Ashs Vater?

  • "Wo" ist Ash's Vater? 604

    1. Lebt Getrennt von seiner Familie (226) 37%
    2. Macht seine eigene Pokemonreise (191) 32%
    3. Verstorben (119) 20%
    4. Ein Anderer Grund (Bitte angeben) (68) 11%

    In all den vielen Folgen wird nie etwas über Ash's Vater erzählt.
    Wie sein Name ist,ist er womöglich Verstorben? Oder lebt nur getrennt von seiner Familie?
    Ist er vllt der Pokemeister und Ash muss in der letzten Folge gegen in Kämpfen?
    Das einzige was wir bissher über Ash's Vater wissen ist nur das er Pokemon über alles liebt, das sagt nämlich iwan seine Mutter.


    Jetzt ist im Internet ein Gerücht aufgetaucht das behauptet das ausgerechnet Govanni, Anführer von Team Rocket wohlgemerkt, Ash's Vater sein soll! Zuerst dachte ich mir völliger Quatsch, aber wenn man eine weile darüber nachdenkt ergibt das sogar ein bisschen Sinn.
    Dinge die Dafür sprechen:
    -Ash ist Govanni nur durch purem Zufall nie über dem Weg gelaufen. Wirklich nur Zufall oder wurde das sogar von den Zeichner der Tv-Serie absichtlich eingeplant? Vllt sollten sie sich noch nicht begegnen?
    - Wenn man sich Ash's Hautfarbe ansieht sieht man sofort das er etwas Dunkler ist. Daraus lässt sich schließen das sein Vater aus einem Land mit warmen Klima kommen muss. Govanni ist vorallem in Ländern mit Warmen Klima ein beliebter Name....
    - Ash ist für sein Alter klein Govanni auch....


    Dinge die dagegen Sprechen:
    -Ash's Mutter ist die Gütigkeit in Person, Sie und ein Schwerverbrecher? x_x
    - Ketchum ist soweit ich weiß nicht Govannis Nachname,sie könnte ihn allerdings bei der Scheidung geändert haben...


    Was meint Ihr dazu? Was könnte mit Ash's Vater passiert sein? Wie immer gilt keine 1 Wörter Posts und Meinung begründen :-)
    (SuFu hat nichts ausgespuckt...)

  • Ich glaube auch mal stark, dass Ashs Vater Giovanni ist, weil es sonst keinen anderen Mann im Alter seiner Mutter im Anime gibt.
    Das Gerücht kam ja erst zu stande, als im Pokémon Musical Ashs Vater benannt wurde-Dort war bzw. ist es Giovanni.Doch die Macher von Pokémon beteuern immer, dass das Musical nichts mit der Serie zu tun hat.Aber warum wurde ausgerechnet Giovanni genommen?!


    Wir wissen ja nicht, ob Deliah mit Giovanni verheiratet war...deshalb musste sie auch nicht seinen Namen annehmen oder nach einer Scheidung kann sie einfach wieder ihren Mädchennamen annehmen.
    Das mit der Hautfarbe stimmt auch, weil seine Mutter nicht so "dunkel" ist wie ihr Sohn:
    http://archives.bulbagarden.net/w/upload/9/9a/Delia.jpghttp://i242.photobucket.com/al…ndpikachu/ashfirstepi.jpg
    (Leicht groß xD)


    Nun ja, hier mal ein Auszug aus Bulbapedia:


    Ash lived with his mother, Delia Ketchum, until he left for his Pokémon journey at the age of ten.
    His father is never introduced. The anime suggests that his father was once a Pokémon Trainer, but it is unclear whether he is still living. There has been much discussion in the fandom as to the identity of Ash's father, though the writers have chosen to not focus on this aspect of Ash's life. Common characters put forward by fans for the role are Giovanni, Professor Oak and Silver. In Pokémon Live!, Delia told Ash that Giovanni had once been her boyfriend, and that he was Ash's father. However, this has never been officially acknowledged.


    Professoer Eich scheint mir etwas zu alt für die Vaterrolle, weil er schon um die 60 Jahre alt ist und Delia ist erst 29.

