Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht wer diesen Blödsinn verzapft aber Shaymin-Landform ist keines Wegs Uber ._.' das ist sogar in BL (Borderline), also ist Impoleon rangmäßig besser(OU!!), als des^^


    Naja ich mag die Landform mehr, die ist einfach nur knuffig (die Skyfrom hat ne Erdbeere am Hals oder sind meine Augen kaputt o.0)

  • ich finde das beide formen gut sind


    Landform:
    es ist total niedlich und süss.
    ausserdem erweckt es beimir das fürsorgeinstingt(kindchencheman)
    die blüte finde ich auch wunderschön
    ein kleines igelchen ist gut


    Skyform:
    es wirkt sehr stark und kräftig
    aber es ist noch schön
    wenn ich ihm begegnen würde hätte ich viel resbekt
    ich find die idee gut



    ich kann mich nicht etscheiden! :cursing:

  • wie ich sehe ist shaymin ja echt sehr begehrt unter den bb usern^^


    ja, jetzt zum thema zurück.


    ich hab für die skyform gestimmt aber eig find ich beide gleich gut.


    die skyform sieht echt cool aus mit den flügelohren und so. und es sieht auch ein bisschen einfallsreicher als die landform aus. die landform sieht zwar süß und niedlich aus aber ist iwie einfallslos. einfach igel mit anderen farben und einer blume auf dem kopf. trozdem ist es echt cool und ich würd gern mal damit spielen aber leider hab ich keinen ds und somit auch kein perl/diamant ;( .

  • Nun die Sky-Form von Shaimin siet zwar nicht Brutal aus aber die Land Form siet nicht besser aus...nun im 11. Kino Film möchte ich Shaimin Kein bisschen so ein Eingebildetes Pokémon also echt und Lucia Ferteidigt es auchnoch !!!
    wue DUMM MUSS MAN SEIN !


    und wie Shaimin gesagt hat Ich kan fliegen wer kan das nicht kannst du etwar Nicht Fliegen?
    Und dabei konnte es grade noch nicht Fliegen und wie es immer gesagt hat Girantina will mich Fressen Aaaa Aaaa
    Ich ferfluche es !
    Ich wünschte Girantina hätte es Gefressen !
    MEIN SCHATZI GIRANTINA *kiss*
    Oh mein kleiner Schatzi
    Girantina ist mein ABSOLUTES Lieblings Pokémon Narch Lohgok !
    Letzentlich habe ich mich dan für die Sky Form Entschieden...
    Aber Zero ist so SWEET
    :love:
    Fast SÜßer als Girantina
    ZERO *kiss Zero* :love:
    er ist so SWEET SO SWEET WIE GARY ^.~
    P.S: Das musste ich jetst einfach sagen!

  • Also ich finde beide formen super. Doch ich hab mich für die
    Landform entschieden weil sie super süß aussieht und doch auch
    irgendwie freundlich und witzig aussieht ( zum knuddeln :) )
    Aber die Skyform sieht dafür witzig und sehr selbstbewusst aus und
    kann außedem fliegen.
    Aber wie gesagt hab ich mich doch für die Landform entschieden weil
    ich sie ein kleines bisschen lieber mag.

  • Ich hab die Sky-Form gewählt, da Shaymin da entschlossener und stärker aussieht.
    Zudem habe ich, wenn ich Shaymin sehe, immer den Film "Giratina und der Himmelsritter" vor Augen, und da
    fand ich die Sky-Form auch schon supertoll.
    Die Landform mag ich aber auch, da sieht es so niedlich aus...aber nicht nach einer Kämpfernatur.

  • Also ich hab miich fuer die Landform entscheiiden x3.
    ich weiisz nich aber so finde ich Shaymin viel sueszer x3.
    Da hat es diese Großen Glubschaugiis und hach o//o
    ich Liebe es..
    in der Skyform isses eiinfach so weis nich Oô dann sieht es nich mehr so aus
    als das ich es beschuetzen muss >_< deswegen weiis nich
    finde hab ich miich fuer die Landform entschiieden *_________*

  • Ich find beide Shayminformen total süß.
    Hab mich aber für die Landform entschieden.Denn ich finde Shaymins landform sieht für mich süßer aus.Sein igelartiges aussehen find ich nämlich auch total süß.
    Obwohl es in skyform wie poke-nova gesagt hat gawagter und mutiger.
    Aber trotzdem find ich die Landform besser.


