Wunderbriefe für Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wunderbriefe für Legis erklärt eig. alles^^


    PS: Die Wunderbriefe sind originale von Nintendo und mit keinem Generator erstellt!


    Dungeon: Abgrundmeer
    Wunderbrief:
    FN01 HWN- 00%F
    8678 +XY@ &%#3

    Endgegner: Kyogre
    Schatz: Aquamonika
    Ebenen: 49+Bossebene


    Dungeon: Flimmerwüste
    Wunderbrief:
    #&S6 NY2& YJN=
    1P57 F0MN MH7Y

    Endgegner: Groudon
    Schatz: Terrabecken
    Ebenen: 9+Bossebene


    Dungeon: Geheimnisdschungel
    Wunderbrief:
    X%8S WYY+ S-JF
    PFH@ @##K 5W8K

    Endgegner: Mew
    Schatz: Wiesenhorn
    Ebenen: 29+Bossebene


    Dungeon: Weltenschlucht
    Wunderbrief:
    WNWY JXTK &5C1
    4N3- P4NM 8K&C

    Endgegner: Giratina
    Schatz: Terrabecken*
    Ebenen: 29+Bossebene


    Dungeon: Riesenvulkan*
    Wunderbrief:
    FH0T HYNH R0QF
    86N8 +SY@ &%YN

    Endgegner: Heatran
    Schatz: Feuertrommel*
    Ebenen: 19+Bossebene


    Dungeon: Himmelsstufen*
    Wunderbrief:
    HW+8 66%T 5S51
    +J5Y 4-K# H@P-

    Endgegner: Rayquaza
    Schatz: Aeromonika
    Ebenen: 49+Bossebene


    Dungeon: Lawinenberg*
    Wunderbrief:
    4MP= K98# CT%Y
    R@-- &P7% %K86

    Endgegner: Arktos
    Schatz: Eisflöte*
    Ebenen: 19+Bossebene


    *: Aus dem Englischen übersetzt, nicht der originalname


    (Danke an Shiny Lugia, für die Angabe der Ebenen!)
    Quellen: http://www.serebii.net/dungeon2/event.shtml; http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=86&t=7216


    MfG Dread Lock

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

    6 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • editiere doch bitte beim nächsten Mal,doppelposts bedeuten nur Ärger von den Mod's ^^ bzw was soll man da anworten? Danke halt :P xD. bzw sind die Namen der Dungeons bei manchen Briefen nicht richtig. Welche das sind,editier ich gleich rein ^.^


    /edit nur Giratina's Dungeon ist falsch,der heißt auf Deutsch Weltenschlucht.


    /edit2 laut SuFu gibt es das Thema noch nicht ;)

  • danke fürs danke^^
    und den Doppelpost hab ich gemacht, damit der Thread nochmal nach vorne kommt.. ich hätte den ja gelöscht aber ich finde den Löschen Button nicht.. :whistling:
    und das mit den Namen liegt daran, dass ich die deutschen Namen noch nicht kannte, aber unten drunter steht auch was die Sternchen heißen ;)


    EDIT: Ja die sind auch für die deutsche Version sonst hätte ich die ja nicht gepostet^^


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Dread Lock ()

  • Editiere doch bitte beim nächsten Mal X( xD.


    Frage 1: Im Hauptmenü gibt es ne Auswahlmöglichkeit ''Wunderbriefe''(oder in der Art)bestätige die mit A und dann steht da''Passwort''(soweit ich weiß) und dann gibst du da dann dein Passwort für die Wunderbriefe ein.(die stehen oben.)


    Frage 2: Unterschiedlich.Aber die Himmelstufen haben 50 Ebenen,das kann ich dir schonmal sagen.


    Frage 3: damit man mehr Chancen zum Rekrutieren hat. Wenn man z.B. die Aquamonika im Inventar hat,hat man ne höhere Chance Wasser-Pokemon zu rekrutieren.


    Frage 4: Demnächst einfach etwas warten,so schnell sind wir auch wieder nicht ;)

  • fastwalker ich hab mal ne frage an DICH welches kapitel biste???ich hab darkrei fertig und bin mit meganie lvl:76 und mit impoleon lvl:65

  • Himmelsstufen und Abgrundmeer haben 49 + Bossebene.
    Weltenschlucht hat 29 + Bossebene.
    Flimmerwüste und Geheimnisdschungel haben afaik 19 + Bossebene.
    Riesenvulkan und Lawinenberg weis ich nich^^


    Edit: Im Hauptmenu gibt es eine Kategorie "Wunderbriefe" dort gehst du drauf und dann auch "Wunderbrief erhalten" und dann gehst du auf "Passwort", dann kannst du dort den Wunderbrief eingeben..


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Dread Lock ()

  • also Die Flimmerwüste oder Dungeons die nicht mehr als 30 Ebenen haben könntest du schon schaffen, aber das Abgrundmeer oder die Himmelsstufen könnten ohne Belebersamen sehr schwer werden ;)


    mfg

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.

  • ich hab ja auch afaik geschrieben (as far as i know) meinetwegen hat sie auch nur 10 Ebenen^^

    <-- Dieser Knopf zeigt an, ob ich online bin.. (Aber er ist auch grün wenn ich off bin. h3h3)


    Jetzt Neu!! Die "Helfer hefen Hilflosen" Aktion:
    Einmal Wöchentlich (auf Anfrage evtl. auch öfters) nach einer Rettung durch Team Tyranno (mein Team^^) kann man auf Anfrage einen Belebersamen erhalten, sodass man nicht mehr so schnell kampfunfähig wird!
    Anfrage auf Rettung + Belebersamen per PN.