass es zu einem meiner Favoriten gehören würde, aber Mew war noch immer ganz oben in der Liste. Die Liga schaffte ich letztendlich nur Dank Dialga. Niemals vergesse ich den Kampf gegen Cynthia. Ihr letztes Pokemon Knackrak gegen mein letztes Pokemon Dialga. Nach einem Erdbeben vom schnelleren Knackrak dachte ich, es wäre aus, aber Dialga überstand die Attacke und beendete den Kampf mit Zeitenlärm.
    Was aber am Ende den entscheidenden Ausschlag gab, der Mew hinwegfegte, war Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, das mich mit einer unbeschreiblich mitreißenden Story fesselte und Dialga für mich in einem ganz neuem(teilweise auch dunklem) Licht erstrahlen ließ. Dialga war nun der Liebling meiner Lieblinge.


    LucarioLUCARIO
    Lucario... als ich den Namen zum ersten Mal in PMD1 hörte, ahnte ich nichts. Es war wohl das einzige Pokemon, der vierten Generation, dessen Aussehen ich schon kannte, bevor ich die Diamant in den Händen hielt und ich fand es von Anfang an cool. Ich sagte mir: "Dieses Pokemon fängst du dir sofort in der neuen Edition!" Aber wo? Ich wusste nicht, wo Lucario zu finden war. Erst nach dem dritten Mal Durchspielen kam ich zum ersten Mal auf die Eiseninsel, nichts ahnend. Als aus dem Ei, das ich von Urs bekam, dann ein Riolu schlüpfte, war ich überglücklich, denn ich wusste, dass es Lucarios Vorentwicklung war. Wenig später befand sich ein kräftiges Lucario in meinem Team.
    Was nun genau die Gründe waren, die es später zu meinem Lieblingspokemon machten weis ich nicht. Dialga konnte sich lange halten, aber Lucario stieg immer weiter auf. Tag für Tag mochte ich es mehr, als hätte es einen schlauen Plan zur Machtgewinnung geschmiedet, der langsam voranging(was natürlich völliger Blödsinn ist). Schließlich jedoch verdrängte es Dialga, den Meister der Zeit von Platz 1 meiner Favoriten und ist seit jenem Tage nicht wieder von dort verschwunden.
    In jedem meiner Teams gibt es ein Lucario. Oft habe ich mir gesagt: "Diesmal nicht, immer dasselbe ist langweilig!"
    Naja,... Lucario wird mir wohl nie langweilig, denn trotz aller Vorsätze fand es immer einen Weg in mein Team und heute ist ein Team ohne Lucario für mich nicht mehr denkbar.
    Für meine Schwarz 2 machte ich einige Teamentwürfe, bevor ich sie kaufte, in keinem war Lucario, weil ich mir wieder einmal vorgenommen hatte, mal was anderes zu nehmen. Aber was ist passiert: Ich habe doch wieder eines ins Team genommen!
    Mittlerweile bin ich dabei, mir mein erstes WiFi-Team zu erstellen und auch da hatte ich viele Entwürfe mit starken Pokemon wie Knackrack, Latios,...
    Natürlich dachte ich daran, dass Lucario auch nciht so schlecht ist, aber ich dachte, dass es zu schlecht für ein starkes WiFi-Team sei(was ich mittlerweile als totalen Quatsch ansehe). Aber was tue ich nun? Ich versuche, mir ein gutes Riolu für mein WiFi-Team zu RNG'n!


    Nennt es Fluch, nennt es Segen, aber Lucario lässt mich nicht mehr los! Es wird immer dabei sein, bis es von einem anderen verdrängt wird, was aber niemals geschehen wird, da es von allen meinen Lieblingspokemon, ... wie soll ich es sagen? ... am meisten gemocht wird. Soll heißen, ich mag es zur Zeit mehr, als ich Sumpex, Mew und Dialga ihrerzeit gemocht habe.


    Lange Rede, kurzer Sinn: LUCARIO!!!!


    EDIT: Lucario hat seinen Reiz verloren. Weiß nicht, warum ich da oben so für es rumgeschwärmt habe. Bin jetzt wieder auf Dialga umgestiegen, weil es genial und cool und stark und der Meister der Zeit ist!

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    Einmal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Also ich finde
    Darkrai DARKRAI Cool wegen sein Typ Unlicht,das Blaue Auge von Darkrai sieht furcht einregend aus aber für mich finde ich sein blick cool der zeigt so seine stärke seine willenskraft.und ich finde es auch cool weil es andere einschlafen lässt , bei seinen Kinofilm woer Sprechen konnte weiss ich das er sehr klug ist. und erst seine fähigkeit:Alptraum ich hatte Darkrai bei den Event Gefangen es war Schwierig und Stark und hatte lang gedauert es hat sich aber gelohnt und habe Darkrai auf Lv.100 Trainiert und Hatte die Liga Bestanden und heute begleitet michDarkrai immernoch bei meinen Abenteuer. :D



