Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zudem weiß man auch sonst nichts von Ash was er vor seiner Reise so getrieben hat.


    wahrscheinlich nicht besonders viel oder? was macht man schon groß innem kleinen dorf bevor man 10 ist, ash ist ja so n absoluter durchschittscharakter er wird halt dem tag entgegengefiebert haben an dem er sein erstes pokémon bekommt...
    naja gut, ashs vater wird glaub ich für immer unbekannt bleiben, is so eins dieser dinger die alle immer an die serie binden weils vllt. eines tages rauskommt....

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Naja, zumindest hat man zB im dritten Film Fotos gesehen, auf denen Ash als Kleinkind drauf war, mit Molly und ihren Eltern und Deliah, aber da war der Vater ja auch schon weg. Also hat Ash mit seiner Mum eben die 10 Jahre zusammen gelebt, sich mit Bekannten getroffen und drauf gewartet, Trainer werden zu können, mehr kann man nich sagen.
    Das Special, von dem Haruka-Chan geredet hat, hab ich mir jedenfalls angesehen, is zwar englisch, aber hab auch was verstanden xD Dieser Silver ist meiner Meinung nach jedenfalls sicher auch ne Möglichkeit.
    Aber ob mans nun wirklich irgendwann erfährt, keine Ahnung, so lange die Menschen drüber diskutieren wahrscheinlich nich, denn da isses ja noch interessant.

  • In Heartgold und Soulsilver wird offiziell bestätigt, dass Silver, also der Rivale in den Spielen, der Sohn Giovannis ist. Daher ist es totaler Quatsch, das Giovanni Ashs Vater ist. Hat man irgendwelche Beweise, außer das man den Vater nie gesehen hat und auch nie erwähnt wurde?


    Hier die Quelle meiner Behauptung: Verwandtschaft zu Giovanni
    Ich finde dies ist schon ein Beweis und wenn man den Manga berücksichtigt...
    Manga Bio von Silver
    Gewisse Parallelen erkennbar? Schaut euch die Bilder seines Charakterdesignes an - drittes Bild. Und Herkunftsort: Vertania City, genau der Standort von Giovannis Arena. Natürlich, man weiß nicht woher Silver in den Spielen kommt, wird auch nicht erwähnt, aber das Giovanni Ashs Vater sein soll, ist für mich unvorstellbar... ><

  • giovanni soll ash´s vater sein?
    das kann ich mir echt nicht vorstellen...(wär aber vielleicht mal eine interessante wendung in pokémon xD)
    aber du (admin ^.^) hast recht...gute argumente, die dafür sprechen...(ich stell mir grad mal vor, wie ash und giovanni sich begegnen und er erzählt ash, dass er sein vater ist O.o) also ich könnte mir vorstellen, dass ash´s vater (wenn er nicht giovanni ist) sich von deliah getrennt hat, als ash noch nicht auf der welt war...wahrscheinlich hat er sich davongemacht oder so...

  • Irgendwie hat Ash auch gar kein Interesse an seinem Vater. Nie redet er über ihn, nie denkt er an ihn oder er will zumindest nie wissen, wo er gerade ist.


    Also Silver kann ja Giovannis Sohn sein, aber das schließt ja nicht aus, dass nicht auch Giovannis Sohn ist. Vielleicht weiß Giovanni auch gar nicht, dass er noch einen SOhn hat, nämlich Ash. Der verlorene Sohn sozusagen. Oder Giovanni weiß es ganz genau und will einfach nichts mehr von Ash wissen.
    Was düfr spreche wäre auch die Nähe, schließlich wohnt Ash in Alabastia und Giovanni doch früher in Vertania City.


    Aber jetzt kommts. Vielleicht sind Ash's Eltern ja auch schon BEIDE lange Tod und Delia hat Ash als Baby adoptiert. Kann ja alles sein. Oh Spekulationen nehmt euren Lauf 8)

  • Giovani kann nich Ash´s Vater sein! :thumbdown: Villeicht stimt die Hautfarbe aber die Haarfarbe stimmt nicht und wie soll Ash schwarze haare haben wenn Dehlia und Giovanni braune haare haben?! ?(


    Außerdem wenn Ash wie sein Vater sein soll müsste er doch böse sein oder?


    Ich habe da eine ganz eigene Theorie:



    Ash´s Vater war gerade unterwegs sagen wir mal in den Bergen als auf einmal Ein heftiges Gewitter war. Dabei wurde ein Erdrutsch ausgelöst und Ash´s Vater wurde mit in die Tiefe gerissen. Seit dem ist er verschwunden man weiß nicht ob er Tod ist oder sein Gedächnis verlor und sich in einer anderen stadt ein neues leben aufgebaut hat und erst später sein Gedächnis zurück erlangt und nach seinem Sohn und seiner Frau sucht. Oder er eine neue Familie aht und Ash halbgeschwister hat.

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Giovani kann nich Ash´s Vater sein! :thumbdown: Villeicht stimt die Hautfarbe aber die Haarfarbe stimmt nicht und wie soll Ash schwarze haare haben wenn Dehlia und Giovanni braune haare haben?! ?(


    Außerdem wenn Ash wie sein Vater sein soll müsste er doch böse sein oder?

    Die Haarfarbe können meines Wissens auch über mehrere Generationen vererbt werden. Allein die Haarfarbe sagt nichts darüber aus, wer Ashs Vater ist. Da müsste man mal Delias oder Giovannis Eltern in GEspräch bringen.


    Und die Aussage, dass Ash wie sein Vater sein soll könnte Delia mit meinen wie Ashs Vater früher. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass er der Boss eine Verbrecherorganisation ist. Vielleicht hat Giovanni ja ein über alles geliebtes Pokemon gehabt und dass ist ihm dann irgendwie genommen worden oder gestorben. War ja schon öfter in der Serie so, dass die Menschen dann kalt und vielleicht sogar böse zu Pokemon werden (siehe Arenaleiter Norbert).


    Ich bleibe fürs Erste dabei. Giovanni ist Ashs Vater! Wäre doch voll langweilig, wenn sein Vater am Ende nur igrendso ein Trainer wäre. Ein "böser" Vater ist viel interessanter. :evilgrin:

  • Ich glaube schon das er verstorben ist. ;(
    Denn Ash hätte sonst das Ziel seinen Vater zu finden, falls er irgendwo selber auf Pokemon Reise ist. Ich vermute, dass er früh gestorben ist und daher Ash's Mom eine Witwe ist. Allerdings ist die Theorie von voltie sehr gut.^^ Ich bleibe aber bei meiner Vermutung. Ash's Vater ist an irgendeiner schlimmen Krankheit gestorben und dann ist Ash alleine mit seiner Mutter zurückgeblieben.


    MfG
    Mewtu639

  • Was vielleicht auch sein könnte, das Molly´s Vater (Pokemon-Kinofilm 3 "Im Bann der Icognitos") der Vater von Ash sein könnt. Denn Molly´s Mutter ist ja auch verschwunden, und die Famlien sind ziemlich gut befreundet. Außerdem verstehen sich auch Molly und Ash ziemlich gut ^-^
    Vllt wollen es nur die beiden Eltern verschweigen, oder haben beide einen Gedächtnissverlust erlitten. Entei hat ja auch gleich die Mutter von Ash entführt, und Molly fehlte ja auch erst die mütterliche Zuneigung, als sie sah, wie sehr sich die Mutter von Ash, um ihn kümmerte ^.^

  • Also in der zweiten Folge wartet Ash im Pokemoncenter, weil es Pikachu schlecht geht.
    Währenddessen telefoniert er mit seiner Mutter und sie macht ihm Mut und sagt: "Dein Vater wäre so stolz auf dich. Du bist doch sein Augapfel!" Ash reagiert auf diese Aussage als sei sie selbstverständlich.


    Von daher denke ich, der Vater macht seine eigene Pokemonreise und ist in der Serie noch kein einziges Mal aufgetaucht, sonst hätte ihn Ash "Dad" oder was auch immer genannt. Er kennt seinen Vater nämlich.


