Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll. Ist Giovanni nun der Vater? Gut er hat die gleiche Hautfarbe wie Ash. Aber das seine Mutter mit einem Schurken zusammenwar? Kann ich mir schlecht vorstellen. Vielleicht hat Giovanni Deliah ja gezwungen mit ihm ein Kind( Ash) zu haben. Und irgendwann, bevor Ash alt genug war um mitzukriegen wer sein Vater ist, ist Giovanni halt verschwunden und wurde ein Schurke. Zuvor hat er aber zu Deliah gesagt, dass er auf Reisen geht und Pokemon trainiert.


    Oder sein Vater ( irgendein Mann, nicht Giovanni) ist auch ein Trainer und ist möglicherweise Champ einer Region. Vielleicht lebt Ashs Vater einfach nur in einer Stadt und ist Verkäufer in einem Supermarkt.
    Das ist meine Meinung.

  • Ja, vieleicht arbeitet Ash`s Vater ja im OBI XD



    Zu dieser "Folge": Vieleicht ist es ja auch so:
    Giovanni war mal mit Deliah zusammen, aber dann hat sich Deliah in einen anderen mann (Ash`s Vater) verliebt und mit Giovanni schluß gemacht.
    Das könnte der Grund sein, warum Giovanni das Glas kaputt macht.


    Aber ich glaube, dass wir noch laaaaaaaaaaaaange darauf warten können, bis soetwas in der Art geklärt wird.....
    Schade! :S

  • Ich habe noch eine Theorie:


    Deliah und Giovanni hatten ein Date (alles schön und gut). (Da war Giovanni noch kein Schurke). Deliah und Giovanni verliebten sich und tralala und wollten halt 'n Kind. Dann haben sie herum Experementiert und da kam schon der Ash rausgeschossen. Doch Giovanni war böse und Deliah macht schluss. Jetzt wird er böse und mag nichtsmehr außer sein Snobilikat.

  • Ich glaube mal in der Serie etwas über den Vater gehört zu haben.Irgentwie so:Ashs Mutter:Und mach deinen Vater stolz.Das hat sie zu Ash am anfang seiner Reise gesagt glaube ich desshalb ist sein Vater irgenntein Champ gegen den Ash irgentwann mal antreten muss.

  • Also ich denke ...oder hoffen auch nicht, dass Giovanni der Vater ist! 8|
    Ich weis es natürlich nicht, aber ich würde es cool finden, wenn es bei Ashs Vater so ähnlich wäre wie bei Maikes und Maxs!
    Also das er halt ein Champ oder ein Arenaleiter ist und vielleicht...ja vielleicht kämpft Ash ja ganz am Ende...wenn die Serie irgendwann mal aufhören sollte :P ...gegen seinen Vater!
    Das würde ich am Besten finden! Aber das es Gionanni ist bezweifle ich doch stark! Es wurden ja nie in der Serie irgendwelche andeutungen gemacht, dass Giovanni eine Familie hat oder das AAshs Vater irgendwas mit Team Rocket zutun hat...ich denke das ist Unsinn :huh:

  • Also wenn Pro- Eich sein Vater were wüsste er es bestimmt und würde ihn auch Dad nennen .
    Giovanni hmm naja doch schon ziehmlich gemein ,und ob er früher vielleicht anders war hmmm....
    Verstorben glaube ich nicht ,denke er lebt getrennt von ihnen ,Oder auf großer Reise geht auch . :thumbup:

  • Ich glaube schon das Giovanni Ash Vater ist, weil viele Beweisse dafür sprechen!!!
    Prof.Eich kann gar net Ashs Vater sein! Gary ist ja der Enkel von ihm und wen dann müsste Prof.Eich der Großvater sein, und das wär sehr komich!
    Und angenommen Eich wär der Vater von Gary, dann wär das auch wieder verrückt und unmöglich;ich mein Ash und Gary-gleich Brüder?-unmöglich!!! ?(
    Wenn Giovanni der Vater net ist, dan ist es jemand anderes der auf Reisen geht.
    Ich hoffe dass, das große Geheimniss irgentwann gelüftet wird!!! :rolleyes:

  • Es gibt ja dieses berühmte Zitat aus Blattgrün/Feuerrot: Nein... Giovannis Kind hat rote Haare...


    In Feuerrot /Blattgrün hat Gary im Artwork rote Haare, wenn ich mich nicht irre. Also ich glaube, dass Gary der Sohn von Giovanni ist, paat doch gut, das schwarze Schaf in der Familie. Ashs Vater wird glaube ich ewig ein Geheimnis bleiben, genauso ja bei Lucia.

  • Naja , ich würde sagen Ash hat keinen Vater , also verstorben oder nie kennengerlernt z.B. bei der Geburt abgehauen.


