Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe drei Libelinge:


    Glurak: Ich mag den Feuerdrachen einfach.
    Bisasam: FInde ich schon von anfang an knuffig :D
    Chelast: Gefällt mir super!

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

  • Ich stell mal eine neue "Liste" auf und ordne sie nach Dex. ^^
    Warum das meine absoluten Lieblinge sind, ist auch schwer zu beschreiben. Die haben entweder etwas vollkommen Cooles an sich oder sind total süß, aber jedenfalls "berührt" mich jedes davon irgendwie und während andere so "einfach da" sind, sind diese etwas ganz Besonderes für mich. :D
    Es fällt mir auch schwer andere Pokemon, die ich sehr, sehr gerne habe, nicht hinzuschreiben und trotzdem muss ich welche fett markieren, weil sie zu meinen absoluten Lieblingen gehören, noch mehr als die anderen :D
    Welches ich im Profil anzeigen lasse, kommt gerade auf meine Laune an. Momentan ist es halt Sniebel haha X)


  • Zurzeit tendiere ich vor allem starke Pokémon unter meinen Lieblingen zu haben... Es variiert gerne, aber im augenblick mag ich sehr Lucario und Lohgock, nebenbei auch Gallopa und viele andere auch, aber vor allem diese Pokémon mag ich sehr gerne, die sich durch ihre Robustheit und diese starke Eleganz, wie ich es bezeichne, ausmachen. Vor allem Lohgock habe ich sehr gern, eben weil Flemmli auch mein allererster Starter war und ich mich mit dem Element Feuer am meiste Verbunden fühle.<3 Hinzu kommt noch das Lohgock vom Typ Kampf ist, eine perfekte Ergänzung zu Feuer.^^

  • Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Dragoran :D ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. Ich liebe Drachen und damit haben es mir auch die drei Drachenpokemon angetan. Dratini ist super knuffig, Draogonir sieht richtig elegant aus und Dragorand ist dagegen sehr kraftvoll, wirkt aber auch sehr sanftmütig. Als ich es dann in der Serie zum ersten Mal gesehen hab (in der Folge mit dem Leuchtturm *-* ich hab die sogar auf DVD), habe ich mich direkt in das Pokemon verliebt xD ich fand es nur schade, dass es in den ersten Staffeln so wenig Auftritte hatte und hab mich immer gefreut, wenn Siegfried mal vorbei geschaut hat. Gottseidank hat sich das ja geändert :D Nur wird wohl in der Serie X / Y Dragoran nicht mehr so oft einen Auftritt haben :/

  • Mein Liebling ist Brutalanda, und das schon seit der 3. Gen Rubin und Saphir *schöne alte Zeiten* :)


    Finde die Geschichte einfach so schön: Ein kleines Kindwurm wünscht sich, fliegen zu können, und springt daher jeden Tag von hohen Klippen.
    Davon wurde sein Körper so hart, dass es sich zu Draschel entwickelt. 8|
    Doch bald schon ist der Zeitpunkt gekommen, an dem seine Zellen mutieren und ihm Flügel wachsen.
    Seither fliegt es flammenspeiend durch die Luft... und wenn es wütend wird, kann es nicht mehr denken und flippt aus :D
    Daher sollte er auch eigentlich Wutanfall durch lvl-up lernen können, ist halt ,meiner Meinung nach, seine Signaturattacke.

    Mein 3DS-Freundescode: 0173-1347-5925
    -> Freue mich über jede Freundschaftsanfrage :D


    Meine Kontaktsafari: Eis Ewiges Eis -> Botogel Botogel Arktip Arktip Jugong Jugong

  • Mein Lieblingspokémon ist Hydropi. Für mich hat es nämlich eine sehr persönliche Bedeutung. Denn mein erstes Spiel war Pokémon Smaragd und ich nahm es als Starter, da es auf mich sehr freundlich wirkte. Für mich ist es also mein erstes eigenes Pokémon. Im Anime wird es auch sehr friedlich dargestellt. Da Rocko Hydropi als Pokémon hat, tritt es auch öfters auch. Es reagiert immer ruhig und wirkt auch recht süß. Es ist schon seeeehr lange mein Lieblingspokémon, vor allem auch durch meine Zuneigung zu Wasserpokémon. :D

