Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platz 1


    Mamutel (wie mein Name schon verrät) weil
    Boden und Eis meine absoluten Lieblingstypen es gute
    Attacken lern kann


    Platz 2


    Swaronnes weil es sehr anmutig ist und auch sehr stark
    Attacken erlenrt mit Orkan und Sturzflug. Es eigentlich
    Das schönstes Flugpokemon der 5 Generation


    Platz 3


    Sengo weil es voll viele Verschiedne Attacken erlernen kann
    Es Super aus sieht mit den scharfen Krallen


    Platz 4


    Qurtel weil Schildkröten einer meiner Lieblingstiere sind
    Es mit dem ganzen Rauch toll aussieht der Typ Feuer auch gut
    ist.


    Platz 5


    Tohaido weil ich die Idee von einen Torpedo
    und einem Hai cool und die Wasser Unlicht Typ
    ist toll und die Fähigkeit Rauhaut voll nützlich ist

  • Mein Lieblings Pokémon ist Bisofank, weil ich die Idee, einem Bison nen Afro aufzusetzen einfach genial finde. Aber nicht nur Optisch ist Bisofank ne Wucht, sondern auch bezüglich der Attacken kann es ganz gut in der Offensive spielen. Zudem kann es Surfer erlernen, wie Tauros, was ich iwie total cool finde xD.

  • Mein Lieblingspokemon ist unter anderem Felilu, weil es total niedlich ist. Auf meiner Weissen Edition besitze ich eines auf Level 100, das ich nicht entwickelt habe, weil ich Kleoparda nicht sehr schön finde. Leider hat es im Anime keine wichtige Rolle, auch wenn ich ihn eh nicht ansehe.Mein zweitliebstes ist Feurigel, da es mein erstes Pokemon war, sodass es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Auch heute noch mag ich es sehr gerne, auf meiner SS kämpfe ich fast immer mit meinem Tornupto.Auf Platz drei steht Guardevoir. Es wirkt geheimnisvoll und strahlt eine unfassbare Ruhe aus. Ausserdem ist es vom Typ Psycho, den ich von allen Typen am zweitmeisten mag.
    Alle drei von ihnen haben tolle Attacken, auch wenn ich bei Felilu mehr das optische bevorzuge, während die Attacken von Feurigel echt toll sind, zum Beispiel Flammenrad.


    Liebe Grüße,
    eure Mikan

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich mag MeloettaMeloetta,weil es mit Musik zu tun hat.
    Meloetta ist zudem echt hübsch und verkörpert das,was ich liebe.Und es ist ein Legi und daher nicht oft anzutreffen.
    Aber trotz alldem ist Meloetta doch einfach nur ein tolles Poki und ich bin froh,dass es dieses Pokemon gibt und ich mich bei Musik nicht mehr an PlaudageiPlaudagei halten muss,weil ich es doof finde,dass es nicht singen kann,was ein großer Unterschied zu Meloetta ist,was auch der Grund ist warum ich Meloetta so toll finde.

  • Mein Lieblingspoki ist Gewaldro, Gewaldroweil es einer der coolsten Stater der ganzen Pokemon-Reihe ist. Es ist auch vom Design her sehr cool. Seine Arme, die aussehen wie klingen, sein etwas vermenschlichter Körper und der Stängel im Mund. Weiterhin mag ich es auch wie Gewaldro im Baum sitzt usw. Kurz gesagt: Gewaldro ist eines der besten Pokemon, die es gibt :D


    ~Death the Kid 64

  • Anfangs möchte ich Aquana erwähnen, da sie schon seit es Pokemon Weiß 2 gibt in meinem Team an erster Stelle steht. Ich habe sie als Evoli (ich glaube auf Level 17) gefangen und sie dann gleich entwickelt. Eine andere Evolution kam für mich auch überhaupt nicht in frage, da ich Aquana sehr stark und auch süß finde. Außerdem finde ich die Attacken, die es erlernen kann sehr hilfreich und stark. Ich habe ihr jetzt Spukball, Surfer, Hydropumpe und Blizzard beigebracht. So habe ich eine recht starke Geist- zwei starke Wasser- und eine starke Eisattacke. Ich finde es aber auch am schönsten von allen Entwicklungen, von Evoli. Das kommt vielleicht daher, dass Wasser mein Lieblings-Typ ist. Aquana


    Ich finde auch, dass Dialga ein sehr "episches" Pokemon ist. Nicht nur, dass es das stärkste Stahl-Pokemon ist (mit einer Basiswertsumme von 680), sondern auch von den Attacken her sehr stark ist z.B. Zeitenlärm, Lichtkanone... . Ich habe eins in meinem Diamant-Team, und es ist sehr stark und kann jedes andere Pokemon kontern. Dialga


    ~Verena

  • Ich glaube hier habe ich noch nicht gepostet oder? o.o
    Na ja...


    Also mein aller erstes lieblings Pokemon war Reptain. Ich mochte es vom aussehen her sehr, da ich früher Velo... wie heißen diese Dinosaurier nochmal? (XD) gerne mochte. Da war ich so 8 oder 9 Jahre alt. Mit 11/12 habe ich angefangen ihn zu zeichnen und seit dem zeichne ich Pokemon leidenschaftlich gerne. Danach stoß ich auf Zwirrfinst in der Pokemon Mystery Dungeon Reihe. Seine Rolle mochte ich einfach und dann wurde auch er zu meinen lieblings Pokemon.
    Später kamen dann noch Snibunna und Riolu bzw. auch Lucario dran. Natürlich habe ich noch weitere lieblings Pokemon wie Morbitesse, Cavalanzas, Zekrom ... Reshiram und so.


    Aber mein absolutes lieblings Pokemon IST und bleibt Darkrai.
    Ich habe ihn durch das Wii Spiel PokePark2 kennen gelernt und mochte auch hier seine Rolle so sehr, dass es zu meinen absoluten lieblings Pokemon geworden ist. <3 *-*
    Die Smiles verraten eigentlich schon alles... xD

  • Mein Lieblingspokemon ist Impergator, weil er cool aussieht und weil er total stark ist.
    Ich mag Krokodile und ich finde, Impergator hat was von einem Krokodil und einem Dinosaurier.
    Bei mir ist er immer in meinem Team dabei. Zum einen weil er mein bestes Pokémon ist (mit einem Abstand von ca. 40 Leveln :)), zum anderen weil ich mich mit ihm..."sicherer" (???) fühle. Außerdem war er mein erstes Pokémon und ist von daher ganz besonders wichtig für mich.


    Nr. 2: Evoli und die Eeveelutions.
    Ich mag diese ganzen Evoli- Entwicklungen. Vorallem Aquana. Ich entwickle meine Evolisgleich mit den verschiedenen Steinen, damit ich alle Evolis habe.
    Ich hab immer mindestens eine Evolientwicklung dabei.
    Ich fands auch toll bei Heart Gold gegen die Evolis vor dem Glockenturm zu kämpfen.
    Wahrscheinlich, weil sie so süß aussehen.


    LG, Looney

  • Hey Guys! :)


    Also:
    Aussehen:


    1. Tauboss!!!
    ich finde Tauboss einfach cool :) Es erlernt starke Attacken (okaayyy, eigentlich nicht XD), sieht einfach toll aus, so elegant :rolleyes: , und war mein erstes Pokemon, welches ich auf Level 100 hatte, damals auf meiner roten Edition... Ach, das waren noch Zeiten :love: , aber egal, ich schweife ab... Tauboss habe ich zu verdanken, dass ich in der roten edition die liga auf anhieb schaffte und auch mit "Rot" keine Probleme hatte.. (Was ja eigentlich verwunderkich ist, wegen "Rots" Pikachu, aber auch das habe ich recht schnell vernichten können... :D)


    2. Aerodactyl
    Ich finde die Kombination aus Urzeitvogel und gestein einach gelungen... Ausserdem habe ich mich extrem gefreut, als es aus em Fossil wiederbelebt wurde, da ich komplett Kanto nach ihm abgesucht hatte und es nicht fand... Als ich dann schliesslich die suche aufgab, stand ich aud der Zinnoberinsel vor dem Pokemonlabor :)


