Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse cheaten!
    Ich selber habe auch einmal gecheatet,ich bereue es jez weil mein Pokedex jez voll is und es keinen Spaß mehr macht Pokemon zu fangen,
    ich würde lieber mein Spiel verschenken als nochmal zu cheaten.
    Mein Freund hat sich alles nur gecheatet und probiert ständig die gecheateten Pokemon anderen Spielern die anzudrehen!
    Ich frage mich wie man nur cheaten gut finden kann ?(
    seltene ungecheatete Pokemon wie z.B. Shaymin,New,Jirachi... auf sowas kann man stolz sein,aber für gecheatete Pokemon sollte man sich schämen!

  • Weil im Anfangspost steht,
    dass niemand ehrlich ein mew oder Celebi erhalten hat...
    Was is mit dem Ranchmew?
    Is das nich ehrlich?!
    - Is es


    & das Celebi haben manche von dieser einen CD
    -Das is auch nich ehrlich, oder wie?


    Außerdem..
    Was macht an Pokemon noch Spaß,
    wenn der Dex voll is,
    man jedes Poke als Shiny hat usw?
    Was soll man dann machen?Mit seinen ercheateten Shiny Lv 100 Arcerus die Gegner besiegen?
    omG is jah auch so schwer -.-*Ich hasse sowas.
    Vorallem, wenn diejenigen es dann noch in Youtube reinstellen "It's withour AR. I've seen a Shiny Arcerus!"
    Alda -.-

  • Ich finde es auch völlig unsinnig, dass man einige pokemon nicht im normalen spielverlauf erhält, sondern schummeln oder zu einem pokemon day gehen muss. das ist unsinn.meine meinung dazu

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich selber habe auch mal gecheatet. Dies erschien mir nach einer Weile aber sinnlos, da man so jegliche Art von Pokémon bekommen kann und sich alles kaufen kann. Also habe ich noch einmal mit Diamant angefangen und der Spielspass ist zurückgekehrt.
    Den meisten Spielspass hat man immer wenn man nicht cheatet, da man so selber trainieren, kämpfen, fangen und tauschen muss.
    Ich werde auf jeden Fall nicht mehr cheaten.

  • Nur mit Celebi auf GBA-Edis kann ich es verstehen. Denn das wurde und wird auch nie verteilt werden.


    Japp...Ich wollte mir ein Celebi erschummeln, aber ich hab´s doch nicht gemacht...Ich fand, Deoxys reicht(ja ich weiß, dass es auf nem Poke-Day verteilt wurde,aber da wusste ich noch garnichts von Deoxys @.@)Nuja,Darkrai werde ich mir jedenfalls AUF KEINEN FALL ercheaten, weil ich ja in Essen wohne und diesmal endlich nach Mülheim darf *freu*Darkrai, ich komme!!!!!
    P.S.:Ich warte sehnsüchtig auf eine Arceus - oder Shaymin-Pokeday-Ankündigung...;(;(;(

  • Ganz ehrlich, ich wollte mir mal einen Schummelmodul kaufen,
    um mir alle Pokemon zu ercheaten
    die ich nicht auf meinen Editionen nicht fangen konnte(war schon 2 Jahre her).
    Aber ich hatte überlegt, dass es sehr langweilig sein, und das Pokemon-feeling zerstören würde.
    Deshalb hatte ich mich umentschieden und seitdem denke ich garnicht mehr daran.
    Ich hab nichts gegen Cheater,
    solange sie ihre ercheateten Pokemon nicht gegen "ehrliche" Pokemon tauschen :/



    MfG Ray

  • Cheaten ist das alleretzte das verdirbt nur den spielspass.
    Ich cheate garnicht auf Gameboy(DS/pokemon) spielne. Nur in die Sims Tierisch gut drauf und Sim Sity 4 Deluxe Edition cheatete ich mir mal ab und zu was.

  • Cheaten ist cheaten und das kann man auch nicht mit den Worten "ehrlich" und "fair" schön reden.Cheaten ist einfach nur unfair gegen über anderen die nicht cheaten und lieber ehrlich sind.Ich befür worte cheaten eher nicht.Da es wie schon gesagt unfair ist und zweitens ist die Mühe anderer zu Nichte gemacht wird da z.B ein Top Trainiertes Gewaldro nicht gegen ein gecheates(mit extra extrem hohen Werten xD)Turtok ankommt.Also kannst du noch so sehr sagen ich war ehrlich...cheaten ist und bleibt cheaten.

  • Ich persönlich habe auch schön über´s Cheaten nach gedacht, da ich leider kein Geld habe um mir andere Editionen zu kaufen.
    Außerdem kann ich nicht zu diesen veranstaltngen da ich zu wenig Zeit habe.
    Allerdings cheate ich trotzdem nicht, ich werde zwar niemals alle Pokemon zusammen kriegen, aber ich will irgendwie nicht unfair den anderen gegenüber sein die fair und ehrlich an alle Pokemon gekommen sind.

