Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse dich nicht =))), weil ich auf dem PC ja auch gerne cheate :D. Aber wie gesagt eigentlich nur Medizin usw.. =). Aber ich hab auch mal die Events ausprobiert wie des so ist.. Weil sonst seh ich das ja nicht, :)
    Bzw die Pokemon haben die man liebt und sonst nicht bekommen kann ;/ ^^. Auf dem DS spiel ich auch normal.

  • Auch ich habe mir einige Pokis gecheatet. Da ich nämlich erst relativ spät mit Pokemon angefangen habe, habe ich viele Event-Legis nicht. (Habe bei HG angefangen (da wars schon länger draußen) und mir die anderen Edis nachgekauft) Die Events habe ich mir dann ercheatet. Ich cheate aber auch nur bei Diamant (richtig spiele ich dann bei Platin) Manchmal hab ich auch Bälle gecheatet, weil es mich angekotzt hat, immer mehrere Bälle auf die Legendären zu werfen. Und statt vor nem Poki zu flüchten: Meisterball. Einfach aus purer Faulheit :assi:


    Ich bin Cheats im Grunde genommen nicht abgeneigt. Wenn man nur cheatet geht der Spielspaß verloren, aber wenn man wie ich nur auf einer Editionen cheatet und das auch nicht die ganze Zeit, kann das noch viel mehr Spaß machen (nur gelegentlich).
    Tabu beim cheaten ist für mich aber das Tauschen. Gecheatete Pokemon zu tauschen ist unfair, da man vor allem unerfahrenere Spieler einfach austrickst!


    Ich persönlich muss Eventpokemon über Wi-Fi nicht mehr cheaten, da ich einen McDonald relativ in der Nähe haben. Der ist auch relativ klein ist, deshalb ist dort nie viel los ist und man kann sich problemlos mit dem Internet verbinden kann. 8-) Seit dem hab ich auch die Eventpokemon.


    (Sogar Celebi von der Celebi-Tour hab ich ;) Eine Stunde fahrt finde ich dafür noch in Ordnung)


    LG Jilka

  • Hi ich habe auch schon geschummelt da ich oft zu faul bin die pokemon selbst hoch zu trainieren und mir oft medizin und Geld erschummel weil es meist lang dauert wenn man nicht oft spielt.
    Aber ich habe mir auch das Dakrei, Arceus erschummelt das war zur zeit wo die beiden Pokis noch nicht bekannt waren und ich nicht darauf warten konnte.
    Ich bestreite es nicht das sich hier einige aufregen wenn man cheatet doch man sollte es nicht wenn man noch nichts damit zutun gehabt hat, die schon gecheatet haben wissen was ich mein es gibt vorteile und nachteile.
    Wenn ich mir Pokemon erschummel dann hats nur den Grund wenn mir iwo noch eins fehlt und ich es selber nicht mehr in den Edition davor habe. Selbst verständlich tausche ich auch diese Pokemon nicht gegen andere Pokemon weil sie nicht dem Original entsprechen.
    Es gibt so vieles was man noch mit cheaten machen kann aber ich mache es nicht weil es sonst zu fies für andere wär.


    Wenn ihr fragen habt meldet euch !! 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Und siehe, es waren alle Kinder Gottes und sie taten nichts Böses ihren Nachbarn.


    Wie ich schon sagte, die meisten sind 95 % Cheater. Obwohl ich kaum glaube, dass sich hier ein Radikaler outen wird. Aber eigentlich warte ich immer noch auf eine Reaktion der Cheathasser. Hatte ich Recht? :?:

  • Ich stelle fest, die Cheathasser sind schon da. Mein Post, der kein Einzeiler, sondern ein Dreizeiler war wurde gelöscht.
    Er hatte keine beleidigenden Inhalte und war auch sonst nicht anrüchig.
    An die Mods: Bleibt bitte auch fair! Ich hatte nur gefragt, wann die Cheathasser, die sonst die ganze Zeit auf den Cheatern herumhacken, meinen Post komentieren.
    Wenn ihr soetwas löscht, auch wenn es in euren Ohren sarkastisch klingt, nenne ich das "Zensur". Ihr brecht eure selbst aufgestellten Regeln, wenn ihr Sarkasmus zensiert und einfach löscht. Vielleicht solltet ihr den ganzen Thread schließen, wenn ihr hier keine sachliche Diskussion wünscht.
    Es grüßt euch
    Euer stinksaurer Sparrow

  • Hier wird bitte nicht schon wieder vom Thema abgewichen, das gab's jetzt oft genug.