    Spieltechnisch:


    1. Gengar
    Gengar finde ich auch toll... es hat eine extrem grosse auswahl an erlernbaren Attacken und die Werte stimmen. Ausserdem ist die Fähigkeit "Schwebe" meine Lieblingsfähigkeit, besonders, wenn man es den Pokeon nicht ansieht :D


    2. Despotar
    es sieht einfach nur geil aus, und die Pokedex einträge sind furchterregend :D Dazu kommt, dass es extrem stark ist, und die Typenkombination "Gestein-Unlicht" hat, was ich sehr cool finde, da sie einige Optionen bietet.


    3. Brutalanda
    Ich sage nur: "Drachge-Flug"! dazu kommt noch, dass es das einzige Pokemon der 4. Generation ist, dass normal "Fliegen" erlernt, was eine sehr starke attacke ist:) Ausserdem ist es mittlerweile das absolute Hass-Pokemon meines Kumpels, da ich mit Brutalanda häufig sein komplettes Team vernichtet, muahahaha! :ugly:


    so, das waren jetzt ein paar, aber ich habe echt viele Lieblinge, aber um alle mit Begründung aufzählen zu können, würde ich wahrscheinlich Stunden brauchen :)


    Gruss! 8-)

  • Mein absoluter liebling ist Arkani , weil ich feuerpokemon total liebe
    (sieht in meinem nick wieso :) )
    Ausserdem hat es ähnlichkeit mit meinen lieblingstieren Wölfen und Tigern
    Es ist saustark und gehört IMMER in mein Hauptstory team (solange man es fangen kann)
    Auf s2 ist es sogar shiny!!


    Fukano ist mein 2. liebling,weil es die vorentwicklung ist und supersüß ist
    ansonsten aus den selben gründen wie arkani

  • Also für mich ist mein Lieblingspokemon eindeutig Schiggy, wie man es ja links sehen kann. Schon beim ersten mal, wo ich Schiggy im Anime gesehen hab, habe ich mich direkt mich in das Pokemon 'verliebt'. Allein schon sein Character im Anime hatte schon Schuld daran, das ich Schiggy mag, was mit sein Aussehen und Typ abgeschlossen wird. Und natürlich der Nostalgie Bonus gibt es oben auch drauf. Besonders auch, wo ich dann mal die PMD Anime Folge gesehen hab, war eigentlich schon Grund allein für mich Schiggy zu mögen. Hab deswegen auch nicht umsonst, ein Schiggy in Platin auf Level 100 gebracht, auch wenn ichs entwickeln könnte, aber ich habs nicht gemacht, da ich Schiggy lieber möchte. Zwar nicht so stark im Kampf wie ein Turtok, aber ich kämpf lieber mitn Schiggy als mitn Pokemon das zwar Stark ist, aber nicht mein Fall ist eher. Sonst gibts noch Glumanda, was bei mir knapp hinter Schiggy kommt, aber auch fast die selben Gründe hat und dann noch Dragoran, weil seine Mysteriöse im Anime/Spiel in der 1. Generation angetan hat. Deswegen ist auch meistens ein Dragoran bei mir im Team und dazu auch immer auf Level 100.

  • Mein Favourit ist Reptain....
    Sein aussehen und seine anderen entwicklungsformen sind klasse wie Gewaldro halt......
    Sein Stab Laubklinge ist auch nicht von schlechte eltern....
    Beim Pokemon Mysterie Dungeon 2 Erkundungsteam Himmel spielte er ja ne ziemlich große rolle so das ich in für immer in mein herz schloss!!

