Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Widerlegt sich die aussage nicht direkt im Startpost?
    "Ashs Vater liegt Pokémon" "Es könnte Giovanni sein" Damit wäre das Widerlegt.
    Ich denke auch nicht, das Giovanni der Vater von Ash ist, da (Könnte evtl. falsch sein, aber soweit weiß ich es =P) Giovanni der Vater von dem Rivalen aus G/S/S ist und dort kommt Ash bzw. Rot (Und ja, ich weiß Rot =/= Ash, aber sie sind von den Pokémon her relativ ähnlich) auch vor.


    Ich würde mich bei dem Punkt einfach mal überraschen lassen xP

  • O mein Gott! Giovanni und Ash´s Vater! Q_Q Was will denn seine Mutter von so ein Typen? Ich finde etwas seltsam...Bei Ash fehlt der Vater und bei Silber ist die Mutter unbekannt! Nintendo will´s spannend mit seinen Vater machen,daher taucht er mal auf ,erfahrt das er tot ist oder ist Tatsächlich Giovannis sohn Q_Q (OMG Was hat sich seine Mutter dabei Gedacht wenn das stimmt!)

  • Zitat von BlackMew

    O mein Gott! Giovanni und Ash´s Vater! Q_Q Was will denn seine Mutter von so ein Typen? Ich finde etwas seltsam...Bei Ash fehlt der Vater und bei Silber ist die Mutter unbekannt! Nintendo will´s spannend mit seinen Vater machen,daher taucht er mal auf ,erfahrt das er tot ist oder ist Tatsächlich Giovannis sohn Q_Q (OMG Was hat sich seine Mutter dabei Gedacht wenn das stimmt!)


    Man sollte allerdings bedenken, dass es meines wissenes zumindest, nicht viele Informationen über Giovannis Vergangenheit gibt und wer weiß ob Giovanni nicht durch die mögliche Trennung von der Mutter ziemlich gelitten hat und deshalb verbittert oder ähnliches ist. Denn vielleicht war dieser ja vorher ein normaler Mann, der ein Gutes Herz hatte. Und nicht zu vergessen stehen einige Frauen auf Bad Boys. :D
    Das mit dem auftauchen vielleicht, aber wohl eher nicht das er erfährt, dass dieser tot ist. Denn für die jüngeren Fans des Animes wäre es doch ziemlich hart und unüberlegt es ihnen zuzumuten, dass der endlich auftauchende Vater dann doch tot ist. Nach den langen reisen von Ash wäre es sicherlich einfach zu übertreiben.

  • Ich glaube es könnte stimmen das Giovannie Ash Vater ist.
    Oder sein Vater ist irgentwie Verreist und in einer bissher unbekannten Region der Champ.
    Obwohl Giovannie ist vieleicht doch nicht Ash Vater. ?(
    Wenn ja müsste Giovannie ja mal nett oder "Normal" gewesen sein.
    Aber Giovannie ist wohl nich sein Vater weil seine Mutter anscheinend noch sehr sehr viel für den Vater empfindet.

  • Könnte natürlich sein das Giovanni Ash´s Vater ist, aber... hmm, obwohl, wer hat denn gesagt das Giovanni Pokemon nicht mag?


    Einmal hat seine Mutter gesagt (also die von Ash) dass sein Vater mal auf Pokemonreise war, vielleicht ist er auf einer zweiten???


    Aber... Ich lass mich da einfach mal überraschen =D

  • Giovanni als Ashs Vater? Das wäre - sorry für diese Bemerkung - zu "komplex" für den Anime, imo. In einem Spiel könnte ich mir eine solche Wendung schon eher vorstellen, aber nicht in einer Serie, die solche Elemente eher weniger in Betracht zieht.


