Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Landform besser. Sie ist viel süßer als die Skyform (die Zenitform heißt...). Da ich Shaymin eh nicht im Kampf einsetze, muss da die Schönheit entscheiden. Und da ist die Landform deutlich weiter vorne. Naja. Eigentlich hat jede Form so ihre Seiten. Die Zenitform die starke (was mir eigentlich ganz gut gefällt) und die Landform eben halt die Schönheit (was noch besser ist als die stärke)!

  • Ich finde die beiden Formen geben verschieden Charaktere wieder.^^
    Die Landform sieht eher schüchter aus ,aber die Sky-Form eher selbstbewusst , fröhlich , .
    Ich finde die Sky-Form besser denn sie sieht auch für mich persönlich schöner aus .
    In der Sky-Form kann es auch fliegen und erhält zudem auch den passenden Typen Flug. Das hat macht für mich aber nicht viel aus^^
    Die Sky-Form kommt mir eben ympatischer rüber als die Land´.^^
    Ich fand früher immer die Landform sah so traurig und einsam aus unsoo :/ Aber früher ebn´^^
    Ich find den Ruf vn der Sky-Form auch viiiel besser : S


    Lg Palimpalim^^


  • Shaymin ist eines meiner Lieblingspokemon, es folgt nicht gerade knapp hinter Victini, da ich Victini eifach zu gerne mag, aber ich liebe es dennnoch sehr~


    Beide Formen sind einfach Klasse Ideen, ich werde sie einseln unterteilen und danach zu jder einzeln meine Meinung sagen, da ich beide gut finde und nicht sagen kann welche ich besser finde.






    Die Landform


    Die Landform ist die Form, die Shaymin eher niedlich und zurückhaltendmacht. Es wirkt eher schüchtern und ängstlicher. In manchen Situationen scheint es sogar etwas schwächlich. Es ist sehr stark, jedoch macht es diesen Eindruck nicht in der Landform. Es wirkt auch um einiges freundlicher in der Landform.Es ähneld einem Igel, dass finde ich besonders süß.Es ist eine gute Umsetzung, die Idee ist einfach nur Klasse. Ich liebe Pokemon, die Tieren ähneln und deswegen ist diese Form einfach besonders, eine Mischung aus Tier und dem Pokemontyp~



    Die Zenitform


    Die Zenitform wirkt im Gegensatz zur Landform selbstbewusster. Shaymin verschafft sich in dieser Form bestimmt mehr Respekt, da es auch sehr stark wirkt. Der Doppeltyp Pflanze/Flug finde ich faszinierend. Die Animation, die erscheint wenn man die Grazidea einsetzt, um Shaymin zu verwandeln, ist einfach wunderschön~ Es ähneld keinem Tier, dennoch ist mir die Form sympathisch. Das Design ist ebenfalls sehr gelungen.





    Ich lege mehr Wert auf selbstbewusste Pokemon, aber ich liebe auch niedliche Legenden. Shaymin ist beides, nicht gleichzeitig, aber hat zwei Formen, die man je nach Bedürfniss ändern kann. Das macht dieses Pokemon besonders und beide Formen einzigartig, so dass ich für meinen Teil garnicht sagen kann, welche ich besser finde~

  • Mir gefällt die Zenitform besser.
    Sie wirkt selbstbewusster, außerdem kann es so fliegen. -^^-


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs45/f/2009/061/c/e/PSP_Wallpaper_Shaymin_by_Azikira.png]


    Schon im Film hat es mir so besser gefallen.
    Außerdem hat es so den Doppeltyp Pflanze/Flug.


    Aber die Landform ist auch ganz süß.

