Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir gefällt die Sky-Form i-wie besser.


    Ich finde alle beiden Formen toll, aber die Land-Form sieht eher so auf 'Knuddelig und so' aus ( nichts gegen knudddelig und so xD) und die Sky form selbstbewusster, stärker und auch entschlossener.


    Falls man sich Shaymin auf Platin holen kann spiel ich die einfach 2x durch um alle beiden Formen zu besitzen xP

  • ich ahbe für dei sky form von den poki gestimmt, weil mci hdie form irgendwie an einen süssen, frechen kelinen hund errinnert und weil sie auch einfach besser aussieht als die boden form. game rak hätte von anfang an, die sky form bei den poki nehmen sollen, das sieht viel besser aus

  • Ich find die Sky-Form besser.Da sieht Shaymin stärker aus und nicht wie die Land-Form schwach.Für mich müssen Legendäre Pokemon stark rüberkommen (z.B Mewtu) und nicht süß.Legendäre Pokemon sind ja was besonderes wenn ich nicht wusste das Shaymin legendär ist würde ich es für ein ganz normales Pokemon halten.Bei der Sky-Form kommt das schon besser rüber und vorallem sie sieht selbstbewusster aus ^^

  • Eindeutig die Landform, Gründe dafür gibt es einige...Ich finde die Landform hat einfach etwas Niedliches, im Gegensatz zur Skyform, da wirkt das Gesicht böse und das Pokemon hat von der Aufmachung her für mich iwie nichts Shaymin-Typisches mehr, ich finde, sie sieht aus wie so ein neues "Superpokemon", auch von der Pose her.


    Mir gefällt es vom Aussehen her nicht so, weil ich diese Art Geweih und den Umhang unpassend finde. Ist für mich ein wenig zu "überladen", ausserdem finde ich die langen Beine nicht so passend. Ich schließe mich auch denjenigen an, die sagen, dass die Landform besser in die Reihe der bereits vorhandenen Legendären passt.

  • Ich habe für die Sky-Form gestimmt da sie mich ein wenig an mich selbst erinnert.


    und ein kleines bisschen an ash der in der Prel/Diamant einen schal um den hals trägt. (die 2 roten Blätter)

  • Ich habe für die Sky-Form gestimmt, weil die schöner aussieht.Shaymin Landform sieht zwar süßer aus aber wirkt auf mich so klein und Pummelig :D :D .
    Die Sky-Form finde ich persönlich aufgeweckter und stärker.Shaymins Sky-Form wirkt auch mehr wie ein richtiges Legendäres Pokemon. Ich meine bei so einem kleinem Pokemon denkt man nicht, dass es stark und legendär ist. Das ist meine Meinung.

  • ich mag beide nicht als ich das erste mal shaymin gesehen habe dachte ich "ne das is jetzt nit wahr" ich hab mich tot gelacht über das blöde vieh das sieht echt so fehlgegriffen aus das hätte ich besser machen können das ist ein ümgefärbter igel mit blumen auf dem kopf.

  • Ich habe für die Sky form gestimmt weil sie viel :
    cooler
    stärker
    lustiger
    und erfahrener aussieht
    Außerdem sie die LAND FORM ziemlich blöd aus (ein Igel dem ne Blume ausm Kopf wächst toll :thumbdown: ) Sie ist vie zu schwach und so klein genau wie Kikugi oder Knospi die LAND FORM mag ich eben nicht sieht sieht weder süß noch stark aus also klar die SKY FORM

  • Sorry aber die Land Form ist unheimlich putzig !
    Ich fine diese Version des Shaymins einfach klasse es sieht so unschuldig aus.
    Und die Sky Form st eher ein kleiner frecher Igel ;) Was auch toll und irgendwie süß ist *aber ich habe mich so sehr an den klenen *normalen*Igel gewöhnt das ich die Land Form für besser empfinde !


    Jenny xxxx

  • eindeutig: dei sky-form!
    1. sie sieht viel stärker und entschlossener aus und das gefällt mir^^
    2. sie hat dein 2. typ flug und somit ist nur noch feuer sehr effektiv gegen sie
    3. ich mochte die land-form schon immer nicht :rolleyes:
    4. dei land-forrm sieht nicht so toll aus(ein igel mit gras anstatt stacheln 8| ) und dei blume passt iwie nicht....


    also mein fazit:
    sky-form 4 ever^^

    *klick*
    Ein Forum über alle möglichen Videogames, es ist zwar noch im Aufbau aber spitze, aber eine ganz wichtige Sache fehlt noch: Die User! Also meldet euch dort an und das Foruum wird groß! ^^

  • Hier merkt man ob die leute diese putzig typen sind oder die wo auch achten welche werte ein Pokemon aht. Also es tut mir leid liebes Bisafans Team aber die Landform von Shaymin sieht absolute SCHEI...SCHLECHT aus. I-wie total vertätschelt. Sowas möchte ich nicht es sollsc hon etwas cool aussehen. So nehme ich mir dann lieber die Luft form. Denn ich mag hunde und er sieht i-wie nicht wie ein pokemons aus sonder er aht so eine bestimmte ausstrahlung i-wie so XD

  • Ich finde die Sky - Form am besten weil:

    • Sie einfach cool ist ^.^
    • Sie neu ist
    • Sie stark ist
    • Sie (noch) nicht erreichbar ist

    Ich glaub das reicht xDD


    Shaymin ist nicht unerreichbar oO
    Mit ein bisschen Übung kriegst du es mit Tweaken. Hier im Forum dürfte auch eine Anleitung dazu sein....

    Ich hab mich für die Sky-Form entschieden, denn für mich sieht Sahymin in der Form eher nach einem Ticket-Legi aus. In der Landform sieht es einfach nicht so aus, als ob es extrm selten und stark ist. Dabei ist es ja ein Uber.



    btw.: Weiß jemand, ob die Skyform auch Shaymins werte verändert, also so wie bei Deoxys?


    Also ich hab mal gelesen, dass Sky-Shaymin niedrigere Verteidigung und Spez. Vert. hat, dafür aber der Angriff (um 3/2 Punkte ), der Speed (um 27 Punkte) und der Spez. Angr. (um 20 Punkte) erhöht wurde.
    Von daher denke ich mal, dass sich die Werte beim Wechsel aufs Sky-Shaymin mit dieses Blüte ändern.
    @ Topic.
    Ich wollte eigentlich auch abstimmen, aber da war die Abstimmung schon vorbei. xD
    Also... Ich finde eigentlich beide Shaymins total klasse!
    Die Land Form ist einfach so super süß! Einfach unglaublich. Und im Spiel sieht sie noch niedlicher aus als auf diesem Foto!
    Bei der Sky Form mag ich, dass sie so entschlossen guckt. (Erinnert mich ein bisschen an Naruto xD)
    Gruß,
    Lenny

  • Ich habe für skymin gestimmt.Beide Formen sehen baer i-wie krank aus:Landform=mutierter Igel
    Skyform=mutierter Elch
    Skymin lässt sich auch mal im Battling verwenden,weil:Alle Bases steigen.Es Bunna überholt(!)


    Außerdem sieht es gut,und sogar auch entschlossen.O_o Shymin(land) ist dafür niedlicher ^.^


    Aber Skymin lernt glaube ich auch bessere Attacken und bekommt den Flug-Typ =)