    Auch, wenn ich gern über solch rätselhafte Punkte nachdenke, gibt es wohl einen ziemlich einfachen Grund, wieso man über den Vater nichts erfährt: Weil er für die Handlung keine Rolle spielt und somit "entbehrbar" ist ;)


    lg

  • Ich glaube wenn die Mutter sagt dass der Vater Pokemon über alles liebt, lebt er noch, denn das ist Präsens und daher gehe ich mal davon aus das er auf seiner eigenen Reise ist. Champ wird er evtl. auch sein, aber dass Giovanni sein Vater ist, glaube ich nicht, denn dann hätte Giovanni das angesprochen, es sei denn er wolle es verheimlischen.
    MFG: namenl0s

  • Giovanni ist mit Sicherheit nicht der Vater von Ash. Das wäre einfach zu kompliziert, vor allem weil Pokemon´s Zielgruppe ja Kinder sind. Die würden da dann wahrscheinlich gar nicht mehr durchblicken. Zudem passt das auch nicht wirklich, denn in der Regel erbt der Sohn bzw. die Tochter ja auch wenigstens etwas von seinen Eltern, also auch von seinem Dad, und mir würden da jetzt spontan keine Ähnlichkeiten auffallen, noch nicht einmal irgendeine Kleinigkeit.
    Ich frag mich gerade aber auch, warum er noch nicht mal in einer einzigen Folge wenigstens in einer Gastrolle war, immerhin ist es ja der Vater, und wenn der dann echt überhaupt keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn hat- naja. Entweder ist er ein A**** und will nicht mehr mit seiner Familie zu tun haben, oder aber er ist in einer bisher unbekannten Region und dort ein Arenaleiter oder sogar der Champ. Das wäre bestimmt cool, wenn dann in ferner Zukunft die sechste Generation mit einer vollkommen neuen Region rauskommen wird, würde wahrscheinlich auch eine neue Staffel des Animes starten. Dann begleitet Ash´s Mutter ihn wieder in die neue Region, und dort trifft sie dann unerwartet auf ihren (Ex) Mann. Dann vertragen sie sich, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. ;D

  • Giovanni ist mit Sicherheit nicht der Vater von Ash. Das wäre einfach zu kompliziert, vor allem weil Pokemon´s Zielgruppe ja Kinder sind.


    Denkst du wirklich? Ich hab schon ne Menge erwachsene gesehen, die Pokemon Trainer sind. Bells Vater, Nando aus der Sinnoh- Region, Tobias mit Drakrai und viele mehr. Und nach ihrem Aussehen zu urteilen sind sie sicher keine Kinder mehr.


    Aber Giovanni, Ashs Vater? Sicher nicht. Wenn es tatsächlich so wäre, hätte man das in der Folge gehört. Und Giovanni und Deliah. Das passt mal so gar nicht. Und warum sollte Ashs Mutter mit einem Schwerverbrecher verheiratet sein. ich bin mir sicher, dass Ashs Vater irgendwo auf Reisen ist und dass man ihn spätestens in der Einall Liga sieht. Ash wird dann auch sicher gegen ihn antreten.

  • Ich denke mal, dass Ashs Vater auf seiner eigenen Pokemonreise ist und vlt. der Champ in einer anderen Region. Das Giovanni Ashs Vater ist erscheint mir ziemlich abwegig. Woher hätte Ash dann seine schwarzen Haare? Von seiner Mutter hat er sie wohl kaum, es sei denn sie hätte gefärbte Haare, was ich bei einer Pokemon Figur aber für unwahrscheinlich halte. Die haben nämlich die unmöglichsten Haarfarben, aber die dafür von Geburt an. Hat Ashs Mutter nicht mal was von seinem Vater erzählt und dabei so gewirkt als ob sie den Vater vermisst? Das Ashs Vater noch nicht aufgetaucht ist könnte auch daran liegen das man in fast keinem Pokemon Spiel weiß wer der Vater ist. Die einzige Ausnahme ist Hoenn, aber Norman wird wohl kaum Ashs Vater sein.

  • Ich denke mal, dass Ashs Vater auf seiner eigenen Pokemonreise ist und vlt. der Champ in einer anderen Region.


    Diese Meinung teile ich definitiv. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass er eine wichtige Rolle spielt.
    Das kommt daher, dass er nebenbei erwähnt wird, aber auch nicht zu explizit. Das baut Spannung auf. Wenn er nicht wichtig wäre, hätten sich die Animemacher eine einfach Ausrede wie - geschieden - oder so ausgedacht.
    Dass Ashs Vater ein Champ ist, ist deshalb wahrscheinlich, weil Ash ein Pokémonmeister werden will, womit er an seinem Vater vorbeimüsste, ein guter Zeitpunkt um ihn zu treffen.
    Giovanni als Ashs Vater ist gut denkbar, passt aber irgendwie doch nicht. Dann hätte Ash es vermutlich herausgefunden oder die Mutter es erwähnt, als Team Rocket ins Spiel kam.