    Der Post hat rein gar nichts zur Diskussion beigetragen sondern war sozusagen ein reiner "Push"-Post - dass sowas gelöscht wird ist wohl kaum überraschend.
    Du kriegst deine Antworten oder eben nicht, aber hier jetzt wieder einen Flamewar gegen die Moderation zu starten wird's nicht geben, damit das klar ist.


    Ach und..wer das jetzt als Aufhänger für irgendeinen erneuten Superpost nutzen möchte, der darf dann auch damit leben, dass er dafür eine Verwarnung kriegt.
    Also erspart das mir und euch bitte. ;)

  • Nun, "stinksaurer Captain", mich würde ja nun wirklich herzlichst interessieren, woher Du Deine Statistiken hast.
    Die 95 scheinst du ja recht gern zu haben. Ich muss gestehen, es tut mir Leid, sollte ich Dein recht angenehmes Weltbild der Legit<->Cheater - Verteilung zerstören, doch bin ich mir sicher, dass mehr als 5% aller Pokemonspieler Cheaten.
    Und der prozentuale Anteil von "Radikalen" wird die 3 deutlich überschreiten. Man denke an die Generation '96 und jünger. Ich würde sogar so weit gehen, dass in der Altersklasse 30-50% aktiv cheaten oder zumindest mit Cheats spielen. Zum Glück ist das BB von jenen halbwegs verschont geblieben.


    Aufgrund Knuubbels Posts bezüglich der Rahmenerhaltung: Es scheint mir, als dass hier selbst welche gegen ihre eigen aufgestellten Axiome verstoßen. Schade, da doch eine sachliche Diskussion erwünscht war. Obgleich ich meinen "übertriebenen Sarkasmus", der schon in den Tiefen des Zynismus eindringt und selbst dort für Aufstoß sorgt verwende, wurde bislang keiner meiner Posts gelöscht. Ein Zeichen Gottes oder halte ich mich eher an die Regeln als Du? Das steht, so denke ich, tief in den Sternen.. ;)


    mit freundlichstem Gruß, der schon in den Tiefen des Zynismus eindringt und selbst dort für Aufstoß sorgt
    PlatzhaltrR

  • hi ich weiß zwar nicht was du hast aber es ist doch egal was für zahlen man stehen hat, es kommt darauf an das die Leute ständig auf die rum hacken die gecheatet oder sogar damit noch weiter machen.
    ich finde es gut das mal einer sich was getraut hat was zu sagen und damit zeigt das es doch leute gibt die cheaten doch er hat es sicherlich nur gemacht weil die leute ständig von anderen beleidigt und fertig gemacht worden. Nachdem dieser Beitrag rein kam haben sich die Leute wieder getraut etwas darüber zu schreiben und auch zu zugeben das sie schon mal gecheatet haben. Ich versteh daher nicht warum du dich unnötig darüber aufregst. Es kommt nicht auf die zahlen an sondern was der Text sagt, die meisten machen leute fertig obwohl sie darüber nur was gehört haben aber es selber nicht beurteilen können. Daher an mich die bitte lasst es andere fertig zumachen ihr wollt es genau so wenig wie andere von euch. :thumbdown:
    Und klar es gibt bestimmt deutlich mehr als 3% der Radikalen aber es zeigt auch deutlich wenn du dir diesen thread ansiehst das die meisten dagegen sind also kann ja die 95% stimmen und die noch nie sowas in der hand gehabt haben.
    Ich gebe dir ein Rat denk vorher nach lies dir nicht die zahlen sondern die Buchstaben durch dann wirst genau der gleichen meinung sein und vielleicht nicht immer auf andere los gehen.


