Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Mystery Dungeons, konnte mich aber erst einen Monat später auch nur dazu herablassen, es auszuprobieren.


    Durch Wifi und GTS sind unerschöpgliche Möglichkeiten aufgetreten.


    Ich kann nicht aufhören, obwohl ich durch bin, den Dex voll habe und.... ja, ich habe alle, aber ich könnte ja auch alle als Shinys habe.


    Tolles Fan-Spiel, mit enormen Sucht-Faktorl :D

  • ich spiele sehr aktiv (bis jetzt 599h 23min) warum nicht irgendwann sind diese Pokemon auch sehr,sehr selten und ich versuche ein haufen shinys zu bekommen^^

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • ich spiele momentan aktiv,
    allerdings nur am wochenende.
    vor lauter schule finde ich unter der woche keine zeit.
    habe ne zeitlang diamant nur benutzt, um die fehlenden pokemon
    und gute tms auf perl zu schicken, mittlerweile ziehe ich dort pokemon auf,
    um sie in perl als team zu verwenden^^
    perl ist mein hauptspiel, aber diamant spiele ich gerade intensiver.

  • ALSO ICH WÜRDE JA GERNE ABER ICH HAB ENDE MAI GARKEIN BOCK MEHR GEHABT UND DA GINGS MIR AUCH SCHLECHT UND SO UND DANN HAB ICH MEINEN DS LITE MIT POKEMON DIAMANT UND DEN GANZEN ANDEREN SPIELEN VERKAUFT !!! NAJA UND JETZT BEREUE ICH DAS VOLL , ICH HOL MIR ABER AM 1.11. NEUEN DS LITE MIT POKEMON DIAMANT UND DANN GEHTS WIEDER LOS ^.^

  • Hmm naja ich hab keine Zeit zur Zeit wegen Schule und so, aber wenn es geht zum Beispiel am Wochenende oder in den Ferien spiele ich noch sehr aktiv. Hab jetz auch vor Kurzem ein neues Spiel in Diamant angefangen und versuche, halt soviel mein Kalender hergibt, weiterzumachen.

  • Ich spiel gerne mal ne Runde Wi-Fi oder züchte son paar Pokémon.. btw. Ich züchte jetzt eher die Pokémon die ich mir dann später auf Platin rüberlade, sobald ich mit EVs, etc. fertig bin. Ich weiß nich ob man das noch wirklich aktiv nennen kann, ich zock Platin letzendlich schon öfter, aber ich spiels zumindest noch xD Ich kenn dagegen auch Leute die son Spiel vergammeln lassen soweit ses durchhaben, weils dann langweilig ist. lol, kA vom Pokémon Konzept würd ich da mal sagen. Der Sinn an einem pokémon Spiel ist nunmal, das es unendlich ist. Mag sein das es manchmal langweilig wird, aber man ist halt nie fertig, das ist der Reiz an der ganzen Sache ^____^

  • Naja, so richtig aktiv spielen kann man es nicht nennen. Ich spiele schon etwas länger nicht mehr sehr aktiv meine Perl Edition, weil ich dort schon alles erledigt habe. Ich habe den Pokédex vervollständigt, die Story durchgespielt & so weiter. Danach hatte ich einfach nichts mehr groß dort zu tun. Jeden Tag gucke ich halt noch in die GTS, um zu gucken, ob ich dort vielleicht ein gutes Pokémon bekommen kann, benutz diese Edition für meinen Tauschbasar hier auf Bisafans, züchte Pokémon usw. Auch wenn ich sie nicht mehr so aktiv wie am Anfang spiele, werde ich sie nicht verkaufen oder ähnliches, weil mir das einfach zu schade ist.

  • Naja, ich spiele eigentlich Diamant und Platin.
    In Diamant züchte ich ab und zu Dvs wenn ich Luste habe sonst mache ich in Diamant nichts.
    In Platin kämpfe ich Ev-Trainiere Dvs breeden resetten und alles was dazu gehört
    Aber alles nicht mehr so viel wie früher jetzt hab ich meistens Keine Lust mehr dazu.^^


    ~Gliscor

  • ich spiel noch teils aktiv diamant/perl.in diamant züchte ich pokes und vervollständige den pokedex und in perl bin ich fast mit der hauptstory durch und dann werde ich ebenfalls den dex fool machen und eventuell züchten.

  • Ich spiel noch Diamant, obwohl ich schon die Platin-Edition hab, aber ich will in Diamant einfach noch meinen Pokédex vollbekommen. Außerdem hab ich dort alle meine Pokémon und mit denen kämpfe ich auch gerne mal via WiFi. Ich spiel Diamant, weil ich "erst" vor 4 Monaten begonnen habe und weil ich schon so weit bin und ich das in Platin nicht auch noch nachholen will.

  • naya kann perl nichmehr viel machen...


    hab 493/493 pokemon
    liegen alle EINZELN in der Box dH alle entwicklungsstufen


    von den 493 pokemon sind ~ 420 lvl 100 und 120 shiny
    insgesamt ca 400 spielstunden etc etc
    macht egt kaum noch sinn weiter zu spielen ;) und vom wert dieses spiels will ich mal absehen und behaupten ich könnt me menge kohle verdienen^^

  • Also ich spiele noch sehr aktiv Diamant. Ich werde das auch nicht nachlassen. Nur da es bald viele andere neue Spiele geben wird, heißt das allerdings auch noch nicht, dass ich aufhören werden. Klar ich würde es etwas in Vordergrund stellen, dass neue Spiel aber ganz aufhören nicht. Auch wenn ich Platin habe werde ich noch nicht aufhören. Da in Platin ein paar gute Fehler behoben worden sind.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nun da Platin raus ist.. kann ich nur noch Tage zählen bis ich es in die Finger kriege. Deswegen Spiele ich momentan Aktiv Pokémon Perl. Weil ich ein Paar Pokémon für Platin noch trainieren muss.. z.B habe ich Vorgestern ein Seeper mit Drachenhaut gefangen. und Nun besitze ich ein Seemon auf Level. 51. Aber ich fing es auf Level 16 ! Woraus man schließen kann das ich wahnsinnig Aktiv bin !

  • Eigentlich spiele ich schon jeden Tag noch meine Diamant-Edition - und wenn ich nur schnell gucke, ob es ein gutes Tagespoki gibt ;)
    Seit Platin raus ist, bin ich eher damit beschäftigt, aber nun auch nicht mehr so sehr, weil nachdem man die Liga durchhat, nimmt der Ehrgeiz ja für gewöhnlich ein wenig ab. Ich pendle im Moment zwischen beiden Editionen hin und her, tausche ein paar Pokémon hin und her usw.
    Ich hab trotzdem Spaß dran, auch wenns langweilig klingt :assi: