Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag die Champs am Meisten :) Sie sind eine schöne Herausforderung (zumindest waren sie das .-.)
    Vor Siegfried saß ich in Heartgold Tage und der Sinnoh champ (Name vergessen :P) war auch nicht ohne.


    Angler finde ich eigentlich gar nicht soo schlimm... Sie nerven mich persönlich nicht, ich kampfe generell gegen
    jeden Trainer und Angler betrachte ich wie jeden anderen Trainer. Die machen mir also nichts aus Karpador
    Die Schwimmer allerdings sind das nervigste überhaupt, vorallem wenn man keinen Schutz hat, weil sich mein "Schlaues" Gehirn denkt:
    Ach, du brauchst keinen Schutz, das geht auch ohne... So kommt nach jedem Schritt ein wildes Poki und obendrein auch noch die Trainer,
    vor denen man nicht flüchten kann :cursing:
    Schlimm finde ich auch die Top 4 Trainer ab der 5. gen. Ich mein, was ist aus denen geworden? Haben nur 4 Pokemon die jeweils nach einem
    Schlag tot sind... Da krieg ich echt das Kotzen >:(

  • Mag ich :


    Ass-Trainer - weil abwechslungsreich und relativ stark für Npcs's.


    Käfersammler - ja weil Käferpokemon halt *-*



    Mag ich nicht :


    Angler - Wow 4 Karpador und ein Goldini, gibt echt viel EP und fordeet eahnsinnig.


    Schwimmer - einfach soooo nervig wenn man schwimmt.

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Ass-Tainer +
    Sie haben ein gutes und relativ abwechslungsreiches Team. Zudem sehen sie ccol aus. Ich finde gut, dass sie auch schon in der Mitte des Spielverlaufes anzutreffen sind und nicht erst in der Siegesstraße.


    Drachenprofi +
    Ich mag Ihre Outfits ebenfalls und natürlich Ihre Dachen Pokemon. Nicht zu vergessen ihre stärke und das Sie eher selten sind


    Skifahrer+
    Ich mag sie, da es amüsant aussieht, wie sie im dicksten Schnee immer im gleichen Rythmus herumkreisen.


    Schwimmer -
    Ich finde sie einfach nur nervig, weil alle fünf Schritte einer auftaucht.

  • [Blockierte Grafik: https://i1.sndcdn.com/artworks-000095344544-8seh8u-large.jpg]
    Also mir gefallen vor allem die Hexen.1. Weil sie Geist und Psycho einsetzten und 2. weil sie ab 6.Gen ein etwas düsteres Aussehen haben mit verwirrt aussehenden Augen das aber doch sehr putzig aussieht. :love:


    Die nächsten sind die Wanderer, Vogelsammler und andere Typtrainer grade weil mann weiß welchen sie einsetzten und dann damit ein Training anfangen kann.
    Die Asstrainer,Ranger, Züchter und Sammler sind wegen ihrer Vielfalt im Team zu empfehlen und bringen immer etwas leben ins Spiel.


    Nervig sind die art Trainer die Schwache Pokemon haben (und dazu noch gerne ganz viele davon), zu wenig Kohle haben und ab und zu dumme Sprüche klopfen. Obwohl zugegeben der Spruch mit den Lichtjahren in Rockos Arena doch ganz gut war.


    Ansonsten gibt es von mir nichts weiter zu sagen.

  • Ich mag:


    Ass Trainer, weil sie "stark" sind und etwas Abwechslung bieten.


    Ich mag nicht:


    Schwimmer, gibt's zu viele von denen.
    Angler, meistens viele und schwache Pokemon die kaum Erfahrung geben.

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3

  • Also mögen ja...sind halt Trainer, alle irgendwie Nervig.
    Aber wenn ich einen auswählen müsste wären es die Rollerskater.
    Einfach weil es eine Neuerung ist :)


    Und bei denen die ich nicht mag schließe ich mich Ced an, Schwimmer UND Angel sind nervig und schwach.

  • Angler hasse ich aus bereits genannten Gründen ;D
    Mögen tu ich Ranger und Forscher. Ranger schenken einen öfters Beeren was sie mir einfach sympathisch macht und Forscher sind recht einfach zu besiegen.

  • Ich mag Angler nicht besonders. Vor allem wenn sie - was sowohl in der ersten als auch in der vierten Generation jeweils einmal vorkommt - gleich sechs Karpadors einsetzen. Sie halten einen verhältnismäßig lange auf, geben so gut wie keine Erfahrungspunkte und ebenso wenig Geld. Aus wirtschaftlicher Sicht würde man wohl sagen, dass sich so ein Kampf nicht rentiert, da der Gewinn in keinem gesunden Verhältnis zur verbrauchten Zeit steht.


    Gegen Ass-Trainer kämpfe ich hingegen sehr gerne, weil sie in der Regel ausgeglichene und starke Teams haben. Das gibt einem die Möglichkeit, selber auch verschiedene Pokémon einzusetzen. Außerdem geben sie dem Spieler hinterher Gewinnsummen, die das Tragen eines Münzamuletts lohnenswert machen.

  • Ich mag die Wanderer nicht wirklich, wobei das auch auf die Region ankommt. Meistens habe diese Trainer einige Pokémon mit Robustheit und Explosion war gerne auch in dieser Kombination benutzt wird. Dadurch werden die Kämpfe künstlich in die länge gezogen und dank Explosion muss man auf öfters zurück ins Pokémon-Center um seine Pokémon zu heilen, dazu muss gesagt werden das ich keine Heilitems wie Trank einsetze.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Meine Lieblingstrainer sind eigentlich nur Asstrainer, weil sie viele unterschiedliche Pokemon haben und nicht auf einen Typen spezialiert sind.
    Allerdings finde ich Drachenprofis auch ganz toll, weil Drachen und so. :love:
    In meiner weiteren Liste sind dann noch Ladys und Gentlemen, da die nach einem Kampf mit Glücksrauch/Münzamulett und der O-Kraft immer schön Geld geben.


    Nicht mögen tu ich Angler (Ausnahme: Garados-Trainer - und zwar nur Garados!) und Schwimmer (die nerven beim surfen).

  • Meine Lieblings-Trainerklasse sind die Ass-Trainer die haben zwar stärkere Pokemon als andere die Pokemon anderer Trainer aber das stört mich nicht denn sie sind leicht zu schlagen. Am meisten hasse ich Angler denn die haben immer viele Pokemon und besonders hasse ich den Karpador Trainer wenn ich den sehe habe ich sofort keine Lust mehr weiter zu spielen, also Angler die Trainerklasse die ich Hasse.

  • Ich mag vom Design her die Schirmdamen. :love:
    Und auch die Trainer-Duett's mag ich sehr gerne, da trainiert sich so schön dran, die Züchter auch, da sie meistens ja 6 Pokémon haben und bei den Rückkämpfen dann schon gut EP geben.


    Nicht mögen, mh gute Frage. Ich denke ich schließe mich den Wanderer-Nicht-Möger an, eben weil es nervt die ganzen Robustheit Viecher zu killen und das immer 2 Attacken kostet :( Kann in manch einer Höhle echt nervig werden wenn die langsam die EP ausgehen...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich liiiiebe die Rüpel! Besonders in ORAS haben die ein wunderbares Design bekommen, sowohl Mann als auch Frau! Die Outfits sind klasse, ihre bunte Vielfalt an "wilden" Pokémon auch, ich mag sie sehr <33 Die Ass-Trainer find ich aber auch ganz super, da die immer etwas mehr Herausforderung sind als die meisten anderen und die auch immer ziemlich coole Pokémon bei sich haben.


    Am meisten nerven tun mich die Züchter. Die haben immer ewig viele, schwache Pokémon, die eigentlich nur AP verbrauchen...Für's trainieren und leveln vielleicht praktisch, aber wann muss man das ,bei den neueren Spielen zumindest, denn auch wirklich ernsthaft machen.

  • Die Ass-Trainer finde ich am besten: Tendenziell haben sie die Mons auf den höchsten Leveln. Die eignen sich am besten fürs Level-up-Training.


    Ansonsten sind mir Trainerklassen recht egal. Ist für mich schlichtweg unerheblich, wie ein NPC nun heißt und welchen Titel er trägt. So wie mir auch alles andere der langweiligen Story egal ist, worin Trainerklassen eine gewisse Rolle einnehmen.


    Ein hohes Level hat einen gewissen Nutzwert, es erhöht die erhaltbaren EPs – letztendlich relativ schnuppe, wer hochlevelige Monster nun einsetzt.

  • Die Team Aqua Rüpeln mag ich am besten, und die Picknikerinnen bzw. die Camper. Die einzigsten die mich manchmal auf den Sack gehen können sind eigentlich nur die Wanderar und diese Schwarzgurttrainer die dauernd Kampf-Pokemon einsetzen

  • AssTrainer und Schnösel finde ich am besten. Die haben am meisten Abwechslung bei den Pokemon. Und den Pokemon der Schnösel konnte man früher oft teure Items klauen :D


    Angler finde ich okay, man muss sie ja nicht ansprechen. Was ich aber schlimm finde sind die Käfersammler. Vor allem am Anfang nerven die einfach nur. Schwach, hässlich und teilweise mit 6 unterwegs...

  • Wenn man in Platin im kampfturm eine hohe winstreak hatte, kamen als Gegner immer nur ass-Trainer, pokemon Züchter oder drachenprofis. Deshalb habe ich zu ihnen eine hassliebe aufgebaut. Ganz einfach weil sie meine hohe winstreak unterbrochen haben :( aber halt auch, weil sie die einzigen waren die mir die Stirn bieten konnten.
    Nicht ausstehen kann ich ebenfalls die Käfersammler. Die kommen immer mit ihren schwachen Käfern an und dann am besten vier bis sechs Stück, damit man fünf Stunden beschäftigt ist, aber ja keinen Level up bekommt -.-
    Wanderer können auch nerven wenn sie mit robustheit pokemon ankommen. Aber das kann man finde ich gerade noch so verkraften :P
    dem Rest stehe ich eher neutral gegenüber

  • Ich mag die Ass Trainer sehr gerne weil sie stark sind und immer andere Pokemon bei sich haben.


    Ich mag überhaupt nicht die Angler da die sehr oft 6 Pokemon bei sich haben und dazu keine fordernden Pokemon sondern nur nen paar Karpradors oder anderes.

  • Ist das Design der Trainerklassen gelungen oder missraten?
    Wenn man "Trainerklassen" googlet, kommen Unterkategorien wie Boden-Trainer, Geist-Trainer und Feuer-Trainer, und dann die zugehörigen Trainerklassen wie Kimono-Girl, Herzogin oder Interviewer.
    Ich gehe deswegen mal von den zugehörigen Trainerklassen aus. Es gibt so ein so vielfältiges Sortiment, und finde es echt gut designt, da gibt es ja echt alles.

    Wer hat das beste Design erhalten und warum?
    Hmm.. Ich finde ja einige gut: Schirmdame die es in (O)R/(A)S, DPP oder SW2 gab, und ein gelbes Regenoutfit mit einem rot-rosa Regen/Sonnenschirm hat. Soweit ich weiss, hatte sie Normal, Wasser,- oder Feuerpokémon. Danach finde ich die Lady sehr gut gelungen, die in 'jeder' Generation in der sie vorkam, ein anderen Design verpasst bekam. Die Sprites aus: (O)R/(A)S, XY und SW fand ich persönlich am besten. Zwar haben sie nie besonders gute Pokémon, jedoch sind ihre Preise und Items sehr wertvoll, und es lohnt sich gegen sie zu kämpfen. Auch gut finde ich die Pokéfans und das Pärchen dazu. Vor allem das Pärchen setzt nur Coiffwaff ein, und sind ziemlich leicht zu besiegen.


    Welche Trainerklasse würdet ihr denn gerne sein?
    Ich sehe mich am ehesten im Künstler von XY, aber gerne als Weibliche Person. Ich würde liebend gerne den ganzen Tag lang Pokémon zeichnen, manchmal Kämpfe bestreiten, damit man sie besser kennenlernt, und ja.
    Ansonsten wäre ich gerne ein Drachenprofi, da mich Drachen schon immer interessiert haben, und ich echt gerne das Verhalten der Drachen kennenlernen würde, oder eine Freundschaft zu ihnen schliessen.


    Wer hat das schlechste Outfit?
    Ich finde die Designs von XD und Colosseum nicht soo toll, das liegt wahrscheinlich einfach an der Grafik oder dem Allgemeinen Stil..
    Da wären zum Beispiel "D. Queen Fan", wo die Männer eine Art Schwimbrille hatten, und auch die Bekleidung nur dämlich aussah. Dann gäb es noch die Crypto Vorsitzenden.. Da hattte einer eine rote Afro-Frisur, einer der Männer in XD sah aus wie ein Affe, und die Frauen hatten auch nichts überzeugendes..