    Das er Champ oder ein großer Pokemon Meister ist, finde ich unlogisch. Den Ash hat auch den großen Traum ein großer und berühmter Pokemon-Meister zu werden, und müsste mal der Satz gefallen sein wie " ich möchte mal so ein großer Meister wie mein Vater werden" oder man hätte ihn drauf angesprochen wie "Ash Ketchum ? der Sohn von den großen Pokemon Meister ?" , sowas ist ja noch nie vorgekommen. Oder müsste der Vater dann mal aufmerksam geworden sein, weil Champ der Orange Liga und alle Acht Orden aus Kanto , Johto , Hoenn und Sinnoh wie achter Platz bei Silberkonferenz und Meister der Kampfzone müsste ein Champ oder Pokemon Meister ja aufgefallen sein.


    Also ich bleib bei meiner Meinung er wäre verstorben, klingt für mich als einzig logisch.


    mfg

  • Also ich glaub das er irgendwo Pokemon Meister ist,weil das sehr unlogisch ist das Giovanni sein Vater ist,weil in Feuerrot/blattgrün sagt,das Giovannis Sohn rote Haare hat,also passt eher Gary besser als Ash und das Musical hat nichts mit der Serie zu tun.Also der Vater bleibt immer ein Geheimnis






  • Ich hab das Video!!!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich glaube das Giovanni wirklich Ashs Vater ist! Aber wieso Grinst Giovanni dann so? ?( Ich hoffe man weiß irgendwann wer Ashs Vater ist.


    Ich glaub das ist von "Mewtu Returns"!!!

  • Ich denke auch dass Giovanni Ashs Vater ist, jedoch dazu habe ich meine eigene Theorie:
    Ashs Mutter war eine Zeit lang mit Giovanni zusammen und die beiden... das brauch ich ja nicht erzählen :whistling: .
    Jedenfalls wurde sie von ihm schwanger, ohne es zu wissen. Doch dann wurde Giovanni böse und sie verlies ihn und hat einen anderen kennen gelernt. Nach ein paar Wochen hat sie gemerkt das sie schwanger ist und dachte ihr "Neuer" sei der Vater und nicht Giovanni. Kurz vor Ashs Geburt ist dann der falsche Vater zu einer Reise aufgebrochen und dabei irgendwie gestorben.
    So denke ich ist es.

  • Also ich denke dass sein vater verstorben ist weil givanni ist es glaub ich nicht


    meine theroie: Also Delia und giovanni waren zussamen dann hat deliah schluss gemacht giovanni wurde böse deliah hat ein kind gekriegt (ash) und sein vater war verstorben (und giovanni hat sich gefreut dass sein vater verstorben ist) und bei diesem video sah er dass ash der sohn von deliah ist und (hatt jessie james befohlen pikachu zu schnappn) und wurde wütend




    SIR jan : kann ja vlt sein sein vater wurde zu einem poki (vlt deshalb auch pmd)

  • Hast du einen link zum musical ????

  • Naja, ich hoffe nicht das Giovanni Ashs Vater ist, befüchte es aber...
    Wenn ja, fände ich das ehrlich gesagt Sch****. Ich kann Giovanni nicht ausstehen, und finde, weder Ash noch Deliah haben ihn verdient. Ich wüsste allerdings gerne, wo die sich dann kennengelernt hätten. Und warum Deliah mit Giovanni was anfangen sollte. (Jahaa, ich suche hier nach Gegenargumenten, weil ich die Theorie eben nicht austehen kann.)
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das er in einer anderen Region der Champ ist, und deshalb nie aufgetaucht ist.
    Oder das es fast Champ geworden wäre, es dann aber doch nicht geschafft hat, und aus Enttäuschung irgendwo trainiert.


    Zum Video: Ist sehr gut gemacht, finde ich. Zum Glück nicht echt *Puh* Das wo an Ash herangezoomt wird, ist aus dem 5. Pokemonfilm, wo Oakley und die andere (Namen vergessen^^) nach Latias suchen.

  • Ein teil von den Vidio ist von Mewtew returns aber der wo er die Dns prüft das ist geschnitten da man das an der komischen schrift sieht und außerdem hätte man dann warscheinlich auch stimmen und keine Musiy gemacht.
    Ich habe mitlerweile schohn alle Pokemon Folgen gesehen aber nochnie diese hier das muss geschnitten sein dann haben sie z.B stadt ein seltenes Pokemon Ash und so auf das ding geklatscht die handlung im Vidio ist nämlich voll unlogisch.

  • Ich glaub, Ash´s Vater is auf Pokemonreise!


    Wenn ihr euch das Video mal angugt: Wenn da das mit dem Bild von Ash´s Mutter is, geht das Schwartz über den Sessel von Giovanni, was nur heißen kann, es wurde nachträglich ins Video eingefügt, alles andere geht nich!!
    zu dem würde er ja Giovanni Ketchum heißen, was ja bestimmt einige des Team Rocket wissen müssten.
    Die wüssten das dann ja, oder Giovanni hätte das Bild seiner Mutter gar nich sehen müssen, denn er wüsste es durch den Nachnamen.

  • Ich bin dafür das Ashs Eltern getrennt leben. In der 2ten Folge In letzer Minute wird ja auch gezeigt , dass Seine Mutter mit dem Vater telefoniert und bald zurückkommt , aber das kann unmöglich Giovanni sein. Giovanni sitzt im Quartier und trinkt KAffe ...


    Ashs Vater ist glaub ich Ein Poké-Forscher ...