Verrückt nach Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele schon gesagt haben,
    muss die ja viel Geld haben.
    Aber sie hat es sich doch sicher nicht alles aufeinmal gekauft, denn wenn sie es nur nach und nach gekauft hat, dann kann das doch hinkommen ohne einen besonderen Beruf zu haben.
    Sie hat vielleicht mal auf das ein oder andere verzichtet (wie z.B. PC-Games, teure Markensachen oder echte Haustiere (nicht ein Haustier wie eine Pikatchumaus ^^) ).
    Dann geht das eigentlich recht ohne viel money zu haben.
    Ob man sich Jahrelang Zeitschriften kaufe, oder Pikatchusachen, das ist relativ gleich auf dauer.
    (Pikatchusachen sind dann vllt 2-3 Euro teurer, aber das wird man ja hinbekommen)

  • boah !ich seh pikachus!


    Gelbe Aura !!


    nein scherz...richtig geil schätzt mal die hat 500.000 Euros(also umgerechnet dann) dafür ausgegeben.naja aber geil isses das zimmer ist zwar 10 quadratmeter kleiner aber soo geil ..

  • OMG also das ist ehct etwas übertreiben finde ich, ich meiene sioe gibt so viel Geld aus was ist wenn sie Pikahcu irgendwann nicht mehr mag? oder wenn sei mekrt das sie Geld bräcuhte und dieses alles unnötig ausgegeben hat, ich meien ich mag Pokemon udn fnd Pikahcu shcon immer sehr süß, allerdings habe ich eien puppe und karten udn ein paart sgticker mehr nicht... also ich finde es ziemlich übertrieben udn eien geldverschwendung

  • wow ehm ganz schön viele pikas hat die etwa langeweile oder wie^^
    naja was soll man dazu noch sagen ich kann euch nur zustimmen pikachu ist ja süß und
    so aber das ist vllt ein kleines biiiiisschen viel :P tja einige sind verrückt nach th und co. und
    sie halt nach pika ist doch total normal :D

  • Haha das find ich lustig. 8000 Pickachu Produkte, dass find ich voll krass. Auch das sie in Quinessbuch der Rekorde eingetragen hat überrascht mich nicht. Bei so vielen Pickachuprodukten kann man nur noch baff sein :wacko: Ich ziehe mein Hut und sage: Respekt :thumbsup:

  • Wow, echt viel zeug, was die hat 8|


    Aber das ist bestimmt nicht nur ziemlich teuer, sondern sie vereinsamt dadurch doch auch ein bisschen, oder? Denn wer viel schon mit jemandem befreundet oder sogar zusammensein, der ein haus voller Pikachuzeug hat. Es ist bestimmt nicht leicht, da mal einen Mann zu finden, denn wer möchte schon nicht nur mit seiner Frau, sondern auch mit einem ganzen haufen Pikachus das haus teilen müssen. ich spiele zwar selber auch pokemon, aber sowas finde ich schon ziemlich übertrieben und auch krankhaft...

  • Wenn ich mal bedenke, dass manche alle möglichen Produkte von ihrer Lieblingsband sammeln, die nächsten kommen mit Briefmarken, noch einer sammelt Orden und und noch wer anders sammelt Tierfiguren.
    Warum soll es dann nicht auch jemanden geben, der Pikachu-Sachen sammelt. :whistling:


    Nun ja, ich finde es zwar auch übertrieben, wenn ich aber denke, eine Sammlung von mir hätte 8.000 Sachen, dann wäre ich damit glücklich und würde fröhlich weitersammeln :D
    Und wenn man es Leid ist, gibts immer noch Online-Shops oder andere Möglichkeiten das Zeug zu verticken, aber echte Sammler tun das nicht und ich denke mal zu denen wird sie gehören ;3


    Denn zum Sammeln ist man nie zu alt :thumbsup:

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • OMG, okayich hab auch nen tick ich sammel kugelschreiber, aber die gibts ja wnigstens kostenlos. Aber ich vermute maal das das auch massig kostet, andererseits ist das zeuch wenn sie 80 ist schweine viel werrt(vermute ich jez mal). Zumal ist die 26 Jahre alt und hat Geld für sowas????? Also ich glaub eich hätte daeher andereSorgen,eigene wohnung mit ner schönen einrichtung und nicht für iwelchen krimskrams(aus meiner sicht).

  • omg und ich dachte ich währe Verrückt, nur weil ich 28629151 Bronzong Lv. 100 habe(die zusätzlichen Boxen hab ich einfach mal dazugemacht, war einfach). Dabei hat jedes andere DVs, also ist jede Kombination einmal vertreten. Das ich bei diesem Tick ein bischen mit einem kleinem Programm nachgeholfen habe dürfte wohl klar sein.
    @topic:
    Aus gehend davon davon dass pro Artikel Durchschnittlich 20€ ausgegeben wurden(schätz ich mal ^^), hat sie bisher 160.000€ für Pikachu ausgegeben. Wenn ein Freak so eine Sammlung von jedem Pokemon hätte währen es 78.880.000 €
    Nja, die Freaks gibt es immer, aber das Geld währ mir zu schade :whistling:

  • OMG, ich wollt ja erst nicht glauben das sie so viele Pikachu Artikel hat, aber als ich das dann gesehen habe.......
    Ich habe zwar auch einen kleinen Sammeltick was Katzen angeht, aber es ist ein Unterschied ob man sich ein Paar Katzenposter aufhängt
    und zwei Kuscheltiere ins Zimmer setzt, oder ob man ein ganzes Zimmer mit Pikachu vollstopft. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden
    wenn ich die alle waschen oder abstauben müsste.


  • ICh finde es aber bissl verschwendung..weil manche sachen hatte sie ja bis zu 5 mal oder so..ich meine ein artikel dieses modells hätte doch gereicht oder.^^

  • Also ich find irgenwie witzig, aber das sie es damit in das Weltrekortbuch geschafft hat find ich cool und ich finde cool das sie es mit wie es scheint ihrer Lieblingspokemon Pikachu geschafft hat. Aber trozdem das muss ja total viel gekostet haben.