Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Psiana.
    Schon seit der ersten Generation faszinierte mich Evoli. Ich liebe es verschiedenartige Typen in meinem Team zu haben da kamen mir damals die einfachen Entwicklungen gepaart mit dem putzigen Aussehen recht. In der Silbernen Edition habe ich krampfhaft versucht ein Psiana und ein Nachtara zu bekommen...es war damals die reinste Folter mich :D Meine Besessenheit mit Evoli wurde mit jeder Edition und jeder weiteren Entwicklung größer.
    Es ist für mich schwer zu Entscheiden welches ich am meisten mag, aber ich denke Psiana hat leicht die Nase vorn, da mir die Farbe, der Typ und einfach diese Eleganz am ehesten zusagt.

  • Mein Lieblingspokémon ist ganz eindeutig Dragoran. Als ich es zum ersten Mal im Anime gesehen habe, fand ich das Ding damals schon so süß, dass ich unbedingt ein Poster von ihm in meinem Zimmer haben wollte ( hab ich nie gekriegt... X( ^^) Die Idee, dass ein so großer und mächtiger Drache eigentlich keiner Fliege etwas zu Leide tut, find ich einfach nur super. Auch sein Sprite gefällt mir in den Spielen sehr gut. Deswegen ist bei mir auch seit der 4 Generation immer ein Dragoran im Team dabei. Daher ist es auch nur verständlich, dass Siegfried mit seinen 3 Dragorans einer meiner Lieblingstrainer ist. Auch im Competitive Battle ist Dragoran dank seiner Fähigkeit Multischuppe nicht zu unterschätzen und ein fixer Bestandteil meines Favourite-Teams. Das alles sind die Gründe, warum Dragoran immer einen großen Platz in meinem Herzen einnehmen wird :love:

  • Also mein absolutes lieblingspokemon ist Guardevoir.....Es ist so elegant,hübsch und wundervoll!! Und als es auch eine Mega - Entwicklung bekam war ich voll aus dem häuschen !!! Es ist icht nur schön aber auch volle kanne stark und mit seiner neuen attacke Mondgewalt und seinen neuen typ fee hat es auch einen vorteil auch über anderen Typen !!!! Guardevoir F.E!!! <3 <3

  • Ich habe auch sehr viele Pokémon, die zu meinen favo. gehören. Doch seit ich Pokémon-Anime von Kanto bis und mit Kalos schaue, muss ich schon sagen, dass Ottaro wohl mein lieblings Pokémon ist.


    Wer nicht soweit bei Pokémon ist... Achtung SPOILER

  • Mein Lieblingspokemon ist Arkani.
    Ich habe von Anfang an immer Fukano gemocht, aber als ich im Anime das erste Mal Arkani sah, war ich hin und weg.
    Auch bei den Editionen habe ich immer versucht Arkani zu bekommen.
    Es ist einfach stark, wunderschön und ich würde es am liebsten knuddeln ^^
    Genauer kann ich es nicht erklären, warum es mein Lieblingspokemon

  • Wenn man es so sieht, habe ich kein Lieblingspokémon, denn irgendwie mag ich alle!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, ist es Azumarill.
    Es war mein erstes Pokémon, welches ich auf Level 100 trainiert habe.
    Und seit XY mag ich es umso mehr, da es nun auch Typ Fee ist!

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Pikachu.
    Der hierfür wohl wichtigste Grund ist, dass Pikachu mein erstes Pokémon war (Meine erste Edition war Gelb).
    Außerdem sieht es so süß aus und ich mag niedliche Pokémon einfach sehr gerne :love:
    Weitere, nicht so wichtige Gründe:
    1. Wie Pikachu im Anime immer wieder aufsteht und weiterkämpft und niemlas aufgibt, ist großartig (und zeigt, dass es nicht nur auf die Stärke des Pokémon ankommt)
    2. Es ist eins der Pokémon von Rot (im Manga und im Spiel) (ja, das ist ein Grund, denn es handelt sich um Rot 8o )
    3. Ich mag den Typ Elektro
    4. Der besondere Ruf von Pikachu in Gelb :D (und jetzt in X/Y/OR/AS wieder :thumbsup: )
    5. Pikachu kann surfen :cool: und fliegen
    6. Das Surfer Minispiel in der gelben Edition

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Dragonran.
    Und Grunde sind:
    1. Wiel es sehr knuffig ausshieht.
    2. Es kann sehr viele gute Attcken erlernen.
    3. Es hat die Versteckte Fähigkeit Multischuppe hat sie birngt Wenn das Pokémon volle KP hat, erleidet es nur die Hälfte des normalen Schadens.

  • Mein Lieblings-Pokemon ist eindeutig Lohgock. Die Saphir Edition war mein erstes Pokemon Spiel, damals habe ich nicht damit gerechnet das Pokemon eine dritte Entwicklungsstufe haben. Seitdem sich dann damals mein Jungglut entwickelt hat, konnte mich bis jetzt kein Pokemon so sehr beeindrucken wie Lohgock.

  • Lieblingspokemon:
    Ich hab mehrere, aber besonders der Ninjafrosch gefällt mir, er begleitete mich treu durch die XY Story und Pokemon Liga, später als CP Spieler hab ich mir dann welche gezüchtet. Generell mag ich das Design sehr, die Typen und die Attacken sind passend. Auch auf SSB gehört er zu meinen Mains. :)
    Einfach ein tolles Pokemon

  • Ich hab kein so richtiges Lieblingpokémon, da das immer wechselt (je nachdem welche Edition ich spiele und wen ich trainiere).
    Aber schon bevor ich schwarze edition bekommen hab wusste ich das ottaro mein favorit ist, vor allem durch die Attacken Vielfalt (auch bei anderen wasserpokémon)

  • Mein Lieblingspokemon:
    Keine Frage. Mein Lieblingspokemon ist Impergator.
    Die Gründe sind:
    1.Mein erstes Pokemonspiel war die Goldene Edition Heart Gold und ich war hin und weg von Karnimani.
    2.Impergator ist sehr stark und kann übelst geile Attacken.
    3.Ich liiiiiiieeeeeebe Alligatoren
    And last but not least
    4.War meine erste Karte für das Pokemon Sammlkartenspiel die Impergator-Reihe

  • Ich hatte nie wirklich ein Lieblingspokemon, weil es einfach zu viele gibt, die ich mag. Allerdings ist mir irgendwie aufgefallen, dass Rayquaza unterbewusst immer mein Lieblingspokemon war. Ich denke das liegt daran, dass ich Pokemon Smaragd am intensivsten von allen Editionen gespielt habe (ca. 580 Spielstunden). Im Team hatte ich immer Rayquaza, den ich auch nie auf den PC abgelegt habe, außer es war unbedingt nötig. Natürlich ist das Design des Pokemon auch Bombe und ich denke, dass ORAS diese "Liebe" zu dem Pokemon wieder entfacht hat :D

  • Meine Lieblingspokemon sind Glurak, Arkani, die Starter und ihre Entwicklungen(alle), Luxio, Hundemon, Rayquaza, Latios, Magnayen, Altaria, Brutalanda, Maxax, Trikephalo, Nachtara, Dragoran, Entai, Raikou, Suicune, Lugia, Boreos, Voltolos, Dementeros, Groundon, Blitza, Tohaido, Chevrumm, Absol, Voltenso, Rabigator, Tauboss, Tauros, Libelldra usw.


    Ich liebe ihr aussehen und ihre Stärke die sie Entwickeln können. Man könnte besser sagen ich liebe einige Pokemon, aber nicht alle. :grin:

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Mein Lieblings pokemon ist arkani weil es so cool und majestätisch aussieht und zudem ist es mega stark und hat einen guten movepool mit dem es seine Schwächen abdeckt kurz und knapp ein tolles pokemon

  • Mein Lieblingspokemons: Geckarbor Reptain Gewaldro Plinfa Impoleon Quajutsu Latios Deoxys Impergator
    an Geckarbor und Reptain gefällt mir besonders das Aussehen, sie sind Geckos und Reptain gefällt mir in der Story von Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel/Zeit/Dunkelheit ausserdem habe ich da auch Geckarbor als mich selber ;) Plinfa weil ich ihn im Anime besonders gerne mag ausserdem gefällt mir das Aussehen sehr, Impoleon gefällt mir wegen dem Aussehen. Latios und Deoxys mag ich einfach und sind meine Lieblings Legendären ausserdem sind sie sehr stark, Quajutsu wegen dem Aussehen und weil er sehr schnell ist, und zuletzt Impergator ich mag ihn weil er mein Starter aus HG/SS war und es das erste Pokemon Spiel war was ich gespielt habe ;)

  • Aufjeden fall Mega-Gewaldro.


    Es sieht so richtig cool aus. Sein neuen Typ Drache finde ich auch richtig Klasse. Es ist auch(meiner meinung nach) seeehr stark. Es kommt im Kampf immer so cool rüber wenn es sich in seiner Mega-Form zum Spieler dreht und den Kopf dann zum gegner dreht. Außerdem ist der Ruf einfach nur abgöttisch *-* Haaach ja :love: Vorher war Impergator mein Lieblings-Pokémon.

    Bin immer bereit für Kämpfe!


    FC: 4656-8553-7321
    IG-Nick: Gianluca

    Spiel: Im moment (nur) Alpha Saphir.

  • Also mein Lieblings Poki ist auf jeden Fall Admurai. Es ist mein Starter bei Weiß 2 gewesen und bis jetzt hat es mich noch nie enttäuscht. Ich finde es ist auch so eine Mischung aus verdammt süß und cool ^^. Und ich finde es cool das es trotz seiner Größe, schnell ist :love: