Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube auch das Giovani Ashs Vater ist. Aber Deliha und Giovani können auf jeden fall nicht mehr verheiratet (waren vielleicht auch nie) sein da Pr. Eich immer Mrs. Ketchum zu Deliha sagt und wir lernten das In England/USA wenn die Frauen mit Mrs angesprochen werden nicht verheireatet sind.


    Jetzt zur Begründung dieses Themas: Hautfarbe!, in manchen Filmen ist es so das der böse immer der Vater oder die Mutter des Lieben sind.


    Das war meine Meineung

  • Nur im Film begegnet Ash Govanni, in der Serie nicht. Als Ash in der nähe der Arena war, ist Govanni einfach weg zu Mewtwo gegangen, und Team Rocket hat die Arena übernommen.Und wieso möchte Govanni UMBEDINGT das Pikachu von Ash haben? Vielleicht weil er etwas von sein Sohn haben möchte, fals sie überhaupt verwandt sind. Gewisse ähnlichkeit ahben sie schon irgentwie.... DIe Gesichtsauszüge z.B. xD


    Naja, sicher bin ich mir nicht das Govanni der Vater von Ash ist, möglich kann es aber sein. Wär echt cool, wenn es so auch wär :P



    LG !3Lacki

  • Ich bin eher der Ansicht, dass nicht Govanni, sondern Urs Ashs Vater ist. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass (Sir) Aaron, einer von Ashs entfernten Verwandten ist. Immerhin hat Lucario zu Ash gesagt: "Du hast dieselbe Aura, wie Sir Aaron" So ähnlich hat es es jedenfalls gesagt ^^". Außerdem sieht Ash so aus, wie ein Mini-Aaron, sprich, er hat dieselbe Haarfarbe und eine ähnliche Friseur, wie Aaron/Urs. Also es sricht schon viel dafür, dass Urs Ashs Vater ist... Aber das Govanni mal mit Deliah Ketchum zusammen gelebt hat, kann ich nicht glauben o.O, so 'ne nette, junge Frau, und 'n Schwersverbrecher ô.Ô.


    LG Nachti

  • :pika: Dass Ashs Vater Giovanni ist, ist mal eine gute Theorie. Wäre leicht möglich. Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal was in der Serie. Dass er verstorben ist, glaube ich fast nicht. Vielleicht gibt es am Ende der Serie ja ein glückliches Wiedersehen oder so etwas. Ich hab mir die Frage schon so oft gestellt und bin irgendwie nie auf einem grünen Zweig gelandet. Rein theoretisch könnte (fast) jeder Ashs Vater sein. Vielleicht kommt er auch überhaupt nicht in der serie vor bzw noch nicht. Ich hoffe wir finden es irgendwann herraus.


    Meine Theorien wer Ashs Vater ist sind:


    1. Ein Pokemonchamp


    2. Ein gewöhnlicher Pokemontrainer


    3. Ein Arenaleiter bzw Top Vier Mitglied


    4. naja kommt wahrscheinlich am wenigsten in Frage aber vielleicht auch ein Pokemonprofessor

  • Ich glaub auch nicht unbedinkt das Ash's Vater gestorben ich, bissher hat seine Mutter ja noch nichts gesagt. Und Familien Bilder hab ich bis jetzt auch nicht gesehen :D!



    Fuzzy01


    Deine Theorien hören sich auch gut an...aber das der Vater einer der Top Vier ist glaub ich nicht. Die sehen irgentwie zu jung aus...



    Naja ist zumindest meine Meinung kann ja auch sein das ich mich irre.

  • Also ich glaube ja das Ash Vater getrennt von seiner Familie lebt. Obwohl das eigentlich schade ist, weil ich mal gerne den Vater von Ash sehen würde. Vielleicht kommt er ja später in irgendeinem Kinofilm oder TV-Sendung vor. Es könnte ja sein das er vielleicht ein Pokemonchamp ist und Ash in besiegen muss um der ultimative Champ zu werden.


    Oder er macht vielleicht seine eigenen Pokemonreisen...



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • es gibgt ja das gerücht das Giovanni Ashs Vater wäre aber ich kann das irgenwie nicht glauben. Denn Giovanni hat erstens überhaupt keine ähnlichkeit mit Ash und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das jemand der so nett ist wie ashs mutter jemand geheiratet hat der so fies ist wie giovanni. Ich glaube das Ashs Vater bereits ein pokemon meister ist und der Champ oder Arenaleiter in irgendeiner region ist die noch auftauchen wird.

  • Ehm es gibt ja das Movie"Im Bann des Unbekannten" Deliah könnte von Molly`s Vater Schwanger geworden sein(wen der Satz Unsinnvol ist dan Sorry).Und dan Nochmal wegen Molly,Weil es wird erzählt dort das der Vater ein guter Freund von ürgendeiner Schule oder Akademi war,Darum macht sie sich auch um ihn Sorgen....


    Und ne Flasche Sekt auf die Ideen! :sekt:

  • Also ich hab zwar für Champ gestimmt (war dähmlich, weil ich mir die Posts nicht durchgelesen hab -.-) aber als ich mir die durchgelesen hab, kamen mir ein paar zweifel^^. Ich denke jetzt i-wie auch, dass Giovanni Ash's Vater ist, denn mir ist aufgefallen, wenn beide böse (angestrenkt oder was anderes) sehen sie sich verdammt ähnlich und die Hautfarbe sieht auch eigendlich fast gleich aus^^

  • Also ich kann mir das gar nicht vorstellen das Giovanni ash vater ist aber ich hab mal alles zusammen getragen:



    Dafür


    -Hautfarbe


    -es kommt ofter vor das am ende sich der bösewicht , fast immer als vater des helden entpupt (beispiel Star wars, Darth vader/luke)


    - ist zufall dass sie sich nie begegnet habe ?(
    Gegen


    - es ist bewiesen wurden das giovanni ein Sohn hat und zwar der rivalle aus jotho

  • Ich finde das Ganze ist so mysteriös.. dass es am Ende wirklich nur ein WTF Moment gibt und dann gezeigt wird, wer Ash's Vater ist.
    Giovanni finde ich, allein die Vorstellung, irgendwie komisch..
    Aber auf jeden fall hoffe ich, dass das Rätsel einmal gelöst wird!
    Das interessiert mich mit am meisten :)

  • Also ich habe auch die Vermutung, dass sein Vater getrennt von seiner Familie lebt. Vielleicht sind die Eltern getrennt, oder er musste beruflich auf eine sehr lange Reise und konnte somit keinen Kontakt zu seiner Familie halten. Es kann auch sein, dass er irgendwann umgekommen ist. Ich würde Ashs Vater wirklich mal gerne sehen, bestimmt ist dieser auch Pokémon Trainer. Vielleicht haben sich die Macher aber darüber auch keine Gedanken gemacht, ob der Vater vor kommt oder nicht. Pokémon ist ein Anime, ich mache mir da nicht wirklich Gedanken drüber, würde aber dennoch den Vater von Ash gerne mal zu Gesicht bekommen, aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal in einem der Filme vor, die Pokémon-Ära ist ja noch lange nicht vorbei. ^^

  • Wie in Star Wars, Giovanni ist Ashs Vater und will ihn bekehren :assi:


    Nein ich weiss echt nicht, wer Ashs Vater ist, falls er überhaupt einen hat, ich glaub den zeigen sie dann in der letzen Folge, falls es eine letzte Folge gibt... Aber sicher ist, dass Ashs Vater mit einer anderen abgehauen ist, sonst würde Ahs Mutter ja irgendwas über ihn erzählen. Mal sehen ob wir den Vater von Ash jemals zu Gesicht bekommen werden...

  • Also ich glaube das Ash si ist wie sein Vater war
    Sein Vater ist wahrscheinlich auch in der ganzen Welt gereist und wollte auch der beste PokemonTrainer aller Zeiten werden und wurde das dann vllt auch aber das in einer ganz anderen Region^^
    Und ich hoffe auch das die ihn mal in der Serie zeigen werden und Ash dann gegen seinen Vater kämpfen muss um seinen Traum zu verwirklichen ^^
    Ja das wars



    mfg Unknown111

  • Also ich weiß zwar nicht wer Ash's Vater ist, aber Giovanni ist es bestimmt nicht.


    Begründung: (hab ich so gehört, ich hafte nicht für die Richtigkeit und so weiter ;D )
    Giovanni der Sohn von Professor Eich ist und Gary ist ja der Enkel.
    Logische Schlussfolgerung ist, dass Gary der Sohn von Giovanni ist.


    LG


    Firebloom

  • Da ich, warscheinlich in diesen Thead schon meine Meinung gespostet habe, werde ich nur einmal kurz etwas Firebloom´s Theroie sagen. In einer Spiel - Edition (weiß nicht mehr, welche) erfahren wir, dass Giovanni´s Sonh, rote Haare hat, und Gary besitzt rote Haare. Wenn ich diese Theroie und deine zusammenschließe, könnte sich daraus etwas ergeben. Trotzdem werde ich weiterforschen. ;)
    MfG :pika:

  • Er lebt getrennt von seiner Familie
    -> Ich denke, dass Ashs Vater tatsächlich existiert, er aber getrennt von seiner Familie lebt. Ich hoffe jedenfalls auch, dass die Pokémon-Macher das eines Tages im Anime aufdecken werden. Aber was ich nicht glaube ist, dass Giovanni Ashs Vater ist. Das wäre doch voll arg für Ash, wenn er heraus finden müsste, dass der fiese Team Rocket Chef sein Vater ist! o.O Außerdem sehen sie sich im geringsten nicht ähnlich. Weder vom Charakter noch vom Aussehen. Das wäre doch absurd, wenn ausgerechnet er sein Vater wäre...-.-


    Love, Emily <3