Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber ehrlich du ahst jawohl 0-Bock dich 6 Stunden für ein blödes Shiny hinzusetzten.
    Außerdem siond Cheats eigentlich eine gute Sache weil Nintendoa lles viel zu hart macht wenn z.b. alle Pokemon ohen Event erreichbar wären du dir den Meisterball/Sonderbonbong kaufen könntest würd eniemand mehr scheaten -.-

  • trololololol
    hört auf Cheater zu verallgemeinern ...
    Nicht alle ercheaten sich das, was andere in Stunden machen >_>
    und zekrom, schreib etwas mehr deutsch, ich verstehe deine Posts leider nicht alle :|
    btw, Shinys sind doch nix besonderes, Shinys ercheaten würde ich nie
    Im battling nehme ich jedoch immer die Version, die am coolsten aussieht und ein schwarzes Glurak hat schon Style ^^

  • Das ist kein Aregument das Cheaten zu verbieten XD
    In Pokemon spielen müssen alle Türen wewit offen stehen.
    Außerdem sollte man Trainerkämpfe abrrehcen können
    und auch da sein oder andere Rätsel entfernen so würde der durch-die-Wansd geh cheat auch von seiner Beliebtheit befreit werden.
    EDIT:DA Skönnte auch de rgRUND SEIN DAS b/w TOTAL LEICHT GEWORDEN IST

  • Aber ehrlich du ahst jawohl 0-Bock dich 6 Stunden für ein blödes Shiny hinzusetzten.
    Außerdem siond Cheats eigentlich eine gute Sache weil Nintendoa lles viel zu hart macht wenn z.b. alle Pokemon ohen Event erreichbar wären du dir den Meisterball/Sonderbonbong kaufen könntest würd eniemand mehr scheaten -.-


    Aber ehrlich du ahst jawohl 0-Bock dich 6 Stunden für ein blödes Shiny hinzusetzten.
    Außerdem siond Cheats eigentlich eine gute Sache weil Nintendoa lles viel zu hart macht wenn z.b. alle Pokemon ohen Event erreichbar wären du dir den Meisterball/Sonderbonbong kaufen könntest würd eniemand mehr scheaten -.-


    Ich glaube du hast den Sinn von Pokemon spielen nicht verstanden, mach von mir aus was du willst mit deinem Spiel, aber verbreite die nutzlosen Cheats bitte nicht

  • Ich glaube du hast den Sinn von Pokemon spielen nicht verstanden, mach von mir aus was du willst mit deinem Spiel, aber verbreite die nutzlosen Cheats bitte nicht


    Deien Aussage ist total unverständlich -.-
    Ich verbreite keine Cheats ich ahbe jegiglich Möglichkeiten hingeschriben dioe dazu führen könnten das Cheating zu verringern
    Oh,Man

  • Weil Cheats unfair gegenüber anderen Personen ist. Wenn man z.B. mit ihnen kämpft. Genauer gesagt: Mit Cheats kann man in Sekunden Arbeiten erledigen, für die man normalerweise mehrere Stunden benötigt.

    Ich denke genauso darüber. Ich finde cheaten allgemein nicht so schlimm es sei denn einer tauscht
    sie oder kämpft mit ihnen. Ein Pokemon das man von Anfang an trainiert hat, ist in meinen Augen
    viel wertvoller, als ein 5-Minuten Cheat ;)

    Aber ehrlich du ahst jawohl 0-Bock dich 6 Stunden für ein blödes Shiny hinzusetzten.
    Außerdem siond Cheats eigentlich eine gute Sache weil Nintendoa lles viel zu hart macht wenn z.b. alle Pokemon ohen Event erreichbar wären du dir den Meisterball/Sonderbonbong kaufen könntest würd eniemand mehr scheaten -.-

    Ich hätte zwar auch nicht auf dauer die Gedult dazu, aber man kann dann hinterher sagen, dass man
    ein Shiny erarbeitet hat. Allerdings finde ich auch das Shinys heutzutage nicht mehr so wertvoll sind
    da fast jeder mindestens eins besitzt. Was die Erscheinungsrate der Shinys betrifft, finde ich auch, die
    hätte man höher machen können und das numal nicht jeder zu einem Event kann, ist den meisten
    hier hoffentlich auch klar.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das ist kein Aregument das Cheaten zu verbieten XD
    In Pokemon spielen müssen alle Türen wewit offen stehen.
    Außerdem sollte man Trainerkämpfe abrrehcen können
    und auch da sein oder andere Rätsel entfernen so würde der durch-die-Wansd geh cheat auch von seiner Beliebtheit befreit werden.
    EDIT:DA Skönnte auch de rgRUND SEIN DAS b/w TOTAL LEICHT GEWORDEN IST


