Lieblingspokémon der Helden und allgemein im Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, mein LieblingsPokemon auzs der Serie ist ganz klar Jungglut <3
    Ich finde dieses Pokemon so super süß, einfach zum knuddeln :D.Sein kleiner Schnabel ist total niedlich, und sein Gesicht erst. Ich liebe dieses Pokemon einfach total :love: Noch besser find ich es, das Maike eins hat(te). Es war zum Glück sehr oft in Anime zu sehen, deshalb hab ich mich warscheinlich in es verschaut ... (: Jungglut erinnert mich etwas an meinen kleinen Kanarienvogel :kiss:


    Sonst mag ich Manaphy, aus dem 9 Kinofilm, auch. Es ist so super süß... Ich wär auch so gern da Maike gewesen, und hätt den kleinen lieben Prinzen ''aufgezogen''. Schade eigentlich, das Manaphy nur 1 mal vorkam. Hätt' es so gern noch öfters gesehen... Vielleicht kommt es mal irgentwann in Anime ( ich hab gesehen, das Phione bald kommt ^^)


    Mew aus dem 8 Kinofilm fand cih auch richtig niedlich. Vorallem sein Mew schrei :D Hat mich total an eine Katze erinnert, die Miau schreit xD ;)


    Garnicht mag ich Wonneira. Dieses Pokemon nervt mich sowas von... ''Hehehe Wonneira, Wonneira, hehehhehe'' -.-' Es ist immer so super stark, und kann alles hoch heben ôO. Also, das find ich echt total kac_e....



    LG !3Lacki

  • Mein lieblingspokemon in der serie war immer ash's tauboga (ich find's echt doof, dass er es freigelassen hat, gerade als es sich weiterentwickelt hatte)
    und natürlich pikachu: :pika:


    mein hass-pokemon? ich würde sagen jessies woingenau.
    es kommt dauernd aus dem pokeball, wenn es gerade unpassend ist.
    außerdem weiß man nie, ob es gerade fröhlich oder traurig ist.
    es sagt immer "woingenau" in der selben tonlage, die man überhaupt nicht einschätzen kann.
    dazu kommt, dass es ******* aussieht. :wasp:


    Aber meiner Meinung nach kommt jedes Pokemon mindestens ein mal in der Serie oder einem Film vor.
    Da kann man doch gleich fragen: Was ist euer Lieblings-/Hasspokemon?
    Aber ich glaub, so ein Thema gibt es schon.

  • Mein lieblings pkm aus der anime serie ist ganz klar Karnimani! Ich weiß noch genau wie sich Ash und Misty drum gestritten haben und es Ash schließlich mit seinem Köderball fing! Das war suuupiii! Aber am besten finde ich an dem Pokemon, dass es immer so verspielt war und sich so gefreut hat! Mann das fand ich cool! So was ich noch nie leiden konnte war Jessys Arbock! Das hat immer sooo genervt und hässlich is es dazu! Vipitis ist zar nich hässlich aber in sachen nervigkeit (gibts das wort?) hat es die Rolle von Arbock 1a übernommen. Aber als Jessy und James Smogmog und Arbock freigelassen haben hat mir Arbock doch leid getan... ;(

  • Meine lieblings Pokemon aus dem Anime ist:
    Arktos.Ich liebe dieses Pokemon einfach.Es ist voll schön,elegant und doch stark zugleich.
    Dann noch Gallopa und Vulnona.Beschreibung wie bei Arktos.
    Nachtara.Es ist total niedlich und so geheimnissvoll.
    Und natürlich auch Pikachu.Es ist so knuffig^_^


    Hass Pokemon:
    Woingenau.Es nervt einfach.Ständig kommt es immer aus seinem Pokeball raus.Anfangs war es
    ja noch witzig,aber jetzt nervt es mich langsam.
    Wonneira!Es stresst mich!Die Stimme ist so unpassend,es kann jeden hochheben,
    und immer wenn ich es sehe,hab ich voll die schlechte Laune!