    Die Giovanni-Theorie ist zwar interessant, aber unmöglich.
    Und Prof. Eich? Also bitte, er ist Gary's Opa. Wie könnte er Ash's Vater sein? Dann wäre Ash ja Gary's Onkel. :patsch:


    lg von Molly

  • Also ich finde Prof.Eich könnte Ash´s Vater sein denn seine Mutter sagt immer was von ähnlichkeit und der Vater wäre stolz und so.
    Mal schaun Ash hat viee ähnlichkeiten mit Eich, wie die iebe zu Pokemon und das rumreisen im jungen ater, ausserdem is Eich stolz wie Bolle auf Ash.
    Muss nur im tiefen Winter ein Stromausfall gewesen sein und kein Kaminholz da- dann "kuschelt" man und .... ihr wisst schon Alabastia is ja so ein kleines Dorf. xD :assi:

  • Eich ist sicher nicht Ash's Vater.
    Erstens: Samuel Eich könnte wenn auch nur, Ashs Opa sein, er hat locker 70 Jahre auf den Buckel, lol
    Dass Ash's Mutter was mit ihn hatte glaube ich schon aus diesen Grund nicht. Aber ein anderer Grund welcher deutlicher für sich spricht.
    Deliah hat gesagt dass sein Vater weit weg ist - Eich wohnt im Selben Dorf. Er selbst hat einen Enkel Gary und Sarah, das wüsste Deliah sicher und würde es Ash sagen. Ash ist meiner Meinung nach ein Einzelkind, soviel ich weiß hat Deliah's Haus zwei Schlafzimmer (ihr und das von Ash), nur so am Rande, muss aber nichts heißen.
    Eich ist es zu 99% nicht.
    Dass Spencer Hale (so heißt er doch?) Ash's Vater ist finde ich auch interessant aber eher unwahrscheinlich, da Spencer ja klar eine frau und ein Kind hat. Dass jemand im Pokemon Anime fremd geht finde ich unwahrscheinlich.
    Ich schließe mich hierbei Molly an, Deliah weiß sicher wer Ashs Vater ist, Ash zwar nicht so aber wenn er seinen Vater sehen würde, würde der ash sicher ansprechen. So was wie abwarten und gucken wird es sicher nicht geben, denkt mal, man seht sein Kind ca. 9 Jahre nicht, würdet ihr dann warten? Sicher 2-3 Minuten überlegen was sagen, aber euch sicher bei euren Kind melden...

  • Das wär de horor aber es heißt das sein vater trainer und nicht Arenaleiter ist.
    Wär aber auch irgendwie lustig da wenn Giovanni das mitbekommt das jessie und james hinter Ashs Pikachu her sind er sie sowas von
    ffertig machen würde das die was weiß ichnet mehr länger dort arbeiten (Harmloses beispiel)
    Aber auch unwahrscheinlich da Gary ja den Vater kennen müsste und er hat gegen Giovanni gekämpft!

  • das giovanni ashs vater ist halte ich für durchaus möglich ;)
    ich kann mich hierbei aber nur allen anderen anschließen mit ihren pros und contras ^^
    ich hätte auch eine idee, wie pokémon enden könnte (wenn es denn irgendwann mal ein ende findet)


    also ash ist mit rocko und seinen neuen gefährten in der region ... unterwegs. plötzlich taucht team rocket auf, schnappt sich pikachu und fliegt damit direkt zur hauptbasis von team rocket, welches in derselben region liegt. ash und co laufen natürlich hinterher um pikachu zu retten und finden sich dann im hauptquartier von team rocket wieder, wo sie prompt gefangen genommen und eingesperrt werden. giovanni schaut dann nach einer weile vorbei und erkennt ash. er nimmt ihn mit in sein büro und erklärt ihm alles. ash natürlich total geschockt etc aber dann kommt giovanni mit einer erklärung für sein verhalten :D so wie "ich habe es doch nur getan, wiel ich dich und deine mutter so liebe" etc :P ash versteht das dann, giovanni löst das gesamte team rocket auf und sie gehen zurück nach allabastia, um alle zusammen zu leben ^^


    wär doch so ein richtiges ende im pokémon style :D

  • Ich glaube nicht, dass Giovanni Ashs Vater ist. Sie sehen sich einfach nicht ähnlich genug.


