Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • will euch eure Illusion ja nicht kaputt machen aber Brix hat keine weißen haare, das ist eine weiße Mütze ^^ man sieht seine braunen haare an den Seiten und hinten ein bisschen (konnte man im Spiel nicht sehen weils nur ein Pixel war(freeroam)) :D auf Artworks kann man es erkennen ^^


    ich find die männlichen Charaktere aus den ersten 3 gens am besten :)

  • Lyra....da ganz unten........:(


    Sie hat für mich einfach das natürliche Outfit. Es sieht sehr ländlich und süß aus , nicht so "püppchenartig"


    Lucia ist auch nicht schlecht.


    Wirkt sehr niedlich und mädchenhaft , was ich nicht ganz so toll fand, doch in Platin sah sie richtig schick aus mit dem wintermantel :3



    Bei Klarin ist es genau so wie bei Lyra: irgendie natürlicher und normaler :love:

  • Mein Lieblings-Protagonistist Maike (Protagonistin der 3.Generation). Ich find einfach ihr Outfit ist Vergleich zu ihren Nachfolgerinnen noch sehr normal angezogen, nicht so überzogen mit extrem kurzen Sachen. Auch ihr neues Outfit, was für die Editionen Alpha Saphir und Omega Rubin angekündigt wurde sagt mir mehr als nur ein kleines bisschen zu. Es sieht einfach niedlich aus ^-^ Um ehrlich zu sein...wenn ich mich noch für einen männlichen Lieblingsprotagonist entscheiden müsste, wäre ich hier auch für Brix (Protagonist der 3.Generation).


    Ich bin einfach der Meinung, die Generation 3 hatte immer noch ihren eigenen Style, der meiner Meinung nach vollkommen anders ist von denen der vorherigen oder nachfolgenden Generationen.

  • Ganz klar, Brix und Maike! Die sehen wirklich so aus, als ob sie ein Abenteuer in einer wilden Region erleben. Und nein, FÜR MICH HAT BRIX WEIßE HAARE, EGAL WAS ANDERE SAGEN! X(
    Am schlimmsten war Lucius, Tony und Rosy. ( Lucius ist der Protagonist aus D/P/Pl, Tony und Rosy die beiden aus S2/W2). Es hat mich angekotzt, jedes mal wo ich die Editionen gespielt habe, da hätte man wirklich mehr raushauen können..

  • Bei Schwarz 1/2 finde ich den Jungen am besten; es wirkt modern und ist noch ein bisschen ansehnlicher als die ebenfalls gute weibliche Figur; da ich selbst männlich bin, passt der Junge hier für mich besser. Ganz generell ist der SW1-/-2-Junge für mich bezogen auf alle Editionen auf dem ersten Platz beim Design. Die Optik versprühte damals, als SW1 kurz vor dem Release standen, eine gewisse Frische.


    Bei Gen4 kann ich mir die männliche Spielfigur "nicht geben", die weibliche hatte ich bei fast jedem Run. Diese rote Mütze von dem besagten Charakter ist nicht wirklich mein Fall.


    Nach dem Gen5-Jungen auf Platz 2 aller Editionen ist für mich die männliche Spielfigur bei HG/SS: Diese erinnert mich (weit hergeholt...) an Yusei Fudo (Yugioh 5DS) und sieht durchaus cool aus. Ferner ist das Team-Rocket-Outfit ganz nett, das man bei diesen Remake-Editionen anhaben kann, das aber nur von kurzer Dauer getragen wird.


    Edit: Der HG-/SS-Vergleich mit Yusei Fudo ist bezogen auf die Spielfigur, wie man sie ingame von oben betrachtet sieht.

  • Nach dem Gen5-Jungen auf Platz 2 aller Editionen ist für mich die männliche Spielfigur bei HG/SS: Diese erinnert mich (weit hergeholt...) an Yusei Fudo (Yugioh 5DS) und sieht durchaus cool aus.

    Jedem das seine, aber weit hergeholt trifft es nicht mal XD Die sehen sich doch wirklich überhaupt nicht ähnlich XD

    SS/HG Charakter

    Yusei Fudo

    Ich meine, die sehen sich ja nicht mal im Ansatz ähnlich XD

  • Wenn es um Style geht ist mein Favorit Jan, oder wie er in den Spielen genannt wird: Brix. Sein Design unterscheidet sich doch ein wenig von den anderen männlichen Charakteren, finde die Jungs sind sich sonst immer recht ähnlich: 7 Generationen lang immer die gleiche Kappe, eine sportliche Jacke, langweilige Hosen usw. In Aloha sind die beiden Figuren immerhin etwas lockerer gekleidet. Bei den weiblichen Figuren stechen für mich Serena und Lucia ein wenig heraus, da sie doch etwas auffälligere Farben für ihre Kleidung ausgewählt haben und dadurch ihre Klediung eher schick anstelle von "für ein Abenteuer nützlich" ausfallen. Hat man sich damals den Anime angesehen, weiss man, dass es auch zu ihren dort dargestellten Charakterzügen passt. ICh bleibe aber bei meinem Boy Brix, bei dem ich wirklich lange dachte, er hätte blond-weisse Haare xD

  • Shiho Miyano

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style ?“ zu „Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?“ geändert.
  • Bei den Jungen entscheide ich mich für Warren. Allein deswegen schon, weil er sich bei der Begegnung an seine Kappe fasst. Allgemein wirkt er einfach sehr lässig, wie man es eben von den eher stummen Spieler-Charakteren erwartet. Auf Platz 2 käme Kalem.

    Bei den Mädchen für Serena. Ihren Kleidungsstil fand ich bisher am besten von den 3D-Modellen. Ansonsten wäre Leaf wohl auf dem ersten Platzt der Mädchen gelandet.

    Insgesamt...da entscheide ich mich für Serena. Die Vielfalt ist dann doch entscheidend. Die Reihenfolge der Jungen bleibt aber so.

  • Mir gefallen Hikari und die Blonde aus Kalos am besten, weil ihre Kleidchen hübsch sind. That's it.


    In den neuen Spielen kann man ohnehin seinen Charakter selbst designen, aber wenn man von den vorgegebenen Designs ausgeht, dann sind es für mich die beiden.


    Im Allgemeinen gefallen mir die Gamefreak-Designs aber selten tbh, besonders aus der dritten Generation. Diese seltsame Radlerhose mit dem weißen Rock und der roten Weste ... seriously, why? Wer trägt sowas? 🤷🏼‍♀️


    Von den Jungs gefallen mir der aus Kalos und der aus Schwert und Schild ziemlich gut. Die anderen... yah, okay. Es geht.

  • Huch, da bin ich wohl die einzige Person, die für Tony aus Schwarz2 /Weiss2 gestimmt hat. Mir gefällt sein Design, da es zwar auffällig ist, aber durch die neutrale Farbgebung von Blau, Grau und Schwarz wiederum schlicht erscheint. Durch das dunkle Blau kommt auch eine kühle frische durch, falls das Sinn ergibt. Generell sieht Tony wie ein sympathischer junger Mann aus.

  • Habe meine Stimme Maike gegeben, hätte aber auch genauso Lucia gewählt.



    Finde jeder Charakter hat einen Style, der auf seine Art und Weise gelungen ist. Aber Maike und Lucia finde ich persönlich am kreativsten und machen den sympathischten Eindruck.

  • Ich schwankte hier erst zwischen Lyra und Grün, hab mich aber letztendlich doch für Lyra entschieden. Nicht nur, weil sie den schönsten Namen hat (legit ich liebe diesen Namen xD), sondern auch weil das Design einfach so besonders ist. Sie schreit für mich einfach nach Johto und HG.

    Grün kommt für mich aber direkt danach, klassisch. Könnte mir gar kein anderes Design als Alternative zu Rot vorstellen. Einfach auf den Punkt Kanto Region.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.