    Mit solchen Aussagen willst du das cheaten verringern?
    1. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. :sleeping:
    2. Du widersprichst dir selbst. ?(
    3. An solchen Aussagen, kann man gut erkennen, wie sehr du doch das Pokemon spielen magst :(

  • da fast jeder mindestens eins besitzt. Was die Erscheinungsrate der Shinys betrifft, finde ich auch, die
    hätte man höher machen können und das numal nicht jeder zu einem Event kann, ist den meisten
    hier hoffentlich auch klar.


    Du hast dich mich gerade indirekt angeschlossen.
    Wie ich sagte wenn einige Sachen einfacher wären würd ekeiner mehr cheaten und das sieht doch wohl jeder so.



    Oder würdet ihr euch ein Pikachu cheaten wenn ihr davon ganz leicht 6000 von ahben könnt


    Edit:
    Oh,man ich ahbe nicht gesagt da sich cheate ich finde nur das cheater in einigen Fällen berechtigt sind zu cheaten

  • ja aber in manchen spielen wer cheaten am besten
    was ist wenn man kein pokemon fangen kann
    und mann hat kein bock auf pokemon events
    wer cheaten gut


    Hää? Wie bitte?
    Da fällt mir nur eine Antwort ein: wenn man kein Pokemon fangen kann und hat kein bock auf Pokemon Events, man eben Event Pokemon nicht hat. Und deshalb wer cheaten auch nix gut!
    Ich hoffe, dass ich die richtige Wortwahl gefunden habe ;)



    Aber ehrlich du ahst jawohl 0-Bock dich 6 Stunden für ein blödes Shiny hinzusetzten.
    Außerdem siond Cheats eigentlich eine gute Sache weil Nintendoa lles viel zu hart macht wenn z.b. alle Pokemon ohen Event erreichbar wären du dir den Meisterball/Sonderbonbong kaufen könntest würd eniemand mehr scheaten -.-


    Wenn Shinys blöd sind, warum cheatest Du Dir welche? :threeeyes: Ich brauche keine blöden pkmn :!:
    Ist es zu hart, bist Du zu weich! :P Wenn Du pkmn nicht ohne Meisterball fangen kannst gibt es hier genug Tipps, die Dir helfen.


    hört auf Cheater zu verallgemeinern ...

    Nee, Du bist ja offensichtlich ein ganz spezieller. 8-)



    In Pokemon spielen müssen alle Türen wewit offen stehen.
    Außerdem sollte man Trainerkämpfe abrrehcen können
    und auch da sein oder andere Rätsel entfernen so würde der durch-die-Wansd geh cheat auch von seiner Beliebtheit befreit werden.

    Muss, muss schon mal gar nichts. :(
    Trainerkämpfe abbrechen ? Mach doch ein Reset. :whistling:
    Durch die Wand gegen? Da will wohl gerne jemand Superkräfte haben. :)
    Wie wär`s mit: man muss gegnerischen Trainern die starken pkmn wegfangen können, man muss über Wasser laufen können und man muss seine pkmn wärend der Kämpfe im Pokecenter heilen können? :thumbsup: Würdest Du dann nicht mehr cheaten?



    Wenn einige Cheater neben dem ganzen cheaten noch Zeit finden würden zumindest zu versuchen auf Ihre Rechtschreibung zu achten, könnte man vielleicht zumindest so tun , als ob man sie ernst nimmt. (schreibt ja jeder mal was falsch - aber was hier z.Z. zu lesen ist :patsch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von mpr242 ()

