Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style ? 398

    1. Lucia (Diamant&Perl,Platin) (87) 22%
    2. Brix (Rubin&Saphir,Smaragd,OR&AS) (65) 16%
    3. Lucius (Diamant&Perl,Platin) (48) 12%
    4. Grün (Feuerrot&Blattgrün) (40) 10%
    5. Maike (Rubin&Saphir,Smaragd,OR&AS) (36) 9%
    6. Gold (Gold&Silber,Kristall) (23) 6%
    7. Lotta (Schwarz&Weiß) (20) 5%
    8. Krista (Kristall) (18) 5%
    9. Rot (Feuerrot&Blattgrün) (17) 4%
    10. Warren (Schwarz&Weiß) (16) 4%
    11. Klarin (HG&SS) (12) 3%
    12. Rot (Rot,Grün,Blau,Gelb) (10) 3%
    13. Lyra (HG&SS) (6) 2%
    14. Tony (Schwarz 2&Weiß2) (1) 0%
    15. Rosy (Schwarz 2&Weiß2) (0) 0%
    16. Kalem (X&Y) (0) 0%
    17. Elio (S/US, M/UM) (0) 0%
    18. Selene (S/US, M/UM) (0) 0%
    19. Victor (ST/SD) (0) 0%
    20. Gloria (ST/SD) (0) 0%

    In jeder Edition schlüpft man ja in eine Figur mit einem gewissen Style, ich wollte einmal fragen, welchen ihr am Besten findet.


    Ich fand den Style des Jungen bei Smaragd und Feuerrot, sehr gut, aber der Beste ist für mich Junge bei Smaragd.


    Den Diamant Style des Jungen finde ich schlimm, er sieht aus wie ein blöder Pfadfinder. :D


    Auch schwanke ich etwas zwischen Lucia und Brix, denn Lucia hat auch einen guten Style, aber ich denke, ich wähle Brix, da er verdammt cool aussieht. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano () aus folgendem Grund: Umfrage aktualisiert.

  • Hmh, Lucia ist die hübscheste, das stimmt schon, weil sie i-wie total niedlich aussieht.
    Aber Maike und Brix sind auch nicht schlecht, ihr Style wirkt so lässig und auch praktisch (im gegensatz zu Lucias).
    Aber das FR/BG Mädchen auch süß... :love:

  • Also ich habe für Blue (Feuerrot) gestimmt weil ich sie einfach am schönsten und liebsten finde!! Sie ist mir voll symphatisch!! Außerdem sieht sie so ähnlich aus wie ich :P Naja außerdem finde ich sie hat die süßeste Kleidung an und die Farben sind echt klasse!! Rot und Blau :love: Naja außerdem finde ich ihren Chara voll supii!! :thumbsup:


    Ja aber Lucia find ich auch supii!! Obwohl mir die Kleidung in der Serie besser gefällt und ihre blauen Haare :rolleyes:

  • Das Mädchen aus Diamand/Perl ist am Hüpschesten.
    Die Tasche + Schal + Mütze + Kleid, sieht einfach derbe Süß aus. S/R Maike ist auchnet schlecht, find es so süß wenn sie nen Pokeball hochhebt...


    Am "Hässligsten,, ist das Mädchen aus B/F der Mega Sonnenhut ist einfach schrecklich. Deswegen hab ich auf der Blattgrün den Männlichen genommen... >_>

  • Ich finde eigentlich das Mädchen aus Platinum am Hübschesten, da dies aber nicht gibt, habe ich für das Diamant Mädchen gestimmt. Rosa ist zwar nicht so mein Stil, aber ich finde den Schnitt sehr schön.

  • Ich finde wenn alle charas die selbe Grafik hätten also von diamant und perl dann würden sie doch alle gleich gut aussehen.
    Aber ich finde trotzdem dass das Diamant/Perl Mädchen Look sie am besten aus
    Sie ist auch die einzige die einen hübschen rock an hat :D

  • als ich das erste video von d/p gesehen hab dachte ich über das mädchen, dass die so ne schlafmütze auf hat und übe den jungen, dass der irgendwie wie ein künstler aussieht (find ich heute sogar noch bisschen)


    ich fand den jungen in smaragd am geilsten, wegen den weißen haaren und grünem stirnband *schwärm*


    ich fand das mädel aus kristal gar nich so gut und hab den jungen genommen :P . in platinum sehen die charas aus d/p bestimtm in den neuen farben wieder besser aus (vergleich r/s und smaragd)


    da find ich den jungen nämlich auch ganz hübsch, aber vom mädchen gibts doch noch keine screenshots oder?

  • weiße Haare, grünes Stirnband...der Junge aus Smaragd...den fand ich einfach sau cool


    was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann ist, dass ihr den Jungen aus d/p so stylisch findet aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ...bei Lucia muss ich euch allerdings zustimmen :D

  • Mir gefällt das Mädchen aus D/P am besten (aber nur weils Platinum noch nicht gibt xD). Ist halt endlich mal ne Spielfigur, die einigermaßen stylisch aussieht und nicht einfach nur dumm aussieht. Der Beutel sieht beim Mädchen auch mal interessanter aus^^.
    Der Junge ist da eher ziemlich belustigend, aber ich hab ihn trotzdem genommen...^^


    Ansonsten finde ich noch den Jungen aus Smaragd cool, mit seinen weißen Haaren, dem grünen Stirband usw...

  • Öhm, also ich fand' den Jugen aus Silber, Kristall und Gold ganz okay. Kleidung sah in Ordnung aus und so ... hat mir sehr gefallen, besonders im Anleitungsheftchen kam sein "Style" gut zur Geltung.
    Dann noch das Mädchen und der Junge aus Rubin und Saphir. Waren beide Top und ergänzen sich perfekt zu den Pokémonstaffeln ... Durch die bessere Grafik konnte man Körper und Kleidung besser erkennen ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • hmm lucia ist die beste... :D
    Aber das Kristallmädchen fand ich auch serh hübsch, ihre zöpfe haben mir sehr gefallen... maike also das smaragd mädchen fand ich ganz doll schlimm ich fand die überhauptnicht gelungen... wat hat man sich dabei gedacht? dafür ist aber brix richtig gut geworden... die weibliche ash (^^) in fr und bg fand ich auch klasse, ich mag des wenn die auf so handtaschen setzten bei den mädels... zu den restlichen jungs kann ich nicht viel sagen da ich nie als junge spiele... aber lucia rules

  • Naja ich finde die alle nicht so besonders.^^
    Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich auch Lucia sagen. Sieht einfach am besten aus, was natürlich auch an der Grafik liegt. Außerdem gefällt mir von allen die Kleidung von Lucia am besten. Passt einfach zu ihr.
    Aber trotdem finde ich die alle nicht sehr anspruchsvoll.

  • Also ich find beide Charaktere aus D/P jetzt nicht soo umwerfend, aber das Mädchen sieht auf jeden Fall besser aus (auch wenn mich dieser etwas ballonartige Rock und die Frisur ein bisschen stören ...) aber der Junge, hm ... Ich kanns nicht wirklich beschreiben, aber durch diese Kappe und die Haarfarbe, die gar nicht zu ihm passt, find ich den jetzt nicht so dolle. (Das wollte ich jetzt nur mal loswerden, da die beiden sehr beliebt scheinen, siehe Umfrage^^)


    Ich persönlich finde das Feurrot/Blattgrün Mädchen ganz hübsch, das Outfit gefällt mir und die Haare sind auch okay, nur der Hut wäre als Mütze besser, aber das is Ansichtssache. Der Junge sieht eigentlich auch ziemlich gut aus.


    Ahja und Maike, also die aus R/S/E, find ich auch hübsch, mir gefällt das R/S Outfit am besten. Brix find ich allerdings net so toll, mit seinen Haaren^^


    Ich kann mich zwischen dem Feurrrot/Blattgrün Mädchen und dem Jungen und Maike net entscheiden, hab deswegen einfach mal für das Ferurrot/Blattgrün Mädchen gestimmt (das war jetzt ganz schön viel für eine Frage^^)

  • also ich habe für Lucia(Diamant/Perl Mädchen)gestimmt weil sie einfach am stylischsten und schnuffigsten von allen charas aussieht...
    ich finde ja beim männlichne chara bei D/P einfach so schlecht vor allem schon diese baskenmütze sieht so grauenhaft aus....(würg....^^)
    aber ich finde einfach Lucia und ist die das schönste mädchen bis jetzt in der sendung und im game^^

  • Ich find das Mädchen bei Feuerrot/ Blattgrün vom Aussehen her am besten.
    Brix und Maike sehen komisch aus. Die Maike mit ihren Radlhosen. Ogott.
    Lucia und Lucian naja. Welches Mädchen hat schon blaue Haare? Und die Mütze von Lucian. Nein die muss wirklich net sein.

  • Ich weiß gar nicht was die alle an dem DP stile so toll finden. 8| Ich find den (...) Der beste Style ist immer noch der Junge aus der Rubin/Saphir/Smaragd Edi.! :D


    @miliwo. Schau dir mal bei Youtube ein paar videos zu platin an. Ich aheb da gesehen das da an den Rändern der WEge SChnee liegt und so! Vielleicht ist das ja noch ein Ungelüftetes Geiheimniss um die Story? :D Naja kann doch sein, oder :rolleyes:

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Anubis ()

  • Also am besten fand ich den style von Rubin,saphir und smaragd! Der Style von dem Mädchen und dem Jungen ist schon cool und hat nach der Diamant-reihe die beste Grafik. Aber ich habe nicht für die Diamant-reihe gestimmt,da ich finde, dass die Person in der Diamant-reihe nicht so gut aussieht wie die aus der Rubin-reihe!