  • Meine Lieblingspokémon aus der Serie sind Pikachu & Chelast (bzw. Chelcarain). Pikachu war einfach von Anfang an dabei. Ich fand es schon immer total süß, besonders wenn es "Pikapi" gesagt hat bzw. sagt. Außerdem ist es mit der Zeit zu einem echt sehr starken Pokémon geworden. Chelast mochte ich auch von Anfang an, seit es in der Serie aufgetaucht ist. Es war schon seit Diamant / Perl mein Lieblings Pokémon. Süß ist's natürlich auch, & wenn es immer "Wi Wi" gesagt hat, musste ich immer schmunzeln. Auch Chelast ist meiner Meinung nach sehr stark & kennt gute Attacken. Das es sich (endlich) zu Chelcarain weiterentwickelt hat, ist auch ein Pluspunkt. Hoffentlich wird es bald zu einem Chelterrar!
    Das Pokémon, dass ich am wenigsten aus der Serie leiden kann, ist Plinfa. Am meisten hasse ich es, wenn es die ganze Zeit total schnell hintereinander "Plinfaplinfaplinfaplinfa" sagt. -.- Das ist total nervig, besonders, weil es so hoch ist. Dazu ist es noch total schwach & stirbt fast nach ein paar Attacken. Woingenau & Wonneira finde ich auch doof. Woingenau, weil es einfach nur nervig ist & Wonneira geht mir auch auf die Nerven, mit ihrem ständigen "Wonneira, hehehehe..". Und das es alles tragen kann, ist auch unlogisch & nicht witzig.

  • Ich fand schon immer das Smettbo von Ash am besten weil Raupy sein erstes gefangenes Pokemon war und es sich schnell entwickelt hat um Misty zu gefallen ausserdem mochte ich auch seinen Ruf dieses schade nur das er es so früh freigelassen hat.Rockos Glibunkel ist aber auch nicht schlecht weil es es immer ziemlich witzig ist wenn es Rocko von seinen Romanzen abhält.


    naja weniger mag ich Wonneira weil es immer so komisch lacht und immer einen auf superstark macht indem es ständig irgendwelchen schweren Gegenstände hebt.


    @Molly-W:das er Tauboss freigelassen hat fand ich auch doof besonders weil er gesagt hat er würde es wieder abholen was er aber nie gemacht hat.

  • Mein Lieblingspokis aus der Serie/Film ist ganz klar Darkrai! Ich finde es total cool wie Darkrai die Stadt beschützt und immer auf alles aufpasst. Vorallem am ende wo darkrai die attacken von dialga und palkia aufhällt und sich danach auflöst. das ist so heldenhaft, aber auch traurig.

  • Oje, es gibt total viele Pokemon in der Serie, die ich total gerne mag, das sind mal meine Favoriten:


    Meine Lieblingspokemon aus der Serie:
    Zu allererst kommt Pikachu. Ich kenne nur sehr wenige Pokemonfans, die es nicht mögen. Es war einfach schon immer dabei und hat mit Ash alles erlebt, was wir in der Serie gesehen haben. Außerdem finde ich es total cool und cute. Aber stark ist es auch.
    Desweiteren mag ich Tracy´s Sichlor. Die Folge, in der er es gefangen hat, gefällt mir sehr gut. Ich mag Sichlor auch, weil es sich damals andauernd mit Glurak gestritten hat^^ und weil es einfach immer sehr stark war und natürlich, weil es total cool aussieht <3
    So, der dritte Platz ist Glurak. Mein absolutes Lieblingsfeuerpokemon, das Ash je hatte. Schon als Glumanda fand ich es sehr gut und stark, aber als es sich schließlich zu Glurak weiterentwickelt hat, war ich total happy^^. Ich fand es irgendwie gut, dass es Ash anfangs nicht mehr gehorchen wollte, in diesen Situationen hat mir Glurak immer besonders gut gefallen. Ja, wie gesagt, mein Lieblingsfeuerpokemon von Ash.

