Lieblingsarenaleiter??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Arenaleiter habt ihr am liebsten?? 80

    1. Wibke (17) 21%
    2. Wassili (16) 20%
    3. Flavia (15) 19%
    4. Ben & Svenja (11) 14%
    5. Norman (10) 13%
    6. Walter (5) 6%
    7. Kamillo (4) 5%
    8. Felizia (2) 3%

    Hi ich wollte mal fragen welchen Arenaleiter aus Hoenn ihr am liebsten mögt!


    Ich mag Wibke am meisten weil sie mir aus der Serie die syphatischte war! Sie ist hübsch und Flug Pokemon sind auch eine meiner Lieblingspokemon!! Außerdem finde ich BAumhausen-City voll cool mit den vielen Baumhäusern!! Echt klasse Idee!!

  • Ich finde Wibke auch am besten, da sie mir ebenfalls in der Animeserie gut gefallen hat und auch gute Flugpokemon hat, die einerseits schwer sein können zu besiegen oder aber auch leicht.
    PS: Ich finde Baumhausen-City auch sehr toll, vorallem ist dort ein Geheimbasis Shop.

  • Zitat

    Ich finde Wibke auch am besten, da sie mir ebenfalls in der Animeserie gut gefallen hat und auch gute Flugpokemon hat, die einerseits schwer sein können zu besiegen oder aber auch leicht.
    PS: Ich finde Baumhausen-City auch sehr toll, vorallem ist dort ein Geheimbasis Shop.


    Jepp den Geheimbasis Shop hab ich glatt vergessen!


    Jedoch hab ich vergessen zu erwähnen das ich Flavia auch voll cool finde!! Sie besittzt ja meinen Lieblingspokemontyp^^ Außerdem finde ich es supii von ihr immer in den heißen Quellen zu baden damit ihre Haut schöb bleibt :thumbsup: Noch dazu finde ich ihren Orden (Hitzeorden oder??) optisch voll schön!!

  • ich fins Kamillo am besten, aber nur den aus Rubin, weil er so schnucklig da ausdsieht^^

    Ein bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben. Feuermaster auch.



    Also schwer zu sagen. Ich habe eigentlich keinen richtigen Favo in dem Spiel. In der Serie mag ich vor allem Walter, mit seinen durchgedrehten Raikou-Robotern. Im Spiel ist er aber auch nicht Übel, eher die erste richtige Herausforderung. Die ersten zwei waren locker, aber wenn man bei ihm nicht das richtige Pokémon hatte, wurde es dann schon etwas schwerer. Wibke ist dann aber extrem hart, egal welche Pokémon man hat. In der Serie hat sie auch ein riesiges Panzaeron. oO Und ein Shiny Schwalboss hat sie da auch, sehr beeindruckend.
    Ich stimme aber für Walter, damit der auch eine Stimme bekommt. Kommt ja auch zweimal vor im Spiel und in der Serie.

  • Ich finde Wibke am besten.Weil sie ist sehr stark und hat Flug-Pokemon.Ich mag Flug Pokemon :thumbsup: .(Besonders Rayquaza und Staraptor)Und Flavia ist auch klasse.Da sie Feuer Pokemon Trainirt,ist sie auch stark.Wassili mag ich nicht wirklich.Ich bin nicht soo ein Fan von Wasser Pokemon(ausser Impoleon).

  • ich habe für wibke gestimmt, weil sie vogel pokis iensetzt & ich mag flug pokis, weil sei einfach klasse aussehen und zudem noch stark sind, da hat man wenigstens bei marena kampf was zu tun und nicht das man 1 poki nach den anderen fertig macht und den orden in der tasche hat, das war mir bei den anderen arenaleitern zu einfach. Nur die tatsache, das man kurz darauf in der safari zone pikachus fangen konnte hatm ich geärgert, den ich habe die arena ohne ien blitz poki schaffen müsen ^^ hät ich das früher gewußt, dann wäre die arena auch leicht geweswen :thumbsup:

  • ich find ben und svenja auch am besten, weil psycho einer meiner lieblingstypen ist und weil sie die ersten arenaleiter sind die zusammen antreten. außerdem fand ich das rätsel vorm kampf sehr schwierig (in smaragd isses leichter). ich konnte sie auch nur besiegen weil ich mir vor moosbach city ein tohaido gefangen hab, und selbst damit nur mit müh und not (an lunastein und sonnfel bin ich immer gescheitert weil die verdammt viel verteigung haben). wibke fand ich nicht so schwer ich hab sie einfach mit meinem voltenso weggehauen.

  • Eigentlich find ich alle gleich cool ambesten wassili aber eigentlich nur weil das rätsel ein bischen schwärer wa und eigendich das gleiche ist wie das rätsel in dem himmelsturm naja fast .
    Er hat auserdem noch ein milotick und man kan/muss bei R/S groudon oder kryorgre fangen/besigen ^^die stadt ist eigendlich auch ganz cool und auserdem kan man dann gegen die top4 antreten .
    Naja die anderen sind auch ganz cool aber wassili ist eigendlich am besten.Aber der sieht nicht so gut aus im spiel aber im fernsehn sieht er besser aus ^^.

  • Ich hab für Wibke gestimmt, weil sie Flugpokemon hat - darunter auch ein Altaria, was eines meiner liebsten Pokemon ist.
    Außerdem mag ich das Design von Baumhausen City sehr gerne, weil eben mal was anderes ist. Die Arena an sich ist auch ganz cool. Im Allgemeinen sagen Vogelfänger im Spiel immer coole Sache ("Wir sind abgestürzt!").

  • Ich finde Juan von der smaragd am coolsten da er der Mentor von wassili ist. Aber da er nicht auf R/S vorkommt nehme ich meine zweitlieblinge: Die Psycho-Twins

  • Ich finde Wibke am besten, da sie Vogelpokemon hat und auch noch mein Lieblingsvogelpokemon: nämlcuh Altaria... Außerdem ist sie stark, (soweit ich weiß Nummer6, die sind sowieso eiegntlich immer die Besten meiner Meinung nach) hübshc und ihre Redensart ist iwie toll. Da sie auch noch in Baumhausencity wohnt, einer übrigens wunderbaren kleinen Stadt, ist sie einfach nur die beste Arenaleiterin in Saphir, Smaragd oder Rubin!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich mag Ulrich von den top 4 am besten was der nach dem kampf sagt ist so geil:"Ich habe verloren!Macht nichts-war lustig"


    Außerdem setzt er unlicht pokes ein und ich mag unlicht pokes.