    Wir werden sehen, was uns erwartet, jedoch bin ich sicher, dass diese Person im Anime noch nie vorgekommen ist.

  • Diese Meinung teile ich definitiv. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass er eine wichtige Rolle spielt.
    Das kommt daher, dass er nebenbei erwähnt wird, aber auch nicht zu explizit. Das baut Spannung auf. Wenn er nicht wichtig wäre, hätten sich die Animemacher eine einfach Ausrede wie - geschieden - oder so ausgedacht.
    Dass Ashs Vater ein Champ ist, ist deshalb wahrscheinlich, weil Ash ein Pokémonmeister werden will, womit er an seinem Vater vorbeimüsste, ein guter Zeitpunkt um ihn zu treffen.
    Giovanni als Ashs Vater ist gut denkbar, passt aber irgendwie doch nicht. Dann hätte Ash es vermutlich herausgefunden oder die Mutter es erwähnt, als Team Rocket ins Spiel kam.


    Wir werden sehen, was uns erwartet, jedoch bin ich sicher, dass diese Person im Anime noch nie vorgekommen ist.


    Also ich denke nicht das er noch eine wichtige Rolle spielen wird! Die macher haben Ashs Vater ganz am anfang mal kurz erwähnt, das war in der zweiten folge! da haben sie noch nicht groß drüber nachgedacht! seitdem wurde nie wieder was über Ashs Vater gesagt! Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass er in der serie auftauchen wird!! also klar könnte er doch noch als champ auftauchen, aber das daran festzumachen dass er ja schon erwähnt wurde finde ich unpassend! das passt nicht zusammen! Aber klar ist es am wahrscheinlichsten dass er ein Champ ist, falls er auftauchen sollte! Aber da erwachsenen in der regel keine große rolle spielen und ja auch Ashs mutter eigentlich nur am anfang und ende jeder serie auftaucht, glaube ich nicht wirklich daran! und interessiert mich jetzt auch nicht so sehr!


  • Wie steht's damit? Diese Szene kam in einer Rückblende aus D/P und ich denke ja, dass das der Vater von Ash ist, weil der scheint ein Händchen für Pokémon zu haben und sieht auch wie ein starker Trainer aus. Das das Giovanni ist bezweifle ich stark, weil er Pokémon nur für seine eigenen Zwecke verwendet, nicht so wie Ash, weil er mit Ihnen gut umgehen kann. Von der Hautfarbe passt es ja auch und ich finde, von dem was man sieht, scheinen sie sich auch ähnlich zu sehen. Giovanni und Ash sehen sich aj nicht wirklich ähnlich, oder? ;D. Was meint ihr?


  • Ähnlichkeiten bestehen ja (Okey nicht viel aber schon ein paar).
    Da ja Giovannis Mutter ganz am Anfang Boss war, kann man davon ausgehen das er nach dem Tod Team Rocket auf Wunsch seiner Mutter übernehmen musste! Er hat deshalb Delia (WTF Prof. eich und sie?!) verlassen (Wenn auch nicht offiziell) und leitet nun Team Rocket. Er hat dann sicher auch gesagt das sie es Ash nie sagen durfte das er der Boss von Team Rocket ist.


    Meine Theorie :P


    PS: Welche Folge ist das den?

  • Das Giovanni Ash's Vater ist halte ich aus einem ganz einfachen Grund für sehr unwahrscheinlich..


    Silber ist schon der Sohn von Giovanni, das würde heißen das Ash einen Bruder hätte von dem er überhaupt nichts weiß. Bei seinem Vater kann Silber allerdings auch nicht aufgewachsen sein, und ich glaube kaum das die Pokemon-Erfinder wollten, das Giovanni Kinder mit mehreren Frauen hat xD

  • Mir ist es recht gleichgültig wer Ashs Vater sein mag, da mich diese Information nicht sonderlich interessiert, zumindestens derzeit. Immerhin ist es nicht Sinn und Zweck, die Serie ist ja da um Ash zu begleiten wie er bester Pokékomtrainer wird und nicht 'Auf der Suche nach Ashs Vater'. Daher schliesse ich erstmal das er momentan keine grosse Rolle haben wird. Nun aber zurück zur Spekulation.


    Das Giovanni, der oberster Leiter von Team Rocket Ashs biologischer Vater sein mag.. ich weiss nicht. Logisch kann es schon sein, irgendwie. Er behandelt sein Snobilikat wie sein ein und alles, Liebe zu den Pokémon ist vorhanden. Weshalb sollte Team Rocket 5 Regionen durchstreifen, etwa nur um Ashs Pikachu zu bekomm? Team Magma, Team Galatik und co. waren auch nach ihren Auftritten weg, doch Team Rocket bleibt standhaft bestehen. Aber wenn die Serie etwas bezug mit auf die Spiele nimmt ist es sehr unwahrscheinlich.
    Da käm die Idee mit einem Pokémon Trainer oder Champ gelegener, da er dann diese Vorliebe für Pokémon von seinem Vater geerbt hat. Vielleicht steht Ash irgendwann vor seinem Vater und weiss es nicht, da er seine Identität nicht Preis geben will und nutzt einen Kosenamen für sich. Aber wieso sollte er (Ashs Vater) soweit von seiner Familie reisen, besitzen etwa dann beide das gleiche Ziel?
    Verstorben kann sein, denke ich aber eher nicht. Immerhin ist Ashs Mutter auch erst 27 Jahre alt oder so. Ausserdem ist es eine Kinderserie, da darf keiner sterben, deswegen altern Ash und Co. auch nicht, für ewig also jung. Zum Schlusspunkt, Informationen über seinen Vater jetzt noch einzubringen wäre etwas überflüssig, dann lebt eben ein Kind ohne Vater auf, aber keiner weiss die Hintergrundgeschichte dazu, ist doch aber nicht anders als in unserem Leben.


    Fantasma

  • also ich glaube ashs vater macht seine eigene pokemonreise und das giovanni ashs vater sein soll glaub ich nicht denn im fortsetzungs film von mewtu gegen mew, mewtu kehrt zurück trifft ash kurz auf giovanni und keiner der beiden reagirt so als ob sie sich kennen würden. außerdem wird ja erwähnt das ashs vater pokemon liebt und giovanni will nur geld mit ihnen verdienen und mächtig werden. villeicht ist ashs vater auch verschollen und man weis nicht ob er lebt oder tot ist

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich glaube Ash kennt seinen Vater gar nicht und er hat seine Mutter geschwängert und damit er kein Geld bezahlen muss, oder sich mit der Situation überfordert sah, ist er heimlich verschwunden und macht sich nun ein schönes Leben in einer entfernten Region.





    Verstorben kann sein, denke ich aber eher nicht. Immerhin ist Ashs Mutter auch erst 27 Jahre alt oder so.
    Fantasma


    Das würde auch auf meine Theorie passen, denn wenn man von 27 mal 10 abzieht ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Vater sich überfordert sah. Rechnet man die Zeit mit ein, dann ist Ash jetzt ca. in dem Alter, in dem seine Mutter (und vielleicht auch sein Vater) damals waren und vielleicht sieht man bald, wie er einer Begleiterin "näher" kommt und das Resultat wäre das gleiche wie bei seinem Vater. Vielleicht hat Ashs Vater seine Mutter auch während einer Reise geschwängert, das Thema wäre für mich ein Grund, die Serie weiter zu verfolgen.

  • Ich gaube der Vater lebt irgendwo in einer bisher unerkundeten Region... irgendwann wird Ash ihn sicher treffen. Ich denke zwar nicht dass er champ oder top 4 mitglied ist aber ich denke er ist ein starker trainer...Vlt ein kampfkoryphäe^^ :D wär doch möglich oder?!:D

  • Ich tippe jetzt einfach mal auf "lebt getrennt von der Familie".
    Das wollen die dann glaube ich in einem Anime für die ganz Jungen nicht zeigen bzw. erklären.
    Naja, aber schade finde ich es schon, dass man es nie erfährt. Die Vorstellung von einem verschollenen, alten Champ
    fände ich auch irgendwie reizvoll XD