Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebs zu ich habe bei der goldenen und Perl Version ein paar Pokemon geklont und mir bei der gelben Mew mit den Mew-Glitch ercheatet aber ich wusste nicht das dass ein Cheat ist. Nun zu meiner Meinung ich finde wenn man cheatet und zwar füch sich selbst oder den Tausch/Kampfpartner sagt das die Pokemon erheatet sind, ist das in Ordnung. :thumbsup: Aber wenn man es verschweigt, das die Pokemon ercheatet sind, ist das sowas von Sch***e X( X( :evil:

  • Na gut ich finde es wirklich nicht gut wenn man cheatet....doch ich hab es leider gemacht...-.-
    ich hatte ja auf diamand alle pokes die man bekommen konnte doch ich wollte die anderen auch haben...
    so hab ich es meinem fruend geben und er hats sie mir drauf getan..


    Ich finde so lange man es nicht verheimlicht und sagt man hat sie alle ehrlich eerworben hat finde ich es noch ok.

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Ich cheate ehrlich gesagt nicht. Cheaten ist mehr als peinlich, unfair und lächerlich. Während andere Leute Stunden spielen, um gute DV-Werte zu erhalten, cheaten sich einfach Schummelmodul-Besitzer ein paar perfekte Pokemon. Soetwas ist von meiner Seite aus mehr als dämmlich, da man den ganzen Spielspaß verliert und einen große Vorteil sich verschaffen kann. Die meisten Cheater kommen mit der Ausrede, dass sie sich vielleicht nur sich ein Ticket ercheatet haben. Das ist das gleiche, als wenn ich jedem Pokemon maximale Werte geben würde. Da besteht für mich kein Unterschied. Vor allem ist es mehr als idiotisch, wenn man gecheateten gegen faire Spieler kämpft. Nunja, leider wird es immer Cheater geben, daran wird sich nichts ändern. Btw. Ich wünsche allen Cheatern, dass sich ihr Spielstand löscht, ihr Spiel sich nicht mehr starten lässt und der DS ihnen runterfällt :thumbsup:

  • ALSO ES IST NATÜRLICH SCHADE DAS MAN EINIGE POKEMON EINFACH NICHT FANGEN KANN ABER DAS IST KEIN GRUND FÜR MICH ZU CHEATEN...ICH SAGE SELTEN DAS ICH IRGENDETWAS HASSE ABER ICH HASSE NICHTS MEHR ALS SOLCHE FAULEN TRICKS...GENAUSO WIE KLONEN UND WAS WEIS ICH WAS ES NOCH SO FÜR TRICKS GIBT :thumbdown:


    PS : FÜHLT EUCH BITTE NICHT BELEIDIGT...JEDER SOLL MACHEN WAS ER MÖCHTE DOCH ICH PERSÖNLICH KANN ES HALT NICHT LEIDEN !!!

  • Mir hat auch mal n Kumpel vom mir cheats in meine Diamant Version gepackt aber im Nachhinein hab ich das bereut da er mit 999x Meisterbälle und die Items für Darkrai und Arceus gegeben hat und dann das Spiel keinen spass gemacht hat und ich neu angefangen habe weil ich das alle Pokemon mit Meisterbällen gefangen hab und das zu einfach war.

  • Cheaten ist cheaten egal ob fairer Kampf oder nicht!!!
    Ich würde dir raten nicht mehr zu cheaten davon geht deine Edition kaputt.....
    Und solche Messen sind wohl besser als cheaten da kann wenigstens die Edi nicht ähm schrott werden!!!
    Außerdem (ich war so doof und habe auch mal gecheatet) macht das Spiel danach kein bisschen mehr Spaß
    :thumbdown:
    Die meisten (wie ich) cheaten sich 999 mal Sonderbobons oder Meisterbälle :whistling:
    Aber wenn man die hat ist das Spiel so leicht das die meisten von neu anfangen (wie ich).
    Und zum Thema Pokis ercheaten (hab ich auch gemacht):
    Ich habe mir damals Jirachi (Shiny) ercheatet. Es war auf lv. 100 und hatte jedes Band. Alles war dadurch ein Kinderspiel und ich habe wie oben schon gesagt neu angefangen.
    Durch cheaten kann man sich seine Ziele machen und nachher hat man kein Ziel mehr......
    Hör auf zu cheaten!!!!

  • Ich selber cheate nicht.Ein Kumpel von mir(der ist auch im Forum) benutzt nenn Internetprogramm und gibt mir hin-und wieder auch mal ein paar gute Pokemon.Zb. ein Groudon mit allen Dv Werten Maxiamal,ich finde das aber nicht sehr gut.Aber es hilft mir ja.Aber so richtig freue ich mich nicht mehr über Siege,wo ich diese Hacks beihatte.


    o_O Eine Frage:Wenn ich solche gehackten(or whatever) Pokemon im Team hab,kann dann der Spielstand freezen? O_o

  • Ich war mal ein kleiner Cheater ^^
    Ich würde davon abraten , denn das verdirbt den Spaß an Pokemon !
    Nunja ich habe mit dem Schummelmodul eingeswtellt das alle wilden Pokemon Legendäre Shinys sind und das ich 999xMeisterball hab. Aber dannach hatte ich keinen Spaß an Pokemon mehr , sogar heute nicht mehr :(

  • o_O Eine Frage:Wenn ich solche gehackten(or whatever) Pokemon im Team hab,kann dann der Spielstand freezen? O_o

    Meiner Kenntnis nach Nein aber ich lasse ich gerne durch fundierte Beweise vom Gegenteil überzeugen.
    Ich kenn leute die cheaten regelmäßig aber bei denen passiert nie was ausser sie machen auf einmal so 60-80 cheats an dann stürzt das Spiel ab aber dann startet man es einfach den DS neu und alles is wie vorher. Denen sind noch nie die Daten gelöscht worden wegen cheats oder so.

