Alle Generationen in einem Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt ne tolle Idee! :thumbsup:


    Ja, da fängt man in Kanto an und kommt dann bis nach Sinnoh. Das wär ne echte Herausforderung! ;D


    Die frage ist nur, ob Nintendo das auch macht :dos: . Wahrscheinlich eher nicht... Wird eher ein unerfülter Wunsch bleiben. Wer weiß, vieleicht passiert das mal. Aber bis dahin bleibt zu hoffen...

  • das währe sehr sehr cool aber das hätte für jemanden der sehr beschäftigt ist würde das ganz lange dauern... aber wer weis wie viel das spiel für ds und wie kosten würde? 80 euro für ds und für wii 99 euro??? :patsch: :patsch: :patsch: da würde mal lieber die 4 alleine kaufen ;) das beste währe das spiel währe für 5 Euro aber vier regionen sind da...

  • moin,


    also mir würde es gefallen, würde es allerdings noch mit der ganz neuen Region verbinden. Zudem müssten die Story leicht verändert werden. Aber dann entweder das Level Limit erhöhen oder am Ende jeder Region die Pokemon abgeben. Allerdings sollte man alle Pokemon ohne Events/Cheats bekommen, auch die Starter etc.

  • Super Idee
    als ich mir Platin kaufte hatte ich das Spiel in zwei Tagen durch :D


    wenn alle 4 Regionen in einem Spiel wären das wär cool ^-^
    und die CHamps sind mit in der Story
    und man kämpft dann in einem ehm...
    vierer Kampf gegen alle CHamps :D

  • hi,


    das wäre zwar eine super mega coole idee aber ich glaube nicht das nintendo iwann mal so etwas machen würde weil es 1. viel zu viel speicher benötigen würde was so ein mini nintendo chip nicht hat und 2. wäre das total mega viel arbeit und die produktion würde sich wahrscheinlich nicht so sehr lohnen wie normale spiele mit einer oder 2 regionen!!!! trotzdem find ich die idee cool da man dann viel länger an so nem spiel säße um es durchzuspielen...bestimmt so n halbes jahr nur für alle arenen und dann noch alle pokis!!!!das wär was!!!!!....aber wie gesagt...wird nicht vorkommen!!!


    lg Abdi

  • JA das wäre schon i.wie unlogisch denn schon in silber & gold hatte mann als mann durch kanto musste an der letzten arena bei rocko hatte ich impergator auf Lv 70 XD das stellte keine grosse herausforderung für mich ^^.


    Aber mann könnte in einer neuen Edi. Ja dat machen.
    Aber jede Region nur mit Regionstypischen Pomemon.
    d.h mann beginnt bei sinnoh und startet mit einem muss die Top 4 durch die haben dann aber pokemon mit gleichem Level wie Die Pokemon von Volkner.
    Dann kann mann nach Hoenn dort hat es kein Team Magma & Aqua. aber nur die arenen.
    Nur in Hoenn bekommst du von Proff Birk ein starter poke ^^ und darfst nur 1 von sinnoh mitnehmen also nicht z.B dein Panferno auf Lv.60.
    ein Poke z.B Scheinux Lv.5-7
    Dann dort durch.
    Johto und auch wieder nur 1 starter von Proff Lind und ein Hoenn Typisches Pokemon z.B Fritzelblitz oder wat weiss ich auch auf Lv.6-7
    aber auch nur die arenen . Dann in Kanto muss mann zum Indigo Plateau und dort findet mann Cynthia , Troy , Siegfried , Deinen Rivalen. ^^
    Aber bevor mann zu ihnen kommt muss man Durch eine spezielle Kampfzone die aus einer mischung aus Kampfzone & Orange Liga besteht die besteht aus nur 6 verschiedenen Ausgewählten Arenaleiter aus Sinnoh , Hoenn , Johto dann wären diese 6
    1. Sandra aus Johto
    2. Volkner aus Sinnoh
    3. Wassili aus Hoenn
    4. Hartwig aus Jotho
    5. Adam aus Sinnoh
    6. Ben & Svenja aus Hoenn



    Kampfliga endleiter wäre KOGA aus kanto ^^.


    Dann zu den Ultra Top 4 xD.
    Wenn mann die Hatt bekommt manvon diesen 4 alle Daten aus den Regions typischen Pokedex'en
    Sodass man seinen voll hat.
    Und mann hat ein Team aus Startern und andere pokemon aus den Regionen, von den Regionen , Hoenn , Sinnoh & Jotho z.B


    Impoleon , Gewaldro , Tornupto , Metagross , Despotar , Luxtra.

  • Joa das were echt cool wen man durch alle Regionen reisen konnte UND alle Pokis fangen konnte^^ ohne tauschen oder so -_- und die Story were dan auch wahnsinnig lang was den Spielspass natürlich erhöht noch besser were wen man zu den Ornage Insel hin konnte das were noch besser ^^

  • Ja, das wäre doch perfekt! Endlich mal ne ordentlich lange Story, alle Top 4 und alle Pokémon! Man könnte sich dann mal so richtig austoben und durch die vielen Trainer/Arenaleiter geht auch das Training viel leichter. Außerdem wäre das doch mal wieder ne Möglichkeit Boot zu fahren. Einzigstes Problem, dein Rivale. Vielleicht kann man ja immer den passenden aus der jeweiligen Region haben.


    lollige glG Evoli Mädel

  • Das wär auf jeden Fall das beste Spiel aller Zeiten, aber wie eigentlich alle vor mir schon sagten, wär Nintendo echt verrückt. Das wären zu große finanzielle Verluste, denn dann bräuchte man ja nicht mehr die anderen Edis zu kaufen.
    Schade, dass sich alles nur ums Geld drehen muss... :thumbdown:

  • Wow, das wäre einfach der Hammer! 8o
    Dann hätte man die gesamte, bisher bekannte, Pokémonwelt in einem Game zusammen. Das wäre sehr realistisch und überhaupt könnte man die wilden Pokémon besser aufteilen. Vielleicht so, dass die Kanto-Pokémon nur in Kanto vorkommen, die Johto-Pokémon nur in Johto usw.
    Alle vier Regionen zusammen... Für mich würde ein Traum wahr werden. *___*


    Die Story wäre dann zwar etwas länger, aber dafür könnte man jeden beliebigen Winkel der Pokémonwelt besuchen.
    Wahrscheinlich müsste die Infrastruktur überarbeitet werden. Also vllt einen zweiten Magnetzug oder noch ein Schiff mehr.
    lg von Molly

  • Super Idee
    als ich mir Platin kaufte hatte ich das Spiel in zwei Tagen durch :D


    wenn alle 4 Regionen in einem Spiel wären das wär cool ^-^
    und die CHamps sind mit in der Story
    und man kämpft dann in einem ehm...
    vierer Kampf gegen alle CHamps :D


    ja.. die champions nach der reihe :D
    aber nintendo ist bestimmt erschöpft wegen suol silver und herart gold :assi: villeicht wird es das in 1 jahr geben ?!?!?!?!?!??!? aber nintendo würde bestimmt nie so was machen. aber sie würden bestimmt über 1000 Euro verdinnen 8-) das währe so cool ;) aber das durchzuspielen und neue events zu machen boah :X

  • ja ich wäre auf jedenfall dafür, denn dann wüprde man endlich mal lange an ein Pokemon Spiel sitzen, man könnte mehr Orden Sammeln und gegen mehr Arena Leiter kämpfen. Außerdem könnte man dann in vier verschiedenen Pokemon Ligen kämpfen, Man könnte fast jedes Legendäre Pokemon fangen und man würde außerdem im Spielverlauf endlich mal das Level 100 erreichen ohne noch extra Trainer oder extra Pokemon zu besiegen.

  • Ich wäre auch dafür das es mal so eien Edtion geben würde wo mann erst be Kanto anfangt und dort die 8 Orden udn die Story amcht dannach so weiter und sofort. Aber mann sollte auch alle Starter bekommen können der von jeder Region zu mindestens 1 der Starter von jeder Region ^^
    da wäre ich dafür und ich würde dann als Spielbarer Charkatere Ash und Gary vorstellen weil die bieden waren in allen Regionen schon

  • Ich fänds einfach klasse.Man kann dadurch mal viel länger spielen und hat auch nicht so schnell das Gefühl,dass das Spiel langweilig wird,da man alle Pokemon im selben Spiel fangen kann und somit viel zu tun hat.


    Aber wir bereits viele gesagt haben,wird Nintendo das nicht machen.Aber nicht nur,weil sie es nicht wollen,sondern auch,weil auf so ein DS-Karten-Chip passen nicht unendliche viele Dinge drauf.

  • Fände ich ehrlich gesagt echt super.
    Endlich mal eine lange Story, und man kann so ziemlich alle Pokemon fangen.
    Naja, das wäre nicht so toll, dann kommen die alten, aber echt tollen Editionen, wie beispielsweiße Smaragd total in den Hintergrund.
    Also ich hab für "Ja" gestimmt^^

  • Das wäre total cool. So was wünsch ich mir schon sehr lange. In einem Spiel dann fünf Regionen - wenn man die dazu rechnet, die in der nächsten Generation rauskommt. Man sollte dann Pokemon bis Level 150 trainieren können, weil es sonst ein paar Arena-Schwierigkeiten gäbe ;) Und warum sollte Nintendo es nicht machen? Es ist zwar viel Aufwand, aber es würde wahrscheinlich das beste bis dahin gekommene Spiel sein und auch einiges kosten, wodurch Nintendo viel verdienen würde.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • huhu


    2 in ein gab es ja schonmal bei silber und gold... aber alle 4 zusammen wäre perfekt weil man ja zb jedes Legi bekommen würde und wirklich auch die chance hat alle pokemon zu finden und auch ein großes abenteuer vor sich hätte viel zu endecken gäbe und so wär echt mal
    ne perfekte abweschslung wenn man das so sagn darf ;D


    lg Pachi [Blockierte Grafik: http://republika.pl/blog_qt_3590223/4323444/sz/pachirisu-walk2.gif]

  • nja, eine Idee ist es wert, aber ich weiß nicht ob nintendo sowas je machen wird... wenn es sowas gäbe, würd ichs mir sofort kaufen. es wäre eine mischung aus Platin, Smaragd und HG/SS. am anfang würde man Kanto machen, man sucht sich einen starter aus, macht alle arenen und dann in die pokeliga. dann nach neuborkia wieder starter nehmen alle arenen machen team rocket besiegen wenn man sie aus kanto vertrieben hat, wieder pokeliga. dann muss man nach wurzelheim wieder starter nehmen alle arenen machen team aqua und team magma besiegen, dann pokeliga, dann nach zweiblattdorf nach sinnoh starter nehmen alle arenen dann kommen giovanni und die chefs von team magma und team aqua nach schleiede machen mit zyrus gemeinsame pläne dann alle besiegen(ihre pokemon sollten schon so level 90-100 sein) wieder alle arenen und dann wieder zur pokeliga gegen cynthia kämpfen sie hat alle ihre pokemon level 100 und dann kann man alle legis fangen. so stell ich es mir vor


    und man könnte den pokedex voll machen ohne events und cheats