  • Wenn ich mich auf ein Pokémon festlegen müsste wäre es Rayquaza, weil ich, seit ich es damals in Saphir gefangen hab, in jede Edition getauscht habe.
    außerdem fand ich seine rolle in dem ersten mystery dungeon richtig cool

  • Mein Lieblings Pokemon ist Pandir
    Weil ich finde Toll wie Crazy es ausieht und die Agen sind meiner Meinung nach
    super Süß :) ....
    Ich finde es einach Toll :)


    Wobei ich eigentlich auch Kcelon mag :) Kecleon
    Weil ich finde cool das es in der Sendung wie ein Ditto ist nur anderes ^^
    Es ist halt wie ein Camelon aber ich ja auch ein Kameleon und ich mag sie auch sehr ... :)


    Viele Grüße

  • Also, mein Lieblingspokemon ist Traunmagil, weil es den Typ Geist/Gift hat, und ich mag den Typ Geist/Gift. Außerdem finde ich das es sehr mystisch und geheimnissvoll aussieht. Weiterhin finde ich seine (ihre) Attacken, und seine (ihre) Statuswerte auch gar nicht mal so schlecht. Ich mag es einfach. Sie ist auch zu vergleichen mit Gengar, welches ja auch ein gutes Pokemon ist, vor allem sein hoher Spezial-Angriff.

  • Also meine Favoriten sind eindeutig Evoli und seine Entwicklungen! :love:
    Evoli sieht einfach sowas von goldig aus! Sein puscheliges Fell und auch wenn es nur vom Typ Normal ist, kann es bei gutem Training ein team unterstützen!
    Aber meine Favoriten von den Entwicklungen sind Flamara und Nachtara.
    Flamara weil es ein Feuer Pokemon ist und ich Feuer Pokemon toll finde *-* Ich mag außerdem die Art des Fells, so wuschelig und flammig.
    Nachtara sieht ebenfalls einfach genial aus. Ich habe laaange trainiert und gemacht und getan um Evoli glücklich zu machen bis es sich entwickelt hat^^
    Hoffe ja immer noch eines Tages ein Shiny Nachtara zu bekommen *-*


    Ich vermisse aber irgendwie ein Typ Flug in der Evoli Entwicklung, denn immer muss ich ein Vogel Pkm im Team haben bei den ganzen Evoli Entwicklungen^^

  • Mein Lieblingspokémon ist mit ganz klarem Vorsprung Blitza. Blitza
    Eigentlich gibt es dafür keinen richtigen Grund. Ich meine, wieso mag man sein Lieblingspokemon? Meist liegt es doch einfach am Pokemon selbst. So ist es zumindest bei mir, Blitza übt eine Art 'Anziehungskraft' auf mich auf. Seit ich ganz klein bin, ist es mein Lieblingspokémon. Einfach so, es war niemals Pikachu oder so. Mal neben dieser merkwürdigen Anziehungskraft, es liegt an der Entwicklung, ich liebe nämlich alle Evoli-Entwicklungen. Doch dieses hier ganz besonders. Es ist nicht das schönste oder graziöseste, nichtmal unbedingt das stärkste Pokémon der Reihe. Aber vielleicht ist es gerade das, vielleicht kann ich mich ja einfach mit Blitza identifizieren. Zudem mag ich den Typ Elektro nicht wirklich, nur bei diesem einen Pokemon. Man sieht also, Blitza ist eigentlich ziemlich untypisch für mich, aber dennoch ist es mein Lieblingspokémon. Es sieht einfach auf seine eigene Weise so herzlich und süß aus und wird im Anime oft etwas aggressiv dargestellt, es gibt so viele Gründe, wieso es mein Lieblingspokémon ist, obwohl ich sie, wie schon oben ersichtlich werden dürfte, nicht gut aufzählen kann. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingspokémon, ich hoffe das wurde deutlich c:

  • Meine Lieblings Pokémon sind:


    Swaroness
    Ich mag das Design von Swaroness sehr gerne und es besitzt auch meinen Lieblings Typ: Flug. Außerdem erinnert mich Swaroness ein bisschen an die Zeiten, in denen ich immer am Weiher Enten und Schwäne gefüttert habe ^^


    Feelinara
    Ich weiß gar nicht wieso, aber Feelinara hat mir auf Anhieb gleich gefallen. Ich find's iwie voll knuffig :3


    Xerneas
    Gleiche Geschichte wie bei Feelinara. Einfach wunderwunderhübsch :pika:


    Reshiram
    Ich mag Reshiram auch sehr gerne, weil ich Drachen schon immer sehr mochte. Außerdem bin ich immer so für die Wirklichkeit und da passt Reshiram halt am besten.