Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Ass-Trainer, Sammler, Schnösel und Lady's, da die Ass-Trainer und Sammler starke und seltene Pokemon besitzen. Die Schnösel und Lady's mag ich da sie immer viel Geld geben.
    Wen ich hasse sind Angler, Schwimmer und Käfersammler, da die Angler und Käfersammler meistens nur Karpadors und andere schwache Pokemon besitzen. Und die Schwimmer nerven wenn man irgendwo zum ersten mal hin muss und man noch nicht hin fliegen kann. :cursing::cursing::cursing:


    MfG -={Lucario-Master}=-

  • Ich find Sammler gut, weil sie oft Pokemon züchten und auch Baby Pokemon haben, die mir oft noch im Pokedex gefehlt haben. Daher find ich die ziemlich nützlich und auch nicht langweilig, die sind manchmal auch stark.
    Ass-Trainer find ich aber auch gut, weil sie seltene und auch starke Pokemon haben und man mit denen gut trainieren kann.


    Welche ich überhaupt nicht leiden kann, sind...
    ... die Angler :blerg:
    Boah.. wenn die manchmal mit ihren 6 Kapadors im Team kommen, da krieg ich die Krise !
    die nerven mich echt, solche schwache Pokemon und dann haben die auch aufeinmal ein Garados..
    Einfach nervig ^^


    LG, Mewy

  • Am liebsten mag ich Schnösel (weil man von ihnen gutes Geld für wenig Leistung bekommt),Ass-Trainer (da sie meist eine gute Herausforderung sind und starke,abwechslungsreiche Pokemon haben) und Sammler (da sie seltene Pokemon haben).


    Am meistem hasse ich Angler (da sie meist nur 1-6 Kapadore[?] im Team haben,man sie leicht besiegen kann und obendrein kaum noch Geld bekommt),Schulkinder (da sie einfach schwache Pokemon haben und noch weniger Geld als Angler geben),Schwimmer (weil es einfach immer soo viele auf einen Haufen sind [Platin:Zwischen Sonnewik und Siegesstraße,auf dem Weg zum Park der Freude,Smaragd:Wenn man von 5.ten Orden kommt und gerade Surfer bekommt gibt es soo viele Schwimmer auf den Weg nach Fausthafen und Malvenfroh] und Wanderer (weil sie einfach mit ihren Kleinsteinen[?] nerven).

  • Am schlimmsten sind für mich die Trainer bei denen man sich keine Gedanken um den Text gemacht hat und ich meine nicht die Angler (die sind doch eher witzig, wenn auch nervig, da sie ihre Karpadors und Tentachas[das Kraken an einer Angel anbeißen fand ich schon immer iwie komisch]für super toll halten),sondern Trainer wie die eine Göre vor dem Tunnel noch Erzelingen die ein Staralili und ein Biditza einsetzt beide auf 5/7 und behauptet damit von Veit den Orden erhalten zu haben.


    Sammler finde ich cool weil man in D/P/P nur ein Pokemon braucht wenn man erstmal was passendes hat (mein Favorit der mit 3 Roselias Panferno freut sich).


    Gut finde ich auch die Cryptoknechte und die Forscher (zumindest die in Colloseum) weil man sich mit denen echt Mühe gemacht hat un d die jeder einen eigenen Namen haben.


    Die Galaktik Rüpel haben die geniealsten Sprüche:"Unsere Tielvorgaben sind unfassbar,sogar so unfassbar das nichtmal ich sie begreife. Aber trotzdem verteidige ichg sie mit blindem Gehorsam." lol


    Nervend sind Angler,Schwimmer, die Bauern (einzeln und im Doppel) und die Pärchen(junges Glück X & Y)

  • Ich mag die Ass Trainer, weil die immer starke Pokemon mit sich haben und dann mag ich noch die Sammler keine Ahnung warum aber die haben was an sich.


    Dann mag ich nicht die Angler denn die haben so schwache Pokemon (und meisten ist es kapador) und da muss man nur ne Attacke einsetzten und fertig ist es.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ass Trainer sind Ärsche, wie der Name schon sagt. Jetzt nerven sie mich nicht mehr, aber in FR fand ich sie zum kotzen weil sie immer 5 Pkmn dabeihatten und dann auch noch solchen Scheiss wie Rattikarl oder Golbat. Angler sind auch Müll weil sie nur Müll (in Form von Karpador) dabei haben, das ist einfach Ap verschwendung. Ausserdem sind Ninja scheisse weil die immer auftauchen wenn ich total genevt bin weil alle zwei Schritte ein Wildkampf kommt. Dann denke icch das es noch drei Schritte aus dem Gras sind und dann kommt einer von diesen Säcken und will kämpfen. Da könnte ich den DS gegen die Wand werfen.

  • Ich mag eigentliche alle, da ich gegen jede Gruppe ein Pokemon habe, die die in Grund und Boden stampft.


    Nur Angler stehen immer nur im Weg rum und nerven mit ihren Karpradors. Das schlimmste ist ja eigentlich, das ich mir einen superschwachen Angler gesucht habe um zu trinieren. Aber Karprador bringen nicht gerade vile EP, was mich so richtig auf dei Palme bringt.


    Sammler sind meine Favos, weil die seltene und wertvolle >Pokemon habe...(nein, ich klau sie mir nicht per Cheat -.-)

  • ich hasse auch käfersammler weil die immer nur schwache pokemon haben und nehmen so einem nur zeit weg :thumbdown:


    am bessten sind immernoch ass-trainer, bei denen lohnt sich das kämpfen
    aber auch gentelman und Lady sind gut da sie sau viel Geld geben

  • Also ich hasse Angler und Wanderer,Angler weil die immer Karpadors haben oder mal Garadosse die immer nur Drachenwut benutzen.Wanderer weil die sich immer sofort zu mir umdrehen sobald ich vorbeigeh und ich denen so net ausweichen kann und weil die immer Angeben weil se Älter sind.



    Am meisten mag ich die trainerart Galaktiker Rüpel(^^)weil die immer die selben pokemon benutzen(Zubat,Golbat,Charmian usw.)und man sich dann gut wappnen kann.

  • Ich bin oft genervt von Käfersammlern, Ninjas und Anglern.
    Käfersammler sind meistens wirklich nich grade stark, die nehmen einem nur die Zeit weg, genauso wie Angler, wenn die nur Karpador haben. Das bringt einem nich ma EPs. Am schlimmsten sind Käfersammler gleich am Anfang, wenn die dann n Safcon oder so haben, das ständig Härtner einsetzt. Man ist noch nich stark genug, um das Safcon sofort platt zu machen und irgendwann hat es so oft Härtner eingesetzt, dass sich der Kämpf ewig hinzieht, weil man ihm immer nur so wenige KP abziehen kann. Das kann echt nerven. Und Ninjas tauchen immer dann auf, wenn ich sie nich gebrauchen kann. Ausweichen kann man ihnen auch manchmal nich, weil man sie nich mitbekommt bis sie einen schon zum Kampf auffordern...


    Gut find ich dagegen Gentlemen und Ladies, weil die immer viel Geld dabei haben. Und allgemein irgendwelche starken Trainer, denen man aber auch ausweichen kann, wenn man gerade nich kämpfen will, sowas wie Ass-Trainer.

  • Angler hasse ich einfach nur. Für ihre dummen Karpador lohnen sich die AP die man für die Attacke braucht sie zu besiegen sich ja nicht einmal, da diese Viecher kaum E-Punkte geben und einfach nur aufhalten.
    Was haben alle hier gegen die Wanderer? Ich habe immer mindestens ein Wasser oder Pflanze Pokemon im Team und für dieses sind die ein perfektes Training.
    Am besten finde ich aber natürlich die Ass-Trainer, die nicht umsonst so heißen. Sie haben erstens total starke pokemon die viele EP bringen und zweitens sind diese Pokemon noch meistens sehr selten.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Hi,

    am liebsten habe ich die Ass-trainer,weil sie starke Pokemon haben und [ohne Anzug] cool aussehen.
    Auch habe ich durch sie viele starke Pokemon gesehen,die ich jetzt (fast) alle habe.Die beste Endekung war damals Toxiquak.
    Aber die Ass-Trainer mit schneeanzug finde ich unnötig auch wenn es eine gute überlegung von Nintendo ist sie in andere Sachen zu stecken.
    .----------------.
    Ich hasse die Schwimmer und sie Ski-läufer, weil sie einen immer dann endecken,wenn sie normalerweise weiterlaufen sollten.
    Ich hab das mal beobachtet.
    Ein Schwimmer schwomm 6 Felder nach oben und dann wieder zurück.Als er beim dritten war, habe ich das erste überquert UND DER DREHT SICH BEIM 4. FELD UM!!!
    Abgesehen davon besitzen sie nur Schnee;Normal und Wasser-Pokemon.

  • Also die Angler sind so was von schrottig, weil
    sie immer tönen: "Ich besiege dich diesemal bestimmt"
    Und dann kommen die 6 Kapadors, die alle nur PLATSCHER haben


    Die Ass-Trainer:
    Die Ass-Trainer sind cool, haben starke und viele Pokemon.


    Raufbolde:
    Jo die sind eigentlich immer stark und sie haben immer
    coole Viehcher dabei :thumbsup:


    MFG: Togekisser98 :D

  • Also am wenigsten mag ich die Biker. Das sind so aufgeblasene Lackaffen^^. Auch ihre Pokis find ich jetzt nicht so toll. Am meisten mag ich wahrscheinlich die Ass-Trainer. Die haben meistens ein vielfältiges Team und sind auchrecht stark. Ok... Die sint z.T. auch recht aufgeblasen, aber die haben immerhin auch was aufm' Kasten^^ Schnösel mag ich auch (Viel Geld)