  • also etwas genaues weiß wohl neimand aber er sit aufjednefall ein trainer ( das wurde in der ersten folge glaube ich erwähnt , da meinet Ash's Mutter sowas wie: du bsit genauso wie dien vater es war klar das du einmal Trainer wirst" oder so ähnlich) Ich dneke mal es ist irgendein Pokemon Champ oder so etwas..mhm das wäre aber auch wieder unlogisch, weil wenn er berühmt wäre würden ihn betsimmt viele kennen ?( naja oder er ist trainer gewordne udn damit " verloren" geganegn also verschollen und das war so schrecklcih für Ash's Mutter das sie es Ash nei erzählt hat sondern nru er wäre ein Trainer oder so. Giovanni wäre vielleicht eien Möglichkeit aber ich glaube das eher nicht....weil team Rocket ist einer der bekanntesten Böse Teams überhaupt udn ich glaube kaum das giovanni sie erst nachdem er mit deliah zusmamen war ( udn sich dann getrennt hat) dies " eröffnet" hat wiel er de3r boss ist... außerdem sprciht dagegen das Deliah sagt Ash sei wie sien Vater ich finde nicht das er Givanni ähnlich ist...naja meine version wäre entweder:


    verstorben
    oder
    großer champ / pokemontrainer

  • Ich denke auch, dass Giovanni Ashs Vater ist.
    Vllt. hat Ashs Mutter nur gesagt, dass er ein großer Trainer ist, weil sie Ash verheimlichen wollte, dass sein Vater ein Schwerverbrecher ist.
    Oder Giovanni ist von zu Hause aufgebrochen, hat gesagt: "Ich gehe auf Reisen" und wurde dann aber Schurke und Deliah weiß es nicht xD


    Würde Team Rocket wissen, dass Ash Giovannis Sohn wäre, würden sie ihn bestimmt für immer ihn ruhe lassen^^

  • Giovanni´s und Deliah´s Haare sind braun,aber Ash´s Haare sind schwarz,also muss jemand anders sein Vater sein oder er ist verstorben.


    *Kann Gene ausrechnen*
    Muss nicht's heisen. Wenn Ash's Großmutter oder Großvater Schwarze Haare hatten bekommen die Enkel meistens Schwarze Haare.


    Jetzt fällt mir ein das Ash in Alabastia wohnt und Govanni sich meistens im Vertania City, das ist nicht weit entfernt.
    Ausserdem Ash's Mutter ist Arbeitslos(In Japan bekommt man keine Hilfe vom Staat,in der Pokemon Welt auchnicht) wer bezahlt das Haus? Govanni hat Geld wie noch was.... XD

  • Also ich kann mir es nur schwer vorstellen dass Ash und Giovanni verwand sind. Zwar gibt es ähnlichkeiten mit der hautfarbe, aber dass muss nicht viel heißen.
    Und warum soll Ash Vater ein Champ sein? Es wäre zwar nett wenn es beim abschluss ein Kampf gegen sein Vater gäbe, aber trotzdem kann ich mir dass auch nur schwer vorstellen. Wenn man mal die Aussage bedenkt dass Ash Vater 4 Tage brauchte um nach Vertania city zu kommen, würde ich mal meinen dass er zumindest zu beginn nicht so gut war.


    Außerdem wer sagt das Ash Famillie kein Kontak zum Vater hatt? Dass Ash ihn nicht über telefon anrufen kann ist klar, da beide auf reißen sind. Doch es kann möglich sein dass seine Mutter öfter mit den vater redet, da sie ja auch zu Ash sagte:"Dein Vater wird stolz sein", als er nach Vertania kamm. Ich würde einfach mal sagen dass sein vater ein normaler Trainer ist, der sich irgendwo rumtreibt.

  • In den Pokemon Spielen Gold, Silber, Kristall hat Giovanni zumindestens einen angeblichen Sohn, Silver (der Rivale), was ich für sehr wahrscheinlich und glaubwürdig halte.


    Gründe:


    o Ähnlichkeit: Sie haben die selben Augen und die selbe dunkle Farbe.


    o Silver hasst Team Rocket über alles, wahrscheinlich hat er einen Hass auf seinen Vater und ist deshalb von zu Hause weg gelaufen, so mag er auch Team Rocket nicht, weil sein Vater eben dessen Boss war.


    Oder: Er hasst Team Rocket, weil sie ohne seinen Vater weitermachten.


    o Silver hat kriminelle Energie, er stiehlt Pokemon und verwendet sie für seine Zwecke, genau wie sein Vater.


    o Wieso kennt er Team Rocket so gut, dass er sogar in deren Basis eindringen kann ? Spricht auch dafür, dass er sie und ihre Geheimnisse durch seinen Vater kennt.


    Ob Silver jemals in der TV Serie auftaucht ? Höchstwahrscheinlich nicht...


    Ist eben einer dieser Unterschiede zwischen Games und TV.


    Ob Ash Giovannis Sohn ist ? Glaube kaum, die zwei sind sich absolut garnicht ähnlich, seine Mutter sagte das aber einmal.


    Sein Vater ist wahrscheinlich ein sehr guter Trainer, der gerade durch die Welt herumreist, aber einmal zeigen, hätten sie ihn schon können, anstatt immer nur Hints wie "Dein Vater war stolz..." und sowas zu machen. :huh:

  • Also ich bin der Meinung das Ashs Vater einfach nur getrennt von seiner Frau lebt...oder sie sich gestritten haben und dann einfach getrennt...weil ich finde ja das Delia und Prof Eich füreinander bestimmt sind :thumbsup: Auch wegen des Altersunterschied find ich das nicht soo arg...


    Naja aber Ashs Vater ist sicher so ein alter Mann mit Bart der irgendwo im Wald lebt und sich dort um seine Pokemon kümmert...und mit ihnen trainiert!! Naja und dann rettet er die Pokemon des Waldes und so...


    Oder er lebt in dem Überlebensareal und trainiert dort kräftig oder so...GENAU ICH HABS!!! Es war so er wollte Delia beweisen das er eines Tages den Champ von Kanto besiegen kann und kehrt erst zurück wenn er glaubt das er stark genug ist :thumbsup:


    Im Grunde ist es eigentlich egal weil Misty hat ja auch keine Eltern oder wo bleibt Lucias Vater?? DAs ist im anime halt so...

  • Also ich würd sagen das Ashs Vater getrennt von ihnen lebt!!! Er kann ja meinetwegen sich getrennt haben und dann isser trainieren gegangen und hat sich so sehr verausgabt das er sich in der Wildnis so sehr Verletzt hat das er sein Gedächtnis verloren hat und sich net mehr an seine Familie erinnern kann!! ;(   ;( Und auserdem kann Ashs mom auch einfach einen One night stand gehabt haben und kann sich überhaupt net mehr an den Paartner erinnern!! ?(  
    Und vllt is ja auch Professor Eich der Vater!! ?( Er hat Ash ja imma hin im 4. Film getroffen und hat bestimmt den Namen genommen und ihn Delia erzählt!? Man weis ja nie!!!


    Aber ich muss auch misty05 recht geben!!! In dem Anime ist es wirklich so das man nur bei Maike und Rocko beide Eltern paare gesehen hat!! Bei Misty, Ash und Lucia ist meistens nur die mutter da. Wobei bei misty nur die Schwestern da sin!!
    Also ich fand es auch gut wenn Professor Eich und Delia sich noch en bissl näher kommen würden!!

  • Der Grund warum deren Eltern nie gezeigt werden ist eben, weil jeder anständige junge Mann Trainer wird und in der Welt herum wandert, ist in der Pokemonwelt einfach so. :)


    Maikes Vater ist auch so ein Trainer, nur mit dem Unterschied, dass er Arena Leiter ist und deshalb sesshaft. ;)

  • maike4ever
    James´ Eltern werden aber auch gezeigt ;)


