Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab eigentlich viele Lieblingspokemon, aber Glurak finde ich einfach Spitze :)
    Ich finde das Aussehen einfach richtig geil und die Attacken passen genau um sich gegen viele Typen wehren.
    Außerdem finde ich die ich das Glurak in den Pokemonfolgen hammmmma :D

  • Es gibt viele Pokemon die ich gerne mag, vorallem die aus der ersten und zweiten Generation. Ich denke ich könnte nie so wirklich sagen dass ich je DAS Pokemon gesehen habe, das ich besser finde als alle anderen.
    Allerdings würde ich sagen dass ich Glurak aufjedenfall Lieblingspokemon nennen kann. Es ist schon immer eines meiner liebsten Pokemon gewesen, was aber auch mit daran liegt dass ich Glumanda so eeeeendsüß finde ^.^.
    Naja, jedenfalls stehe ich sowieso ziemlich auf Feuer Pokemon und Drachen mag ich als mystische Kreaturen auch ziemlich, von daher kann ich eigentlich garnicht anders als Glurak zu mögen :).



    ~Navi

    I like that. 'Allons-y'. I should say allons-y more often. Allons-y. Look sharp, Rose Tyler, allons-y! And then, it would be really brilliant if I met someone called Alonso, because then I could say, 'Allons-y, Alonso' every time!


    - The Doctor, Season 2, Episode 12

  • Mein Lieblings Pokemon: Voltolos


    Grund:
    Voltolos ist mein Lieblings Pokemon da es cool aussieht,besonders im Tiergeist-Form. Elektro Typ ist cool finde ich.Blitze und Donner sind stark aber auch schön (trifft bei Blitzen zu).Außerdem habe ich mit Voltolos in meinen Team schon viele Gegner besiegt.Ich kann nicht auf Voltolos verzichten.


    Erlebnisse mit Voltolos:
    Voltolos ist mir ans Herz gewachsen. Als ich im Spiel gegen den Champ angetreten bin,hatte nicht genug Tränke dabei gehabt.Ich hatte nur noch Voltolos,dessen KP nur noch halbvoll war.Es hatte alle 6 Pokemon besiegt!





  • Ich habe auch mehrere Lieblings Pokemon aber mein absolutes Lieblingspokemon ist Panferno Weil es mein allererstes Starter Pokemon wahr.Es befindet sich immernoch auf meiner aktuellen Edition und ist Level 100.Man könnte mir theoretisch alle Event Pokemon für es anbieten,ich würde es nicht vertauschen.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • [Blockierte Grafik: http://booru.151chan.org/_imag…0heatmor%2520kuitaran.jpg]
    Schaut es euch an! Dieses Prachexemplar eines Pokémon!


    Es hat angefangen in der Siegesstraße in Schwarz1, ich war mir sicher dass ich alle Pokémon der fünften Generation schon kenne und dann auf einen unbekannten Ameisenbären gestoßen bin. Ich hab ihn besiegt und fertig.
    Irgendwann ist es mir wieder aufgefallen, und ich hab mich richtig in es verliebt: ein sehr charakteristischer Kopf, coole Klauen, lässige Augen, eine tolle Körperfarbe und coole Ideen, wie seine Zunge oder der Zylinder-Schweif. Furnifraß hat Gewaldro haushoch überholt und wurde mein neuer Liebling, wie ihn sonst keiner hier im BB hat. ;)


    ~GalaFurnifraß


  • Für mich gibt es kein besseres Pokémon als Lucario!Lucario
    Mh, eigentlich bin ich ja nicht so der Kampf-Pokémontrainer... die einzigsten Kampf-Pokémon die ich normalerweise trainiere sind Lohgock und Co. einfach nur weil sie sich später von alleine zu Kampf-Pokémon entwickeln xD
    Aber Lucario hat es mir angetan °-°
    Schaut es euch doch mal an <3
    Es ist die perfekte Mischung aus Stahl und Kampf... kann sogar Drachenpuls erlernen und Psychokinese... und meine Lieblings Unlicht-Attacke Finsteraura <3 *^*V Und seine Aurasphäre sollte man natürlich nicht vergessen, die für ein Lucario, finde ich, persönlichste Attacke :D
    Außerdem sieht es mega cool aus <33 *-*
    Ich habe sogar einen Wunsch und zwar möchte ich irgendwann ein Shiny Lucario besitzen... oh ja, das wäre mega klasse! <3