  • Ich finde Cheaten total dumm, da einer aus meiner Klasse das auch gemacht hat und das fand ich voll dumm habe deswegen auch beim ihm mit dem Kämpfen immer 4:0 verloren nur weil der sich alle Pokémon seines Teams und seine Shinys die er besitzt auf Lv.100 gepusht hat und außerdem sich seltene Pokémon geholt hat und die meisten auch noch klont. Durch ihn erhalte ich wahrscheinlich Darkrai, da ich nicht auf die Pokétour konnte, aber ich bin ja dann nicht derjenige der klont und cheatet "lächel"...Aber ehrlich ich halte nichts davon...besonders weil man dann auch gegen die verliert und das kämpfen kein Spaß macht, vor allem wenn man weiß das die von Strategie genauso wenig Ahnung haben wie man selber....
    Und @über mir.....Cheats gibts in meisten Spielen sind aber eig. nicht so unbedingt gemacht das man sie benutzen soll!!!


    LG Rexy

  • Cheaten(egal wie) ist eigentlich nur feige, faul und für Leute die absolut keine Ahnung vom jeweiligen Spiel haben
    und trotzdem gut sein wollen X( Das ist dann auch unfair gegenüber den Leuten die die sich Mühe geben und sich dei Mühe machen ihre Pokemon selber und ohne Cheats auf Level 100 zu trainieren. Cheaten ist was für Kleinkinder :thumbdown:

  • Lass ich mal diese Frgae anders formuliere:
    Ab was für einen Punkt ist cheaten in ordnung (die meisten werden sicher sagen überhaupt nicht)


    Ich persönlich cheate nie, Klonen via den GTS Cheat habe ich damit aufgehört PKMN zu klonen, das einzige was ich klone sind nur TM die man nur einmal im Spiel kriegt (wenn ich Platin habe werde ich auch damit aufhöre)
    Wenn jemand sich PKMN ercheatet und auch ev, dv, shinys usw sowas kann ich nicht austehen.



    Darkrai und Shaymin, man kriegt sie nur wenn man die spez Items hat und da hätte eine Frage. Würde man sie jetzt durch Tweaken (oder anderem) den Weg ignoriere und sie treffen, gegen sie normal kämpfen usw, heisst das theoretisch das diese PKMN keine CheatPKMN sind, nur der Weg zu denen wurde ercheatet. Das ist nur ein Beispiel wo ich das cheaten toleriere, ich habe z.B. ein Shaymin gekriegt das durch diesen Trick gefangen wurde von einem User.


    Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung dazu.

  • Also ich halte von Cheaten eigentlich nichts. Aber Wenn man keine Möglichkeit hat eine Event-Pokémon zu bekommen sowie ich und Unzählige Kilometer davon entfernt ist oder ein Event Verpasst hat finde ich es ok wenn man Cheatet. Ich habe nicht auf meiner Edi gecheatet so ein Schummelmodul ist Teuer und mir ist es das Geld nicht Wert. Aber es ist echt lächerlich wie manche leute Cheaten nur um zu gewinnen.

  • ich finde man verdirbt sich mit cheaten gewaltig den spielspaß! was hat man davon wwenn man sich abspw alle 493 pokemon auf level 100 ercheatet? was soll man dann denn noch machen man hätte dann so ziemlich alles errericht un dann wäre das spiel langweilig. das thema mit den sonderbonbons vervielfachen wurde auch angesprochen: nja ich finde es ist kein cheating sondern eher bug-using (wovon ich auch nicht viel mehr halte), zumal man sich mit "auf lvl 100 füttern" auch nicht wirklich einen gefallen tut -> man hat nämlich keine EVs gesammelt... nja letztendlich sollte jder selber entscheiden ob er cheatet oder nicht, ich jedenfalls hallte nich viel davon, weil man meiner meinung nach nicht auf so etwas stolz seien kann (ein paar knöpfe drücken und schon ein giratina lvl100 oder sich selbst die mühe machen, wodrauf man dann stolz sein kann ^^)

  • Ich cheate nicht, aber wenn die Cheater das machen wollen, meinetwegen. Solange sie nicht damit angeben.. Aber ich bin auch der Meinung, dass cheaten einem den Spielspaß verdirbt, man kann so ziemlich alles mithilfe von Cheats erreichen, und das geht natürlich sehr schnell, wie z.b beim Pokedex. Ein Cheater hat den in 1 Minute voll, und jemand der wirklich daran arbeitet, ohne Cheaten, der braucht dann richitg lange dafür. Aber derjenige der es ehrlich gemacht hat kann auch Stolz auf sich sein.
    Also nochmal meine Meinung in Kurzfassung: Wenn es den Cheatern Spaß macht sollen sie doch cheaten. Aber ich finde Cheaten verdirbt den Spielspaß!


    Eragon&Saphira

  • Cheaten mag zwar Spielspaß mindernd sein aber was soll man tun wenn man keine Wi-fi hat nicht zu einem Pokemonday kann und die freunde haben auch keins. Man will aber den Pokedex vervollständigen? Und es ist eh nicht mindernd wen man sich nur zu Arceus hin cheatet und dann ganz normal gegen es kämpft und so. Und wie ihr alle drauf reagiert als wäre wäre er ein Gewaltiger Cheater der alles mögliche was es gibt ercheatet. Wenn man sich nur hincheatet ist es ja egal oder?

  • ich find cheaten doof es ist total unfair gegenüber anderen die wie ich alle ihre pokemon fair und erlich zusammengesammelt haben ich hab zwar nur 390 aber das war schon einige arbeit andererseits finde ich es total unfair das man zich km fahren muss um z.b. ein Mew zu bekommen und an celebie kommt man ohne cheaten nicht zumindest ist mir kein weg bekannt Nintendo sollte einfach die pokis so wie manaphy rausrücken