Welcher Spiel-Charakter hat den besten Style?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Gegner aus der vierten Generation gefällt mir von allen anderen Rivalen eigentlich am besten. Seine Frisur gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie lässig und gleichzeitig verplant aus ^.^ . Sein gestreiftes T-Shirt gefällt mir auch sehr gut, jedenfalls steht es ihm. Ich finde auch gut, dass er eine Umhängetasche hat und nicht wie alle anderen männlichen Charas einen Rucksack^^.

  • Also ich persönlich finde ja den Jungen aus Smaragd gut.
    Der Junge wirkt abgesehen von der Frisur noch am natürlichsten. Außerdem sieht die Frisur etwas anders aus wie in den anderen Spielen. Da sieht das meiner Meinung nach irgendwie ''Dahingeklatscht'' aus. Einfach mal irgendwas, woran es irgendwie an Kreativität mangelt. In dieser Edition allerdings fand ich das Aussehen mal zur Abwechslung nicht einfach nur langweilig sondern mal etwas anderes, was sich von den anderen hervorhebt.
    Was auch noch gut ist, ist der Junge in Diamant&Perl. Sieht auch irgendwie nicht schlecht aus. Jedenfalls kann sich der Typ im Vergleich zu anderen Modellen sehen lassen.:D


    Lg Yusei

  • Ich finde den männlichen Spielcharakter, Brix, aus Rubin/Saphir/Smaragd am coolsten ^^ Vor allem gefällt mir der Look in Smaragd, das grün steht im echt toll. Er sieht meiner Meinung nach besser aus als die ganzen Typen mit Mütze, die rein zufällig genau so aussehen wie Ash xD
    Von den weiblichen Charas finde ich Maike und Lucia am besten designt, obwohl das Mädchen aus FR/LG genau so aussieht wie Lucia... Es ist einfach neumodisch ^^"

  • Ich finde, das Brix dazu gehoert, denn mit seinen weißen Haaren am besten aussieht, denn wer sieht schon mit weißen Haaeren am gestylesten aus. Und da finde ich, das er da toll dazu passt, er ist gut gemacht, und außerdem auch im Gegensatz zu D / P sehr viel kleiner, als der bei Diamant. Dann ist das schon ein eindeutiger Beweis, dass wenn kleine auch mit den wenigen Pixeln schon gut aussehen, und die mit großen Pixeln nicht so gut aussehen, dann finde ich ist Brix toll gemacht, jetzt ehrlich, der ist fuer wenige Pixel gut dargestellt.

  • Ich finde den Jungen aus der ersten Generation am besten,weil er wie Ash aussieht.Und im Trainerpass sieht Ash voll cool aus,mit seiner Mütze,die ihm bdeckt.Hat Ash in der 2.Generation auch die Mützenabdeckung?

  • am betsen finde ich brix aus der 3.generation. am besten find ich sein smaragd outfit (liegt wohl daran das meine lieblingsfarbe grün ist)


    seine weißen haare stören ein bisschen aber eine andere farbe hätte irgendwie nicht zur frisur gepasst. durch sein stirnband find ich das garnicht so schlimm.


    ansonsten find ich noch maike und den jungen aus blattgrün/feuerrot cool. maike ist mein lieblings weiblicher charakter aus der serie und den typen aud bg/fr mag ich wegen ssbb (ist da mein 3.lieblingscharakter)

  • Ich finde Lucia in D/P am besten :D
    Ich mag die Mütze und die Schuhe, den Rock aber auch, auch wenn er `n bissl kurz ist xD (und ich sowas mit meiner Figur eh ned tragen könnte :blush: )
    Ihre Frisur finde ich auch cool x3


    Danach kommen Maike aus R/S, dann das Mädchen aus FR/LG, Maike aus SM, Brix aus R/S/SM, das Mädchen aus Krystal, Kathrin/Kate aus Ranger 2, und dann alle anderen xDD
    Aber in Platin sieht das Mädchen auch gut aus :assi:
    Da gefällt mir der Mantel sehr ^^


    LG Al :pika:

  • Erstmal Hi


    Also ich finde das Mädchen aus Diamant/Platin/Perl gut.
    (nunja eigentlich ist es ja Lucia :assi: )


    Dann kommt das Mädchen aus Feuerrot und Blattgrün wo ich aber sagen muss das sie mit dem Mädchen aus Diamant und Perl sehr
    ähnlich sehen oder bilde ich es mir etwa ein? ?( (Keine Ahnung)


    Dann kommt der Junge und das Mädchen aus Rubin/Sahir/Smarag
    Die unterschiedlcihen Fragen der Klamotten sind gut. Mal eine Abwechselung :)


    Zum Schluss:
    der Junge aus Diamant/Perl/


    LG Miss Lucia :pika:

  • Also ich habe für Lucia gestimmt, ich finde der Schal und die Mütze und die Haare....
    Find ich voll stylisch^^
    Naja den Jungen aus D/P find ich persöhnlich grauenhaft. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe auch nicht warum der lange Hosen anhat. Lucia hat doch auch einen Rock an. ?(
    Also wie gesagt Mädchen D/P.

  • Die haben alle was, was sie nicht gerade hässlich aussehen lässt, auch wenn ich bei manchen Charas, besonders den weiblichen, mich oft frage: Darin wollen die reisen? XD


    Am besten sieht von den männlichen Protagonisten der Junge aus Smaragd aus, dicht gefolgt vom Kristall-Mädchen, welches wenigstens weiß, was man für eine Reise für Sachen tragen sollte ;)
    Am wenigsten gefällt mir allerdings Das Pearl Mädchen, welches mich, sry, wirklich an eine Sch... erinnert in ihrem kurzen Röckchen, in welchem sie durch eine EISIGE Region radelt...

  • Ich finde das die Platinum Styles sehr chic sind.
    Ansonsten mag ich Lucia's Klamotten sehr,da sie gut zueinander passen,und auch feminin sind.
    Zu Lucia passen sie perfekt,und wirken süß.
    Dann finde ich das Blue ( FR/BG Mädchen) auch cool aussieht,aber ihren Hut finde ich ein wenig komisch.


    Liebe Grüße

  • Ich hab das Mädchen aus Diamant/Perl gewählt ( Lucia^^)


    Ich mag sie eben sehr gern, und sie ist so cool angezogen O.O ^-^ Danach hätt ich Maike genommen.Ihr Smaragd Outfir sieht einfach nur hamma cool aus :love: Nach Maike hätt ich dann Das Mädel von Feuerrot und Blattgrün genommen^^ Sie sieht total cool aus ^^ ( hat ziemliche ähnlichkeit mit Lucia oO^^)

  • Ich finde Lucia sieht am besten aus (also die weibliche Charakter in D/P/P). Besonders gut sieht sie in Diamant udn Perl aus, da der Minirock und die Mütze richtig süs aussehen. Die Tasche von ihr passt auch super zu ihrem Klamotten und ihre Frisur ist auch nicht von schlechten Eltern.


    In Platin sieht sie auch nicht schlecht aus. Sie hat ihren Stil mit dem Minirock beibehalten nur ist er anscheinend etwas dicker sodass es ihr nicht so schnell kalt wird. Die Farben ihrer Kleider haben sich zu weiß und rot umgewandelt (was ich zwar etwas eintönig finde aber noch ok). Ihre Tasche wurde nun weiß was irgenwie sehr gut zu ihr passt.


    Also das sind die Gründe weshalb für mich Lucia den besten Stil hat.

  • Die haben alle was, was sie nicht gerade hässlich aussehen lässt, auch wenn ich bei manchen Charas, besonders den weiblichen, mich oft frage: Darin wollen die reisen? XD


    Am besten sieht von den männlichen Protagonisten der Junge aus Smaragd aus, dicht gefolgt vom Kristall-Mädchen, welches wenigstens weiß, was man für eine Reise für Sachen tragen sollte ;)
    Am wenigsten gefällt mir allerdings Das Pearl Mädchen, welches mich, sry, wirklich an eine Sch... erinnert in ihrem kurzen Röckchen, in welchem sie durch eine EISIGE Region radelt...


    Den unterstrichenen Sachen stimme ich 100% zu...als ich das erste mal sie im Fernsehehn sah und sie dann ich heiße LUTSCHia sagte stimme ich dem zu 150% zu.... :wasp:


    Wie auch immer am meisten Style hatte der Junge aus G/S/K ohne Begründung^^ und Platinjunge sieht stylischer aus :P

  • Ja, der Rock von Lucia is wirklich ziemlich kurz^^
    Am besten waren die Spieler aus Smaragd. Die hatten am meisten Style. Brix´ Klamotten sahen ziemlich gut aus. Auch die Farben waren passend. Maikes Klamotten waren auch gut. Die Farben haben ebenfalls gut gepasst.


    Lucius in D/P hatte das schlechteste Styling von allen Generationen. Die Mütze war am schlimmsten.
    Den Hut des Mädchens auf FR/BG hätte man auch noch durch was anderes ersetzen können. Der war auch nicht schön anzusehen.

  • ich finde misty am besten denn das war immer voll lustig wie sie rocko immer am ohr herumgezogen hat^^


    ich finde das ihre frisur auch mal was anderes ist und oragnene haare hat auch nicht jeder.


    ihre pokemon sind auch cool ich mag wasser pokemon genauso wie sie:)


    ich finde misty am besten. ihre haare cool und kurze hose und die hosenträger sind auch mal lustiger:D mir gefällt ihr style. röcke oder kleider HASSE ich und sie war mit maike diejenige mit hose. sie gefällt mir.


  • Ähhhhhhhhmmmm... Es geht um die Spielfiguren (Avatare) in den Poké-Edis.


    Ich als Junge spiele am Liebsten den Jungen aus G/S/K, der ist im Kampf nicht so verpixelt wie sein Vorgänger und ist auch sonst kuhl.


    Aber der bestgelungene Avatar ist das Mädel aus FR und BG, die sieht find ich richtig authentisch aus.

  • ich finde die jungen eigendlich von edition zu edition schlechter, am anfang mit der baseballmütze geht ja noch, dann in r/s/e diese andere mütze kann man gerade noch verkraften, aber den jungen und seinen kleidungsstil in D/P ist wirklich epic fail, da diese mütze ihn meiner meinung nach zusammen mit dem rest seiner kindlichen kleidung eher wie einen clown aussehen lässt, denn wer trägt im rl bitte so eine mütze?.
    Bei den mädchen ist es so, dass ich das r/s/e mädchen am schlechtesten finde, weil diese komisch abstehenden haare einfach schlecht aussahen. Das mädchen in LG/FR ist durchschnittlich und somit immer noch besser als der junge. In d/p hätte man die protagonistin nur etwas älter aussehen lassen können, aber die haare, mütze, kleidung und minirock ist tatsächlich nicht epic fail, auch wenn ich kein 8 jähriges mädchen mit minirock gesehen habe (und es auch nicht machen will).

  • Ich finde das Mädchen aus D/P am besten. Sie hat einfach eine tolle Zusammenstellung von ihren Kleidern, die wirklich in einander übergehen und wirklich farblich perfekt abgestimmt sind. Aber das beste an ihr ist immernoch die Mütze und ihre Schuhe. Ich liebe die Mütze und die Schuhe von ihr. ;)