    Ich glaube eher, sein Vater (ich würde ja auf den Namen "John" oder "Girian" tippen) ist tot oder ganz einfach verschwunden.


    Und ich denke, er sieht so aus:



    und vor einiger Zeit wurde gefragt, wie Delia das Haus finanzieren kann... Lebensversicherung? Verkauf des Gemüses aus dem Garten? Irgendwie wird sie sich schon helfen.

  • Ich habe am Anfang auch gedacht Giovanni ist sein Vater aber nun denkt mal nach..Ash hätte in diesem Fall nähmlich einen Bruder -.-.Nähmlich Silber (bzw soul)eben der rothaarige..Silber (bzw.soul) ist doch Giovannis Sohn.Und Ash hätte sicher irgentwann mal was von Silber (bzw.Soul)
    erwähnt.Das heißt es ist sehr unwahrscheinlich das Giovanni der Vater ist.Und welcher Vater würde seinen Sohn ins Gefängnis werfen ? (Mewtu keht zurück).Also ist Giovanni mal aus der Sache draußen..
    Ich denke wohl eher das der Vater irgentein Blödmann ist wo vor er Geburt die Familie verlassen hat und Ash ihn noch nichmal kennt..
    Vieleicht abet hat Giovanni voll soen Stromschlag bekommen und kann sich an nix erinnern genau so wie Ash.. Oh man ich und meine Phantasie oO.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich habe am Anfang auch gedacht Giovanni ist sein Vater aber nun denkt mal nach..Ash hätte in diesem Fall nähmlich einen Bruder -.-.Nähmlich Silber (bzw soul)eben der rothaarige..Silber (bzw.soul) ist doch Giovannis Sohn.Und Ash hätte sicher irgentwann mal was von Silber (bzw.Soul)
    erwähnt.Das heißt es ist sehr unwahrscheinlich das Giovanni der Vater ist.Und welcher Vater würde seinen Sohn ins Gefängnis werfen ? (Mewtu keht zurück).Also ist Giovanni mal aus der Sache draußen..
    Ich denke wohl eher das der Vater irgentein Blödmann ist wo vor er Geburt die Familie verlassen hat und Ash ihn noch nichmal kennt..
    Vieleicht abet hat Giovanni voll soen Stromschlag bekommen und kann sich an nix erinnern genau so wie Ash.. Oh man ich und meine Phantasie oO.

    Ich stimme dieser Aussage bis auf die Sache mit dem Blödmann vollzu, denn Giovanni kann nie und nimmere Ashs Vater sein , denn der ist Silbers Vater. Ich denke Ashs Vater ist vlt. selber Pokemontrainer und wird vlt. sich irgendwann am Ende der Serie zu erkennen geben, wobei ich hoffe das die Serie noch ganz lange fortgeführt wird. Vlt. wird auch nie das Geheimnis um Ashs Vater gelüftet, wie z.B. bei Dragonball da wusste auch keiner wer Son Gokus Mutter ist.

  • ich denke auch das ash vater eine pokemonreise macht. und ash vater wurde kurz nach der 1. folge erwähnt. da sagte die mutter das sein vater 4 tage braucht um nach vertania city anzukommen. also hat er eine pokemonreise gemacht. vieleicht kommt er in der 5.Generation als Arenaleiter oder als Champ.

  • Ich denke Ashs Vater ist der Champ einer bisher unbekannten Region. Ich glaube das er ein Trainer ist der ziemlich stark ist und als einer der stärksten Trainer der Welt gilt. Wahrscheinlich besitzt er ein Kanto Starter pokemon und vielleicht sogar ein Pikachu/Raichu. Außerdem wird er wahrscheinlich vom Charakter her so wie Ash sein weil schaut euch mal Ashs Mutter an könnt ihr euch vorstellen das sie mit einem Bösewicht zusammen ist/war. Ich denke nicht das er gemein ist.