Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich fand den aus r/s/sm am besten, da er am coolsten aussah mit dem kopftuch und so......
    aber der rivale in fr/bg hat finde ich von allen den coolsten style, auch wenn man ihn nicht so als cara nemen kann



    der aus dp geht eig. auch noch sieht aber nicht sooooo gut aus @ miliwo nichts gegen pfadfinder!! ^^

  • das mädchen einfach nur geil aussieht.


    Ich persönlich stehe nicht auf 10 Jährige Kinder im Minirock mit blauen Haaren, aber dennoch hat das Mädchen aus D/P am meisten Style. Sieht am besten aus und nicht so (wenn ich das nicht verachtend sagen darf) schwul(oder korrekt homosexuel) wie der Junge...


    PS.: Bitte keine Verwarnung oder so, es ist einfach meine Meinung, und nicht verachtend oder sonst diskriminierend.

  • Ich finde den jungen in Diamnt gaz schick, weil er diese Mütze aufhat, die sonst nur alte Menschen tragen(in einer anderen Farbe).Ich finde das lustig,dass die ihm so ne Mütze verpassen in rot^^


    Das Mädchen(Lucia)in Diamant und Perl sie echt gut aus :love: Ich finde sie total niedlich(ich bin ja auch ein Junge ^.^ )
    ja am furchtbarsten finde ich diese mega hässliche Mädchen aus Feuerrot und Blattgrün(hat sich der Programmierer die Hand gebrochen??? :thumbup:

  • Mit großem Abstand das Mädchen in Diamant/Perl. Die Mütze ist zwar etwas komisch, aber die Figur ist etwas detaillierter als die anderen und sieht einfach besser aus ^^ der Junge ist zwar auch ganz nett (naja... nett gezeichnet vielleicht xD), aber die weibliche Figur sticht da doch etwas hervor, wie ich finde.

  • ich finde das mädchen aus diamen und perl am besten weil es am besten ausiet
    ich bin ein junge und kenne trotzdem den weiblich karkter warum
    weil ich und mein freund so oft neu angefangen haben bis wir beide alle drei anfangs pokemon haben
    und dann hab um zu gugen wie das mädchen ausiet einfach mal das mädchen genommen xD

  • Ich finde den Style vom Feuerrot unf Blattgrün Mädchen am Besten. Sie sieht einfach echt süß aus.
    Danach würden kommen(von den Mädchen): 2.Platz: Lucia 3.Platz: Maike


    Bei den Jungs finde ich ja Brix am Besten und dann folgen: 2.Platz: Feuerrot/Blattgrün Junge 3.Platz: Rot/Blau/ Gelb Junge
    Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde schon, dass der irgendwie cool ausieht.^^

  • Also ich bin für Rubin/Saphir/Smaragd Mädchen,
    da sie auch Maike ist,
    und diese mein Lieblingschara (neben Ash) ist.
    Maike hat einfach Style,
    Symphatie und Nerven.
    Sie sieht schön aus, und ist net so naiv wie diese Lucia...


    Maike ist einfach DAS Pokemongirl! :thumbup:

  • also ich find den jungen aus smaragd am besten er ist in so nem traveller style angezogen das find ich cool ich verachte den jungen aus dp besonder seine mütze die ziemlich dumm aussieht du hast aber einen style vergessen dp junge beim wetbewrb im smoking den mag ich am meisten xD

  • Ich find alle männlichen sehen gleich aus, öde ich hab schon fünfjährige gesehen , die sich so angezogen haben (außer der in R/S/S , der hat weiße haare und sieht daher aus wie ein opa ). ALLe weibl . charaktere sind auch doof , sehen aus als hätten sie keine nase , außer die in D/P . Die inD/P sieht aus wie tobutz ( mütze , blaue haare , dünne beinchen und riesenaugen , passt perfekt , oder ??? Ich fand gary am besten.

  • Mir gefällt von den weiblichen Spiel Charas Lucia bzw. das Mädel aus Diamant/Perl am besten^^
    Mir gefällt diese Mütze total und der Schal, außerdem find ich den gesamten Stil der Figur klasse^^
    Maike sah aber auch net schlecht aus^^


    Von den Jungs.. hmm.. Ich denk mal Brix, der hatte coole Klamotten an. Die anderen sahen ja alle ziemlich gleich aus. Und der von D/P hat so ne komische Mütze o_O"

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich hab für den Jungen aus G/S/K gevotet. Ich mag die farbliche Abstimmung seiner Klamotten und er sieht, finde ich jedenfalls, auch ein bischen reifer aus als die anderen männlichen Protagonisten. Ansonsten mag ich auch Lucia sehr gerne wegen ihrem Style. Da passt einfach alles :thumbsup:

  • Ich hab für den D/PJungen, Kouki heißt er glaube ich, gestimmt. Ich find den wirklich süß und ich möchte einfach nicht mit einem rosa-schwarzen Minikleidchen durch die Gegend rennen. Findet ihr nicht, dass er irgendwie wie ein exzentrischer Künstler aussieht? Und ich mag Künstler, von daher XD
    Ansonsten fand ich noch die Haruka aus Smaragd aber auch aus Rubin und Saphir und das Mädchen aus Feuerrot und Blattgrün sehr gut, außerdem sieht sie mir Letztere ein ganz wenig ähnlich. ^^ Der Junge aus Fr/Bg sieht aus wie eine Satoshiabklatsche, genauso wie der aus Kristall, Gold und Silber.
    Allerdings hätte ich für den süßen Jungen aus 'the gale of darkness' gestimmt. ^^ Zudem sieht der wenigstens mal nicht wie der letzte aus Fr/Bl wie Satoshi aus und hat ein ganz neues Design bekommen. Dass ich außerdem einen Frevel für rote Haare habe, lassen wir mal bei Seite XD

  • Ich finde das Diamant und Perl Mädchen sieht am besten aus, da es von der Aufmachung und von der Kleidung her richtig gut gespritet ist. Sie sieht zudem auch besser als alle anderen Pokémontrainer-Mädchen. Sie ist zudem auch noch einem Mädchen viel ähnlicher als alle anderen. Ich finde das das Mädchen von Diamant und Perl im Gegensatz zu dem Diamant und Perl Jungen noch tausendmal besser aussieht, da ich das mit der Mütze überhaupt nicht mag.

  • Mir gefällt am besten der Styl von dem Rubin/Saphir/Smaragd Jungen. Ich bin ja eigentlich ein Mädchen, habe auch daher immer das Mädchen genommen, aber vom Aussehen her, ist er am besten.
    Das Mädchen von Feuerrot/Blattgrün gefällt mir auch gut. Die langen Haare sind sehr schön und ich mag ihren Hut.
    Am wenigsten gefällt mir der Junge aus D/P. Diese Mütze ist schrecklich und auch sonst ist er nicht wirklich gut angezogen.