    @topic
    Naja, ich finds ziemlich schade, dass man nichts über Ashs Vater weiß... Ich könnte mir vorstellen, dass die Autoren diesen Hint am Anfang schon längst vergessen haben (nur Fans erinnern sich an sowas :rolleyes: ). Es wäre aber natürlich ein Riesenknaller, wenn Ashs Vater irgendwann mal auftauchen würde 8| Die Idee, dass es Giovanni ist, fand ich schon immer gut, aber wenn dem nicht so ist, ist es auch nicht so schlimm :)

  • Es ist übrigens ein weiteres Gerücht aufgetaucht. Das iwo steht das Govanni ein Kind mit Roten Haaren hat. Aber wie sich herrausstellte war das ein Übersetztungfehler von Nintendo und das da stehen sollte das das Kind Schwarze Haare hat.... Verrückte Welt XD


    Die Ironie wär einfach nur Geil wenn Govanni wirklich der Vater wäre. Armer Jessi und James XD Sie versuchten ewig Pikachu zu stehlen und haben dabei versucht Govanni's Sohn zu bestellen hehe...


    Ich denke mal Ash Mutter lügt wenn sie sagt das Ash's Vater stolz auf ihn ist. Was soll sie den sagen,wenn es wirklich Govanni ist? Ein Kind das keine Männliche Bezugsperson in seinem Leben hatte stellt sich vor das sein Vater toll,mutig usw ist.

  • Ich glaube das Giovanni Ashs Vater ist


    Ich hab mal so ein video gesehn (weiß ned obs wahr oder zusammengeschnitten war) indem Giovannie mit ner kamera Ash,Misty und Rocko Ausspionierte.Dann überprüfte er die DNS oder so von Ash und es kam ein bild von Deliah.Als Giovannie das sah Zerdrückte er das glas Wein in seiner hand und hatte einen bösen gesichtsausdruck xD


    Wie gesagt weiß ich nicht ob das Geschnitten oder wahr ist.Sollte es Aber wahr sein so vermute ich das Giovannie Deliah kennt oder nicht gar Ashs Vater ist.


    naja etwas anderes das noch nicht gesagt wurde weiß ich nicht^^

  • Ist diese Folge irgendwo bei Youtube oder Myvideo zusehen, würde ich mir gerne ansehen. :huh:


    Und Leaf, mit Silver meine ich das Kind mit den roten Haaren. ;)

  • Ist diese Folge irgendwo bei Youtube oder Myvideo zusehen, würde ich mir gerne ansehen. :huh:


    Und Leaf, mit Silver meine ich das Kind mit den roten Haaren. ;)


    Naja es war keine Folge sondern ein ausgedachter Spoiler.Aber die ausschnitte müssen ja irentwo herkommen.Zwar denke ich das es nicht Wahr ist aber ne chance besteht^^Ich werde das video suchen und dann hier reineditieren.Schonmal im voraus sry falls ich es ned finde

  • Giovanni und Ash's Vater ?! 8|  
    Niemals O.O


    Es gibt vielleicht Hints, dass Giovanni Ash's Vater wäre,
    aber es wurde nie bestätigt,
    und warum sollte der Boss von Team Rocket bitteschön der
    Vater von Ash sein, das Team Rocket nicht ausstehen kann ?
    Und Jessie,Mauzi&James haben sicherlich Giovanni gesagt,
    wem sie das Pikachu stehlen wollen, und meint ihr der Vater ist so
    gemein, und lässt sein Kind bestehlen? o.o
    Noch dazu kommt, dass Ash&Givovanni SEHR verschiedene Charaktere be-
    sitzen ! Und nur weil sie vllt. ne ähnliche Hautfarbe haben, muss das nicht
    gleich heißen, dass sie verwandt sind :rolleyes:


    Ich würde es auch garnicht toll finden,
    das würde mich vollkommen ankotzen!
    Also ich hoffe dass Giovanni nicht Ash's Vater ist...

  • Ich habe für getrennt gestimmt, weil es schon viele Gerüchte gabst das Giovanni Ash sein Vater ist. Es kann ja auch deshalb liegen das Ash sein Vater nie erwähnt wird, weil er ja der Boss einer Kriminellen Bande ist (Giovanni). Und kann ja auch deshalb sein das Ash seine Mutter sich getrennt hat.