Erster Trailer zu Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin auch schon sehr gespannt darauf...
    spezialeditionen sind meist um vieles besser als die jeweiligen vorläufer,
    und smaragd war schon so toll.
    finde es toll, dass giratina ne neue form bekommt, hab es sehr gerne^^
    grüße,

  • Also Platin werde ich mir auf jeden Fall holen! Außerdem, wir haben 2 DS zuhause und meine Pokis auf Diamant müssen nich verschimmeln(jedenfalls nicht alleXD) Und mit Spezial-Edis kenn ich mich aus, aber ich glaube das man am Anfang LEIDER einen Starter wählen muss... Kann das nicht sein wie bei Pokemon Gelb? Man bekommt am Anfang Pikachu und die anderen Starter bekommt man Geschenkt. Oder das man kein Fahrrad bekommt, sondern Skateboard oder Inlineskater. Vielleicht soll man mit der Taschenlampe nur was suchen.

  • pikachu hat hier doch keine wichtige rolle bzw. ist in sinnoh nur ein ganz gewöhnliches pokemon, wieso sollte es also eine starter werden...
    ich denke doch das man mim fahhrad schneller ist als mit einem skateboard oder inlinern...wie soll man sons buckel hochfahren oder auf den fahrradweg kommen?

  • Ich glaube das wir mit platium sogar noch früher rechnen können, weil die meisten texte der figuren bereits exestieren und man sie teilweise nicht mehr überstzen muss. abgesehen von den neuen figuren.

  • Pikachu war in Rot/Blau auch nur ein gewöhnliches Pokemon.


    Was solls, vielleicht hole ich mir Platin als erste Edition seit Jahren, aber wahrscheinlich warte ich doch auf ein remake von Gold/Silber.

    aber in der version war man sozusagen ash, hat man ja auch am protagonisten gesehen und an gary und pikachu iast halt der begleiter von dem...das wahr halt einfach alles einmalig, genauso wie ein remake von rot und grün, blattgrün und feuerrot sind doch nur neu aufgelegt worden weil r/g die ersten edis waren...wenn du auf ein gold und silber remake wartest , ohne einen handfesten beweiß zu haben, kannst du noch ewig hoffen, du galubst doch nicht im ernst das für alle spiele remakes rauskommen oder? haja game freak hat sich namen sichern gelassen...ka

  • Ich hoffe mal es kommt Platin raus
    und dann Remakes von G/S/K
    Aber es deutet auch einiges daraufhin z.b dass sich Nintendo
    die Namen Sonnenaufganssilber und Sonnenuntergangsgold
    gesichert hat ob dass bedeutet dass neben
    platin auch Remakes Rauskommen?

    Die names sind ein bissl. lang,warscheinlich werden sie anders heissen.Diese Videos verführen mich das Spiel zu kaufen -_-!!!
    Bin schon gespannt was für neue Items es gibt,aber sicher ist es,dass man entweder Dialga und Palkia kriegt,oda man darf wählen.Bestimmt sind sie dann auf level 70(Groudon und Kyogre in Smaragd)

  • www.pokecharms.com ist der Link. Wenn ihr Internetadressen schreibt, dann überprüft bitte vorher, ob sie funzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • es kommen immer mehr geile news über das game aber das schlimme ist je mehr spannende news man sieht desto mehr will man das spiel haben und das schlimmste ist zu warten bis das spiel raus kommt *heul* ;(

    Ich stimme dir zu. Als ich heraus fand, dass habe ich sogar gesagt als keiner Ahnung hatte, das Platin raus kommt freute ich mich nicht so direkt, doch als dann die ganzen News und Videos und und und raus kamen will man es schon etwas früher haben. Hoffentlich kommt Pokémon Ranger 2 auch mal raus ^.° .

  • Laut Nintendo happert es bei Ranger noch an den Missionen, ob man die per Wifi macht oder nicht, weil nicht alle Wifi Verbindung haben. NIntendo wird nicht auf der GC vertreten sein. Man rechnet vllt mit dem Weihnachtsgeschäft für Ranger und zu Platin. Man sei gerade an der Übersetzung aus der amerikanischen Version. Aber es dauert noch, weil doppelt soviel Wörter als in D/P auftauchten.


    Habe eine E-Mail an Sie geschrieben.

  • Bei filb.de gibt es ein neuer Trailer, mit schlechter Tonqualität, aber mit einer Menge neuer Spielausschnitte.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hab mir den Trailer auch eben angeschaut...das wird ja immer besser! Und wir armen Europäer müssen mal wieder so lange warten bis wir's spielen können...
    Kämpft man da mit seinem Rivalen gegen Volker & Ignaz? Und die haben Elevoltek und Magbrant? Das ist doch cool^^ Bloß wieso kämpft man gegen die? Zum Spaß? xD
    Aber es wird immer besser was man so hört/sieht.

  • Hab mir die Trailer auch angeguckt und die gefallen mir super gut, kanns jetzt kaum noch erwarten bis Platin in Deutschland rauskommt!
    Mir gefallen besonders die neuen Sprites super gut! Und diese Rückansicht ist super, wo Pikachu so leicht nach hinten guckt wenn es in den Kampf gerufen wird :thumbup:
    Die Minispiele sind bestimmt auch nett
    Sehr schön, freu mich richtig drauf :)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Den Trailer finde ich trotz der Handyaufnahme noch recht gut.


    Deshalb werde ich Platin unbedingt kaufen!


    Das wird wirklich der Highlight des Jahres das sag ich euch!

  • auf der offizielen webside gibt es mal wieder einige updates die viele neuen bilder in besserer qualitaet zeigen...ausserdem ist jetz ein neur wallpaper mit dialga, palkia und giratina dazugekommen, sowie vier videos, die die beiden trailer zeigen sowie einen kampf zwischen diala und giratina...


    edit: steht ja schon hier...

  • Filb.de hat eine Zusammenfassung aller Platin News gemacht. Zu den neugestalteten Arenen:


    Ewigenau


    Die Blätter bewegen sich nur, wenn man die Trainer in der Arena besiegt hat.


    [Blockierte Grafik: http://i.yimg.jp/images/kids/pokemon_service_contents/platinum/image_public/news_images/sty04_img02.gif]



    Schleiede


    Man muss die Säcke boxen, bzw. so bewegen, dass sie den Weg frei machen. Und natürlich die Trainer besiegen.


    [Blockierte Grafik: http://i.yimg.jp/images/kids/pokemon_service_contents/platinum/image_public/news_images/sty04_img05.gif]



    Herzhofen


    In diesem dunklen Labyrinth, wo man sich mit einer Taschenlampe orientieren muss und die Zwirrlichter als Lampen die Mauern darstellen, muss man Lamina finden und sie besiegen. Ich nehme an, dass die anderen Trainer auch eine Taschenlampe haben.


    [Blockierte Grafik: http://i.yimg.jp/images/kids/pokemon_service_contents/platinum/image_public/news_images/sty04_img04.gif]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wow, ich muss sagen ich bin echt begeistert von den Überarbeitungen der Arenen! Das Innere passt nun wirklich viel besser zum jeweiligen Pokemon Typen!
    Diese bewegenden Blätter bei Ewigenau sehen echt schön aus, bin mal gespannt wie die das genau umgesetzt haben. Kann mir unter bewegenden Blättern nicht viel vorstellen ^^"
    Diese Boxsäcke in Schleide find ich echt ne super lustige Idee :D
    Und Herzhofen ist ja wohl der hammer schlechthin! 8o Das mit der Taschenlampe ist ist echt was neues und eine super Idee, gefällt mir richtig gut! :thumbup:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."