Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon ist LucarioLUCARIO.


    Schon beim ersten Anblick hat mir dieses Pokémon sehr gut gefallen und ich finde das Aussehen ziemlich gut. Die Farben hamonieren perfekt miteinander und die Initative Form ist sehr beeindruckend.
    Lucario kann auch sehr viele Attackentypen lernen, was auch einen rieisigen Vorteil im Kampf bringt. Beispielsweise kann Lucario auch Normal, Geist, Boden, Gestein, Unlicht und Drachen noch zu Stahl und Kampf dazulernen.
    Auch der Film Lucario und das Geheimnis von Mew hat mir gut gefallen. Es zeigt, wie sich ein Lucario verhält: sehr verschlossen und geheimnisvoll, aber auch nett und hilfsbereit und wenn es Vertrauen gefasst hat, kann es auch ehrlich werden und gefühlsvoll.


    Darum wird Lucario womöglicherweise immer mein Lieblingspokémon bleiben.


    Ich hoffe, das hat als Begründung gereicht!


    WispyStar

  • Also, mein Lieblingspokemon ist im Moment GENGAR.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.png]
    Die Gründe dafür sind:


    1. Es ist ein Geistpkmn und ich liebe Geister (schön schaurig und so...) :D
    2. Es hat eine tolle Gestaltung (Schattenpokemon)
    3. Wo ich es in der 23. Folge mit seinen Vorentwicklungen im Lavandia Turm gesehen habe, musste ich eigentlich die ganze Zeit lachen.
    Nebulak, Alpollo und besagtes Gengar waren echt cool drauf, auch mit ihrem Lebenstil (überall Unordnung, immer frech zu jedem...),
    ab dem Zeitpunkt habe ich angefangen dieses Pokemon, was ja immerhin der Anführer der Gruppe war, zu mögen! :D
    4. Es hat eine Bodenresistenz durch Schwebe, sowie eine Normal- und Kampfresistenz und außerdem einen ziemlich guten Spez. Angr. Wert
    5. Es ist einfach cool-böse und streckt jedem die Zunge raus, man muss es einfach mögen :P

  • Mein Lieblingspokemon ist Klikdiklak Klikdiklak


    Gründe:
    1.Es sieht cool aus.


    2.Es hat gute Basiswerte.


    3.Es hat eine Spezialattacke die nur die Entwicklungen von Klikk lernen können.


    4.Es erlernt im Laufe der Zeit starke Attacken wie zB. Gyroball , Klikkdiskus , Sternenhieb.


    5.Die Fähigkeit Neutraltorso ist echt hilfreich.

  • Mein Lieblingspokémon ist GLURAK Glurak, wie man unschwer erkennen kann.


    Tja, die Gründe dafür liegen ja wohl auf der Hand, oder?


    1. Mein aller erster Starter war Glumanda, somit hat man ja finde ich schon mal irgendwie eine Bindung zu diesem Pokémon und seinen Entwicklungsstufen.


    2. Mein Lieblingstyp ist Feuer.


    3. Glurak sieht aus wie ein Drache, und zwar wie ein sehr cooler Drache.


    4. Ich liebe Ash's Glurak! Wie kann man nur so dämlich sein und dieses super starke, tolle, schöne Pokémon abgeben? Warum behält der sein doofes Pikachu immer? :pika:
    Es hatte einfach einen besonderen Charakter, war stolz und man musste als Trainer einiges tun um seine Achtung zu gewinnen und das finde ich einfach toll.


    5. Es ist gleichzeitig Schnell und Stark, wie ich finde DIE Kombi. Wer braucht schon Verteidigung? Angriff ist doch die beste oder? :ugly:


    Liebe Grüße :love:

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Wie unschwer zu erkennen ist mein aktuelles Lieblingspokémon: Snibunna


    1. Es hat als einziges mit seiner Vorentwicklung Sniebel den Typ UNLICHT/EIS


    2. Es sieht sehr gut aus, richtig niedlich. :blush:


    3. ANGR. und INIT. sind ziemlich hoch was für meinen Spielstil perfekt ist.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Meins ist : Darkrai


    1. Es hat richtig geile attacken. Man kann wenn man die attacken hat eine sehr gute strategie entwickeln: Du setzt zuerst schlummerort ein dann nachtmahr dann aktiviert sich seine fähigkeit Alptraum und dann setzt du bis das pokemon aufwacht Traumfresser ein.


    2. Es sieht einfach nur geil und gruselig aus :genau:

  • Mein Lieblingspokémon ist: [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/135.png]
    Es ist einfach wundervoll. Ich liebe Elektropokis und Blitza hat es mir einfach angetan.
    Ich stehe auf schnelle Pokémon, und Blitza ist ja wohl eines der allerschnellsten :D
    Außerdem ist sein Spezialangriff sehr hoch, was ich zu schätzen weiß.
    Es ist seltsam, aber Evoli mag ich nicht... Nur seine Entwicklungen :threeeyes:
    Blitza ist noch gar nicht so lange mein Lieblingspoki (vorher wars Arkani), aber seit ich vor Kurzem Pokémon Platin nochmal mit ihm gespielt habe ist es mir ans Herz gewachsen :3
    Ich habe mich sogar nach meinem Blitza benannt xD
    Wahrscheinlich habe ich bald wieder ein anderes Lieblingspokémon (das schlägt bei mir immer schnell um), aber im Moment ist es der Elektro"fuchs" :)

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Nya ich glaub ich brauche nicht weiter erwähnen, dass Aquana Aquana mein Lieblings Pokemon ist (hab mir ja auch nur eins als Ava geselft, es als Lieblings Pokemon angegeben, so um die 3 Aquanas in meinem Profil und so weiter X3)
    Ich weiß auch nicht genau, warum mich dieses Pokemon so fasziniert.
    Erstmal liegt es ganz sicher auch am Typen, denn Wasser ist mein Lieblings Typ und im Real Life bin ich auch eine totale Wasserratte ^-^.
    Dann auch dieses Aussehen, viele diskutieren ja, ob Aquana Schuppen, Fell oder Haut hat (ich bin stark für Haut, da es mit Fell und Schuppen wirklich sehr komisch aussähe O.o) und ich weiß auch nicht, seine großen blauen Augen, die Schwanzflosse und alles allgemein finde ich unheimlich niedlich an Aquana.
    Mir liegt auch viel an seiner Vorentwicklung Evoli, da das kleine Fellknäuel auch unglaublich niedlich ist und ich fast jede seiner Entwicklungen mag *-* (außer vielleicht Felinara, da das mir iwie Angst macht. Ist euch eig aufgefallen, dass alle Evoli Entwicklungen mit aenden? )
    Ich finde auch die Fähigkeit, sich im Wasser aufzulösen/unsichtbar zu machen auch eine interessante Idee.
    Ja, also mir fällt wirklich irgendwie nicht mehr ein, ich fand Aquana einfach von Anfang an toll, als ich es das erste mal gesehen habe ^-^.


    ~Moon

  • Ich habe meine Meinung wieder einmal geändert. :blush:
    Aber ich glaube, erst einmal wird das jetzt so bleiben; mein Lieblingspokemon ist Rattfratz.
    Ich weiß nicht, wie ich es entdeckt habe, aber ich habe es entdeckt. Ich glaube das war
    über Pokemonshowdown, wo es dank der F.E.A.R. Strategie und Jirachis Wunschtraumsupport
    jeden Gegner vom Feld gefegt hat. Daraufhin habe ich mich ein wenig mit ihm auseinandergesetzt und habe
    es unfassbar ins Herz geschlossen.
    Erst einmal ist mir eingefallen, dass es das erste Pokemon war, das ich jemals gefangen habe.
    Und es ist so unscheinbar! Ein kleines lilafarbenes Rattenwesen, an dem man einfach so vorbeigeht, ohne
    ihm zu viel Beachtung zu schenken; das ist Rattfratz. Und vielleicht ist es gerade das, was es für mich
    bedeutet, eben dass kaum jemand anderes es so mag. ^^


    I just say "Rattata forever!" Rattfratz <3



  • Da muss ich gerade an folgendes denken:
    "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie cool mein Rattfratz ist?
    Mein Rattfratz ist nicht irgendein Rattfratz!
    Mein Rattfratz ist einfach DAS Rattfratz schlechthin!
    Verstehst du was ich damit sagen will?!


    tut tut tut...."


    Dieses "Telefonat" hatte ich erst gestern gefühlte 300mal xD

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Mein lieblingspokemon ist definitiv Dratini. Es ist einfach so süß und entwickelt sich später zu einem sehr starken Dragoran. Außerdem ist es eine Herausforderung es zu trainieren da es sich erst auf level 30 (glaub ich zumindest) zu Dragonir entwickelt. Dann entwickelt es sich erst ab level 55 zu Dragoran :thumbsup:

  • Mein Lieblings Pokemon ist Elfun Elfun weil ich sein Design einfach geil finde und dass er Typ Pflanze ist.
    Ich finds auch cool dass seine vorentwicklung Waumboll sich durch Sonnentein entwickelt.
    Ich liebe auch seine Spezialfähigkeit(en) : Strolch Attacken, die keinen Schaden verursachen haben eine höhere Initiative (Priorität).
    Schwebedurch Gegnerische Bodyguard, Lichtschild und Reflektor werden ignoriert. Quelle : Bisafans.de


    Jop Mein Elfun <3


    LG Kao

  • Mein Lieblingspokemon ist Igelavar Ich finde das Design einfach klasse. Es war mein erster Starter, und bis jetzt auch der beste den ich je hatte. Seine ganze Entwicklung ist klasse, aber das einzige was mich stört ist, dass Tornupto schlechte Attacken drauf hat z.b nur Normal Attacken und Feuer Attacken die es im Spiel erlernen kann. Besonders hat mich die Werte (Initiative) angetan sowie das Design was ich schon erwähnt habe. Ich nehme auch in X Y Igamaro, weil es genau wie Igelavar ein Igel ist. Igel for ever!!!

  • Mein momentanes Lieblingspokemon ist Deponitox. Gründe sind, dass ich Mitleid mit ihm habe, da es eins der unbeliebtesten Pokemon ist ;( . Außerdem habe ich eins in Weiß 2 trainiert, was oft mit der Toxin-Attacke den Gegner besiegt und so den Kampf in vermeintlich verlorenen Situationen noch gewonnen hat. Ohne ihn hätte ich auch den Champ nicht besiegen können da es der einzige war der eine Attacke vom mit Drachentanz geboosteten Maxax des Champs aushielt. Außerdem hätte ich ohne ihn wahrscheinlich auch nicht Lysander im ersen Versuch besiegt, da viele meiner Pokemon (Starmie(es konnte noch keinen Eisstrahl :patsch: ), Serpiroyal, Flampivian) seine Pokemon nicht normal effektiv treffen konnten und Lucario von der Vergeltung von Shardrago besiegt wurde.


  • I
    ch habe einige Pokémon, welche ich als meine "Lieblingspokémon" bezeichnen würde, aus dem einfachen Grund,
    das ich nicht nur von einem Einzigen, sondern mehreren Pokémon ziemlich fasziniert bin. Außerdem bin ich wohl nicht die Einzige, bei der immer wieder ein neues Lieblingspokémon dazu kommt, die Lieblinge wechseln, oder ein Pokémon gar vollständig von der 'Lieblingsliste' verschwindet.
    Um hier aber nicht einen unendlich langen Aufsatz hinzududeln, nenne ich meine derzeitige Top5, mit kurzer Begründung, was mich an ihnen fasziniert, und was sie letztendlich zu einem meiner Lieblinge machte.

    Is wohl n' bischen länger geworden, deshalb der Spoiler.



    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Mein Lieblingspokemon ist Tragosso


    Ich finde Pokémon die eine Hintergrund geschichte haben echt toll.. Wie Tragosso das den Schädel seiner Mutter trägt.
    Tragosso war eigentlich schon immer mein Favorit bzw. Knogga sein Angriffwert mit Kampfknochen ist einfach toll.



    Gruß

  • Mein Lieblingspokemon ist Nachtara.


    Die Gründe? Ganz einfach :D


    1.) Unlicht ist mein Lieblingstyp
    2.) Ich bin von meiner Spielweise eher jemand der in Spielen die defensive Spielvariante bevorzugt und Nachtara ist ein unglaublicher Tank :D
    3.) In der 2. Generation sah der Sprite zwar etwas schlecht aus aber das Design später gefällt mir richtig gut.
    4.) Evolitionen sind allgemein cool xD

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Mein Lieblingspokemon ist Knackrack


    Die Gründe sind folgende :


    1.) Der Typ = Boden ist meiner meinung nach der beste Typ und dann noch Drache dazu ? Was will man mehr ?


    2.) Stats = Passen zu mir Offensiv naja sooo schnell ist es nicht aber das ist egal mit ihm hab ich schon viele zum verzweifeln gebracht . Dann noch gute defensiv werte :genau::thumbsup:


    3.) Aussehen = Ein Hai ( Hammerhai ) im Sand WTF ! :ugly:



    LG Bisa01

  • mein lieblings pokemon: Darkrai


    Es gibt ein paar gründe:


    1. Im film wird es als gut dargestellt.
    2. Mir gefallent seine farben (geniales zusammenspiel)
    3. Es kann sich in einen Schatten verwandeln, um sich unbemerkt fortzubewegen, was ich cool finde. :D
    4. Es ist ein wesen der nacht(Typ unlicht), genau wie ich...


    mir fallen zwar noch n` paar andere Gründe ein, bin aber zu schreib-faul...