    Meine Hasspokemon aus der Serie:
    Weit in Führung liegt die kleine blaue Nervensäge Plinfa. Ich hasse dieses Pokemon im Anime einfach. Es nervt total mit seinem "Plinfaplinfa". Außerdem tut es immer so cool und übergeblich, obwohl es das gar nicht ist :cursing: . Zudem ist es nicht stark, also ich kann Lucia nicht verstehen. Wieso hat sie nur Plinfa gewählt? xD
    Desweiteren mag ich James´Venuflibis überhaupt nicht. Es hat eine Synchro, die wie ein Opa klingt und außerdem ist es eine absolute Niete. Es ist total schwach un kann keine gute Attacke. -.- Es nervt mich total, wenn es immer in James´Kopf beisst. Aber es ist noch lange nicht so schlim wie Plinfa^^...

  • Meine 5 fav. Pokémon in der Serie/ Film:


    1. Mewtu, weil es von allen Pokémon die traurigste Hintergrundgeschichte hat und ich traurige Geschichten sooooooo sehr liebe. ♥_♥


    2. Pikachu aus der 1. und 2. Staffel, weil es damals noch so unglaublich süß und pummelig war. :3


    3. Mew, weil mich sein "mewen" im 1. Film vollkommen bezaubert hat. :3


    4. Garados, weil es ein cooles Pokémon ist und ich es eig. ziemlich süß finde. ^3^


    5. Enton, weil es einfach total dumm ist, was es wiederum wieder lustig macht. xD



    Meine 5 Hasspokémon in der Serie/ Film:


    1. Voluminas, weil es einfach ein vollkommen überflüssiges Pokémon ist. -.-


    2. Magbrant, weils benfalls überflüssig ist, meiner Meinung nach. -.-


    3. Elevoltek, weil... (siehe Magbrant.) -.-


    4. Wonneira, weil es eig. eine Nachmache von Togepi ist, wenn man in der Serie genauer hingeguckt hat. -.-


    5. Mamutel, weil ich es auch für überflüssig halte. -.-



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Ash: Es war mal Glurak, aber er hat es ja leider bei Eich gelassen. Jetzt im Moment ist es Bamelin, weil Bamelin aus Sinnoh sowieso schon immer mein Liebling war^^


    Misty: Togepi♥ Es war einfach so süß, und ich vermisse dieses "Togepiii" immer noch^^ Wirklich schade, dass sie es weggegeben hat...
    Aber Enton ist mein zweiter Liebling. 1. ist es ebenfalls echt süß^^ 2. Es ist immer so schön dämlich xD


    Maike: Da ich Eneco liebe, ist dieses Pokémon von ihr mein Liebling^^


    Rocko: hmm... von ihm mag ich kein Pokémon so wirklich. Ich bin jetzt kein so großer Stein-Pokemon Fan...


    Lucia: von ihr mochte ich nur Bamelin. Jetzt hab ich Haspiror lieb gewonnen, weil ich in Diamant selber eins hatte, welches ich ziemlich lang und mit Müh und Not trainiert hab :hechel: Auérdem ist es ja ein ganz süßes Pokemon, find ich.


    Allgemein im Anime
    Am allerliebsten aus dem ganzen Anime mag ich *trommelwirbel* Elektek! (von Paul).
    Es ist wirklich lustig, wie es sich anstrengt, in Pauls Nähe so ernst und cool wie möglich zu wirken, aber ziemlich tollpatschig wirkt, wenn er weg ist. Es ist so ein typischer Mitläufer. Im echten Leben zum Kotzen, als Pokemon einfach nur cute <3
    Dann kommt Glurak von Ash. Es war so ehrgeizig, arrogant und eigensinnig, ernst und witzig zugleich. Es hat mir schon immer gefallen, wie es sich immer quer gestellt hat, und dass es so klein aussah gegen diese großen Gluraks in diesem komischen Park, in dem Glurak trainieren wollte...
    Einen dritten Platz gibt es nicht, denn sonst finde ich die anderen Pokemon ausgeglichen...