  • Ich finde die Sky-Form besser, weil... naja, sie ist einfach epischer ^^°
    Sie sieht gut aus, dynamisch, frisch, stark... und Shaymin kann dadurch fliegen, das allein ist schon mal cool.
    Außerdem gefällt mir sein Ruf und seine Animation (4.Gen) in der Sky-Form.
    Das Land-Shaymin ist zwar auch ganz süß, aber ich mag eben das flinke Sky-Shaymin lieber als das kleine, pummelige XD

  • ganz klar ist meine lieblings shaymin form die landform. es mehrere gründe.
    es sieht süß aus ein kleines buschlein rennt vor team rocket weg und wie es dann zappelt. in der sky form sieht es irgendwie wie ein reh aus es soll aber ein busch sagen wir mal sein. es hat viel mehr selbstvertrauen wenn es in der anderen form ist was unlogisch für mich ist.(ist auch nicht bei deoxys oder giratina)

  • Waaas wie so mögen alle die zenitform ?!


    Also ich mag Shaymins Landform viel mehr.
    Shaymin ist überhaupt von der Art und vom auftreten her sehr süß und deshalb passt die Zenitform dazu nicht ganz so.
    Es sieht aus wie ein fleigender Hund und kein bisschen knuffig :c

  • Puh, schwer zu sagen...Eigentlich mag ich beide Formen gleich. Die Landform punktet
    vor allem wegen dem niedlichen Aussehen, während die Zenitform gerade wegen der
    coolen, sportlichen Erscheinung einen anspricht und auch stärker rüberkommt, als die
    Landform. Allgemein kämpfe ich mit beiden Formen gerne, auch wenn ich vielleicht,
    wenn ich so nachdenke, meist eher die Landform genommen habe (gerade wegen dem
    süßen Aussehen ^^).

  • Ich persönlich mag die Zenit-Form lieber, erinnert mich irgendwie an meine Hunde ^^.



    Die Zenitform wirkt mutiger und hat eine stärkere Ausstrahlung, habe persönlich aber auch nichts gegen die

    Landform die einfach knuffig und zum lieb haben ist.

  • Ich finde beide Formen ganz in Ordnung. Jedoch muss ich feststellen, dass ich die Zenitform etwas mehr mag. Sieht einfach viel besser aus, lebendiger und schaut viel stärker aus, obwohl die Basiswertsumme bei den Formen gleich bleiben. Von den Basiswerten selbst spricht mich die Zenitform aber ein wenig mehr an als die Landform, obwohl alle Basiswerte auf hundert zu haben, schon etwas ganz besonderes ist, weswegen ich die Landform auch nicht verabscheue. Jedoch werden die Angriffswerte und der Initiativwert in der Zenitform um einiges erhöht, wovon ich persönlich mehr der Fan bin und den Eindruck habe, mehr daraus profitieren zu können.

  • Beide Shaymin-Formen sind auf ihre eigene Weise gut, leider nur eigentlich mag ich die geänderte Form hin zur Zenit-Form lieber. Diese ist im Uber angesiedelt und sieht besser aus; das Mon wirkt flugfähig, weniger pummelig und im Kampf dynamischer. Aufgrund des Bequemlichkeitsfaktors dominiert bei meinen Shaymin meist die Normalform; abgesehen davon, dass ich mit Shaymin ohnehin nicht wirklich battele, muss Shaymin für die Zenit-Form ja im Team verbleiben, das Entfernen aus dem Team bzw. das Ablegen des Mons in eine Box rekonstruiert die Ursprungsform.


    Eigentlich ist die Zenitform besser, da schöner und stärker; doch nur auf den Kampf bezogen, in Sachen Komfort ist die Zenit-Form grottig, weil Shaymin sie in den Boxen nicht beibehalten kann (so meine Erinnerung).

  • Mir sagen beide Formen zu, tendiere aber dazu, das ich die Zenitform lieber mag.



    Ich mag die Form lieber, weil es irgendwie lebensfroher und frischer wirkt, während die Landform einen eher anmutigen und niedlichen Eindruck macht. Aber wie gesagt ich mag eben beide Formen und ist der Unterschied minimal.