Verrückt nach Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ziemlich verrückt, dass es solche Leute auf der Welt gibt. Aber, ich finde es toll, wie sie sich nicht von ihrem Fan-Dasein unterkriegen lässt, und begeistert weiter sammelt. Leider ist sowas nur in Japan und in Amerika möglich, in Österreich, Deutschland und der Schweiz ist soetwas fast schon sträflich ôo

  • WOW...
    diese Frau hat meine Respekt...
    Ich bin i-wie neidisch auf sie...ich hätte auch gerne ein paar von diesen Fanartikeln.....
    ICh sag nur eins was sie getan hat hat sich gelohnt...
    Also das muss man mal betrachten sie hat es ins Guiness BUch der Rekorde geschafft...
    Das heißt danne automatisch das man damit die/der beste auf der Welt in diesem Bereich ist...
    wer von uns allen hier im Forum würde nicht auch gerne in diesem Buch stehen..

  • Das mag schon sein, aber in dieser Disziplin??
    Mir kommt diese Frau ganz ehrlich etwas strange vor, ich mein, man kann ja ein Fan sein, aber Fanatismus (gut, das Wort ist ja eigentlich das gleiche, aber ihr wisst, was ich meine) ist nicht gut. Ich meine, diese Frau würde Amok lufen, wenn einer ihre Fan-Sammlung abfackelt.
    Iwie ist das doch typisch Hysterie-Amerikanisch.
    Egal, soll jeder darüber denken wie er will, eine solide Leistung ist das allemal

  • respekt, die frau hat unsummen in pikachu reingesteckt Oo


    das ist schon extrem fanatisch, und das bei einer erwachsenen frau ( natürlich ist es nicht schlimm wenn sich erwachsene für Pokemon interessieren, aber das ist schon der hammer xD)


    naja, sie muss selbst entscheiden wo ihre grenzen liegen ^^

  • Du bist neidisch auf das bemittleidenswerte Geschöpf ? ?( 8|


    Das Guiness Buch der Rekorde ist zum Großteil nur die Ansammlung der meist gestörtesten Freaks der Geschichte, wenn man da hinein kommt, ist man (bis auf die Sportler und Stars) oft nur ein echter Psychopath, ich sage nur Rekorde wie "17 Jahre nur von Marsriegeln ernährt" oder "Längste Zeit nur rückwärts gelaufen" "Meiste Kakerlaken lebend im Mund", Menschen dieses Buches haben oft für die Gesellschaft keinen Wert, sie sind aussetzige Spinner, eine Frau, die ihr ganzes Geld für diesen Dreck ausgibt ? :thumbdown:


    Die ist echt einfach nur vollkommen krank, mehr kann man dazu nicht sagen... :thumbdown:

  • Ziemlich verrückt, was manche Leute so anstellen, um berühmt oder wie ihr auch immer das sehen wollt, zu werden. IMO ist das total schwachsinnig und abnormal, was diese Frau da macht, da man mit dem ganzen Geld, welches sie für die ganzen Pika-Sachen ausgegeben hat, besser anlegen könnte.

  • *erschreck* Hilfe, das ist wirklich heftig! Und viele halten mich schon für durchgeknallt. Dann kann ich diesen Link stets als perfektes Alibi nehmen, wenn das mal wieder der Fall ist. :D
    Außerdem: Zu viel gelb macht wahnsinnig!!! :cursing:

  • lol :D :D :D :D wie lustig, ihr auto hat ne schweif sie trägt nur Pikachu klamotten und und und
    das hat die verdient inss guniss buch der ekorde 2009 zu kommen

  • Oh mein Gott, es gibt schon Leute die so verrückt sind und noch Rekorde damit schaffen. Aber Pikachu-Plüschis sind auch süß. Leute aus Florida die so wie diese Frau sind, sind echt lustig :D.

  • Naja ich finde die übertreibt es ein bissl 8|
    Ich meine 8.000 Artikel ist das nicht Übertrieben :huh:
    Und damit dann auch noch ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen :wacko:
    Die ist ein bisschen verrückt das muss ich sagen!!!!!!!!!


    Ja,da bin ich deiner meinung,so was ist echt unnormal^^


    Ich bin ja nicht gerade der pika-fan aber trotrtrem ich find das genau so übertrieben wie alle andere!^^


    cucu Hanon :thumbup:

  • hat die Freunde?
    ich glaube nicht hat wohl gelbsucht und badet den ganzen Tag in ihren Pikachus würd mich nicht wundern wenn die in der Schule ne niete ist fals sie dort überhaupt hinfindet ....

    Was redest du da von Schule, das ist eine erwachsene Frau, die ist sicherlich schon viel länger, als die Ära der Pokemon, nicht mehr in der Schule. :huh:

  • was für ein freak ^^ wie kan man nur so viele pikas haben mal so 10 plüschis mit 15 jahren find ich schon merkwürdig aber ein ganzes zimmer voll und das mit 26 jahren ich denke da ist vielleicht was schief geloffen bei ner geburt in meinen augen ist das irgenwie übertriebene sammler leidenschaft..........