  • Ich bin kein spezieller, aber ständig wird gesagt, Cheater wollen sich damit nur Vorteile erschaffen, indem sie sich Ultra-Pokemon ercheaten, oder andere beim Tauschen betrügen.
    Sie meinen wir wären zu faul oder sonst was, einige denken wir verstehen den Sinn von Pokemon nicht.
    Lustig sowas zu lesen, ich ercheate mir weder Meisterbällt oder Sonderbonbons, weil auch ich lieber trainiere und Pokemon lieber in langen Kämpfen fange, ich fange seit RSE bis auf einen Legy alle mit dem Pokeball, weil auch ich den Meisterball nicht mag.
    Sonderbonbons ercheaten tue ich auch nicht fürs trainieren, aber ich bringe frisch geschlüpfte Pokemon damit auf Lv 50, check die DV´s und mach dann wieder aus, um es, falls die DV´s gut sind auch richtig zu trainieren.
    Durch Wände gehen konnte man früher nutzen um das spiel ohne Roms zu zerlgenem al zu untersuchen, aber SW hat das Spiel in Blöcke eingeteilt, wegen den 3D Städten unso, deswegen geht das nicht mehr ...
    Wenn Nintendo sich nicht bequemt ein Pokemon innerhalb von 1-2 Jahren zu verteilen, ercheate ich sie mir, schadet ja keinem ...
    Sowohl die Rechtschreibung einiger User, als die Versuche Cheater niederzumachen sind wirklich lustig ...
    Könnt ihr uns nicht tolerieren und wenn nein, wieso nicht?
    Wir schaden in erster Linie eh nur uns und das wir Cheaten mögen ist unsere eigene Meinung.
    Und in Deutschland darf jeder eine eigene Meinung haben und diese auch sachlich äußern, aber was ich von der Gegenseite so lese ist zT leider nicht so sachlich, was ich schade finde.
    Ich habe nichts ggn eure Meinung, aber ich hasse es, dass ihr Cheater ja (entnehme ich aus einigen Posts) am liebsten ausrotten wollt ...

  • Ich gebe dir da schon recht, dass es Cheat-Hasser gibt. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass es bei den Meisten erst dazu kam, weil sie von Cheatern betrogen wurden. Sei es durch einen Tausch oder einen Kampf. Und da würdest du bestimmt auch so reagieren, wenn du alles andere immer ehrlich gemacht hast.


    Allerdings zieht das Argument "1 bis 2 Jahre bis die letzten rauskommen" nicht mehr, da sie nun über Wifi zu erhalten sind und in 2 Jahren vermutlich bereits die nächste Edition draussen sein wird, womit dann auch alle regulären für die 5. Generation zu erhalten gewesen sein sollten.


    Auch geht es nicht darum, dass Klein-Bruno mit seinen 8 Jahren meint, er müsse sich Zerkrom ercheaten, weil er regulär nur Reshi bekommt.
    Genauso interessiert es auch nicht, wenn jemand sonstwo wohnt und nicht zu den Events kommen kann.


    Wer aber online tauschen und kämpfen kann, der kann sie sich auch offiziell und legal downloaden, bzw. ertauschen.


    Gegen die, die das nicht machen, obwohl sie die Möglichkeit haben und somit gar kein Grund mehr vorhanden ist, gegen die hat man was - wen wundert es denn?
    Auch, wenn sie sich dann im reellen Leben mit Freunden treffen und mit ihnen tauschen, ohne ihnen zu sagen, dass es Cheats sind... was sind denn das für Freunde?!
    Einer, der mich belügt und betrügt ist für mich bestimmt kein Freund, ansonsten könnte er mir doch sagen, dass es Cheats sind, oder?