    Hasspokemon
    Plinfa kommt hier an erste Stelle! Es ist so eine kleine, arrogante Nervensäge, ich hasse es! Es versucht immer, die anderen zu beeindrucken, und die finden das seltsamerweise sogar noch süß! Lucy, mit dem kleinen Nervenbündel hast du eine falsche Entscheidung getroffen.
    Dieses hohe geplinfa geht mir auf´n Geist, hätte ich es gewählt und es würde das ständig machen, hätte ich ihm eine geklatscht, ohne Witz -.-
    So, das war mal meine Liste.


    lG Mali

  • Naja, meine Liste hat sich ein wenig geändert...
    Bei Ash mag ich Bamelin am meisten, da ich es echt süß finde und auch so voll gern hab. Außerdem hat es so eine lässige und kämpferische Art an sich und i-wie passts richtig gut zu Ash (was nicht heißen soll, dass es nicht zu Lucy passte). Sein neues Kaumalat (bzw. fängt er es sich ja erst noch) find ich auch nicht so schlecht.
    Bei Rocko gefällt mir von seinen jetzigen Pokemon gar keins so recht... früher mocht ich sein Vulpix voll, aber das passte kaum zu ihm und Hydropi find ich auch nicht schlecht, aber Moorabbel könnt sich ruhig zu Sumpex entwickeln^^
    Von Lucias Pokemon mag ich zur Zeit Haspiror, Plinfa und Ambidiffel am meisten. Haspiror ist einfach nur cute und es ist zu süß, wenn sich Haspi an Pika ranmacht... Plinfa mag ich eigentlich auch so total, aber im Anime wirds zu nervig dargestellt und viel zu stark. Joa, und Ambidiffel ist eben Lucys bestes Wettbewerbspokemon. Pachirisu find ich wird einfach zu sehr vernachlässigt und stark ist es auch nicht wirklich und Keifel/ Mamutel passt einfach nicht zu Lucia. Aber Feurigel find ich auch einfach nur toll.
    Und bei Maikes Pokemon mag ich besonders ihr Glaziola. Das passt auch von allen Eeveelutions am besten zu ihr und ist jetzt total stark geworden. Lohgock ist aber auch nicht schlecht. Und Eneco it auch einfach nur zum Knuddeln^^ Eigntlich mag ich alle total, nur Bisaflor sagt mir nicht so zu, Bisasam war aber ganz okay.
    Bei Misty fand ich Togetic am besten. Man merkte ja auch, dass es Misty sehr wichtig war. Vielleicht bekommt sie es ja als Togekiss zurück, obwohl ich da eher Zweifel hab... Enton ist aber auch ganz okay, zumal es ja immer für einen Lacher gut ist^^

  • okay ich bin dran xD


    Ash:
    -Pikachu finde ich passt wirklich am allerbesten zu ihm ^^ liegt wahrscheinlich daran, dass pikachu mein absolutes lieblingspokí aus der
    serie is :3
    - Endivie finde ich echt nur noch süß und wie es immer eifersüchtig auf pikachu war fand ich total lustig ^^ die beiden passen total gut zusammen, finde ich :love:
    May:
    - Papinella finde ich passt toll zu ihr :D die beiden sind total gut in wettbewerben und sie hat es auch supergut trainiert. außerdem gehört papinella auch zu meinen absolutne lieblingepokémon :love:
    - Glaziola ist super! evoli find ich sowieso schon total toll und glaziola ist mit abstand meine lieblingsentwicklung ^^
    Misy:
    - Garados finde ich ist ihr bestes pokémon :D es ist mal was anderes als die ganzen anderen hübschen wasserpokémon, die sie hat und die beiden kommen ja auch super miteinander aus ^^
    Lucia:
    - mamutel ist endlich mal was anderes als diese ganzen "girly-pokémon", versteht ihr was ich meine? ^^
    Rocko:
    - Vulpix das is so süß :love: und endlich mal nicht so ein (tschuldigung wenn ich das sage) hässliches gestein-pokémon wie onix etc..
    - Woneira ist auch einfach nur süß und auch stark :D genau wie vulpix ma was anderes von rocko ^^ eben was hübsches :3
    - Team Rocket mag ich nicht also lass ich die aus *-*
    Gary:
    - Nachtara!!! nach glaziola meine liebste entwicklung von evoli! :D
    Drew:
    - Libelldra is so cool und passt von seinen pokémon am besten zu ihm, finde ich ^^
    Paul: (nach ash mein absoluter liebling in pokémon :333)
    - Elektek fpasst am besten zu ihm, finde ich. ist schwer zu erklären, ich finde einfach, das die beiden ein totales traumpaar sind ^^
    - Und Magmar finde ich ist gar nicht mehr wegzudnekne von seiner seite :3


    das wars dann mal von meiner siete aus ^^
    ~ lg

  • Cooles Topic dan fang ich mal an


    Ash: Ganz klar Feurigel ich mag das den süssen Feuer igel und find in süss und starck schade das Ash nicht es weiter entwickelt...