    Denn ich habe mich bis vor kurzem auch nicht getraut hier zu antworten obwohl als Überschrift des Thread steht aber ehrlich, bei den ganzen beiträgen nachdem ich sie mir durch gelesen habe wollte ich garnichts mehr dazu schreiben, bis heute weil sichmal einer getraut hat was zu sagen. :cookie:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Oh man ist doch eigentlich wurst ob man cheatet oder nicht.
    Die die es tun haben schon einen Grund, genauso wir wir einen Grund haben es nicht zu tun.
    Auch wenn ich das manchmal mit faulheit bezeichne aber das spielt keine Rolle! Ich habe auch früher gecheatet, weil ich niemanden hatte von meinen Freunden der Pokemon genauso gespielt hat wie ich. Ich war auch noch zu jung um auf Events zu fahren und mein Vater ist Berufskraftfahrer und hatte immer nur dann frei wenn keine Events waren. Als ich dann groß genug war bin ich auch alleine gefahren.
    Ich denke bei den Cheatern ist das genauso! Sie werden sich auch irgendwann vielleicht ändern. Und wenn ihr alle mal ehrlich seid, wenn nicht wissen würdet das dass Spiel davon kaputt gehen ,,KÖNNTE`` dann würdet ihr auch daran spaß haben!!!


    Nun ja aber meine meinung kann man ja auch noch vorher nachlesen... Ich sag schon mal im vorraus ich bin manchmal sehr wechselhaft! ^_^ :pika:

  • Cheaten?- Ja ,bei mir schon!! (teilweise)


    Ich weiß jetzt echt nicht was ihr alle (angeblich 95 %) gegen das cheaten habt :thumbdown:


    jedem seine Meinung, wer gerne cheatet, sollte das auch beibehalten! Ich persöhnlich cheate fast täglich, das aber auch nur, weil ich alle Pkmn games mit der Story schon durch hab und sie ohne das cheat-modul nie wieder anpacken würde XD. Oder, ich komme erst gar nicht bei der Story weiter und cheate meine Pokis deswegen ein paar level höher!


    Ich cheate teilweise die legis,die ich bei Pokedays usw. nicht ergattern konnte ,aber auch Sonderbonbons etc. und das mach ich, damit ich im Duellturm weiterkomme/ und die gecheateten Pokis tausche ich nicht!!! Das will ich nur mal gesagt haben! (ich hab eh keine wifi connection)


    und wer hier schreibt, cheaten ist dumm oder ähnliches, der hats anscheinend noch nie ausprobiert!


    bitte hackt jetzt nicht auf mir rum Leute!!! Ich hoffe mal das der (teilweise) vernümpftige Umgang hier beibehalten wird!

  • ihr labbert (Schreibt) über irgendein Modul
    was dem Trainer neue möglichkeiten gibt
    und nun werden alle User in einem dummen
    kindischen streit verwickelt,nur wegen eines Themas
    über das man sich nicht streiten braucht.


    Cheater sind halt so ja und
    das soll doch den anderen egal sein,wie sie mit ihren Pokemon-Games
    umgehen und wie nicht.Wenn ich so gern cheattet tut es einfach,ist doch
    egal solange ihr spass habt könnt ihr tuhen was ihr wollt.Eigendlich natzt
    ihr euch alle selber,im thema Ab wann man so alt für Pokemon seihe hat mehr als
    die hälfte geschrieben man ist für nichts zu alt und man könnne es das ganze leben lang machen solenge
    es spass macht.Das gleiche gilt auch fürs Cheatmodul

  • Um erhlich zu sein regt ihr euch doch alle auf!
    Meine güte, ist voll dumm ich mein die 95 % stören mich auch, aber wenn alle Cheater die hier rein schreiben, nciht ihre Pokemon tauschen die gecheatet wurden, dan ist´s doch o.k.. Dann belast es doch mal endlich, oh man ruhig Yoko du musst dich nicht aufregen....

  • Es gibt ja noch nen anderen Thread, der heißt "Gegen Cheater".
    Da hab ich Frage gestellt, aber die beantwortet mir da keiner.
    Deswegen hier nochmal..


    Weil ich kein WiFi hab, weiß ich nicht wie das bei der GTS abgeht.
    Kann man sich da nicht das Pokémon vorher angucken, das man durch nen Tausch erhält?
    Sieht man da nicht den Level und die Fangroute?
    ?(
    Ich hoffe, das kann mir jemand beantworten..
    Aber danach, was ich so mitbekomm, kann man das ja anscheinend nicht.
    Denn sonst würde man ja da schon sehen, ob das Pokémon ein Cheat ist oder nicht.

  • Also für mich ist es egal ob man Fair kämpft ! Schummeln ist schummeln!!! Und die meisten Events werden ja meistens nochmal wiederholt! z.B Mew HRB 2011
    oda Celebi WIN 2011 alle wurden wiederholt! Genauso wie bei Shaymin und Deoxys bei Pokemon Ranger. Man sollte immer warten ob die Events nicht nochmal wiederholt werden. Und wenn nicht kann man immer noch auf basaren tauschen oder mit Freunden. Das ist ehrlich aber Cheaten nich!!! :thumbdown:

  • Shiny Sasuke4.0
    Wie wahr... Aber heutzutage kann scheinbar keiner mehr warten. Viele müssen alles gleich heute (oder besser gestern ;) ) haben. Früher oder später werden alle pkmn wieder mal erhältlich sein.


    @Brownie #1072
    Wenn Dir Fukano fehlt brauchst Du FR oder HG. Da hast Du eventuell die falschen Edis. geholt. Ein Blick in den Pokedex hier wirkt dagegen Wunder.



    Die Ungeduldigen kann man vielleicht noch verstehen, sie wollen halt ihren Freunden im Kindergarten zeigen, dass sie einen vollen Pokedex haben. Aber die Faulpelze, die sich Bälle, Tränke und Sonderbonbons cheaten, also da fällt mir auch nichts ein. Ich spreche mal keinen direkt an, weiß ja jeder selbst, was er schreibt.


    Zu der Meinung, Cheatmodule sind ja nicht verboten kann ich nur sagen: stimmt, ist doch dem Staat egal, dagengen wird es keine Gesetze geben. Weil niemand in einer relevanten Weise geschädigt wird ist das egal, aber weil es gut passt: bei Stern TV hatten sie einen Bericht gebracht über km-Stand Manipulierung am Auto. Diese Geräte zu besitzen ist auch nicht verboten, sie zu benutzen schon. Klingt komisch ist aber so. Wie gesagt Cheatmodule sind dem Gesetz egal aber für die eigene Ehre sollte es jedem selber nicht egal sein.


    Mit den Hot-Spots scheinen ja manche echte Probleme zu haben, schaut Euch die entsprechende Seite an und Ihr wisst, wo der nächste ist. Wenn es bei MC D. nicht klappt, auch mal nachfragen oft probiert man es an der falschen Stelle und ein paar Meter weiter geht es. Wer in der Lage ist ein AR zu benutzen, sollte es auch schaffen, das herauszubekommen.


    Naürlich tauscht keiner gecheatete pkmn ;), fragt sich nur, wo die alle herkommen. Ist mir auch klar, dass was faul an der Sache ist, wenn ich für ein 08/15 ein Legi. bekomme. Aber wenn ich ein Legi anbiete und dafür Mist bekomme, ist das doch doof und verdirbt mir den Spass. Deshalb ist man fast schon gezwungen beide Edis. zu holen. Und wenn jemand sagt: ich gebe Gecheatete nur an Leute weiter, denen ich das sage. Ja, schön für Dich, aber wenn derjenige es dann einfach so weitergibt, bist Du dann auch schuld, dass es in den Umlauf gebracht wurde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • wort




    :pika: -> Also soweit ich weiß kann man sich schon auf Bericht die Pokemons anschauen. Nun ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen! ^_^ <- :pika:

  • Schwimmreifen um und rein ins getümmel. Hier ist ja richtig was los. 8)


    Ich kann Sparrow auch einfach nur echt geben. Aber das ist doch das gleiche Thema wie in den TCGs mit gefäschlten Karten. Da gab es dann auch irgendwann die Seite welche mit den gefälschten Karten gespielt haben- unter sich- und die Seite welches es verteufelt hat. Aber dieses Wort: Hasser. Ich wunder mich echt wie man gegen etwas virteulles so ein Abscheu entwickelt das man sagt ich Hasse es. Das finde ich genau so übgetrieben wie die Tokyo Hotel "Hasser". Da gibt es doch weitaus wichtigere Dinge auf der Welt die man Hassen kann. Wie Mörder und Sadisten. Ich sage auch ganz einfach: Lasst die Leute doch.
    Außerdem cheatet doch jeder irgendwann mal irgendwo in einem Spiel 8)

  • :pika: Tja um ehrlich zu sein ich versteh es auch nicht, aber las eben die Leute machen, vielleicht wollen sie nur beschissen werden um sich dann aufzuregen.....ich weiß es nicht :pika: