Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von »*DrachenProfi*«
    Sorry dich enttäuschen zu müssen aber den AR habe ich geschenkt bekommen und habe ihn mir noch nicht
    mal gewünscht.


    Dann gehörst du wohl zu den wenigen, wo das was ich sagte nicht zutrifft. Dann fühl dich da einfach nicht angesprochen :rolleyes:

    Ich wollte jetzt auch nicht beleidigent sein oder so. Ich kann schon verstehen das cheaten für die meisten nicht
    gut ankommt. Wie schon gesagt finde ich es auch blöd das einige cheat Pokemon tauschen und nicht ehrlich
    damit sind. Ich habe die konsiquenzen beim cheaten noch nie erlebt wie zum Beispiel das der Spielstand
    oder so kaputt geht. Hoffe auch inständig das ich das nie erlben werde. Ich cheate auch nur verpasste Events
    oder Items ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich cheate auch nur verpasste Events

    Die Argumentation, dass man ja "nur" die paar (Event-)Pokemon ercheatet, die man ja nur so schwer bekommt, um den Pokedex zu vervollständigen ist totaler Bullshit. Was ist denn das Ziel wert, wenn man die dafür notwendige Leistung nicht vollbracht hat? Wer sich die "493" im Pokedex verdienen will, muss eben auch zu Events fahren oder tauschen. Das sind, wenn man so will, die regeln des Spiels. Wer diese Regeln umgeht, betrügt schlichtweg. Da gibt es keine Ausreden und auch nichts zum schönreden.
    Wer sich Eventpokemon ercheatet, um den Pokedex zu vervollständigen hat den Pokedex NICHT vervollständigt.


    :brainslug:



    @Unten: Jetzt plötzlich hast du es auch geschenkt bekommen ? :rolleyes:

  • Wi-Fi bei Burger King schön und gut aber warum soll ich mir immer was zum fressen kaufen nur um vielleicht ne Stunde Wi-Fi benutzen zu können? Nein Danke! Ausserdem ich habs auch net gekauft ich habs zu meinem 12ten Geburtstag von meiner Tante gekriegt, da ich es eh nicht mehr habe also, benutze ich keine Cheats mehr, der Spielstand ist zwar noch da aber das game wird nicht mehr gezockt daher :P

  • speedrun_stef:
    dass mit der leeren seite hab ich gewusst okay ^^


    bin nicht zu dumm wei du denkst !!!ich weiß auch was GTA ist ( isoein komisches auto-spiel-.-)


    und bei ebay können sich di epreise TOTAl erhöhn dann kostet es mehr als im supermarkt oder sonst wo :thumbdown:
    also wegem tauschen brauch ich meinen fc und ich hab jetzt schon beim mc donald sversucht


    hat aber NICHT funktioniert 8| (es war iwas mit der verbindung wahrscheinlich waren wir


    etwas zu weit entfernt oder so...)


    desshlab bin ich nachhause gegangen und hab versucht eine internet-verbindung herzustellen


    finde aber den wep-schlüssel nicht ....den brauch ich aber unbedingt !!!

  • Wer cheatet , betrügt . Ende.

    Was ist daran nur so schwer zu verstehen...?
    Wie kommt es, dass mir gestern ein 9- und ein 10jähirger erklärten, dass sie auf gar keinen Fall mehr cheaten. Der eine hatte sich damit die Edi zerstört, der andere festgestellt, dass es ohne zu schummeln viel mehr Spaß macht, was nun auch der jünger bemerkt.


    Und hier kommen Argumente von heranwachsenden Leuten, die teilweise sogar genau mit ihrem Alter argumentieren, dass sie ja "nur" cheaten, weil es ihnen zu peinlich ist, das offen zu zeigen.


    Was soll ich denn da sagen? ;D


    Selbst wenn man die ercheateten Pokemon nicht weitervertauscht oder in Kämpfen gegen andere Spieler einsetzt, so betrügt man letztendlich noch immer sich selbst.

    Jou, und genau das bleibt jedem selbst überlassen. Wenn es einer toll findet, sich selbst den Reiz des Spieles zu nehmen, bitte schön.
    Ist einfach nur schade, weil dieses Spiel eben bei weitem mehr zu bieten hat, als nur die Vervollständigung des Dex´. Dazu gehört allerdings auch der Ehrgeiz, es aus eigener Kraft zu schaffen. Womit wir dann leider wieder bei dem Argument der Faulheit ankommen. =/


    Wi-Fi bei Burger King schön und gut aber warum soll ich mir immer was zum fressen kaufen nur um vielleicht ne Stunde Wi-Fi benutzen zu können?

    Ich möchte dich nicht bei der Nahrungsaufnahme zu sehen. >.<
    Wir reden hier von einem Euro für´n Burger, den man sich vielleicht eh dort holen würde. Warum es also nicht verbinden. Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit, sich den entsprechenden Stick zu besagten Geburtstagen, Weihnachten, Zeugnis-Belohnung, what ever, zu wünschen, wenn man es nicht fertig bekommt, sich die 10 - 20 € selbst zu ersparen.... Kleiner Tipp! Verscherbelt den AR auf´m Floh-Markt, da dürfte vielleicht das erste Geld für drin sein, zumindest, um bei McDoof satt werden zu können.


    da ich es eh nicht mehr habe also, benutze ich keine Cheats mehr, der Spielstand ist zwar noch da aber das game wird nicht mehr gezockt daher :P

    Warum diskutierst du dann hier überhaupt mit? Wenn du weder cheaten kannst, noch tauschen - ja überhaupt gar nicht mehr spielst!!! Wozu dann diese Aufregung, ob man nun einen Euro über hat oder nicht?


    also wegem tauschen brauch ich meinen fc und ich hab jetzt schon beim mc donald sversucht

    Naja, nur hingehen, einschalten und drin ist man, geht nicht. Der DS muss schon entsprechend konfiguriert werden. Auch dazu findet man aber genügend Informationen.... Und ja! Das ist jetzt zu kompliziert, gell? AR funktionert aber auch nicht per Sprach-Steuerung, da muss man doch auch die entsprechenden Codes usw. eingeben. Wer dazu in der Lage ist, der sollte mit Hilfe des Internets auch eine Verbindung zu einem Hot-Spot aufnehmen können. ;)


    Und warum das Cheaten hier nicht so gerne gesehen und von vielen Usern auf schärfste verurteilt wird, könnte vielleicht hiermit im Zusammenhang stehen.


    *hust* Das ist ein Auszug aus den Regeln, dieser komische Tab da oben, zwischen Mitglieder und Hilfe....


    @unten: Die verkaufen da auch andere Lebensmittel und sogar Getränke, die man für einen Euro erwerben kann. Irgendwas sollte da schon bei seinen, was auch deinen Geschmack treffen könnte. ;)
    Und wieso hab ich dann ein Jirachi auf meiner Platin.... ? *verwirrt bin*

  • Ob man nun erst gegen die Pokémon kämpft und sie dann fängt oder ob man gleich die Meisterbälle einsetzt ist völlig egal, cheaten ist cheaten. Wobei ich zugeben muss, dass ich früher auch oft gecheatet habe, aber mir würde es nie einfallen, mit diesen Pokémon zu kämpfen bzw sie zu tauschen. Sie liegen jetzt eben in der Box rum und machen nichts mehr. Außerdem... ehrlich betrügen?? Wie soll das bitte gehen?

  • Komisch das alle Sagen das der Spielstand kaputt geht vom Cheaten, Mein Cousin hat jeden Cheat mindestens 5 mal benutzt(Der hat auch 5 mal Arceus -.-) und nix ist nix! und wenn ich sage jeden Cheat mein ich auch jeden Cheat, nichtmal das BadEgg hat er bekommen, schade eig, gegönnt hätte ich es ihm ja mwahaha

  • natürlich ist cheaten betrügen, dass weiss ich auch.
    Ich würde auch lieber zu evants fahren, hab ich für Arceus und Shaymin auch gemacht. Aber es wohnt halt nicht jeder in dern Nähe einer Stadt, in der der Pokemonday stadtfindet oder wo es einen Mcdonalds mit Wi-fi Point gibt. Ist doch denen gegenüber auch nicht fair.


    ich selber habe einen alten ar, also einer der nur für advance spiele geht. Ich muss auch damit leben, dass ich wohl nie ein Darkrai haben werde. Aber Celebi, Jirachi und DEoxys, welche gecheatet sind, sind bei mir eh nur boxenhocker, weil ich solche pokemon auch nicht gut finde. ich bin auch nicht stolz auf diese drei, sondern auf Arceus und Shaymin, welche ich beim Gamestop geholt habe. die drei nützen mir eh nichts. Ich habe auch schon gemerkt, dass mir Arceus und Shaymin im grund genommen auch nichts nützen. Im Duellturm kannste sie eh nicht benutzen, wofür sind sie also gut, ausser um den Dex zu füllen?
    Im Grudn genommen ist das bei allen Events so. Was spielt es also für eine Rolle, ob man sich das event holt oder sich eins cheaten lässt, welches dann halt auf level 2 ist aber doch nicht benutzt wird. Jirachi ist mir so viel wert wie ein Dummisel, welches ich gefangen habe, um den Dex zu füllen. -->füllen, nicht benutzen.