    AlsoLibelldraLIBELLDRA finde ich Schön und es sollte Weiblich sein weill diese Körporform so schlank ist, die Flügel die eine Ähnlichkeit mit Drachen-und Engelsflügel haben, und die Stimme find ich schön.und ich mag auch Libelldra und wegen sein typ Drachen, und weil mein Bruder ein [pokemon][/pokemon]EI von Knacklion mir geschenkt hatte ich hatte mich gefragt,,was wird das schlüpfen wann wird es schlüpfen" und als es geschlüpft ist war ich überrascht es war ein Knacklion ich hatte schnell bei Bisafans vorbeigeschaut und das es erst in Lv.45 entwickelt Da dachte ich ,,Oh mann muss es solange dauern?" und ich hatte mich geduldigt und trainiert biss es sich zu Libelldra entwickelte und Libelldra begleitet mich auch no immerhin bei meinen Abenteuern genau wie Darkrai. Das warenmeine 2 lieblingspokemon

  • ~Luxtra~
    Das erste Pokemon was ich alleine gefangen habe war ein Sheiux. Ich nannte es Sternchen (:
    Naja ... ich habe bes bis heute noch in meinem Team und es ist richtig stark gewurden xD
    Außerdem finde ich das Desing recht schön. Es wirkt sowohl stark als auch niedlich ...


    Ich mag noch ein paar andere Pokis ganz besonders, aber Luxtra ist ganz vorne mit dabei (;

  • mein absolutes lieblingspokemon ist ganz klar mew weil es das erste pokemon war was ich neben pikachu gesehen habe uns zwar im film mew vs. mewto
    gefangen oder im event bekommen habe ich jedoch noch keins
    vielleicht gefällt es mir deshalb soo gut weil ich noch nie ein mew trainieren durfte
    ausserdem hat mew meinen lieblingstyp psycho^^ :alien:

  • Da gibt es für mich nur eine Möglichkeit, nämlich Psiana. Ein Grund ist, dass es eine Evolition ist, wovon ich sowieso jede extrem cool finde, zweites finde ich sein Aussehen am ansprechensten von allen Pokémon(persönliche Meinung^^) und außerdem besitzt es eine m.E. sehr coole versteckte Fähigkeit, nämlich Magiespiegel, desssen Effekt hoffentlich bekannt ist^^.

  • Mein Liebling ist ganz klar Sichlor. Als ich es damals in der SIlbernen das erste Mal mit im Team hatte und gesehen hab mit welcher Leichtigkeit es Gegner, teiweise auch levelhöhere, besiegt hat hab ich es in mein Herz geschlossen und seitdem fast immer dabei. Ich finde es bloß schade dass es dann später im Duellturm nicht mehr konkurrenzfähig ist ;(

  • Mein Lieblingspokémon ist Nachtara.


    Warum Nachtara und nicht eines der anderen Evoli Entwicklungen ?


    - Ich mag die anderen Evos natürlich auch supergerne , aber Nachtara hat so etwas wunderschönes und geheimnisvolles , was mich total fasziniert.
    Der Typ Unlicht gefällt mir auch total gut und Nachtara ist trotz seiner Größe und Zierlichkeit ein starkes Pokémon , was ich in jedem Platin Run von mir bis jetzt IMMER im Team hatte ,da es mir in manchen Situationen echt voll geholfen hat :)

  • Meine Lieblingspokemon:


    Arkani: Es ist so majestätisch und wild, ist wenn man es ordentlich trainiert ziemlich stark und außerdem ist es ein Hund :D
    Ich kämpfe total gerne mit meinen Arkanis, und wenn ich ein Fukano/Arkani im Team habe, ist es meist das Pokemon, welches am häufigsten zum Einsatz kommt :D


    Evoli: Evoli ist einfach zum Knuddeln niedlich. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie lange ich es trainiert hatte bis es sich damals in Kristall auf dem GBC in ein Psiana entwickelt hatte! Außerdem mag ich die Vielfalt, die es durch seine Evolutionen erhält :3


    Psiana: Wie bereits erwähnt, hatte ich in Kristall damals mein erstes Psiana, und es war mein erstes Pkmn, welches Lvl 100 erreichte :D
    Es ist so anmutig und wunderschön, so zart und doch irgendwie robust ... ich liebe es einfach :D


    Libelldra: Mein Lieblingsdrachenpoki :3 Es ist immer so unglaublich ätzend das Knacklion & später das Vibrava zu trainieren, aber es ist meines Erachtens nach absolut die Mühe wert :3 Libelldra ist zwar nicht so stark wie z.B. Brutalanda, aber es kann viele Attacken erlernen und hat einen angenehm hohen Initiativwert :3 Außerdem finde ich, dass es genial aussieht *o*


    Flemmli,Hydropi,Geckarbor: Jaaa, eine Dreiergruppe aus Startern! :D Die Starter der dritten Generation waren die ersten, die mir alle zu gleichen Teilen gefallen haben! Ebenso ihre Entwicklungen und ihre Attacken :) Sie sind stark, süß und sehen einfach nur genial aus :3

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^