Alle Generationen in einem Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es gut...nämlich dann hätte man viel mehr zu tun! Weil ein Spiel ist für die meisten vorbei wenn man alle Orden hat und die Top Vier besiegt hat und den Nationalen Pokedex hat! Aber wenn man erstmal in allen Regionen 8 Orden haben muss kann das ja eine Weile dauern!
    32 Orden und 32 Arenen.
    Das Spiel solte aber dann am ENDE gemacht werden wenn man wirklich beschließ das Pokemon nicht mehr weiter gemacht wird! (Hoff ich ma nicht)!
    Das Abschlussspiel :D
    lg, Mausilein

  • das wäre ja voll cool


    aber mir fellt grad ein das es dann ja 5 regionen sein müssten weil wenn das in balck und withe so wäre müsste dann ja auch diese regoin dabei sein...
    aber ich glaub dass das nicht passieren würd weil das erstens eine viel zu lange storry ist (alle 40 orden ...LOL wie stark sollen diearenaleiter/innen denn dann sein ) dann müsste ja auch das level-prinziep neu gemacht werden weil man ja sonst im laufe der story sein ganzes team bis lev 100 bringt.
    top 4 sind auch ein gutes thema...da bin ich auch toqa97 s meinung...


    also cool wäre es schon aber dann musste pokemon voll neu geordnet werden...

  • Für jedes Land (Hoenn, Kanto und so weiter) braucht man 40-50 Stunden wenn man wirklich alles macht und so.
    Also alles zusamm ca. 200 Stunden Spielzeit soviel Spielzeit ist unmöglich mit den heutigen mitteln oder es würde ewig dauern.
    Außerdem ca. 30 Arenaleiter äömh xD
    Es wäre was tolles aber auch viel zu lang.
    Und das Pokemon Level letztes Land alle Pokemons von normalen Trainern 70 oder 80?
    Außerdem denk ich nicht das soviel in ein DS Spiel passt vielleicht in ein Wii Spiel aber nicht in ein DS Spiel ^^

  • Wäre am Anfang vielleicht interessant, aber es würde bestimmt nach kurzer Zeit langweilen, weil es immer wieder dasselbe ist: Starter aussuchen, Arenen, Pokeliga...
    Und außerdem würde das viel zu viel Spielzeit geben (wie über mir gesagt ca. 200 Stunden O.o) Das ist ja fast unmöglich!
    Und dann würde ich auch nicht verstehen wie das dann mit dem Level-Zeug funktionieren soll. Wie stark soll dann der letzte Champ sein ?( Level 200? Das müsste auch wieder alles neu geregelt werden.
    Die Idee von Mausilein finde ich trotzdem nicht schlecht: Wenn Pokemon aufhört sollte es so ein Gesamt-Spiel geben. Das wäre der beste Abschluss.
    Das wars.
    LG. Dark Angel

  • So toll wär das auch wieder nicht, denn die Pokis würden spätestens bei der dritten Region auf Lv.100 sein und du hast keinen Spielspaß mehr... Gut fände ich es allerdings, wenn man seine Pokis, nachdem man eine Region absolviert hat, abgeben müsste und erst, wenn man die gesamte Story durch hat kann man seine POkis überall mithin nehmen. Dann gäbs da noch eine kleine Sonderwelt, in die man dann auch hin könnte, wo Kampfzone/Duellturm und einige andere Bauten stehen würden.
    Ein anderes Problem wäre dann noch die Unübersichtlichkeit und es dauert auch sehr lange, wenn man das gesamte Gebiet durchsucht um ein bestimmtes unsichtbares Item zu finden. Außerdem würde, wenn die Edition gut gemacht wär, keiner mehr was anderes spielen.


    MFG:
    Kowai

  • :sekt: Ja,das wäre so hammer!Alle4 Regionen in einen Spiel.Fraglich ist bloß ob das alles in der DS-Speicherkarte draufpasst.Aber die Idee wäre hammer.All die Möglichkeiten,die vielen Pokemon,die vielen Trainer,Charaktere,Städte,da würde ja die Spiellust selbst nach 50 Spielstunden nicht aufhören.Da schlägt das Pokemonfanherz viel höher!

  • von so was träum ich man
    das wäre nicht super das wäre hamma!!!1
    das wäre endlich mal was zum zocken wo man nicht gleich die story durch hat und danach noch zusatz sachen
    machen kann..so was wäre einfach nur geil und dann klönnte man mal mit nem flugzeug fliegen das wäre hamma !!!!!!!!

  • Das wäre echt super!Es gäbe dann sehr viele Vorteile:
    Es könnten (fast) alle Pokèmon gefangen werden.
    Vielleicht könnte man dann die Pokèmon über Level 100 trainieren,weil die Trainer immer stärker werden.
    Es wär bestimmt ein Spiel,dass man erst in 2 bis 5 Jahren ausgespielt hat.
    Man könnte auf der Karte sehen,welche Regionen "Nachbarn" sind.
    Eigentlich sehr viele tolle Gründe,finde ich. :)

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich fände das voll cool.
    Endlich mal alles bereisen und dann wäre das Spiel auch mal länger.
    Und vorallem könnte man es dann auch fast ohne Tausch schaffen, alle Pokemon
    zu bekommen. Aber der Nachteil ist dann, dass es dann vielleicht zu langweilig wird, weil
    du dann irgendwann alle deine Pokemon auf dem höchsten Level hast und du dann alle
    so leicht besiegen kannst. Auch, wenn die anderen Level hundert wären, so wäre es
    doch irgendwie doof, dass dein Pokemon nicht mehr besser werden kann.
    Und das es halt keine Exp mehr bekommt. Aber ich denke, da würden die sich schon was
    einfallen lassen.


    ~nya~

  • das wäre ja mal was anderes einerseits wird die story zu lang deshalb hat man das bestimmt nicht mehr gemacht außer nochmal bei hg und ss weil das war ja nur nochmal verbessert.super wär es schon dann hätte man später 40orden aber was lanweilig wer fast das ganze team besteht aus pkmn level 100.

    Kämpfe gegen jeden trainer der sich mit mir messen will zu jedem zeitpunkt!!!
    Wenn du kämpfen willst schreib PN an mich.

  • Hm, ja :D Davon hab ich natürlich schon immer geträumt <3
    Allerdings... ;)
    Nun ja, nach HG/SS hat sich diese Meinung etwas geändert o=
    Klar, war es toll, nach Johto und Kanto zu gehen in einer Edition, aber...
    Wenn man mal Johto geschafft hat, wird Kanto langweilig und man will es einfach nur noch durch haben...
    Arceus kommt her, man besiegt die Arenaleiter ganz schnell, rennt durch die Region, nur um ganz schnell fertig zu sein.
    Hm, ja, das gefiel mir nicht so sehr ;)
    Würden jetzt das auch nich ALLE Regionen sein, ja dann... dann wärs ja noch blöder xD (obwohl Hoenn ja ganz toll wäre als Remake <3)


    Besser wäre es, eine gaaaaanz große Region zu machen, die sich mit den einzelnen Regionen auch etwas beschäftigt.
    Alle Pokemon durch auch schwierige Quest fangbar, schön viel Story, ewig lang bis zur Liga, mehrere Arenen vllt auch, mehr Möglichkeiten zum Spielen neben der Storyline und am besten viele viele Städte/Routen (kein Meer *kotz*)
    Das wäre meiner Meinung nach viel schöner.


    Wenn es nun aber doch ein Spiel geben würde, mit mehreren Regionen, würde ich mir Johto und Hoenn vorstellen <3 Wobei auch Johto geändert und gebessert werden müsste...
    Aber Hoenn war bisher die beste und ich hoffe auf ein Remake ^_^
    Das dann aber ein gutes Remake wird <3


    Egal...
    Noch mal als Fazit: Nein, ich fände es nicht gut, wenn es alle Regionen in einer Edi wären ;)

  • einerseits wärs ja schon cool, aber andererseits...
    für die leute, die sich nur für die story interessieren und nach dem durchzocken vllt. ein neues spiel beginnen, wäre es bestimmt eine super idee, wenn sie ein game mit allen 4 generationen machen würden. für die CPer abert unter uns, würde es einfach viel zu lange dauert, ehe man mal richtig vernünftig anfangen kann zu breeden oder zb uber oder so zu fangen, die man schnell und unbedingt brauch.