  • Es stimmt schon Cheat ist Cheat.
    Cheat heisst schummeln und trix anwenden ist auch Schummeln deswegen frage ich mich warum einige so en bissel arg Brutal darauf reagieren.
    Denn die meisten und ich gehe von 90%hier aus Tweaken oder suchen Shinys mit diesem Ketten system das ist auch ne art Cheaten meiner Meinung nach und deswegen sollte man nicht so hart ins Gericht geh wenn man erhlich und aufrichtig sagt das man Darkrai und die anderen beiden Per Cheatmodul bekommen hat.

  • Ich selber Cheate nicht. Stimmt schon das sonst der Spielspaß verlorn geht. Aber ich finde Nintendo verleitet auch dazu das man sich nen XPloder käuft, weil man bestimmte Pokemon nur so kriegt. Sind bestimmt alles nur Marketingstrategien. Denn: Erst nach erscheinen der Pokemon Editionen sind doch Linkkabel und XPloder besser verkauft worden.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • mich regt das auch auf: du zockst bei Pokemon battle Revolution Onlien und plözlich kommtn japaner mit achtung nur legändern pokemon und alle noch shiny und alle hatten überreste. Der war ja bestimmt kein cheater XXD

  • also ich find das action replay modul (so heißt das schummelmodul) wirklich klasse ich bin grad dabei mir eins zu kaufen bei ebay, manche können nähmlich nicht zu so einem pokemonday oder so was, gehen....( mich mit eingeschlossen-.- ) da ist es dann ganz schön praktisch! :D

    Mein FC ist: 1246-9047-0381


    Ich spiele übrigens auch ACNL! :)


    Einfach PN schreiben, dann adde ich gerne zurück! :thumbsup:

  • Ich finde es in Ordnung wenn man Event Pokemon ercheatet, solange man dafür nichts verlangt!
    So mache ich das...


    Ich cheate mir ab und an mal ein paar Tickets für Arceus/Darkrai, dann verschenke ich die, und die Leute wissen das diese gecheatet sind, trotzdem sind die am Ende immer total Happy, und das macht mich Happy.


    Und zum Thema Spielstand kaputt gehen, klar wenn ihr einen Durch die Wände cheat aktiviert und dann in einem schwarzen Feld speichert, braucht ihr euch nicht wundern ;)


    Aber wenn man nur solche Cheats für die Event Pokemon benutzt, wird nichts passieren!


    lg


    PS: Wenn ich mit jemanden tausche, sag' ich der Person auch ob das Arceus/Darkrai/Shaymin gecheatet ist oder nicht!

  • cheaten ist das letzte
    ich mag eher onlinerollenspiele weil man da nicht cheaten kann :P
    mich regt es aber auf wenn bei spielen wie mario kart ds irgendein blöder cheater kommt und sich doppelt so schnell machen :thumbdown: :thumbdown:
    man kann schon mittlerweile in der wificonnection cheaten und im multiplayermodus :cursing: :cursing: :cursing:
    dann macht es gar kein spaß mehr :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    man sollte cheater von der wifi verstoßen

  • erlich betrogen hört sich wirklich dähmlich an in kassel hamburg frankfurt usw. soll es (waren ja schon manche messen)welche bald geben :| aber trozdemmcheaten ist scheiße nieder mit den betrügern

  • also man soll ja ehrlich sein.
    naja ich finde es trotz erlichkeit blöd.es verdirbt einem nur den spiel spaß.aber etwas cheaten geht ja.solange man sie nur für eigene zwecke benutzt....
    ich selbst habe noch nie echeatet aber mein freund. ihm hat das den ganzen spielspaß verdorben.
    also ich sags euch:
    cheaten ist gut in maßen!

  • Ich finde es nur in Ordnung wenn man sich die Tickets Cheatet denn wir in Deutschland komemn sowieso eigentlich zu kurz und nicht jeder war beim Pokeday und so also nur die Tickets ich glaube das würde in ordnung gehen ^^

  • Ich finde es nur in Ordnung wenn man sich die Tickets Cheatet denn wir in Deutschland komemn sowieso eigentlich zu kurz und nicht jeder war beim Pokeday und so also nur die Tickets ich glaube das würde in ordnung gehen ^^

    Und vor allem braucht man die Pokémon doch nicht unbedingt oder...ich spiele jetzt auch schon seit mehr als einem Jahr D/P und bin auch ohne Darkrai, Arceus und Shaymin ausgekommen. Und vor allem habe ich auch die alten Editionen ohne Celebi/Jirachi überlebt...