Seit wann zockt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auch zu weihnachten die rote edition geschenkt bekommen..
    ich glaub davor hab ich mich gar nich mal so sehr dafür interissiert :assi:
    Danach hab ich mir dann die saphir edition geholt u.s.w.
    Das waren noch Zeiten :love:
    Oder sollte man doch nich lieber sagen, Das war noch ne Grafik :assi:
    :pika:
    LG Trasla

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • Mein erstes Pokemon Spiel ist Gold und Silber bekam ich zu Geburtstag!!
    Danach Die Rote Edition habe ich von einen Freund bekommen!!
    Saphir habe ich mir mal ausgeliehen von meinen Freund .
    und Diamant habe ich Geburtstag 2008 bekommen...
    und wünsche mir zu Ostern ein Smaragd!! :sekt:

  • Ich habe auch mit der blauen Edition angefangen. Aber ich habe die nicht sehr viel gespielt da ich damals mit dem Computer Kram noch nicht viel anfangen konnte ( ich war glaube ich gerade mal 6-7 Jahre alt). Aber mit der gelben Edition habe ich richtig mit dem Spielen angefangen weil ich da Pikachu so süß fande. Seitdem habe ich mir auch immer von jedem neu rausgekommenen Spiel eine Edition geholt und ich finde wirklich die werden von mal zu mal besser.

  • ich habe mit der Blauen angefangen....
    hach, was waren das noch für zeiten, als man pokebälle daneben werfen konnte und die legendären pokemon eine richtige herausforderung waren!!
    dann hab ich etwa ein jahr später die gelbe bekommen, die ich dann fast nur gezockt habe..
    aber ich muss sagen, dass ich heute immmer noch teilweise die blaue spiele, einfach um ein bisschen in alten erinnerungen zu schwelgen (da werd ich immer ganz nostalgisch^^)

  • ich habe damals vor 6? jahren angefangen die rote edition zu spielen
    ich muss sagen zuerst fande ich es den letzten mist, aber gut das ich weitergespielt habe sonst wäre ich nicht hier
    als dann die silberne und goldene edition herauskam kaufte ich sie mir und war enlich begeistert :rolleyes:

  • Also ich zock seit der gelben.
    Meine schwester hat die mal zu Weihnachten gekriegt und ich war total fasziniert davon.
    Und dann hab ich immer ihre Pokis an wilden trainiert weil sie dazu zufaul war und hab mich dabei voll stolz gefühlt =)
    naja dann hab ich gold bekommen, meine sis silber, ich kristall, ich rubin und sie saphir, ich feuerrot und sie blattgrün und meine freundin hat mir ihre alte blaue geschenkt, nachdem sie ihren gameboy verkauft hat.
    Diamant/perle hab ich nicht, weil ich keinen DS hab, aber vielleicht kauf ich mir einen zusammen mit Platin..mal schaun :)

  • Ich habe ungefähr vor 6-7 Jahren das erste Mal Pokemon gespielt.
    Angefangen mit der gelben Edition auf dem Gameboy Color (später auch die rote und blaue Edition) ging es weiter zur
    silbernen, zur Kristall, dann zur Saphir. Dann kamen die Editionen Feuerrot/Blattgrün, welche ich auch gekauft habe.
    Später habe ich mir einen DS gekauft und die Diamant Edition gespielt.
    Und irgendwo zwischendrin habe ich auch mal "Pokemon XD - Der dunkle Sturm" auf dem Gamecube gespielt.
    Achja, das waren noch Zeiten^^ Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

  • Ich bin mit Pokémon aufgewachsen und war bereits vor Erscheinen der Editionen Fan des Animes... Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich zum Geburtstag einen GBC erhalten habe und mir dazu ein Spiel aussuchen durfte, welche die blaue Edition war. ^^ Das waren noch Zeiten... xD

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich spiele Pokemon seit Rubin/Saphir also noch nicht so lange.


    Ich wollte das mal ausprobieren und es hat mir so gefallen das ich mir dann noch Smaragd,Blattgrün und Diamant,ich kaufe natürlich noch mehr.^^

  • Ich habe mit der Rubinedition angefangen, aber es wurde schnell langweilig und deshalb kaufte ich mir Diamant.Jetzt habe ich eigentlich relativ viele Pokémonspiele, von denen manche nebensächlich sind, wie zum Beispiel Pokémon Dash.

  • Ich habe mit Diamant angefangen. Es war mein Geburtstagsgeschenk^^. Und ich habe ununterbrochen gespielt xD. Ich habe nur zwei Pokémonspiele. Ja, sehr wenig. Meine Eltern meinen ich soll Geld sparen (Tu ich ja auch).Aber ich möchte Pokémongames!! Die Games sind so spannend. Ähm...Ich bin süchtig *Pokémonspiele den ganzen Tag spiel* ... Achja, ich hab keine Ahnung wann ich Pokémon gezockt hab xD. Aber so ungefähr vor 2 Jahren



    Also, Baii Baii xD. Lg pikachumaus45

  • also ich hab meine erste edi mit meinem 4. geburstag bekommen es war die blaue edi
    das war voll cool mit dem gameboy zeiten
    ich war der freak xD die ganze zeit pokemon und ende bekam ich imma panik mit den batterien
    aba ich hab so viele gehabt : blau,rot,gelb,gold,kristall,feurrot,rubin,saphir,smaragd,diamant und perl
    hatte aber eine 2 jahre pause i/wie nur mal kurz zwischendurch gezockt doch mit d/p/pla fing/f'ngt alles wieder an ^^

  • Damals als ich vllt 6 Jahre alt war hab ich nen Gameboy Collor mit Rot bekommen lol, war auch das erste Spiel das ich jeh in meinem Leben gezoggt habe. Seitdem habe ich aus jeder Pokemon Generation mindestens ein Spiel gekauft, in dem Fall Rot, Gelb, Gold, Kristall, Rubin, Smaragd und Diamant.

  • Ich bin Angefangen als Blau und Rot rauskam ich weiß nicht mehr vor wie vielen jahren ist aber lange her und seit dem habe ich auch nicht mehr aufgehört Pokemon zu zocken.

  • hab mit der blauen edi angefangen. natürlich am ausgabetag geholt ;)
    darauf folgten dann die silberne-, sapphir-, feuerrot- und diamant-edition.
    dieses jahr hol ich mir auch die zusatzedition ( platin ) :D

    kann das sein, dass sich beiträge in luft auflösen ? bin mir sicher, zu diesem
    thema schon einen beitrag geschrieben zu haben. an der umfrage hab ich
    jedenfalls schon teilgenommen ...
    @mod/s: bitte mal bescheid geben, ob ihr hier einen beitrag meinerseits gelöscht habt. thx im vorraus

  • meine rste edition war die rote, lag damals im krankenhaus und hab sie von meinem vater geschenkt bekommen, die rote hat mir mein bruder dann abgekauft und ich hab mir dann die blaue aus nem second hand shop gekauft! hab seitdem aus jeder generation ein spiel gekauft!