  • Mein Lieblings Pkkémon ist.... Maxax!!! Maxax ist mein Lieblings Pokémon weil Maxax sehr sehr stark ist und ich mit ihm schon oft gewonnen habe. Außerdem finde ich das Maxax geil designt wurde mit seinen 2 greifern, seinen Panzerartigen Schuppen und seinen kleinen Armen. Deshalb ist es mein Lieblings Pokémon



    euer PokeFan-99 ;D

  • Mein Lieblingspokemon ist Emolga
    Weil ich finde es ist echt süss
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2013/146/1/7/emolga_sleeping_in_tree__by_ryanthescooterguy-d66mend.png]
    Und es ist auch ziemlich schlau,wenn man sich mal die animes mit ihm anschaut.

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Sarelenia ()

  • Mein Lieblingspokemon ist Zapdos Zapdos. Genau kann ich nicht erklären warum. Schon von klein auf war es mein Lieblingspokemon, weil es so stark ist, ich die Blitze cool fand und diese Kraft besitzt.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ich bevorzuge Polemon, die eine gewisse Eleganz ausstrahlen, trotzdem sehr stark sein können. Ich mag weniger die großen, legendären Pokemon, oder auch Drachen, aber auch nicht die ganz kleinen, zuckersüßen.
    Die haben natürlich auch alle ihren Charme, aber für den normalen Spielablauf in der Hauptstory, sind die nichts für mich.


    Mir haben es vorallem die Evolitionen sehr angetan. Und das beste, was die 4. Generation hervorbrachte, waren dann auch Glaziola und vorallem Folipurba.
    Die eine hat nen hohen SP-ANG-, die andere 'nen hohen ANG-Wert, bei trotzdem nicht zu verachtenden Restwerten. Für die Hauptstorys ideal. Zudem stehe ich sehr auf die Typen.


    Weit vorn dabei sind aber auch Keldeo, Arkani, Scherox und Celebi.

  • Nun Mein Lieblings Pokemon ist wie ab meinen Profilbild erkennen kann Deoxys.


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/053/6/2/cosmic_virus__deoxys_by_blooddragonx-d3a4qb8.png]


    Es ist einer der wenigen Pokemon aus den All (zumindest das Material an Genen). Seine Herkunft ist noch unbekannt man weiß nur das er mit einen Meteoriten auf die Erde knallte und Mutierte.
    Um ehrlich zu sein besitze ich diese Pokemon erst seit ein paar Tagen, da es mir nicht möglich war es zu besorgen, denn es gab hier in Deutschland kaum Events.
    Doch ich habe es nun und bin begeistert über seine Formenwandlungen. Eine vielversprechende vielfalt ein Psycho Pokemon anzuwenden, Verteidigung oder Angriff, dieses Pokemon kann alles.
    Leider ist sein cooles auftreten in Offiziellen Kämpfen verboten, was ich auch verstehen kann, dennoch macht es mir Spass mit diesen Pokemon gegen die Top-Vier zu Kämpfen oder mit Freunden.

  • Banette ...


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs43/f/2009/076/7/5/Banette_Is_Scary_by_FantasyFreak_FanGirl.jpg]


    Wieso mein Lieblingspokémon gerade Banette ist?
    Es ist einzigartig an sich, wie es ist. So etwas wie dieses wunderbar unheimliche Pokémon gibt es nicht noch einmal. Meines Erachtens nach gibt es kein Schaurigeres im gesamten Pokémon-Universum. Es ist an sich mysteriös, aber zugleich so vertraut. Schließlich begann es sein Leben als geliebte Pokémon-Puppe, oder nicht? Vielleicht war es doch nicht geliebt, denn es wurde ohne Scham und Mitleid weggeworfen und vergessen. Ob es nun seinen Besitzer aus Rache oder Liebe sucht ... ?
    Es mag einem zwar schwächlich vorkommen, solch eine kleine, etwas unheimlich wirkende Stoffpuppe. Jedoch ... seine außergewöhnliche Art sich in eine Voodoo-Puppe zu verwandeln hat wohl seine Vorteile, wenn man seinem Gegenüber eine unsichtbare Last auferlegt, die es in Angst und Dunkelheit in die Kampfunfähigkeit versetzt.

  • Ich habe viele Lieblingspokemon, es gibt einfach Pokeme die ich sehr mag wie Pikachu, Reshiram, Raquaza, Kyogre usw. Das geht auch darauf zurück das die 3.Generation (Rubin,Saphir und Smaragd) meine absolute Lieblings Generation und Spielereihe war und ist. (Ja, es gibt auch heute noch Menschen die lieber Smaragd wie SW2 spielen) Wobei ich natürliche auch SW2 sehr gerne spiele wie jedes andere Pokemon Spiel auch^^. Nun zu meinem absolut Lieblingspokemon: Latias! Warum? Hab eigentlich Keine Ahnung ich liebe dieses Pokemon einfach es schaut sehr cool aus usw. Es ist einfach super!


    LG Hansch_007 Latias

  • Hi,


    Was sind eure Lieblings Pokemon ?
    Ich sage euch mal meine Lieblings Pokemon nach Art und Generation. Und dann halt auch noch am ende sage ich euch mein absolutes lieblings Pokemon von jedem Typ:


    Gen. Boden Drache Eis Elektro Feuer Flug Geist Gestein Gift
    G/R/B/FR/BG
    G/S/K/HG/SS
    R/S/S
    D/P/P
    S/W
    Liebling:


    <br />


    Gen. Kampf Käfer Normal Pflanze Psycho Stahl Unlicht Wasser Legendär
    G/R/B/FR/BG XXX XXX
    G/S/K/HG/SS
    R/S/S
    D/P/P
    S/W
    Liebling:


    <br />


    und mein Absolutes Lieblingspokemon ist:


    Und was sind eure?


    MFG

  • Meine lieblinge sind Galagladi, Chelast (und folgende) und Metagross.


    Chelast weil es mein erstes Pokemon war, und ich fast das ganze spiel damit durchgespielt habe^^
    Galagladi weil es die ganzen klingenattacken verschiedener typen lernt
    und glei aussieht,
    und Metagross einfach weil es so ist, kann ich nciht begründen^^

  • Meine absouluten Lieblings Pokemon sind:
    AdmuraiShayminFlamaraPsianaJirachiEvoliPonita und Suicune.


    Admurai ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil es mein einundalles in meinem Spiel ist, ich habe es immer in meinem Team
    und weil Wasser mein Lieblings Typ ist.


    Shaymin ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil ich es einfach wunderschön finde.
    Und als ich es von Genso bekommen habe war ich so glücklich. :D


    Flamara ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil ich es auch einfach wunderschön finde und weil Feuer mein Lieblings Typ ist.


    Psiana ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil es Violett ist und Violett ist meine Lieblings Farbe.
    Ach und auch weil es ein bischen aussieht wie eine Katze.


    Jirachi ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil es einen lustigen Sternförmigen Kopf hat.


    Evoli ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil es so Süß ist.


    Ponita ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil es ein Pferdepokemon ist und Pferde habe ich auch sehr gerne.
    Und auch weil es Typ Feruer ist.


    Und Suicune ist mein Lieblingspokemon weil:
    Weil es einfach cool ist
    und weil es Typ Wasser ist.