  • Ich freue mich tatsächlich einen sachlichen Post zu lesen und du hast natürlich vollkommen Recht.
    Ich besitze eine Flashcard, mit der man automatisch Cheaten kann, ich habe also gar kein Schummeldmodul, weswegen man mir nicht vorwerfen kann, ich würde geld für ein Schummelmodul ausgeben, aber keinen WiFi Connector.
    Ich wohne alleine und habe momentan kein Geld für WiFi Connectoren, was mich sehr ärgert, sobald sich das ändert, lege ich mir einen zu.
    Ich erzähle sogar auf P-Days, falls jemand Deoxys oder so sucht, dass sie zT ercheatet sind, einige wollen dann nicht, einige tdem, weil es auch ihnen nur um den Dex-Eintrag geht.
    Diejenigen, die betrogen wurden, tun mir Leid, ich will ja auch nicht betrogen werden.
    Aber es ist nicht fair, Cheater dann grundsätzlich zu hassen.
    Ich habe in einem anderen Thema gelesen, man sollte uns Cheatern DS und Spiel wegnehmen, es vernichten, dass wir keine Ahnung von Pokemon hätten oder so.
    Jetzt wüsste ich aber gerne noch, wie du auf Bruno kamst? xD
    Das ist einfach hart und zeigt, wie krass einige drauf sind. (ich habe übrigends sehr viel Ahnung von den Spielen)
    Sicher ist cheaten manchmal schon schlimm, aber man kanns übertreiben finde ich :|
    Ich ercheate mir auch nicht das Gegenstück, ich habe eh beide Edis (jap Ro auf Flashcard und das deu orig Spiel), würde es aber auch nicht tun, wenn ich nur ein Spiel hätte, da man ja tauschen kann.
    Aber Genesect finde ich cool und ich wollte es in der jap Edition eben haben, also habe ich mir eins ercheatet und fertig, schadet euch ja nicht 8)
    Und bei den neuen Event-only Pokemon kann man nicht betrogen werden, die 3 Legys sind momentan ALLE ercheatet...

  • Um "Klein-Bruno" geht es bei dieser Diskussion in meinen Augen sowieso nicht. Es geht um diejenigen, mit denen wir zu tun haben, andere würde ja auch nicht diesen Thread lesen.
    Ich habe mich in letzter Zeit etwas umgeschaut und -gehört und finde es erschreckend, wie viele Leute hier (ja, im BB) irgendwelche lvl 80-Arceus' zum Tausch anbieten oder wie viele Hacks
    bei Smogon in den Regalen stehen (okay, Somgon ist vielleicht nicht die vertrauenswürdigste Tauschquelle, aber wo soll ich sonst mein ST-Blissey herbekommen?).
    Es ist erbärmlich, was einige sich einbilden, Cheats verbreiten zu dürfen oder sie in Matches gegen ehrliche Personen, die ihre Zeit investiert haben, einzusetzen. Toll, auch ich besitze eine Flashcard und auch ich habe kurzzeitig eine ROM darauf gespielt (wobei ich etwas brauchte, keine zu finden, die mit Cheats "zugeballert" waren und deshalb immer abstürzten). Aber mit so etwas spielt man auch nicht gegen andere Personen oder tauscht die sich darauf befindlichen Pokemon. Events sind eine dämliche Ausrede, die den Autoren nicht gerade glaubwürdiger erscheinen lassen, denn wie ich schon theoretisiert habe: Freunde sind nicht neidisch auf Hacks, ergo musst Du deine Events fürs Ego wollen, und erzähle mir bitte nicht, dass Du stolz darauf sein kannst, die 1-Minuten-Variante dafür angewendet zu haben.
    Metzeleien, DS zerstören und Todesstrafen - derartigen Dumfug verzapfen Dir nur irgendwelche realitätsfernen Kinder. Eine Meinung allerdings vertreten aber mehr oder weniger alle geistesanwesenden User hier: solltest Du gecheatete Pokemon in irgendeiner Weise mit anderen Personen (menschlicher Art) in Verbindung bringen, ohne dass sie davon konkret wissen, so bist Du erbärmlich und kein ernstzunehmender Pokemonspieler.
    (so weit das überhaupt möglich ist) ;)


    Dass Du Ahnung vom Spiel hast, will ich sehen. Und zwar hier im Forum, ohne Cheatpropaganda zu führen. Und das wage ich zu bezweifeln.


    mfG PlatzhaltrR

  • F: Habe ich gesagt, dass ich stolz auf Cheats bin?
    A: NEIN!!
    F: Verbreite ich meine Cheats?
    A: NEIN!! (außer man will sie, aber wie gesagt, jeder weiß, dass es ein Cheat ist)
    F: Wieso ercheate mich mir Events?
    A: Ich will nunmal nen vollen Dex lol
    F: Hast du Ahnung von Pokemon?
    A: Ich bin Moderator für der den Spiele Bereich bei Pokemoneperte und kann ca 90% aller Fragen beantworten, also ja ...
    Ich kann die Spiele im Schlaf spielen und weiß auch heute noch fast alles über RBY ...
    F: Was ercheatest du?
    A: Even-Only - Gotta catch ém all ist mein Motto >___>
    F: Was bezeweckst du mit dieser Diskussion?
    A: Ich will, dass man aufhört Cheater als Abschaum oder so darzustellen


    MfG, T3h Glurak
    ps: RNG-Abuse ist auch cheaten, denn Cheaten definiert sich durch Verschaffen eines Vorteils durch externer Software...

