Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, ich muss mal überlegen, alsomahc ich das mal anch Edis:


    G/S/Kristall:
    Gut: ASS Trainer und Lehrerin [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/9/9a/GSC_Teacher.png] ebenso auch Schönheiten
    Schlecht: Käfersammler


    RSS:
    Gut: Ladys, Schnösel und Ass-trainer, die Pokemonzüchter waren auch gut, außerdme gibt es hier noch den Käfermaniac, der wenigstens starke Käfer hat


    Schlecht: Angler


    Fr/Bg:
    Gut: Schönheiten , Asstrainer


    Schlecht: Käfersammler und Angler



    D/P:
    Gut: Pokemonzüchter, Schönheiten und Asstrainer
    Schlecht : dieses Pokemonkind nervt mich weil die voll Pikachu besessen ist. [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/3/34/DPPokeKid.png]

  • Ich liebe die Ladies und die Gentlemen,weil sie so viel Geld ausspucken.Ich habe immer wieder den Kampffahnder benutzt und den Münzamulett und schwuppdiwupp ich habe 999.999 Pokedollar auf mein Konto.So trainiere ich auch Pokemon.

  • Ich mag diese Angelr nicht. Die haben meistens Karpadore, und davon immer volle sechs im Packet, da dauert der Kampf quaelend lang, und die bringen eh kaum EP. Sonst kaempfe ich gegen diese Asse oft, die haben irgendwie immer starke. Die Kinder die es ja auch gibt, die sind meist ganz ok, aber sie verschwenden Zeit. Sonst sind aber auch diese Wanderer nervig oder diese Kampfsportklasse, da sie oft Kampf Pokemon haben, und gegen Kampf habe ich nichts effektives, da hilft nur einfach kaempfen.

  • Mhm... Ich schwimme jetzt mit dem Strom und nehme ebenfalls die Asstrainer und die Wanderer... Asstrainer sind meine Lieblingstrainerklasse, während ich Wanderer überhaupt nicht mag. ^^ Besonders anfangs sind diese mit ihren Kleinstein und Onix richtig nervig und langweilen sehr auf dauer. Asstrainer jedoch haben immer starke Pokémon, die viel Erfahrung bringen und sind selbstverständlich eine größere Herausforderung. ^_^

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich hasse ebenfalls Wanderer, abere auch Angler. Beide haben eigentlich nur schwache Pokemon und stehen so oft irgendwo auf einer Route. Das nervt einfach nur, immer gegen Kleinsteins/Karpadors zu kämpfen :blerg: .
    Am liebsten mag ich eigentlich Zwillinge, denn ich bin ein Fan von Doppelkämpfen (hasse aber Ben+Svenja o.O) weil die wirklich mehr Fun machen. Und Drachentrainer finde ich ebenfalls toll, denn ich mag Drachenpokemon und diese Trainer sind meistens auch noch stark. Auch gegen starke Trainer zu kämpfen macht Fun!

  • Ich finde die Gören immer so schlimm. Sie setzen meist immer nervige und auch schwache Pokemons ein und die Kommentare nach einem kampf kann man kaum noch ertragen. Die Ass Trainer sind meiner meinung nach die stärksten und ich finde sie einfach nur Klasse weil sie viele verschiedene Typen einsetzen und nicht immer leicht zu besiegen sind.

  • Am liebsten mag ich eigentlich die mit vielen unterschiedlichen Pokemon, die dann manchmal auch ein wenig schwieriger zu besiegen sind. Am wenigsten mag ich eigentlich die Ganzen "bösen", also Rockets oder Galaktik Rüpel, da diese immer schwache Pokemon haben und einfach nur die Zeit verzögern.

  • Im Duellturm liebe ich es gegen Ass-Trainer oder Drachentrainer zu kämpfen weil die immer so coole Pokemon haben (die ich alleine mit Starmie besiege^^)
    Am blödesten fand ich immer schon die Rüpel der "BÖSEN" weil die fast alle ein Zubat haben, und das in allen Editionen...
    Ich finde Wanderer sind am leichtesten zu besiegen, weil ihre meisten ihrer Pokemon von einer Wasser-/Pflanzenattacke besiegt sind
    *Riolu*

  • Definitiv die Angler und Käfersammler, da einer von dieser "Trainer-Art" immer so ein Karpador oder Wurm Team hat, welches einfach nur Zeit kostet, so dass ich mich jedes Mal erneut frage: Was soll das? Warum nervt ihr mich so?! warning.png


    Direkt mögen tu ich keine Klasse, wenn ich aber schon antworten muss, dann würde ich "Champ" sagen, die nerven nicht, da man sie ja herausfordern will und somit ordentlich nervig und natürlich stark sein sollen 8-)

  • Also ich mag die Käfersammler,Angler und Schwimmer nicht so gerne.
    Meistens kommen nur nervige Pokemon von ihnen,und ihre Kommentare zum Kampf sind ebenfalls nur öde.
    Am besten gefallen mir die "Gören" und die "Ass-Trainer".
    Bei den Ass-Trainern bevorzuge ich allerdings die im Schneegebiet...
    Ich finde die zwei Trainerklassen am besten,weil sie coole und süße Pokemon einsetzen,außerdem sehen die Trainer selber auch gut aus.
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/8/8e/DP_Lass.png]



    Liebe Grüße

  • Eigentlich finde ich die Schulkinder am coolsten. Irgendwie mag ich die kleinen Kinder die schon gute Pokemon haben.


    Ich hasse Schnösel. Auch im realen Leben hasse ich Schnösel. Deswegen hasse ich sie auch im Pokemonspiel. Ich finde sie total arogant.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich Mag Gentleman und Ladys gern :) Die geben einen Immer so viel Kohle x) Und die Gören ssind auch cool :D Die sind immer hamma schwach xD Dumm find ich Angler... -.-' Die haben eh immer die selbe scheiße: Kapador!! :blerg: So kann ich meine Pokemon doch nicht trainieren. Ass-Trainer sind auch cool^^ Schwimmer hass ich -.-' Sind super doof.Fast so wie die Angler.Matrosen sind aber auchnicht besser xDD Die sind erst richtig doof ^^ Sonst mag ich auch Typen die in einer Arena stehen^^

  • Mögen:
    Ich mag am Liebsten die Ass-Trainer und die Drachenprofis. Besonders deswegen da sie meist sehr starke Pokemon haben und man bei ihnen sehr gut trainieren kann (besonderes bei den Drachenprofis).


    Hassen:
    Wanderer und Angler. Die halten nur auf und sind zum trainieren nicht geeignet (ausser du hast einen Kampffander dann werden sie irgendwann doch zu einer guten Trainigsgelegenheit).

  • +Ass-Trainer (Haben eine große Typenvielfalt und auch stärkere Pokemon. Außerdem bringen sie ziemlich viel Geld ein)
    +Weitere geldbringende Trainer :D


    -Käfersammler (Sie sind zu schwach für alles und halten einfach nur unnötig auf...)
    -Angler (Oftmals haben sie 6 Pokemon und auch oft Karpador. Verbrauchen auch nur kostbare Zeit)
    -Schwimmer (Das Wasser nervt sowieso schon genug mit den unausweichbaren Zufallskämpfen, da kommen diese Schwimmer ja gerade gelegen...)


    Im allgemeinen bevorzuge ich aber es nicht, gegen wen ich kämpfe. Die nervenden Trainer sieht man zu selten und der Rest ist gleichgültig. Aber Hauptsache ist, dass das Preisgeld gut aussieht... :whistling:

  • Da ich vorwiegend Feuer-Pokémon einsetze, wird meine Entscheidung dadurch beeinflusst:


    Gut:


    -Schnösel: Haben meist Geld und auch nicht so schlechte Pokémon
    -Ass-Trainer: Haben eine große Vielfalt an Pokémon, die auch viele EP bringen
    -Käfersammler: Die gehen bei mir schnell K.O
    -Blumenlady: Ebenso


    Schlecht:


    -Angler: Haben nur miese Karpador, die keine EP geben
    -Wanderer: Haben nur Stein-Typen und dagegen bringt Feuer nix.