Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich hab eigentlich viele Lieblingspokemon, aber ich zähle jetzt nur mal meine Top 3 hier auf, sonst wird die Liste
    zu lang. =D


    Psiau: Wie man ja sehen kann bin ich ein totaler Fan von diesem kleinen Kerlchen. :D
    Als ich es zum ersten Mal gesehen hab, ist es schon sofort zu meinem Favoriten aus der 6.Generation geworden.
    Es sieht nicht nur knuffig aus, auch seinen Blick finde ich einfach zu genial. Seine Entwicklungen mag ich auch, wobei
    mir jetzt Psiau am besten gefällt.


    Ottaro : Eines meiner Lieblings-Wasserstarter. Ich mag Ottaro, es hat so einen süßen Blick und
    ist auch niedlich dazu. Seine Entwicklungen gefallen mir ebenfalls gut. Zudem war es auch mein "Anführer" in meinem Team in
    Schwarz gewesen, welches ich auch am meisten in den Kampf schickte und auch sonst war es die ganze Zeit in meinem Team
    gewesen.


    Caesurio : Mein Lieblingspokemon aus der 5. Generation und auch vom Typ Unlicht. Es sieht cool aus,
    ist stark und auch sonst ist Caesurio echt klasse. Hatte ich ebenfalls in meinem Team in Schwarz und später auch in Schwarz 2
    gehabt für lange Zeit.

  • Mein Gröstes Lieblings Pokemon ist Rizeros Es kommt zwar in keiner Folge die ich kenne vor aber es ist zimmlich stark erlich gesagt ist es das einzige Boden Geschteinz pokemon das ich so gerne mag.Eigentlich mag ich von den beiden Geschlechten weiblich am meisten das tolle ist ich habs mir in pokemon Y schohn gefangen cool oder?

  • Mein Lieblingspokemon ist Lugia.


    Erklären kann ich es nicht wirklich, ausser dass Gold/Silber die erste Edition war, die ich gespielt hab und mir das Design sehr gefiel/gefällt.
    Es war ausserdem ein Legendary, was für viele Grund genug war, es zu ihrem Liebling zu erklären. Wieso es sich immer noch als Lieblingspokemon hält, kann ich net erklären, sry :)

  • Warum soll man sich immer auf eins festlegen?
    Ich mag mehrere, also Zähl ich auch mehrere auf^^


    Glurak:
    Mein allererster Starter, es issn Drache, und Glumanda ist Mega Knuffig xD das sind die Hauptgründe, weshalb ich Glurak heute noch so mag.


    Aquana:
    Ich finde es einfach Mega hübsch. Ich verstehe auch nicht, weshalb Aquana die unbeliebteste Evoli Entwicklung sein soll. Da gehört eher Feelinara hin, DAS is Mega hässlich -.-" nix geht über mein geliebtes Aquana!


    Tauboss:
    Es ist nicht sonderlich stark, aber Taubsi war mein erstes Wild gefangenes Pokémon xD ja. Das weiß ich noch^^*


    Garados:
    Mein Ersatz für Aquana xD es ist auch tolli. Besonders als Shiny *__* rotes Garados am See des Zorns rooooockt xD


    Ich hab noch mehr. Aber... ich denke das reicht xD

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich habe viele Lieblingspokemon aber ich werde erstmal meine 2 ALLERLIEBSTEN nennen!


    Knilz,weil ich Knilz einfach total süß finde :love: Und das alles nur wegen Suishomaru :D .


    Kapilz,weil es stark sein kann,und ich es auch nur wegen Suishomaru mag.
    Es ist einfach toll,und ich hab in fast jeden Team ein Kapilz dabei.

  • Mein Lieblings Pokemon:


    Mewtu,ich liebe Mewtu es ist einfach superstark und in den Filmen tat es mir richtig leid,da es nur geklont wurde.
    es war das erste Legendäre Pokemon das ich in shiny hatte (kein cheat) und lv.100 erreichte.
    Die Mega Evolution find ich auch klasse,sowohl X als auch Y ich benutze diese nur kaum^^ da ich Mewtu
    ohne Mega Evolution immer noch besser finde als mit.

  • Mein Lieblingspokemon ist......
    Vulpix, weil es aussieht wie ein Fuchs (ich liebe Füchse) und weil es zum Element Feuer gehört.
    Außerdem wirkt es zwar niedlich, kann aber sehr gefährlich werden und mein allererstes getauschtes Pokemon war ein Vulpix, welches mich auf meiner Reise durch Sinnoh komplett begleitet hat <3
    Es ist einfach zum lieb haben.

  • Also mein Lieblingspokemon ist Nummer 001 bis 718


    aber meine absoluten Lieblinge sind


    Scherox
    Weil einfach Scherox das war das erste Pokemon welches ich selbst auf level 100 gebracht habe damals auf meiner Kristall *träum* es war sooooo toll und hat meine Gegner alle besiegt.


    Brutalanda
    Da ich eh ein riesiger Drache Fan ist und Brutalanda für mich der Inbegriff der Drachen ist find ichs einfach umwerfend


    Mega Gengar ich muss zugeben ich habe dieses Pokemon noch nie gesehen außer auf einem Bild irgendwo ich war aber direkt so geflasht von ihm, es sieht einfach so mega geil aus.


    Und Jeder Feuer Starter jeder Edition weil ich bei jeder Edition mit Feuer spiele (außer Y weil meine Freundin Feuer hat und ich nicht den selben nehmen wollte) und weil einfach toll :D

  • Ich habe eigentlich alle Pokemon lieb.


    Aber am besten finde ich Evoli und seine Entwicklungen.


    Mein Absoluter Liebling darunter ist Glaziola.
    Es ist einfach wunderschön, total stark und nochmal wunderschön.
    Es gibt so gute Taktiken mit denen man seine Gegner auf die einfachste Art besiegen kann.
    Außerdem liebe ich Eis Pokemon. (Und Pflanzen Pokemon)
    Übrigens hat Maike (Meine Lieblingskoordinatorin) auch ein Glaziola.


    Mein zweites Lieblingspokemon ist Folipurba.
    Es ist super süß und auch super stark.
    Folipurba hat auch gute Attacken mit denen es selbst das fieseste Flug Pokemon besiegen kann.
    Übrigens mag ich Pokemon auf vier Beinen, da sie was Haustierähnliches haben. Das mag ich auch.


    Mein drittes Lieblingspokemon ist Lapras.
    Weil es kann so viele verschiedene Attacken lernen und auf ihm kann man Surfen und in Pokemon Mystery Dungeon spielt es ja auch eine wichtige Rolle.
    Zu Lapras habe ich irgendwie keine richtige Begründung. Es ist einfach nur super.

  • Mein Lieblingspokemon ist Dialga.
    Dialga war mein erstes legendäres Pokemon in meinem ersten Pokemon-Spiel, Diamant. Ich weiß nicht ganz warum, aber ich fand es einfach toll. Es war eigentlich im Dauerzustand an der ersten Position meines Teams. Nach der Pokemon-Liga habe ich angefangen es von ca. Level 70 an zu trainieren. Den letzten Kampf auf Level 99 gab es dann schließlich auf Route 224 gegen Schwarzgurt Christoph, was mich schon ziemlich stolz gemacht hat. Mit Dialga habe ich auch viele Wettbewerbe bestritten, dank ihm kam ich in das Bänder-Syndikat hinein. Von der Typ-Kombination ist Dialga auch ziemlich gut, denn durch den Typen Stahl ist es nicht gegen Eis oder Drache anfällig und Gift zeigt überhaupt keine Wirkung. Nur Kampf und Boden bereiten ihm Probleme.
    Seit Diamant vor sechs Jahren hab ich es auf jedes neue Spiel getauscht und jetzt sitze ich hier und warte auf die Pokemon Bank.

  • Mein Lieblings - Pokemon ist Mewtu.
    Dafür gibt es verschiedene Gründe z.B hat mich der Film ''Mewtu gegen Mew'' damals voll mitgerissen!
    Außerdem finde ich das Mewtu einfach eine sehr coole und lässige Art hat, was ich an ihm sehr mag.
    Seine Mega - Formen find auch sehr nett, die Y - Form erinnert mich immer wieder an DBZ, denn ich finde die sieht aus wie Son - Goku SSJ3 :D
    Mein Ziel für irgendwann ist es, mal ein Shiny Mewtu zu fangen !
    Seit der 1. Generation fange ich Mewtu mit einem Meisterball, nicht weil ich es anders nicht kann, sondern weil ich damit zeigen will, das er mein Lieblings - Pokemon ist!
    Leider ist mir jetzt in der 6. Gen ein grausamer Fehler unterlaufen bei dem ich ein Digdri aufgrund von zu schnellem klicken mit einem Meisterball gefangen hab...
    hab sogar schon überlegt mein Spiel zu resetten, daran sollte man sehen das Mewtu echt mein Favo ist !

  • Mein Absolutes Lieblingspokemon ist Evoli *-* + alle Entwicklungen einfach weil ich sie süß finde und weil ich eben vernarrt bin in dieses kleine süße pokemon ^-^

    Evoli-Trainer aus Leidenschaft!
    3DS Freundschaftscode: 0877-0832-9972


    Suche 6'31DV Evoli bitte melden :)

  • Ich zähle nur die meine Top3 auf :D :


    SerpifeuSerpifeu:
    Wegen Serpifeu spiele ich seit zwei Jahren Pokémon. Ich liebe ihren Charakter, sie ist anmutig,elegant,still,cool,majestätisch und einfach nur kawaii. Ihr Design und von ihren Entwicklungen ist einfach bezaubernd und kann man nur stundenlang betrachten*schwärm*In TV hat sie meistens gute Auftritte (aber manche sind unlogisch und/oder unrealistisch), das Serpi ein Starter ist, macht sie noch mehr einzigartiger.


    FlamaraFlamara:
    Flamara ist die beste Evoli Entwicklung. Es hat einen guten Angriff und Spezial Angriff. Spez. Verteidigung ist auch gut weil es viele Spezial Angriff Wasserattacken gibt. Es sieht von allen Evoli am ähnlichsten aus, vorallem als Shiny, es ist einfach nur knuffig. Bei HG als ich mich umgedreht habe, war Flamara das einzigste Pokémon welches so was gezeigt hat,also in der Sprechblase war ein Herz und im Text Kommentar stand das Flamara mich plötzlich umarmt hat. :love::love::love:


    PsiaugonPsiaugon[pokemon]Psiaugon-f[/pokemon]:
    Es ist eine bessere Version von Symvolara: schnell,ausdauernd und hoher Spez. Angriff. Ich mag die Idee das Psiaugon als geschlechtsspezifisches Pokémon noch davon abhängt welche Attacken Art es erlernt. Ich mag das weibliche mehr, es ist so elegant(so wie Serpifeu) und noch die Animationen in PokeMonAmi.
    Das männliche ist gar nicht schlecht, sieht super aus und mit seinem defensiven Attackenset kann man mehr strategisch vorgehen 8-) dennoch ich mag das weibliche mehr weil ich auch immer mehr zu den Weibern tendiert habe.

  • Mein Lieblingspokemon ist:... Die wohl zurzeit schwerste Frage, wenn ich mich auf einen festlegen müsste xD Aber es sind bestimmt Evoli und seine Evolitionen.
    Aber ich bleibe am Ende Flamara treu ^-^ (tut mir leid Feelinara q.q)
    Top 1 ist also Flamara
    Flamara war im Vergleich zu seinen anderen Evolitionsfamilie in den Spielen nicht der stärkste, aber der Typ Feuer hat mich einfach gefesselt an der Evolition.
    Flamara sieht genau so kuschelig aus wie Evoli mit seinem süßen, vermutlich warmen Fell. Außerdem assoziere ich mit ihm ein Pokemon, welches nicht aufgibt, dessen Flamme immer brennen wird für seine Leidenschaften und das bei einem so süßen Pokemon wie Flamara. Schenkt jemanden ein Flamara, wenn ihr alles für die Person tun würde xD
    Nr . 2 wäre Feelinara (tut mir Leid Glaziolaq.q)
    Die pinke-Evolition ^-^ . Das Ding ist einfach nur süß (ich mag Pink und bin ein Junge, na und :P) Und diese Schleifen ^_^ . Es ist einfach unbeschreiblich. Da musst jedes Herz davonschmelzen, und wenn nicht, der soll die Wut von Flamara spüren xD Wer nicht versteht, warum das Pokemon süß ist... *schlutz* *heul*... mehr muss man nicht sagen. Schenkt jemanden ein Feelinara, wenn du jemanden innig liebst xD
    Nr. 3 ist nun Evoli (Nachtara vergibt mir q.q)
    Jeder will das entwickeln, um es stärker werden zu lassen, aber warum nicht so lassen? Evoli muss man zum Kuscheln gern haben! Evoli als kleinster in der Familie ruft nur nach Beschützer Instinkt bei anderen. Evoli vereint alle Evolitionen, denn es ist einfach neutral gegenüber allen anderen, sodass man es nicht hassen kann. Schenkt jemanden ein Evoli, wenn du jemanden nett findet xD
    Aber am Ende: Egal welche Evolientwicklung, man muss sie einfach lieben. Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach das perfekte Haustier ^^