    Misty: Garados xD nja es ist starck hat hohe werte und in diesen Speacial mit den Togepiparadies fand ich es lustig wo sie plötzlich ein Garados hatte


    Maike: Lohgock nur schade das es sich am schluss entwickelt hat.... ich mag es und der Doppelkamof gegen Ashs Gewaldro war krass xD


    Lucia:Haspiror ich mag den süssen Hase weil es in Pikachu verliebt ist xD und coole attacken wie irrschlag oder Eisstrahl kann aber mir were schlapor lieber


    Rocko: Iksbat weil es so schnell ist und es in meiner platin starck ist mehr gibts nich zu sagen


    so das waren dan mal alle

  • Mein Lieblingspokémon ist Glaziola von Maike. Ich fand Glaziola eigentlich schon immer total süß, elegant und stark, natürlich wurde es erst recht eines meiner Lieblingspokémon, als ich gesehen habe, dass aus Maikes Evoli ein Glaziola wurde. Außerdem ist der Typ "Eis" eines meiner Lieblingstypen, also gehört Glaziola erst recht dazu. Ich bin echt total froh, dass Maike diese Eeveelution besitzt. <3 Es ist zwar Schade, dass sie beim Wassili-Cup mit ihm verlor, aber trotzdem fand ich den Auftritt super. Schon allein wegen der Wettbewerbskünste finde ich Glaceon so schön. Maike könnte sich glücklich schätzen, was sie bestimmt auch tut. <3

  • Ash: Klar Pikachu warum wurde schon oft gesagt und Glurak weil es sein stärkstes Pokemon ist und er es immer wieder zu Kämpfen holt


    Misty: würde ich sagen Togepi und Enton^^ weil sie Togepi immer dabei hatte und es knuffig war und Enton gehört auch einfach zu ihr XD


    Rocko: Ich würde Onix sagen da es früher sein stärkstes war und er ist sogesehen auch Gesteinsarenaleiter also passt dass i-wie


    Maike: ich würde sagen Lohgock da es ihr Starter war und es ihr om Charakter irgendiwe ähnelt


    Lucia: Plinfa weil sie es auch immer dabei hatt und es auch irgendwie zu ihr passt


    Gary: für mich ist es Turtok weil es eigentlich auch sein stärkstes ist und es auch so "hart" ist wie er


    und die wo ich nicht mag sind bei:
    Ash: Griffel weil es nervig war und nicht zu ihm passte zu verrückt


    Rocko: Wonneira weil es überhaupt nicht zu ihm passt
    jo der Rets geht eigentlich

  • Ash: Ich finde zu ihm passen eigentlich alle seine Pokis ,außer Relaxo, und ich könnte alle hier aufschreiben xD
    1. Pikachu ist halt schon immer bei ihm und die beiden gehören einfach zusammen xD
    2. Ich finde Kraumalat passt supi zu ihm! wenn es erst ma Knarksel und dan Knackrach ist :D
    Rocko: Ich mag dem seine Pokis eigentlich nicht so...
    Aber Glibunkel ist supi, weil es Rckos Flirtversuche stoppt und weil es bei dem Toxiquak von Team
    Galaktic immer voll austickt xD
    Lucia: 1. Haspiror ist einfach zu niedlich wie es Pikachu anflirtet xD
    2. Feuriegel ist einfach zu süß und passt gut zu Lucy ^^
    Misty: Na klaro... das passen natürlich alle wasser-Pokis^^
    1. Ich fand Starmie immer total toll vom aussehen her und so
    2. Das Garados passt einfach zu ihr, wegen der einen Folge mit dem Schicksals-Buch xD
    Meike: 1. Lohgock, weil sie es schon von anfang an hat!
    2. Glaziola, weil es einfach unglaublich schön ist und gut zu ihr passt ^^
    Bei den anderen Charakteren fand ich das alle Pokis eig gut passen ;)