    Das wär supercool. Vielleicht wäre das das finalgame.
    alle regionen (bis dahin ca. 50 :love: )in einem game und über 100.00 pokemon :thumbup: :thumbsup:
    schwer zu merken, wird nicht so schnell langweilig^^


    zwei opas unterhalten sich.^^
    Klaus:"hallo peter, wir haben uns aber lange nicht mehr gesehen!"
    Peter:"ja, 70 jahre ist es schon her, klaus..."
    Klaus:"und was hast du all die jahre über gemacht?"
    Peter:"ich bin immernoch dabei, den nationaldex zu vervollständigen und mir fehlen nur noch 50.000, dann hab ichs endlich geschafft!" und ash gewinnt diesmal die pokemon liga! das weiß ich einfach! und diese ewig anhaltene jugend immer...beneidenswert! *auh mein rücken*
    Klaus: "ach peter, das haben wir doch schon vor 70 jahren beide behauptet, dass ash diesmal gewinnen wird...!"


    wär iwie seltsam! :assi::ugly:

  • Hab ich mir auch schon überlegt alle 4 Regionen Zusammenzu legen....das wär gail, mit einer eigenen Story. Es wäre dann Besser Das Böse Team erst viel Später zu besiegen, so in der 3 Region oder so. Ich meine ist doch blöd dein Poki neu zu bekommen und nach einer Woche oder Kürzer machst du das Böse Team schlecht hin Kaputt.


    Aber wenn es so wäre dann sollte man aber einen Starter von jeder Region bekommen. :D

  • Also ich fänd das super. Aber man sollte die vier Regionen nicht alle mit einem Pokemonteam durchspielen können.
    Es sollte so ähnlich sein wie im Anime. Man müsste so wie Ash nach einer Liga seine Pokemon in eine Box legen, und darf sich dann eines der Starter der jeweiligen Region aussuchen.
    Es könnte auch vertauscht sein, sodass man sich in Kanto einen der Hoenn Starter aussuchen darf oder so^^
    Ich fänd es sowieso lustig, wenn man in Kanto nur Hoenn Pokis fangen kann, in Jotho nur Sinnohpokemon, in Hoenn Jotho-Pokis und in Sinnoh Kantopokemon
    Also ich fänd das lustig^^

  • diese idee habe ich bereits seitdem ich saphir mal gespielt habe
    ich fände das mega mega geil weil das dann wirklich mal anspruchsvoll wird usw...
    am besten wäre es wenn dann auch noch diese ganzen anderen zonen aus anime dabei sind oder wenn zb kanto aussieht wie auf dem gameboy und man dann so sich durch die geschichte von pokemon spielen könnte (also kanto->johto->hoehnn->sinnoh wird die grafik dann halt immer besser oder so....)

  • Das währe so super!Da würd ich es gleich kaufen und auch länger brauchen!(als 3Monate :thumbup: )Ich wünschte es mir so sehr bis ich dieses Thema sah und mir dachte:Juhu!Endlich mal was cooles!Hoffentlich sieht das Nintendo! :thumbup: :thumbsup: Bitte die Idee ist super-cool!Ich werde dich gleich als Freund hinzufügen Schöpfer dieses Themas! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Also 2 Regionen und vielleicht eine Art Eilande wären klasse aber mehr bringt nichts mehr. Da könnte man alle Pokémon fangen und der Spaß den Pokédex langsam zu vervollständigen wäre weg. Außerdem hätten die Graspokémon zu niedrige Level zum Trainieren.
    Man müsste am Schluss gegen viel zu hohe Pokémonlevel antreten, da hätte man keinen Vorsprung mehr.

  • es wäre cool man könte aus wälen in welcher region man anfängt! und nach der poke liga giebt man die pokis dem prof ab das sie bei ihm bleiben und man geht in die nächste region neuer starter und dan am ende der 4 regionen könte man zwischen den regionen fligen und die anderen pokis wider abholen das man alle 4 starter im team hat die man ausgewählt hat!