Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hasse Angler die haben fast nur Karpador, extrem selten haben sie noch Garados und das wars dann auch schon. :thumbdown:


    am liebsten habe ich Ass trainer die haben starke Pokis und man weiss nie welche sie nehmen :thumbsup:

  • Ich mag Asstrainer am liebsten, die haben manchmal sogar Pokis bis Level 60! :thumbsup:


    Und Angler die Garados haben--> viele Exp


    Ich hasse solche Käfersammler, die haben nur Safcon etc. und ich bin Trainier-faul! :thumbup:

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Also ich hasse Angler den die haben nur so schwache Pokemon wie z.B Kabrador oder Remoreit.


    Die besten sind Wanderer den sie sind nich so leicht zu schlacken wie man dengt.Sie habe immer Boden und Stahl den die Sind auch nicht die leichstens.

  • ich hasse angler wie oben schon erwähnt wegen den vielen karpadors...wenn man glück hat erwischt man mal einen angler der ein garados hat...das dann jedoch sehr schlecht trainiert iss



    ich liebe es gegen ass-trainer zu kämpfen...die stellen dann wenigstens eine "herausforderung" da...oder einfach arenaleiter oder die top vier oder ebn der champ 8-)

  • ich mag am liebsten die asstrainer im schnee die sehen cool aus und haben geile pokis


    aber die schwimmer sind echt die doofsten die haben kein geld :thumbdown:


    schnösel und ladys sind auch gut die geben viel kohle und tragen teure items(nugget und so) wenn man die klaut ist man reich :evilgrin:


    angler sind bescheuert die haben immer karpador die nur platscher können und wenn man glück hat ein goldini


    ich hasse clowns die sehen so sch...lecht aus und haben nur psychopokis

  • Ich hasse Wanderer, weil die immer mit ihren vielen Kleinsteins kommen. Und die haben solch gute Verteidigungswerte, das man meist 10 Minuten braucht um sie zu besiegen.
    Doch die Pokemon-Sammler find ich ganz toll. Die haben seltene Pokemon bei sich, gegen die man immer wieder gerne kämpft.

  • Am liebsten mag ich Ass-Trainer. Ich finde sie cool, weil sie meisten coole Pokemon haben und weil deren Pokemon sehr oft auch noch ziemlich stark sind.
    Aber ich mag auch die Wanderer ziemlich gern. Da sie immer nur Boden-/Gesteinspokemon haben kann man Wasser- und Pflamzenpokemon super trainieren. Aber ich mag sie auch, weil sie irgendwie symphatisch aussehen :assi: .
    Am wenigsten mag ich Angler. Mich nervt es einfach, dass die meisten Angler immer nur Karpadors haben. Deswegen lass ich auch die meisten Angler aus :whistling: ...

  • Endlich mal eine Umfragen nach meinen Geschmack ;) .
    Ich zähle das jetzt mal je nach Edition auf (wenn ich jetzt z.B. den Angler in Rot mag, heißt das nicht, dass ich ihn in Gold mag ^^).
    (Achja, ich geh wohl mehr nach dem optischen, aber so bin ich halt ._. Viel Spaß beim lesen ;P )


    Rot / Blau / Gelb:


    Ass Trainer -> Die weibliche sieht voll gut aus ^^.
    Göre -> Konnte ich schon immer leiden.
    Picknicker (oder Pfadfinderin) -> Auch optisch sehr gut =).
    Teenager -> Ja, der ist ein muss in diesen Editionen.
    Exorzist -> Die sehen so dämlich aus xD. Früher hatte ich gar nicht verstanden, was ein Exorzist sein soll ;P.


    Gold / Silber / Kristall:


    Skier / Skierin -> Ausgefallen und orginell. Es gibt leider nur 4 oder 5 Stück davon =/.
    Medium -> Die sieht auch total dämlich aus (im lustigen Sinne) xD.
    Schönheit -> Definitiv die schönste Schönheit der Pokémon Reihe. Blaue Haare = genial
    Kimono-Girl -> Die Eevolutionen sind bei mir ganz weit oben in der Beliebtheitsskala.
    Wanderer -> Sind mir hier besonders sympatisch.
    Lehrerin -> Wieder sowas orginelles =).


    Rubin / Saphir / Smaragd :


    Aromalady -> Gibt es davon 2 oder 3 xD ? Ich finde die Idee sehr gut.
    Picknicker / Camper -> Mir gefällt die Musik vor dem Kampf.
    Ass Trainer -> Mag ich eig. nicht aber ich mag wie oben die Musik.
    Wanderer / Ruinenmanciac -> Auch nicht wirklich so gut aber die Musik machts ^^.
    Verliebtes Paar (oder so ähnlich) -> Doppelkämpfe haben immer was gutes =).
    Zwillinge -> Siehe oben.
    Schwester & Bruder -> Siehe oben.


    Diamant / Perle / (Platin) :


    Snowboarder / Skierin -> Wieder mal sehr gut gemacht und orginell ^^.
    Wächter -> In Gold / Silber / Kristall gab es ja nur 2 mit Fukanos. Hier sind sie besser :] .
    Schnösel / Lady -> Gibt schön viel Geld :D .
    Schönheit -> Nicht so gut wie in Gold, usw... aber immerhin ;].


    So, das sollten sie sein =D.


    lg ^^

  • Trainer, die ich absolut nicht mag...hm...das wären Angler, Käfersammler und Wanderer. Die haben meist die gleichen Pokemon vielfach im Team (Karpador/Tentacha, Raupy/Hornliu/Waumpel und Kleinstein), welche allesamt wenig EP bringen und Zeit verbrauchen (vor allem, wenn man einen Feuer-Starter hat sind Angler und Wanderer nervig)...am liebsten hab ich Trainer, die ein ausgewogenes Team besitzen, wie z.B. Sammler, Pokemon-Züchter, etc., obwohl diese auch oft den Kampf in die Länge ziehen, aber da wird er nur spannender =D

  • So, ich erstelle mal meine Liste,:
    Trainer die ich mag , weil...
    1. Ass-Trainer, man bekommt viele EP,und auch viel Geld.
    2.Schnösel,wenn ich nappbei Kasse bei kämpfe ich gegen einen Schnösel(Ich trage das Münzamulett! :thumbsup: )
    3.Der Rivale, in D/P bekommt man voll viele EP`s(Aber nur an den Wochenenden.)
    Trainer die ich hasse , weil...
    1.Streber, sie geben an mit ihren schwachen Pokémon,und geben wenig Geld.
    2.Wanderer, es nervt einfach wenn man in einen Berg ist, das sie überall da sind!(Der Mondberg)
    3.Käfersammler, sie denken sie wären die besten, mit ihrem schwachen Käfer-Pokémon!

  • Also ich mag:
    Ass-Trainer, denn man bekommt erstmal viel Geld(Wie ja scho ewähnt wurde^^) und ich finde auch, dass sie irgendwie coole Pokémon haben, die man gut für Training benutzten kann, denn auch die sind teilweise stark wenn man gerade erst angefangen hat oder so.
    Und ich HASSE:
    Auf jeden Fall Angler, denn die haben teilweise nur Karpador und lassen es nur Platscher einsetzten und das ist stinklangweilig, zieht sich, man bekommt nicht sonderlich viel Geld und außerdem sind die Pokemon außer Karpador auch nicht gerade stark. Deshalb hasse ich die.
    Und auch noch Wanderer, denn die sind wirklich überall. Wo man auf einem Berg nur rumschaut an jeder Ecke ist einer! Wirklich ätzend! Starke Pokémon für Training haben sie auch nicht, und deshalb sind sie nur nervend, nicht zuletzt weil sie auch nicht besonders viel Geld haben...-.-"


    Lg
    Yusei Fudo

  • Ich mag am liebsten Snowboarder, Ass-Trainer und Spieler. Ass-Trainer haben seltene und starke Pokis und es macht echt Spaß, sie zu besiegen. :thumbsup:
    Spieler sind meistens leicht zu besiegen und geben einem dazu noch echt viel Geld :) und Snowboarder sehen super aus :love: Außerdem kann ich sie mit Tornupto leicht fertigmachen x)
    Auf meiner Blacklist stehen Angler und Wanderer. Angler bringen mit ihren ewig schwachen Karpadors wenig EP und Wanderer nerven :thumbdown:

  • Ich mag am liebsten Ass-Trainer und Drachenprofis, da sie oft seltene und starke Pokemon haben. Außerdem finde ich die Schnösel, Ladies und Gentlemen gut, weil sie viel Geld geben.
    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Angler, weil sie immer nur Karpador haben und Wanderer, weil sie immer Kleinstein und Machollo einsetzen.