  • Ash- Pikachu= weil es ein erstes Pokemon war!
    Misty- Enton= immer lustig, und ich mag es wenn es ins Wasser springt
    Rocko- Forstellka= sehr stark und cool
    Maike- Eneco= voll süß
    Max- haha= :D
    Tracy- Sichlor= sehr stark
    Lucia- Pachirisu= soooooo süß
    Team Rocket- Tuska, Arbock= meine Mutter macht Tuska immer voll gut nach, Arbock ist einfach Stamm genau wie auch Smogmog(man darf ja nur 2)


    LG

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Okay...
    Dann fange ich mit Ash an:


    Ash's Pokemon:
    Ich finde Ash's Schwalboss am coolsten.^^
    Es zieht immer eine "coole" Show ab,
    und ja,mehr gibts da nicht zu sagen außer:
    Wie kann ein Schwalboss gegen ein Donphan gewinnen.!? 8|?(


    Misty's Pokemon:
    Am meisten mag ich von Misty,ihr Garados.
    Bei der Folge gegen diesen Betrüger mit den Ninjas und dem Ninjatom,
    hat das Garados eig. auch eine "coole" Show abgezogen.^.^
    Mit dem Flammenwurf,und als es aus dem Pokeball kam.


    Rocko's Pokemon:
    Rocko's Stahlos gefällt mir am meisten.
    Als es unerwartet plötzlich ein Stahlos war.
    Früher war Stahlos mein allerliebstes Lieblingspokemon.
    Aber mittlerweile finde ich es schwach.
    Panzaeron&Forstellka machen den Job in der Def. besser als Stahlos.


    Meike's Pokemon:
    Ihr Lohgock finde ich am coolsten.
    Die Attacken,das Auftreten und,und,und...^.^


    Lucia's Pokemon:
    Keins!
    Ich hasse Lucia eh überalles -.-
    Also deswegen.


    Lg Mence97 ^^

  • So ich möchte auch mal meine Meinung abgeben:


    Ash: Ganz klar Kaumalat! Die Art wie geil es immer in alle reinbeißt, sei es Ash, ein Stein, oder ein Baum, dass ist einfach nur geil! Auch wenn es immer nickt, aber dabei immer was anderes denkt (Beispiel DP157: Ash: willst du mitkommen? Kauamalat: *nicken tu* "paar sekunden später" Ash: Willst du nun doch nicht mitgehen? Kaumalat: *nicken tu* Ash: *ausraster hat*). Ist mein Favourit-Pokémon von Ash.
    Rocko: Wenn ich schon wählen muss, dann wähl ich Glibunkel. Immerhin ein Pokémon, dass nicht will, dass Rocko heiratet! ;D
    Misty: Ihr Enton war schon 'ne Nummer. Ein Wasser-Pokémon, dass nichts chwimmen kann und sich auch in anderen Situationen dumm anstellt. Toll!
    Maike: Von ihr fand ich ihr Flemmli am Besten, ihr Lohgock mag ich hingegen nicht mehr so sehr. Am Anfang war es immer so geil, wie Flemmlis Glut Max immer traf.
    Lucia: Ihr Plinfa mag ich sehr gern! Die Art, wie es immer stolz da steht und es nicht ab kann, wenn jemand mehr Aufmerksamkeit bekommt! Find ich sonderbar, aber passend!
    Jessie: Auf jeden Fall Yanmega! Wie es (leider nur am Anfang) sich auf andere gesetzt hat, fand ich von der Libelle echt cool! Toll, dass auch die deutsche Version die Originalstimme behalten hat, was mir sehr gut passt. Geiles Vieh, dieses Megayanma...
    James: Warum weiß ich nicht, aber ich schwanke zwischen Tuska und Venuflibis. Sarzenia mochte ich irgendwie gar nicht, keine Ahnung warum. Tuska biss sich nie fest, dafür sorgten seine Dornen für James' Schmerz, Venuflibis beißt dann wieder in James' Kopf. Ich finde Beide geil!


    Am Ende find ich von den Teams Plinfa und Kaumalat am Besten, Beide üben einen bestimmten Reiz auf mich aus, da ich deren Verhalten so liebe.