  • Mein Lieblingspokemon ist: Evoli,
    weil Evoli zum einen ein facettenreiches Pokemon ist, welches viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet, wie z.B Wasser- Aquana oder Feuer- Flamara.
    Und außerdem finde ich Evoli und seine Entwicklungen nicht nur stark, sondern zudem auch noch total süß! :D
    Desweiteren erinnert mich Evoli noch an die erste Pokemon- Generation, in der Grays Evoli gegen Ashs Pikatchu kämpft und erstaunlicherweise gewinnt. :)
    Ach die guten alten Zeiten .. :rolleyes:

  • Hallo


    Ich hab eigentlich mehrere Lieblingspokemon, die ich nicht nur vom Design her mag, sondern auch in den Spielen oft im Team habe


    Iksbat- Hab ich in fast jedem Spieldurchgang im Team. Es hat zwar viele Schwächen, ist dafür aber sehr schnell, hat gute Werte und kann viele verschiedene Attacken lernen. Außerdem muss man es aus einem regelrechten "Underdog"-Pokemon entwickeln. Zubat zu trainieren ist nicht sehr angenehm und man muss es nicht nur trainieren sondern es auch lieben (Freundschaft). DIeser Umstand macht es für mich noch attraktiver.


    Wablu - ich liebe Vögel und ich mag alle POkemon, die wie Vögel aussehen. Es ist blau und niedlich und es singt gerne -alles Eigenschaften, die es mit einem meiner D&D Charaktere teilt. Außerdem ist seine Weiterentwicklung Altaria auch nicht übel.


    Libelldra- Ich finde Knacklion total süß (Vor allem sein veränderter Ruf in X/Y ist ganz entzückend) und Libelldra ist ein nettes starkes Pokemon. Ich mag auch Bodenpokemon sehr gern, daher ist es oft in meinem Team anzutreffen

  • Es gibt schon so einige Pokemon die ich gerne mag, aber mein lieblings Pokemon ist Glurak. Erstmal optisch, weile s ein Feuer Drachen ist die ich beide mag. Aber gerade das von Ash fand ich damals immer recht cool. Das es einfach nicht auf ihn hörte und sein stärkstes Pokemon war (und vermutlich noch ist XD) gefällt mir eben.

  • ViscogonViscogon
    1.Ich finde es niedlich
    2.Drache ist mein Lieblings Typ
    3.Es kann gute Attacken erlernen


    und


    LibelldraLibelldra
    1.Ich finde es niedlich
    2.Das Pokemon könnte? ein Drache seien.
    3.Es kann gute Attacken erlernen.
    4.Keine Schwäche gegen Elekrto Pokemon.

  • Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Lohgock, obwohl ich andere auch sehr gerne mag. Meine erste Edition war Smaragd und der Starter Flemmli. Schon damals mochte ich Flemmli am meisten. Lohgock war dann auch mein erstes Pokemon auf Level 100. Es wird für immer mein Favorit bleiben.

  • Mein liblings pokemon ist und bleibt gengar da es das erste pokemon war das ich in auf level hundert hatte und es einfach super war wenn man in seinem Freundeskreis als einziger ein entwickeltes alpollo hatte.
    Inder serie fand ich es immer cool das es alle getrollt hat.


    ps: meine gengars


    blau: Gengar reaper


    rubin: Gengar mr. propper


    Diamant: Gengar Dante


    weiß: Gengar Walter


    weiß 2: Gengar Roger


    x: Gengar Trevor

  • Mein Lieblingspokemon ist SchiggySchiggy
    Das ganze fing mit Pokemon Blau an.
    Ich stande da vor 3 Pokemon und musste mir eins aussuchen, die qual der wahl, nimmst du das SamenpokemonBisasam die Echse Glumanda oder die MinikröteSchiggy, da ich aber wusste das Schiggy blau ist und meine lieblingsfarbe blau ist habe ich mich für Schiggy entschieden. Es war mein erster weggefährte in der Pokemon welt und bisjetzt mein Lieblingspokemon. Außerdem find ich Schiggy im anime richtig cool, wie es seinen namen sagt Schäägaaaaii Schääägaiiii