  • F: Wieso ercheate mich mir Events?
    A: Ich will nunmal nen vollen Dex lol


    Wenn du tauschen kannst, kannst du Wi-Fi Events downloaden. Wenn du Wi-Fi Events downloaden kannst, kannst du weltweit tauschen. Wenn du weltweit tauschen kannst, kannst du dir alle nötigen Pokémon für den Dex legal holen.
    Ergebnis? Antwort ist Quark.


    ps: RNG-Abuse ist auch cheaten, denn Cheaten definiert sich durch Verschaffen eines Vorteils durch externer Software...


    Nö.
    Mit Software allein veränderst du im Spiel rein gar nichts. Ohne Hardware kannst du nicht ins Spiel eingreifen (worüber sich Cheating definiert).
    RNG sagt dem Spieler mehr oder minder nur, welche Dinge er im Spiel wann tun muss, um das gewünschte Pokémon zu erhalten - null Eingriff ins Spiel, absolut keiner. Es werden vom Spiel gegebene Dinge genutzt, es wird rein gar nichts verändert.
    Wenn du dich über irgendwas spielinternes aufregen willst, dann saug dich am D/P Klonglitch fest..


    Und ja, ich steh grad auf abgehackte Sätze.

  • Dann besorg mir über Wi-Fi bitte ein legales Keldeo.
    Danke...
    Kay, habe ich halt Soft- und Hardware verwechselt ...

    Zitat von "wiki"

    Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.


    Alle Glitches also ;)

  • ... und wozu musst du das vor allen Anderen haben? Wenn es noch nicht rausgegeben wurde, dann wartet man eben bis dahin oder ist das ein psychosomatisches Problem, dass man es zwanghaft schon vorher haben muss?
    Nicht böse sein, aber was sollte dieser Satz? Wenn es erst in ein oder zwei Monaten (oder auch vier oder sechs) heraus kommt, dann kann man es sich immer noch holen. Man wartet einfach, bis es legal zu erhalten ist. So, wie alle Anderen auch.


    Und dein Zitat in Verbindung mit den Glitches verstehe ich auch nicht. Die Definierung von Cheats ist =/= Glitches.
    Im Zitat wird sich auf die besagte externe Hardware bezogen - ein Glitch funktioniert ohne diese, weil es Fehler der Programmierung sind, die bei den Testläufen von Game Freaks nicht aufgetaucht und somit nicht sofort behoben werden konnnten.


    Aber auch daran arbeiten sie ja beständig, sonst wäre das Klonen ja immer noch möglich, wenn es in ihrem Interesse gelegen hätte. ; )

  • "In einem Computerspiel selbst ODER durch externe Programme..."
    >____>
    Leute, wo ist das Prob wenn ich mir jetzt ein Keldeo cheate.
    Und was für einer Weise schade ich EUCH?
    >____>
    (rofl, einer ggn alle!)


    Hier hat eigentlich, keiner ein Problem wenn du dir ein Keldeo cheatest, du kannst mit deiner Edi machen was du willst.
    Ich akzeptiere auch das einige cheaten, sollen sie doch, halt bloß nicht vertauschen.
    Für mich sind gecheatete Pokemon absolut wertlos, ich mag auch keine Ausreden mehr hören ala ich wohne soweit weg von einer großen Stadt um dort hinzukommen, etc.
    Es gibt genung Tauschbörsen wo man sich fehlende Pokis legal ertauschen kann.
    Leider gibt es ein Menge Cheater die Ihre nutzlosen Cheats anderen andrehen, schau dir bloß mal die Gts an total Cheatverseucht.
    Viele sammeln Shinys, Events etc. und durch die ganzen Cheats die einem da angedreht werden, kann einem echt die Lust am sammeln und spielen vergehen.
    Ich habe gelesen du bist mod. in einem Forum, sry aber wenn ein Cheater Mod ist, sagt das doch schon sehr viel über die Qualität des Forums aus.