    lg.sakuraFlemmli :family:

  • Ich mag eigentlich beide Formen von Shaymin =)
    Beide sind wirklich süß und etwas Besonderes, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen ihnen :love:
    Aber wenn ich wählen müsste dann wohl doch die Landform. Ich mag die rosa Blümchen auf seinem Kopf^^
    Und auch seine Form gefällt mir ein wenig besser aber ich mag sie trotzdem gleich gern

  • Ich finde Die LandForrm Viiel Besser...
    Die Sky-Form finde ich ist "Abgeklatscht"..
    Ich meine Es hat überhaupt Nichts Mit Landform Shaymin ZUtun.Aufeinmal Kann Die Skyform Fliegen???Es wär doch irgendwie besser wenn im pokedex stehen würde bei Shaymin: K.a. Es wollte Schon imme fliegfen und soo...


    Nja Fazit: Landform: Vieeel Süßer Gestaltet,Kreativ,Zum Knuddellnn




    Mfg

  • Ich persönlich finde die Zenitform (Skyform) geiler. Shaymin hat so etwas entschlossenes und starkes. Zudem kann es fliegen was ihm einen grossen Vorteil verschafft. Die Landform hingegen ist einfach zum knuddeln und megasüss. :smalleyes:

  • ich finde die landform von shaymin viiiieeeel besser.und net nur weil ich ein mädchen bin,nein.


    sie ist viel süßer und knuddeliger und außerdem ist die landform die allererste idee von der company für


    shaymin gewesen.da sollte man nicht noch eine 2. form erfinden.bei giratina kann ichs ja verstehen


    wegen den 2 welten aber shaymin.....wie schon gesagt wurde sollte zumindest im dex erwähnt werden


    dass es eine 2. form gibt

  • Ich finde eindeutig die Land-Form besser. Die ist so süß. Einfach nur toll. Aber ich finde beide sehn nicht so Legendär aus. Aber da kann man sich streiten. Hab ich auch schon fleißig in anderen Topics mit gepostet xD. Na ja wenn ne Legende hinter steckt ist ja alles gut.


    Mfg der-otto

  • Die Form,die mir am meisten gefällt,ist eher die Zenit-Form.
    Ich finde,es sieht einfach viel flinker und mutiger aus.
    Das liegt sowohl an seinem "Blumenhalstuch" als auch an seinem kecken Grinsen ;D

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

  • mir gefällt die landform besser weil sie viel süßer aus sieht als die sky -.-


    die skyform sieht aus wie rudolf nur aderes gefärbt ......


    naja wie gesagt landform sieht mehr aus wie ein igel mag ich lieber als ein rehtier

    Ich hab für Sky gestimmt, gerade WEIL sie so aussieht^^ Das war mein absoluter lIeblingsfilm und den hab ich 3mal am Tag und 5 Tage in der Woche geschaut. Hab mich so gefreut als ich das Bild von Skymin gesehn hab. *in Erinnerungen schwelg* :love: :love: :love:

  • Ich habe für Shaymins Land-Form gestimmt, da ich sie einfach süßer finde. Bei der Sky Form guckt Shaymin nicht mehr so süß, sondern entschlossen, gefällt mir nicht. Ich finde die Sky-Form sieht einfach komisch aus, die Land-Form hingegen knuddelig und klein. *schwärm* I love Shaymin! :love:

    Ich bin exakt deiner Meinung, Shaymin sieht in der Land Form knuddeliger aus, deswegen mag ich es auch viel mehr als die Sky Form, ich weiß nicht, aber aus irgendeinem Grund kommt sie mir sehr unsympatisch rüber.

  • Land-Form


    Also ich mag die Land-Form am Meisten, weil ich nur in dieser Form sozusagen das "wahre" Shaymin sehe. Außerdem finde ich Shaymin in der Land-Form vieeeeeeeel süßer, als in der Sky-Form! In der Sky-Form kann Shaymin zwar fliegen, aber da hat es irgendwie den Schein verloren. Also ich bevorzuge die Land-Form, weil ich es vieeeeeeel süßer finde und außerdem Igel auch total cute finde!^^


    Love, Emily <3