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Mein Lieblingspokemon ist Ramoth, da es eine exotische (wenn auch unnütze) Typen-Kombi hat, die Werte äußerst brauchbar sind und das ganze Pokemon an sich irgendwie was faszinierendes hat... meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, wegen der Hitze (genau so wie ich Feuer wegen der Wärme liebe) und außerdem hab ich wohl einen leichten Fable für das Mystische... nimmt man diese beiden Fakten, steckt sie in nen Mixer und mischt das ganze kurz mal durch, sollte dabei etwas herauskommen was so ähnlich wie Ramoth aussieht :thumbsup:

    FC: 2981-6761-6442
    Safari-Pokemon: Metang Metang, Clavion Clavion, Kastadur Kastadur
    Vor dem adden bitte eine PN mit euren Safari-Daten (Typ, Pokemon und Code) an mich, kann aus Platzgründen nichtmehr jeden hinzufügen... Danke!

  • Mein Lieblingspokemon ist Karpador! Karpador
    Grund:
    Es ist einer der wenigen Pokemon die nutzlos erscheinen, aber es faustdick hinter den Ohren haben (zu mindestens nach der Entwicklung :P)!!!! Auch wenn es viele als nutzlos und doof bezeichnen finde ich es total niedlich und irgendwie auch cool (WER BRACHT GARADOS WENN MAN KARPADOR HABEN KANN!!!). Zudem war es in der Serie immer total genial wie James sich in der Serie immer so aufgeregt hat, wenn er sich ein Karpador bei dem Karpadorhändler gekauft hat, da es ja so verdammt stark ist!


    Mein zweites Lieblingspokemon ist Brutalanda Brutalanda
    Grund:
    Als ich Kindwurm in Saphir das erste mal gesehen hab musste ich es einfach trainieren, da ich Drachenpokemon schon immer cool fand und bisher eigentlich nicht großartig welche gab an die man leicht ran kam. Das war wohl das auch bisher einzige Pokemon was ich noch kurz vor der Pokeliga noch hochgezüchtet hab! Als ich denn Endlich mein Brutalanda hatte war ich total überrascht, dass es damals alles mit einem schlag töten konnte (könnte auch an meiner damaligen Technik gelegen haben...... IMMER ERDBEBEN EINSETZEN >D, wer nicht Erdbeben hat ist doof XD) UND ich liebe den Pokedex Eintrag (Pokedex Eintrag Saphir: Indem es sich in BRUTALANDA verwandelt, setzt dieses POKéMON seinen lang gehegten Traum von Flügeln um. Um seine Freude zu zeigen, fliegt es durch die Luft und dreht sich. Dabei verspuckt es Flammen aus seinem Mund.), wenn man bedenkt, was vorher bei Kindwurm stand!



  • Also ich spielte am Anfang nur wegen Serpifeu, deshalb habe ich es mir immer nur als Starter genommen und mache immer so.
    Und ja Glurak ist krass :thumbup: aber etwas zu überbewertet :thumbdown: aber trotzdem. Ich finde beide Mega Glurak cool, aber muss feststellen das X besser aussieht doch mit Y kann man mehr strategischer vorgehen. So das war meine Meinung.