    Arceus habe ich noch nie gebraucht, wofür auch? die Liga oder Rot besiege ich mit meinem TEam, die habe ich auch trainiert. Aber wenn man den Dex voll haben will, aber nict die möglichkeit hat, um an events zu kommen, ist das doch auch doof. dann hat man alles geschafft, ausser den Dex zu füllen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich finde es total unfair, dass es Pokemon gibt, die bei Events verteilt werden,

    Wieder die Standard Antwort. Einfach Wifi holen! Falls du nicht weiß wie, dann lies einige Beiträge von mir, bevor du hier geschrieben hast...


    Komisch das alle Sagen das der Spielstand kaputt geht vom Cheaten, Mein Cousin hat jeden Cheat mindestens 5 mal benutzt(Der hat auch 5 mal Arceus -.-) und nix ist nix!

    Ist halt wie beim Rauchen... Es gibt Kettenraucher, die über Jahre lang 2 Schachteln pro Tag qualmen, und trotzdem bekommen diese nie Lungenkrebs. Und dann raucht einer mal zum Probieren ne Schachtel innerhalb von 2 Wochen und bekommt promt Lungenkrebs :rolleyes:


    Arceus habe ich noch nie gebraucht, wofür auch?

    Dialga-/Palkia-/Giratina-Ei bei den Alph Ruinen holen ?

  • Wenn man ehrlich spielt hat man meiner Meinung nach ein gutes Recht, die schwachen Argumente der Cheater zu widerlegen, besonders wenn man wegen dem Übermaß an Multiplayer-Cheatern nur noch mit sehr vertrauenswürdigen Leuten, die man länger kennt, online spielen kann. Dabei war es Gamefreaks Ziel, dass jeder ohne Probleme mit allen Spielern auf der Welt tauschen kann, um so vielleicht das fehlende Event Pokemon kurz für den Dex zu erhalten. Aber Pustekuchen, dank diversen inoffiziellen (externen) Programmen und Hardwares und der Leute die nicht widerstehen können (warum auch immer) täglich Cheat-Pokemon in die GTS zu laden kann Gamefreaks Idee ausgerechnet von denen, die richtig spielen wollen, nicht genutzt werden. Traurige Ironie.



    Zitat

    ich bin nicht doof ich ich hatte lediglich die absicht das man sich in seine situation versetzt und nicht jeder einen wlan stick kaufen möchte/kann :patsch:


    Das "Argument" scheint gerade im Trend zu sein, was? Bei Cheatmodulen ist das keine Frage, dafür gebt ihr gern das Geld aus. McDonalds Hotspots bzw jegliche andere Hotspots die es in dieser großen Welt geben kann, wie in Restaurants oder anderen Einrichtungen, werden immer ignoriert :(.
    Die gibt es, zumindest in Österrech, in jeder Filiale bis auf zwei (beide sind in Wien).


    Gegen Leute die sich Event Pokemon ercheaten und nicht online spielen (kein Geld für einen Stick/Hamburger/Sonstiges) kann man ja nichts sagen, da sie es nicht sind die die GTS und die online Tauschmöglichkeiten "verpesten". Es sind die, die zwar die möglichkeit haben, online zu spielen und jedes Event Pokemon von Freunden zu erhalten, aber trotzdem Spaß daran haben, Cheats in die Welt zu senden. Macht ja nichts, man zerstört damit ja nur den Spielspaß ehrlichen Spieler, aber die haben ihrer Meinung nach sowieso kein Recht ihnen zu sagen, dass man soetwas nicht tun sollte.


    Hier mal eine Metapher, keine Ahnung ob sie in den Augen der Leser passend ist:
    Die Leute eines kleinen Freundeskreises, reden sich gegenseitig oft mit rassistischen Wörtern an. Da sie sich gut kennen, ist es jedem egal, oder sie sehen in dem Wort keine so schlimme Bedeutung. Schön, jetzt dürfen sie sich gegenseitig mit diversen Wörtern anreden. Das ist ihr gutes Recht, wenn kein Aussenstehender dabei ist.
    ABER in der öffentlichkeit, dort,wo auch ANDERE Menschen sind, sollten sie die Verwendung der Wörter unterlassen, da sie jeder Mensch theoretisch als Beleidigung auffassen könnte, an dem sie vorbeigehen. Also ist die Verwendung fragwürdiger Worte an öffentlichen Plätzen zu unterlassen.


