Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Sky-Form am besten, weil es dann so Angriffslustig guckt, und das gefällt mir. :evilgrin: Aber wenn es in Punkto, Süß gibt ist die Land-Form am besten, dieser Blick ist einfach Süß. :)

  • Ich kann da gar nicht soviel sagen.
    Ich finde beide in einer Bestimmten Hinsicht am Besten. So ist die Sky-Form irgendwie süßer und sieht natürlicher aus, jedoch die Land-Form einfach fetziger etwas. Damit meine ich es sieht mehr nach Stärke als nach Süße aus. Außerdem sieht es auch cooler aus. Also ich finde beide momentan gut, wobei ich mehr für die Landform tendiere.

  • Da gibts nicht viel zu sagen :huh: Immerhin gibts ja nur zwei Formen. Aber mir gefällt die Land-Form besser, ich find sie irrsinnig süß :love: Ich finds cool, dass es mal ein Pokemon gibt, das wie ein IGEL aussieht, mir fallt jetzt außer Shaymin kein anderes ein^^ Nja, die Sky-Form ist zwar auch ganz ok, aber ich versteh die ganze Hype nicht, die da um die ist =/ Soooo toll ist die wirklich nicht (imo).
    lG Eclipse <3

  • Eiegntlich mag ich beide gleich gern^^.
    Aber wenn ich eine ein bisschen besser finde, dann ist es die Sky-Form. Ich finde, dass sie besser aussieht als die Land-Form. Mir gefällt einfach die Pose sehr, die die Sky-Form im Bild im Startpost hat und der Blik ist auch irgendwie cool. Klar, dass die Land-Form süßer und knuffiger ist, dem Stimme ich ohne zu zögern zu, aber ich mag die Sky-Form trotzdem lieber, weil sie wahrscheinlich auch stärker ist... :rolleyes:

  • Also ich muss zwischen 2 Pokis wählen, obwohl mir beide gleich egal sind..


    Ich bin und war nie ein Shaymin fan. Ungefähr sind beide gleichgut aber die Zenitform sieht ein bisschen besser aus.



    Eclipse


    es gibt ein Igelpoki sieh dir doch mal Feurigel an

  • Ich finde die Landform besser. Meiner Meinung nach sieht sie besser aus als die Skyform, von der Landform gibt's bessere & schönere Bilder. Die Skyform erinnert mich an ein fliegendes Reh. :assi: Mag ja sein, dass die Skyform vllt stärker & besser von den Werten her ist, aber trotzdem mag ich die Landform lieber. Hat die Skyform von Shaymin eigentlich den gleichen Ruf wie die Landform? Wenn ja, dann passt er nicht wirklich zu der Skyform..

  • ich mag die Landform mehr. Nur weil die Sky Form neu ist , heisst es nicht gleichdass sie schöner ausshiet. Das land-Shaimyn find ich viel niedlicher, das hat nicht solche komischen Ohren oderr was das auch sonst ist. und die blume find ich wunderhübsch. Das Sky-Shaimyn errinerrt mich an den Farben an eine Wassermelone :ohno:

  • Ich mag die Land-Form mehr. Die Sky-Form ist, finde ich, auch süß aber die Land-Form ist niedlicher und erinnert mich an einen Igel und nicht an einen Hirsch oô Außerdem habe ich mich an das kleine Igelchen gewöhnt und ich mag halt so Kleine die was auf dem Kasten haben. Sky erinnert mich mehr an... Wenn man Land als Mew nimmt, an Mewtu... Also so eine nicht so süße Nachmache. Ich stehe halt mehr auf Süße, als auf "Böse"... Trotzdem mag ich beide gut leiden :blush:


    lG
    Kyku

  • Das ist schwierig denn ich mag beide sehr gerne und Shaymin Land schaut viel besser aus als Shaymin Sky. Doch Shaymin Sky kann fliegen.Wenn es doch nur eine dritte Möglichkeit geben würde nämlich "Beide gleich". Ich habe für Shaymin Sky gestimmt, weil es fliegen kann und ich finde Fliegen geht vor gutem Aussehen.

  • Eig. finde ich beide formen gut
    Land-Form: Klein, putzig, verspielt (so seht es für mich aus)
    Luft Form: erinert mich irg. an einen hund, Wie ein guter Partner, groß, kaum zu glauben das es das selbe pkmn ist, auch putzig...
    An der Land form finde ich gut:
    +das es schon mehr an eine Blume erinert (was shaymin sein soll) und das es so klein und "unwissend" ist (hat so einen :wtf:8o^.^ blick)
    An derLuft form finde ich gut:
    +es hat mehr den partner Luk, wie ein Freund, und hat einen etwas Cool-eren blick, 8)
    Einen echten favoriten hab ich nicht, ich finde das beide etwas guten und schlechtes haben :pika:

  • hm, shaymin (landform) schaut so eher wie ein Igel aus, und shaymin (zenitform) shaut eher wie ein reh aus, aber ich find beide sweet


    shaymin (landform) schaut irgendwie putzig aus und shaymin (zenitform); keine ahnung, kenn keine gute beschreibung


    ich finde trozdem beide cool

  • Ich habe bei den beiden Shaymin Formen keinen Favoriten,
    denn ich mag sie alle beide gleich.
    Das Landshaymin sieht wirklich sehr süß aus,
    hingegen das Sky Shaymin nicht so.
    Es sieht aber dafür viel cooler aus.
    Beide sind gleich stark, haben ihren Schwerpunkt nur auf anderen Werten gesetzt.
    Das Landshaymin sieht aus wie ein kleiner putziger Igel mit einer Blume als Schmuck.
    Seine neue Form ähnelt einem Renntier oder vielleicht auch einen Hund.
    Aber wie gesagt, ich mag sie beide gleich gerne.^^

  • Die Sky Form ist imo meine lLeblingsform von ihm. Sieht mehr nach Hund aus, außerdem hat es eine gewisse Ausstrahlung. Es wirkt für mich wie ein treuer Begleiter, der nie jemanden im Stich lassen könnte.
    Hingegen die Land Form hat etwas schüchternes an sich, das es meidet, bei anderen zu sein. Lieber hält es sich still und heimlich im Hintergrund auf, um nicht aufzufallen, aber trotzdem etwas zu tun. Ist aber wieder etwas zu süß.. =7

  • Ich finde die Sky-Form besser
    zwar ist die Land-Form Niedlicher und sieht auch freundlicher aus aber die Sky-Form bringt die Stärke von Shaymin besser zu geltung. Und deswegen kommt sie für ein Legendäres Pokemon eher in frage.

  • Ich bin eindeutig für die Landform. Da sieht Shaymin knuffiger aus, und freundlicher, und auch mehr wie ein Igel oder ein Grasbüschel. Die Skyform ist irgendwie hässlich, die sieht aus wie eine Mischung aus Hund+Kuh. Diese Form ist wieder mal ein Legi für Leute, die mehr auf starke Pokemon stehen. Mein Shaymin, das ich mir auf dem Pokeday hole bleibt definitiv in seiner Landform.

  • Meine Lieblings-Shayminform ist ganz klar die Landform, denn sie sieht viel süßer aus als die Zenitform, Shaymin sieht in der Landform nicht wie ein Legi aus (was mir persönlich gefällt) und ich habe mich, da ich schon zwei Movie Shaymin habe, einfach an die Landform gewöhnt...