  • Pikachu! Warum? Ganz einfach: es ist Pikachu


    Nun mal im ernst, Pikachu ist ash's erstes Pokemon, genau jenes welches (tolle wortstellung) er erhielt weil er verschlafen hatte. Es ist so stark das team rocket ständig hinter ihm herjagt. :pika:
    Im normalfall ist es sehr selten in den Games. Und in XY wird es sogar synchronisiert. In allen drei sprachen übernimmt pikachu die gleiche synchronsprecherin. Es ist einfach das erste pokemon was einem nunja bei dem Wort Pokemon einfällt.






    Pikachu you are the cutest!

  • Ich habe drei absolute Lieblingspokemon, zwischen denen ich ab
    und zu hin und her tendiere :D


    1. Washakwil Washakwil
    Ich weiß, als ich es gesehen habe dachte ich mir sofort einfach
    nur 'Oha, du musst es haben, egal was kommt!'
    Tja, da ich aber die Schwarze Edition besitze, und es nur in Weiß vorkommt,
    musste ich erst einen langen Weg bestreiten bis ich es bekam :D
    Es ist einfach super stark, anmutig und sieht total cool aus :cool:
    Und Geronimatz ist einfach nur süß :love:


    2. Lohgock Lohgock
    Als ich damals Smaragd bekommen habe und ich Flemmli sah, war es sofort um mich
    geschehen :D:love:
    Nicht nur das er eine tolle Typ-Kombi hat, einfach die Entwicklungen und generell
    das Pokemon gefallen mir sehr gut :D
    UInd die Mega-Entwicklung ist einfach das Sahnehäubchen :thumbsup:


    3. Libelldra Libelldra
    Achja, Libelldra war das erste Poki das ich durch einen Tausch erhalten habe :D
    Es ist für mich das beste Drachenpokemon, und die Attackenvielfalt und
    Fähigkeiten machen es absolut grandios :D Außerdem gefallen mir
    alle Designs der Entwicklungen :love:


    Die drei Besten :thumbsup:

  • Ich hab ei paar Lieblingspokemon.


    1. Vipitis Vipitis
    Vipitis ist einfach klasse! Es sieht cool aus, hat episch Attacken drauf und ist auch sonst einfach goldig! ^^


    2. Mauzi Mauzi
    Ich finde Mauzi toll. Es gehörte zu den 1. Pokemon überhaupt und ist seit der 2. Folge fast in jeder Episode dabei. Und süß ist es auch noch.


    3. Psiana Psiana
    Psyana ist von allen Evoli Entwicklungen mein Top Favorit! Es ist sehr stark und gleichzeitig anmutig. Und mit seinen Psychomoves ist es ein zuverlässiger Kämpfer.


    Ich habe noch weitere Lieblinge, aber das sind die top 3.

  • Mein Lieblings Pokemon ist Larvitar.
    Ich finde es voll süß. Ash musste ja auf sein Ei auf passen, und wos geschlüpft ist, wollte es nur in seiner nähe sein, manch mal mussten Misty und Rocko es nur an schauen und es hat los geschriehen :)
    Ich finde es aber auch richtig stark und ich habe mich gefreut als es wieder bei seiner Mutter war :)

  • Mew !
    Mew ist einfach perfekt:
    Stark,sus,selten,klug,witzig.............
    Mew ist wirklich sehr selten,kein trainer hat es je gefangen geschweige denn es gesehen,was es fur mich sehr begerenswert macht .Im kampf mit mewtu hat es gut mitgehalten was die sterke beweist.Es ist auserdem sehr verspielt was epenfalls viel beitragt

  • Wie mein Vorgänger muss ich auch Mew als einer meiner Top Favoriten werten -


    Mew - Wegen seines Mythos und seiner Rolle im ersten Kinofilm, es ist süß und kann schweben :) außerdem kann er sich mit seiner Stärke behaupten und Attacken-Mäßig sowieso Top :whistling:

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]