    Die GTS ist sozusagen ein öffentlicher Platz. Die Cheater sind die, die unter sich keine Probleme mit den Cheatpokemon haben. Sie können untereinenander so viele Cheats verteilen wie sie wollen, aber an der GTS sollten sie es unterlassen.


    Ich weiß, viele Cheater haben Spaß daran, alles mögliche im game auszuprobieren, ob die perspektive sich drehen lässt, irgendwelche versteckten Items die man nie im Spiel sieht, aber bitte, lasst es in euren Editionen.

  • Zitat

    Dialga-/Palkia-/Giratina-Ei bei den Alph Ruinen holen ?

    Für das brauchte ich Arceus nicht wirklich, ich hab aus spass ein Ei geholt. Meine sis kauft sich immer das Gegenstück zu meiner Edition, also hab ich Dialga auch als gefangen markiert. Es geht eh nur um die Pokemon, die man in den SPIELEN nicht im normalen spielverlauf kriegen kann. Deswegen kommt auch der SAtz erhliches Schummeln von manchen. Ich würd mir ja auch kein Palkia draucheaten, weil ich es im Spielverlauf ja bekommen kann. es geht nur um die events

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Cheaten war noch nie so meine Sache wer cheatet, soll cheaten.
    Aber andere nicht da hineinziehen.
    Ich weiß auch nicht genau ob es wirklich den Spielstand beschädigt.
    Im Endeffekt macht cheaten das spiel langweilig, deswegen spielt man doch, eine Herrausforderung, Schwirigkeit, das sind dinge die verloren gehen.

  • Also ich muss zugeben dass ich manchmal cheate, aber nur dann ein bissel wenn ich das spiel durchhabe und mir nichts besseres einfällt.
    Ich finde es auch denen gegenüber unfair die keine WFC haben und sich keine Events holen können. Aber wenn ich cheate dann keine Weltveränderungen sondern z.B. Durch wände gehen oder Wilde Pokémon sind shyni (die tausch ich aber nicht und bringe sie auch nicht in Umlauf. Das finde ich nähmlich unfair).Letztens wollte ich auch im GTS ein weibliches Panferno Haben und dann wurde mein Angebot angenommen. Als in den Bericht schaute sah ich dass mit einem Meisterball gefangen wurde und dass nich mit lv.5 und Route 201 gefangen wurde.Auch die werte waren nicht glaubwürdig. Trotzallem will damit sagen, dass ich zwar ein bisschen cheate aber erst nach dem das Spiel durch ist und dass ich keine Vertausche.


    Bitte nennt mich deswegen nicht CHEATER ok?

  • Also als ich noch gecheatet habe, ich muss sagen ich tausch wenn nur die ,die auch Cheats benutzt haben nicht von denen die es wirklich hart trainiert haben und so, ich kämpfe auch gegen welche die nicht cheaten aber die wissen das ich gecheatet habe, aber nicht iwie sowas wie alle werte auf 999 oder Attacken die es gar nicht lernen kann, denn DAS ist echt feige

  • Zitat

    Also als ich noch gecheatet habe, ich muss sagen ich tausch wenn nur die ,die auch Cheats benutzt haben nicht von denen die es wirklich hart trainiert haben und so, ich kämpfe auch gegen welche die nicht cheaten aber die wissen das ich gecheatet habe, aber nicht iwie sowas wie alle werte auf 999 oder Attacken die es gar nicht lernen kann, denn DAS ist echt feige

    Find ich auch. Das ist wirklich etwas vom feigsten, dass es gibt. Da krieg ich lieber eins auf den Deckel. Ich frag mich sowieso, was man davon hat, wenn man einem poki eine attacke beibring, die es gar nicht lernen kann. Was z.b bringt einem ein Panferno mit Nassschweif? ?( . Das es solche Cheats überhaupt gibt, ist dämlich.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ja den schlimmsten gegner war einer der nur Ninjatoms hatte alle mit Willensleser und K.O Attacken. Und alle werte auf 999. Das ist sowas von feige wenn schon dann die Attacken die es auch lernen kann und nicht sowas wie Lucario mit Fliegen o.O

  • GEnau, das müsste man sich mal vorstellen: Lucario mit fliegen :patsch:


    Dein Gegner hat sich bestimmt noch für den grössten gehalten, oder? Ja, der kann echt stolz auf sich sein, dass er es schafft, codes fürs cheaten einzutippen. :patsch:

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...